´
#1

Regelwerk

in Regeln 23.01.2016 00:44
von NeS-Team | 819 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht novalue
Zugehörigkeit Nicht angegeben
Chara Alter brauch ich nicht
Vergeben an nope

☛ Wir sind ein FSK 18 Forum. Mit der Registrierung bestätigst du uns, dass du mindestens 18 Jahre alt bist. Kommt später heraus, dass du bezüglich deines Alters gelogen hast, wirst du ohne einen weiteren Kommentar gelöscht.

☛ Zweitcharas werden nur mit Absprache der Admins vergeben. Allerdings ist dabei die Aktivität des Hauptcharas Voraussetzung. Natürlich gibt es keinen Zweiten, wenn der Erste nicht richtig bewegt wird. (Chat und Spiele gehören dabei nicht zur Aktivität, diese sind für den Spaß nebenbei) Und ganz wichtig, auch die Zweitcharas werden bei uns behandelt wie die Hauptcharaktere. Daher überlegt euch bitte vorher ob ihr die Zeit für zwei Charaktere auch wirklich habt.

☛ Ist ein Charakter 14 Tage inaktiv, (nicht in HP oder Nebenplay), sollte sich dieser in der Abmelde- Ecke oder beim Team abmelden, passiert dies nicht, kann es sein das er kommentarlos gelöscht wird.

☛ An allen frei zugänglichen Plätzen, kannst du dich in laufende Plays dazugesellen ohne zu fragen. Ist ja im RL auch so! Du solltest dabei jedoch ein bisschen Fingerspitzengefühl beweisen und musst halt mit den Reaktionen der dort bereits spielenden Charas klar kommen. Neue Member sollten aber nicht ignoriert werden, sondern mit ins Play einbezogen. Dabei gilt für alle Plays, hängt ihr etwas aus welchen gründen auch immer ist es eure Aufgabe, dafür zu Sorgen das ihr Aktiv bleibt, wie viel Zeit ihr eurem Gegenüber da Gewährt bevor ihr euch raus postet oder was neues sucht ist dabei euch überlassen.

☛ In Gruppenplays mit mehr als 3 Playern, wird nicht mehr nach Reihenfolge gespielt, es sei denn ihr sprecht es vorher ab oder es ist grade für das Play relevant. Sollte jemand während des Plays off müssen, der sich nicht raus gespielt hat, darf dieser jederzeit übersprungen, raus gespielt oder dezent mitgespielt werden.

☛ Pbwissen ist nicht gleich Playwissen!! Achte da bitte darauf!

☛ Wichtige Steckbriefdaten, wie Alter, Ava, Neigung, Gesellschaftsschicht, Beruf und die Eckdaten der Story dürfen nur mit Absprache der Admins geändert werden.

☛ Schwangerschaften, Hochzeiten und größere Plays bitte vorher bei den Admins ankündigen, damit wir uns darauf einstellen können und nicht der große Babyboom ausbricht .

☛ Nach der Anmeldung kommst du in eine Probezeit. Solltest du in dieser Zeit ohne Abmeldung dem Forum fern bleiben, wird dein Chara gelöscht und der Ava somit wieder frei gegeben. Das selbe gilt auch solltest du während der Probezeit nicht ins Play kommen Geschweige den dich darum bemühen. Eigeninitiative sollte dabei gegeben sein, den wer nur schaut und nichts tut, wird es sicher schwer haben den gewünschten Anschluss zu finden.

☛ Themen werden ausschließlich von den Admins eröffnet. Einzige Ausnahme sind die Threats in eurer Telekommunikation und euren Häusern/Zimmern. Wenn ihr etwas benötigt, schreibt bitte einen der Admins an, damit euch dieser Threat eingerichtet werden kann.

☛ An zwei Orten gleichzeitig kann dein Chara nicht playen, man kann sich im RL ja auch nicht zweiteilen .

☛ Alles war zwischen Charas passiert und sich entwickelt soll nachvollziehbar sein und wird in öffentlichen Bereichen, die jeder sehen kann gespielt. Unser Minichat und auch die PNs sind NUR für die PB Ebene und Absprachen unter PB´s Nicht fürs Play!

☛ Wir schreiben hier keine Postlänge vor, jedoch sollte es schon möglich sein etwas mehr als drei Zeilen zu produzieren und selbstverständlich dabei auf die deutsche Rechtschreibung und Grammatik geachtet werden.

☛ Wenn du ein Gesuch aufgegeben hast und auch jemand gefunden wurde, dann ist es auch deine Aufgabe sich um ihn zu kümmern das er gut ins Spiel reinkommt. Nur suchen und den Gesuchten dann links liegen lassen ist nicht die feine englische Art!

☛ Sollte eine Gesuch inaktiv sein oder nicht erfüllt werden, (spielt, aber nicht das was gesucht wurde) kann der Suchenden das Gesuch neu vergeben (evtl hängt der Ava mit dran)

☛ Das Profil (zumindest die Grundstruktur, damit man etwas über den Chara erfahren kann) sollte innerhalb von einer Woche stehen, ansonsten gehen wir davon aus, dass an dem Chara eigentlich kein Interesse besteht.

Ganz wichtig: Wer sich nicht an die Regeln hält, muss damit rechnen, dass er ohne Kommentar gelöscht wird!

P.S. Die Admins können die Regeln jederzeit ergänzen oder verändern.


zuletzt bearbeitet 10.08.2018 19:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
7 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Nikki Bella, Dean J. AmbroseA, Trent Rexroth, Liam Henstridge, Salvatore Jaime SuarezA, Samira Walsh, Chelsea Kate Rexroth

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samira Walsh
Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 160 Gäste und 24 Mitglieder online.


Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★