´
#1

Regelwerk

in Regeln 23.01.2016 00:44
von NeS-Team | 960 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht novalue
Zugehörigkeit Nicht angegeben
Chara Alter brauch ich nicht
Vergeben an nope

§1 Wir sind ein FSK 18 Forum

§2 Weitere Charaktere werden nur mit Absprache der Admins vergeben.

§3 Meldet euch ab (Abmeldeecke & oder Team) wenn ihr mal länger nicht Posten könnt

§3.1 Ist ein Charakter über längere Zeit inaktiv – wird er gelöscht, sollte er abgemeldet sein, verliert er, den Anspruch auf sein Ava. (Ausnahmen erteilt das Team nur mit einer Mehrheit)

§3.2 Wer länger als einen Monat nicht playen kann, wird dann von uns on Ice gesetzt

§3.3 Teilnehmen an der Community durch Spiele und Chat wird bedingt als Aktivität gewertet, kann aber nicht für sich alleine stehen

§4 An allen frei zugänglichen Plätzen, kannst du dich in laufende Plays dazugesellen ohne zu fragen.

§5 In Gruppenplays mit mehr als 3 Playern, haben wir keine Reihenfolge. Sollte jemand während des Plays off müssen, darf dieser übersprungen, raus gespielt oder dezent mitgespielt werden.

§6 PB -Wissen ist nicht Play Wissen!!

§7 Nach der Anmeldung kommst du in eine Probezeit. In der Zeit solltet ihr euch um Anschluss bemühen und mit uns bei Problemen, Zeitmangel Rücksprache halten, damit wir im Bilde sind, und dich nicht versehentlich löschen, obwohl du eigentlich spielen wolltest.

§8 Wichtige Steckbriefdaten, wie Alter, Ava, Neigung, Gesellschaftsschicht, Beruf und die Eckdaten der Story dürfen nur mit Absprache der Admins geändert werden. Des weiteren sollte das Profil innerhalb der Probezeit mit diesen Basisinformationen gefüllt werden.

§9 Themen werden ausschließlich von den Admins eröffnet. Ausnahme ist euer Telekommunikationbereich und eure Häuser/Zimmer. Wenn ihr etwas benötigt, schreibt bitte einen der Admins an.

§10 An zwei Orten gleichzeitig kann dein Chara nicht playen, .

§11 Alles war zwischen Charas passiert und sich entwickelt soll nachvollziehbar sein und wird in öffentlichen Bereichen, die jeder sehen kann gespielt. Unser Minichat und auch die PNs sind NUR für die PB Ebene und Absprachen unter PB´s Nicht fürs Play!

§12 Wenn du ein Gesuch aufgegeben hast und auch jemand gefunden wurde, dann ist es auch deine Aufgabe sich um ihn zu kümmern, erfüllt der Gesuchte nicht die im Gesuch angegebenen Ansprüche, oder ist inaktiv – kannst du ihm das Gesuch wieder aberkennen.

§13 Charakter -Tode sollten wen sie absehbar sind beim Team angekündigt und genehmigt werden. Den spontanen Charaktertod ohne Admin -Segen, darf nur die PB entschließen die diesen Charakter auch spielt.

§14 Habt Spaß und teilt ihn mit anderen!

Die Admins können die Regeln jederzeit ergänzen oder verändern.


zuletzt bearbeitet Heute 18:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★