´

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 08.10.2018 12:28
von Serena Moreno

Blake Lively

Dein Vor-/Nachname:
Serena Moreno geb. Summer

Wie alt bist du?
19 Jahre
Wo möchtest du wohnen?
[x ]Los Angeles [ ]Catalina Island
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
Als Model

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [x ]Oberschicht [ ]High Society
Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)

Serena hatte schon einiges in ihrem Leben erlebt.
Fangen wir bei der College Zeit an. Diese begann erst völlig normal bis sie eines Tages ihre große Liebe traf, Cole.
Er war nicht wie diese anderen Jungs die sie aus ihren `Kreisen kannte, nein er war anders. Aber genau das zog sie magisch an.
Sie wurden beste freunde bis dann schließlich auch noch die Liebe siegte.

Doch dies sollte nicht von dauer sein. Serenas Vater musste nach Europa,was sie nicht wollte. Sie wollte Cole nicht aufgeben, nicht nach all dem.
Cole und Sie beschlossen kurzerhand nach Las Vegas abzuhauen und sehr Jung und früh zu heiraten.
Natrülich war es wieder nur eine kurze freude denn schon bald blieb Serena keine andere Wahl als mit ihrem Vater mitzugehen. Doch sie versprach Cole das sie dies alles gemeinsam schaffen würden.

Aus diesem Versprechen wurde leider nichts. Serena bekam die Chance ein Topmodel zu werden und nahm diese Chance auch wahr. Die Zeit wurde knapper und somit auch der Kontakt zu ihrem Ehemann Cole. Hinzu kam das der Vater immer wieder Versuchte beide den kontakt zu verbieten was ich auch irgendwann durchsetzte.

Bis eines Tages beruflich zurück in ihre heimat kam... Ab da an nahm das Drama seinen Lauf...
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
ü20 , mehr als 8 Jahre

Cole Mathew Moreno Loves this!
nach oben springen

in Sei Dabei ... 08.10.2018 12:29
von Serena Moreno

P.s. Melde mich auf Cole's gesuche

nach oben springen

in Sei Dabei ... 08.10.2018 12:35
von Baron Spencer (gelöscht)

Hallo Serena

Schön das du zu uns gefunden hast und mit mischen magst. Auch Cole freut sich sicher darüber seine Frau bald begrüßen zu dürfen. Ava und Story passen so. Nur ein kleiner Teil zum Glück fehlt noch. Er wünscht einen Probepost aus Sicht des Charas. Also einmal bitte hier entlang >>>>>>>>>>>>> Gesuch für Cole
Alles weitere klären wir dann da

Lg Baron

nach oben springen

in Sei Dabei ... 08.10.2018 13:34

Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Catalina Island

[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
Kurze Story zu dir

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]

[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]

[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]

[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]
[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]

[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... 14.10.2018 10:20
von Seth Rollins

Colby Lopez
Dein Vor-/Nachname:
Seth Rollins
Wie alt bist du?
32 Jahre
Wo möchtest du wohnen?
[ x]Los Angeles [ ]Catalina Island
WWE Wrestling
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [x ]High Society
Kurze Story zu dir
Colby Daniel Lopez (* 28. Mai 1986 in Buffalo, Iowa), besser bekannt unter seinen Ringnamen Seth Rollins und Tyler Black, ist ein US-amerikanischer Wrestler. Er steht derzeit bei der WWE unter Vertrag und tritt in deren Shows auf. Seine bislang größten Erfolge waren der Erhalt der ROH World Championship sowie der WWE World Heavyweight Championship.
Evtl auf Nikki Bellas aber da müssen wir noch etwas Besprechen
Probepost gewünscht?
Pb Alter-/Playerfahrung:
Definitiv mehr als 12 Jahre

Nicole Stephanie Colance ist dann mal feiern
nach oben springen

in Sei Dabei ... 14.10.2018 10:26
von kein Name angegeben • ( Gast )

Benedict Cumberbatch
Dein Vor-/Nachname:
Stephen Vincent Reinhart
Wie alt bist du?
47
Wo möchtest du wohnen?
[x ]Los Angeles [ ]Catalina Island
Neurochirurg
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [x ]Oberschicht [ ]High Society
Kurze Story zu dir
( Stephen Reinhart wurde in New York City geboren . Er hatte eine Schwester namens Donna , die eines Tages beim Schwimmen ertrank. Er ging zur medizinischen Fakultät und schloss gleichzeitig mit einem MD-PhD ab und nutzte sein fotografisches Gedächtnis, um alle Informationen unglaublich schnell zu lernen. Als Erwachsener hatte sich Reinhart auf neurologische Chirurgie spezialisiert und konzentrierte sich auf die Bildung neuer Nervenzelle, Seine Beliebtheit stieg immer mehr an, und dabei mehr erfolg gebracht. Stephen wurde schließlich von Christine Palmer angezogen, einem Chirurgenkollegen, der mit ihm in der Notaufnahme des Metro-General Hospital zusammengearbeitet hatte, wo sie zusammen erfolgreich ein Laminektomieverfahren erfanden, Die beiden begannen später eine Beziehung; Es dauerte nicht wegen Stephen Arroganz und seiner Konzentration auf seine Karriere, aber die beiden arbeiteten weiter miteinander und blieben Freunde, wobei Palmer ihm sogar eine Uhr schenkte. Am selben Tag, trotz der Ablehnung von Christine Palmer)
nein

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [x ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
24 und 6jahre

nach oben springen

in Sei Dabei ... 14.10.2018 10:43
von Maxi Jones | 1.589 Beiträge
Eigentümer von? Meinem Strandhaus
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 28
Vergeben an In the Future Benjamin Clarke

Hallo ihr zwei schön das ihr bei uns mit machen möchtet, ich werde euch mal unsere tollen Admins verlinken und sobald einer von ihnen da ist werden sie sich bei euch melden.
LG Maxi

@Baron Spencer @Aaliyah Coline Hastings @Antonio Murphy

nach oben springen

in Sei Dabei ... 14.10.2018 11:13
von Aaliyah Coline Hastings (gelöscht)

So guten Morgen erstmal ihr zwei. Und danke Maxi

Nun aber zu euch zwei eure Angaben stimmen und dem Weg zu uns sollte nichts mehr im Wege stehen also bleibt mir freudig zu sagen einmal ab in die Anmeldung und ich hol euch dann auf der anderen Seite ab

Lg Lia

nach oben springen

in Sei Dabei ... 14.10.2018 12:37

Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?

Kurze Story zu dir

Probepost gewünscht?
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... 14.10.2018 22:58
von April

April Jeanette Brooks
Dein Vor-/Nachname:
April Brooks
Wie alt bist du?
28
Wo möchtest du wohnen?
[X]Los Angeles []Catalina Island
Bücher schrieben
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [X]Oberschicht [ ]High Society
Kurze Story zu dir
Hallo mein Name ist April und ich gehörte bis vor drei Jahren mit zur WWE. Meine Geschichte ist lang aber mit dieser möchte ich euch nicht weiter langweilen. Ich denke das wichtigste ist das ich nach viel viel Arbeit bei der WWE gelandet bin und dort eigentlich mit meine schönste Zeit im Leben hatte. Ich hab meine große Liebe dort kennen gelernt. ihr kennt ihn alle unter CM Punk. Wegen ihm habe ich vor drei Jahren der WWE den Rücken gekehrt und bin mit ihm nach Chikago gezogen. Und eigentlich lief alles super. Aber dann ... ja der Bruch kam und nun stehe ich vor den Scherben meiner Ehe und es zieht mich zurück zu den Leuten die lange ein Teil von mir waren und somit komme ich zurück nach LA. Ob ich wieder in den Ring steige? Ich weiß es nicht aber ich schließe es nicht aus.
ich schließe mich so halb dem WWE Kader an und somit dem Gesuch von Nikki und den anderen
Probepost gewünscht?
[ ]Ja [X]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
30 und bestimmt zehn Jahre

Nicole Stephanie Colance und Alexa Bliss like it
Dean J. Good geht darauf einen trinken
nach oben springen

in Sei Dabei ... 14.10.2018 23:03

Wunderschönen guten Abend April

Deine Angaben stimmen und ich denke unsere lieben WWE Charaktere freuen sich sicherlich wenn du dich ihnen anschließen wirst. Also bleibt mir nur noch zu sagen husch in die Anmeldung und ich hol dich auf der anderen Seite ab

Lg Lia

nach oben springen

in Sei Dabei ... 15.10.2018 00:29

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?

Kurze Story zu dir

Probepost gewünscht?
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... 21.10.2018 21:37

Dein Vor-/Nachname: Declan Conners

Wie alt bist du? 33

Wo möchtest du wohnen?
[x]Los Angeles [ ]Catalina Island
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?Ich arbeite in einem sozialem Jugend-Freizeit-Zentrum

Kurze Story zu dir
Deacon De Santis wurde 1984 in L.A.geboren. Sein Vater wollte immer, dass er in den Reihen der Familie aufsteigt. Seine Mutter war strikt dagegen. Sie hatten nichts gegen das Leben. Und vor allem nicht gegen den Luxus, den es ihr bot. Doch sie wollte nicht , dass ihr Sohn Blut an den Händen haben würde. Als Deac klein war, bewunderte er seinen Vater und wollte unbedingt so werden wie er. Warum auch nicht? Alle tanzten nach der Pfeife seines Vaters. Dass musste einem kleinen Jungen ja gefallen. Dieser Glaube hielt noch einige Jahre an. Nach der Schule sollte Deacon in der Mafia einsteigen. Von der Mitte aus. Damit er den nötigen Respekt fürs Kartell entwickelt. Doch das würde sich noch ändern. Deacon war dabei als sein Vater einem seiner Männer einen Denkzettel verpassen ließ. Unnötig zu erwähnen, dass der Mann, der das Kartell verraten hatte, den Denkzettel nicht überlebte. Auf einmal verstand er die Bedenken seiner Mutter. Macht zu haben war eine Sache. Leute töten zu lassen war eine andere. Also packte er ein paar Sachen ein und ließ seine Familie hinter sich. Wobei ihm das gerade bei seinen jüngeren Brüdern schwer fiel. Sein Weg führte ihn dahin, von wo er wusste, dass ihn dort niemand suchen würde. Die Army. Nach der Zeit seiner Grundausbildung, in der in die Familie versuchte ihn nach Hause zurück zu holen, wurde er mit seiner Einheit nach Syrien versetzt. Während der Zeit dort freundete er sich mit einem anderen Soldaten an. Declan Conners war der Einzige in der Einheit, der wusste, dass Deacon aus einer Mafiafamilie stammte. Eines Abends feierte Deac mit ein paar anderen Soldaten ein wenig zu intensiv. Sein Kumpel tauschte mit ihm den Dienst, was für Declan tödlich endete. Denn bei einer einfachen Kontrolle wurde er erschossen. Ein schwerer Schlag für Deacon. Von dem Geld, dass er in den Jahren gespart hatte, kaufte er sich eine neue Identität. Declans Identität. Schließlich wusste er alles über seinen Freund, der praktischerweise keine Familie mehr hatte. Durch Bestechung stand in den Akten, dass an dem Tag Deacon De Santis gestorben war. Eine Weile reiste er als Declan herum. Bis das Geld knapp wurde und er Heimweh nach L.A. bekam. In seiner neuen Identität fing er an in einem sozialen Jugendzentrum zu arbeiten. Irgendwie hatte er das Gefühl etwas zurückgeben zu müssen. Für seine jüngeren Brüder war er seit seinem Verschwinden von zu Hause nicht da gewesen. Hier hatte er die Chance es bei anderen Jugendlichen nachzuholen. Auch noch 2 Jahre nachdem er her gezogen war arbeitet er im Zentrum. Inzwischen hatte sich die Mafia auch bis L.A. ausgebreitet. Bislang hat sich niemand bei ihm blicken lassen. Was wohl hauptsächlich daran lag, dass ihn alle für tot hielten und nicht wussten, dass er direkt vor ihrer Nase war. Von der Mafia will er nicht wissen. Nur ab und an fehlt ihm seine Familie

Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen? Nicht Direkt. Nik sucht einen älteren Bruder

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [x]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
zu alt für so ein Hobby und 12 Jahre

nach oben springen

in Sei Dabei ... 21.10.2018 21:41

Guten Abend

Da bleibt mir nicht viel mehr zu sagen als das alles passt und du dich einmal anmelden darfst Werde dich dann auf der anderen Seite abholen

Lg Lia

nach oben springen

in Sei Dabei ... 22.10.2018 09:28

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?

Kurze Story zu dir

Probepost gewünscht?
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... 25.10.2018 18:06

Mariano di Vaio

Dein Vor-/Nachname:
Xavier Mallik

Wie alt bist du?
29 Jahre

Wo möchtest du wohnen?

[ ]Unterschicht [x]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society

Kurze Story zu dir
“Erzähl mir etwas über dich.“, forderte die junge Frau Xavier mit einem bittenden Blick auf. Es war diese Art von Blick, welchem er nur sehr schwer widerstehen konnte und das schien sie genau zu wissen. Ein seufzen kam über seine Lippen und er fuhr sich mit der Hand über die weichen stoppeln seines Bartes. Wie er es hasste, über sich zu reden. Aber diese Augen und der Blick machten dem Mann klar, dass er diesmal nicht ablenken können würde. „Na gut, Sunshine. Was soll ich dir erzählen?“, gab er sich also geschlagen. Sofort schwand dieser bittende Blick aus den hübschen Augen und sie begann zu strahlen. „Erzähl mir von deiner Heimat und wie du aufgewachsen bist!“, forderte sie sogleich mit ihrer sanften, ruhigen Stimme. Ein Moment dachte Xavier nach, ehe er mit gedankenverlorenen Blick zu erzählen begann….

Viel gibt es nicht wirklich über meine Geburt und all das zu erzählen, es ist nicht wirklich aufregend, aber gut. Ich wurde als zweites Kind geboren, nach mir kamen noch drei weitere Geschwister. Meine Eltern waren in der Hinsicht wirklich fleißig. Zusammen lebten also meine Eltern, meine vier Geschwister, drei Großeltern und meine Tante in dem kleinen Haus in Barrow. Es war echt immer ziemlich chaotisch, aber irgendwie genoss ich es auch. Wie in jeder Familie gab es oft Streit, vor allem da wir ja ständig auf einem Haufen hingen, doch standen wir auch immer für den anderen ein und Feste waren eine verdammt große Freude. Wir hielten zusammen.
So recht mit dem Geld hatten wir es nicht, was nicht heißen soll, wir waren total verarmt, aber das Luxusleben konnten wir uns auch nicht gönnen. Während mein älterer Bruder schon viel auf der Arbeit meines Vaters mithalf und auch meine Geschwister zumindest in die Haushaltspflichten mit einbezogen wurden, zog ich es dann doch eher vor draußen zu sein mit den Hunden und einfach alles zu erkunden. Oft kam ich erst spät abends heim und machte wohl gerade meiner Mutter damit so einige graue Haare.
Die Schule lief recht gut für mich und ich fand sehr schnell heraus, was ich später mal tun wollte. Leider ist das mit dem Studium so eine Sache gewesen, denn es war klar, dass wir uns das niemals leisten könnten. Wir versuchten es schließlich über einige Stipendium Anfragen und hofften einfach das Beste. Als ich schließlich achtzehn wurde, kam die Zusage. Ich konnte studieren gehen. Allerdings war das Ganze In New York. Also hatte ich die Wahl.. Barrow verlassen und meinen Traum durchziehen, endlich den Weg zu gehen, welcher für mich der richtige zu sein schien oder das Stipendium hinwerfen und bei meiner Familie zu bleiben. Für mich damals keine leichte Entscheidung, denn meine Familie lag mir sehr am Herzen.

Als Xav mit seiner Erzählung endete ruhte der Blick der kleinen Schönheit auf ihm und sie wirkte nachdenklich. „Und doch hast du dich dann für New York entschieden.“, wandte sie ein, wobei er nickte. Seine Hand legte sich an ihre Wange und mit den Daumen fuhr er über die Lippen, welche er nur zu gerne küsste. „Ja, und es war die richtige Entscheidung, denn sonst wäre ich dir niemals begegnet.“ Die Zeit mochte Hart gewesen sein, doch wen er daran dachte, dass er so die Frau in seinen Armen kennengelernt hatte, war ihm all das Wert gewesen.

In New York angekommen merkte ich schnell wie sehr sich diese Stadt doch von meiner Heimat in Alaska unterschied. Von dem Geld, welches ich mitgenommen hatte, mietete ich mir eine kleine Wohnung, wobei das noch nett ausgedrückt war. Im Grunde war es nur ein Zimmer mit einem kleinen Bad, aber fürs erste reichte es mir und ich legte noch nie viel Wert auf so viel Komfort.
Neben dem Studium hatte ich einige Nebenjobs am Laufen, schließlich musste ja irgendwie mein Leben hier finanziert werden. Einer dieser Jobs war als Kellner für die Art von Veranstaltungen bei denen man den Leuten begegneten, die glaubten sie wären besser, nur weil sie viel mehr Geld hatten als andere. Zumindest war das recht schnell mein Eindruck von diesen Leuten. Irgendwie glaubte ich einfach nicht, dass sie wirklich zu schätzen wussten, was sie hier hatten. Und als ich dann noch wie niederes Fußvolk behandelt und rumgeschickt wurde stand fest: Ich hasste die New Yorker Upper Class.
Nun ja. Ich hasste sie nicht ganz. Eine ganz besondere Frau stach dabei heraus. Sie schien zwar in dieser Welt zu sein, doch irgendwie war sie doch nicht wirklich ein Teil davon. Irgendwie faszinierte sie mich doch sehr. Als ich dann mal kurz Pause hatte begegnete ich ihr auf dem kleinen Balkon und wir kamen in ein Gespräch. Es war nicht nur ein Gespräch mit einer Fremden, denn obwohl ich gerade mal ihren Namen erfahren hatte, fühlte es sich an, als ob wir uns ewig kannten. Ich kann es noch immer nicht richtig erklären, doch vielleicht muss ich das auch gar nicht.
Wir begannen uns immer öfter zu treffen und nach einer Weile wurden wir sogar ein paar. Sehr zum Missfallen ihrer Eltern, doch störte uns das nicht so wirklich. Und die Stichelleien, dass ich ja nichts zu bieten hatte ignorierte ich gekonnt. Ich würde ihr vielleicht nie ein Luxuswagen, eine Villa oder all so etwas kaufen können, doch ich würde stets alles in meiner Macht stehende tun, um diese Frau glücklich zu machen. Dennoch war sie es, die mich zum glücklichsten Mann machte, als sie meinen Heiratsantrag annahm und meine Frau wurde.

Über das, was danach kam, redete er so gut wie nie. Es waren die Art von Erinnerungen, welche er verbannen wollte, denn es führte ihm stets vor Augen, was er verloren hatte. Eben noch lag er mit dieser wunderschönen Frau auf dem Bett und redete mit ihr, als sie immer mehr verblasste und Xavier mit nichts als Erinnerungen alleine zurück ließ. Es fiel ihm schwer mit all dem klar zu kommen und immer wieder aufzuwachen und festzustellen, dass er nie wieder mit seiner Frau im Bett liegen können würde. Xavier musste dennoch seine Geschichte loswerden und so nahm er sich den abgenutzten Zettel und seinen Stift und fing an weiter zu schreiben.

Mittlerweile hatten meine Frau und ich unser eigenes kleines Haus und sie war schwanger. Im Grunde hätte unser Glück nicht vollkommener sein können. Ich hatte einen gut bezahlten Job in einer kleinen Agentur, direkt nach meinem Studium bekommen. Das war jedoch oft ein kleines Streitthema. Sicher unterstützte mich meine Frau, so wie ich sie stets unterstützte und doch war es da etwas anders. Ich schrieb nicht irgendwelche Berichte, wie sie in Klatschzeitschriften zu finden waren, sondern die Berichte, die anderen die Augen öffnen sollten und zeigten, was zur Hölle alles falsch lief. Was ich schrieb, sorgte oft für Ärger, gerade bei den Politikern und den hohen Herren, denn es war einiges, das sie doch lieber geheim halten wollten. Dafür reiste ich oft auch in Kriegsgebiete und andere Regionen um entsprechende Nachforschungen zu gestalten. Meine Frau machte sich da natürlich Sorge um mich, jedoch beruhigte ich sie stets.
Im Nachhinein wünschte ich, ich hätte sie ernster genommen. Erneut arbeitete ich an einer neuen Story, die vielen unangenehm aufstoßen würde. Einige Teile waren schon veröffentlicht und schon jetzt redete man ständig darüber. Etwa zu der Zeit begannen jedoch auch die Morddrohungen, wenn ich nicht damit aufhören würde zu schreiben. Einige davon waren mehr als nur deutlich. Meine Frau hatte Angst, nahm das ganze ernster als ich es tat. Ich spielte es nur hinab, war der Ansicht, dass dieses Verhalten doch nur zeigte, dass es richtig war, was ich tat. Dass ich somit etwas aufdeckte, was aufgedeckt werden musste. Diese Denkweise brachte meiner Frau und unserem ungeborenen Kind den Tod. Einige Tage nachdem ich erneut einen Bericht rausgebracht hatte, erlitt sie einen schweren Unfall, bei welchem sie sofort starb. Zumindest war es das, was man mir sagte und was ich auch einige Jahre glaubte.
Durch den Vorfall änderte sich einiges. Ich verkaufte das Haus, zog nach Orlando. In New York hielt ich es einfach nicht mehr aus. Selbst zu all meinen Freunden von dort brach ich den Kontakt ohne ein Wort zu sagen ab. Einfach alles erinnerte mich viel zu sehr an das, was ich verloren hatte. Was ich meinetwegen verloren hatte, denn ich wusste, dass das ganze ganz allein meine Schuld war. Eine Schuld, mit welcher ich nur schwer umgehen konnte.
Vor den meisten Leuten zog ich mich zurück und ich existierte eher, als dass ich wirklich lebte. Stets trug ich beide Eheringe an einer Kette um meinen Hals. Ich konnte einfach nicht los lassen, ganz gleich wie viel Zeit auch vergangen sein mochte. Nach wie vor ging ich meinem Job nach, doch es war nicht mehr wirklich das gleiche. Auch erlaubte ich mir nicht mehr eine Beziehung einzugehen, geschweige denn mich nochmal zu öffnen, fühlte es sich auch wie Verrat an meiner verstorbenen Frau für mich an. Wie ich das alles bisher geschafft hab und immer noch hier stehe? Keine Ahnung. Aber vielleicht hatte es seinen Grund? Denn erst vor kurzem erlebte ich eine ziemliche Überraschung.

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [x]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
ü 18 und viele, viele Jahre

nach oben springen

in Sei Dabei ... 25.10.2018 18:08

Hallo Xavier

Das ist doch mal ausführlich Daher mach ich es kurz, pack deine Koffer ich schicke jemanden vorbei der diese dann abolt.
Willkommen

Lg Baron

nach oben springen

in Sei Dabei ... 25.10.2018 18:47

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?

Kurze Story zu dir

Probepost gewünscht?
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... 27.10.2018 21:44

f.c.

Dein Vor-/Nachname:
Trent Rexroth

Wie alt bist du?
27 Jahre

Wo möchtest du wohnen?
CEO von Vision Heights Holdings

[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [x]High Society
Kurze Story zu dir
Geboren und aufgewachsen in der Los Angeles High Society fehlte es mir an nichts, den sagte das doch schon alles ohne das ich wieder holen muss das meine Familie stinkreich ist. Schon im Kindergarten war ich ein Mädchenschwarm das sich auch weiter nicht ändern sollte. Schon früh entdeckte ich meine Leidenschaft für den Sport was hauptsächlich Kampfsport und Football beinhaltete. Zusammen mit meinen Freunden Baron, XXX und YYY war ich Star der Football Mannschaft. Und zusammen stellten wir allerlei Unfug an. Drogen, Partys, Frauen wen es darum geht waren wir vorne mit dabei. Was festes wollte niemand von uns und so lebten wir in den Tag hinein. Regeln war nicht so ganz unser Ding und wenn uns etwas zu Bunt wurde oder gegen den Strich ging dann trafen wir uns an einem bestimmten Ort und klopften uns regelmäßig grün und blau. Mein Bro Baron war dabei wie auch ich immer äußerst kalt und hatte dadurch schon viele Narben die auf solche Kämpfe zurück zu führen waren. Wir waren eben die vier HotHoles unserer High School ...
Für eine Weile bestand mein Leben nun mal nur noch aus meinen Bros, Drogen, Alkohol, Partys, Sex und Frauen. Ein Teil von mir wusste, dass ich die Notbremse ziehen sollte, aber ich tat es nicht. Zumindest nicht, bis mein Leben mich dazu Zwang. Oder eher das, was passiert war, alles zu überdenken. Als wir wieder einmal feiern waren und meine erste und bis dato einzigste Freundin dabei war, lief alles ziemlich über die Stränge. Ich war schon lang nicht mehr das, was man als nüchtern ansehen konnte und dann provozierte mich so ein Penner auch noch, doch dank meiner Jungs kam es nicht zum Kampf, schade eigentlich den es juckte mir so in den Händen.
Doch dann wagte es auch noch meine Freundin mich wegen des Alkohols und allem dumm an zu machen. Und mir echt vorschreiben zu wollen was ich zu tun oder zu lassen hatte. Aber niemand sagt mir was ich zu tun oder zu lassen hab. Und das Ganze artete in einen heftigen Streit aus. Als sie abhauen wollte ließ ich dies natürlich nicht zu, so rasend vor Wut war ich in diesem Moment. Ich hielt sie fest, verlor bei dem ganzen Streit und Vorwürfen, welche dann kamen vollends die Beherrschung. Ich schrie sie an und schließlich rutschte mir die Hand aus. Ich schlug sie nachdem sie mir zuerst eine mit gegeben hatte zurück und dabei stürzte sie zu Boden, wobei sie mit dem Kopf auf die Treppenkante aufschlug. Es dauerte eine Weile, doch dann realisierte ich, dass ich sie tot war. Dank meiner Freunde kam ich dabei ungeschoren davon den sie sagten für mich aus das es alles eigen verschulden war und sie dann unglücklich geschürzt war, ich kam somit davon.
Doch wirklich ändern tat sich für mich nichts nur das ich nun ein schweres Geheimnis mit mir trage. Frauen habe ich seitdem auch nur noch mehr und mehr zur eigenen Befriedigung benutzt, den sowas sollte nie mehr vorkommen. Da ich eh schon mit als Arschloch verschrien war wurde ich so einfach noch schlimmer und machte unserem Club alle ehre. Kaum zu glauben das ich es so wirklich auf ein College geschafft habe und dann auch noch mit Gründer und somit CEO von Vision Heights Holdings wurde. Mir gehören wie auch Baron und den anderen beiden 25% Anteile. Trotz meines Erwachsenen alters habe ich aber dennoch mein Lotterleben nicht aufgegeben was die Nachricht das ich eine Prostituierte geschwängert habe deutlich beweist. Allerdings habe ich nun auch keine Ahnung wie es weiter gehen soll ....

Das von Baron nach dem besten!

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [x]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
gesehen

Pb Alter-/Playerfahrung:
volljährigkeit erreicht!

zuletzt bearbeitet 27.10.2018 21:57 | nach oben springen

in Sei Dabei ... 27.10.2018 21:57

Yes da freu ich mich doch und das wirklich
Schön das du mir Gesellschaft leisten magst dein post den mitgeschickt hast passt auch, daher brauch ich das PP Thema ja nicht. Also Pack deine Koffer ich sehe dich gleich drin

Lg Baron

nach oben springen

Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★