´

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 16.03.2019 22:33
von Dean J. Ambrose | 4.353 Beiträge
Eigentümer von? My Home
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 33
Vergeben an Little Miss Bliss

Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]

[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]

[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]

[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]

[u][b]Deine Zugehörigkeit?? ([URL=http://www.neverendingsecrets.de/t4061f166-Unsere-Koenigsfamilien.html]Königsfamilien bitte Liste beachten[/URL])[/b][/u]

[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]

[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... 17.03.2019 12:15
von Liachen

Guten Morgen liebe Vögelchen nun ich hab beinah die halbe Welt nach einem Zu Hause abgesucht und doch bin ich wieder in meinem alten Zuhause gelandet da wo es nun mal am schönsten ist und immer war. Ja auf eine Art und Weise hab ich einige Menschen hier schon vermisst aber pscht das dürfen sie ja nicht wissen, wollte doch Ingoknito wieder reinschneien aber hups da hab ich wohl nun doch shcon zu viel verraten x´D

Briana Evigan

Dein Vor-/Nachname:
Aaliyah Sydney Hastings

Wie alt bist du?
20 Jahre

Wo möchtest du wohnen?
[x]Los Angeles [ ]Monaco
Tanzen und ein Job in einer Bar

[ ]Unterschicht [x]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

[x] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
würde ja nun sagen ihr kennt mich aber das wäre doof

Nun ich lebe mein ganzes Leben lang schon in LA und habe dort die schönste Kindheit verbracht gemeinsam mit meinen zwei Geschwistern, die ein Mädchen sich wünschen könnte. Meine Eltern waren nicht arm und ich bekam von meinem Vater immer alles was ich wollte nachdem meine Mutter gestorben war. Für meinen Vater war ich eben das Größte , sodass er mir mein Tanzstudium finanziert hat.Doch auch er starb und somit stand ich nun mit meinen Geschwistern alleine da. Durch einen kleinen Unfall der mir leider passiert ist, was mich eine Weile ins Krankenhaus gebracht hat und von den Leuten sich zurück gezogen hat, kann se leider keine Kinder mehr bekommen.Heute versuche ich mich durch kleine Jobs hin und wieder das Leben zu finanzieren und bin gerade auf der Suche nach einer Tanzcrew, schließlich hab ich mein Studium absolviert und bin gespannt wie das alles werden würde. Den ich wollte irgendwo dazu gehören und meine Leidenschaft ausüben. Nebenbei hatte ich mir nun einen kleinen Job in einer Bar gesucht damit ich Geld verdiene. Doch passierte in den letzten Monaten noch viel mehr in meinem Leben, wie so oft und tja manchmal kommt es schlimmer, den wie kann man sich den bitte in den jemanden verlieben, den man in seiner Kindheit verachtete und gehasst hat dafür wie viel Geld er hat und wie er mit den Menschen umgeht? Mein Leben fährt gerade mehr als nur Achterbahn, ob sich das alles wieder regelt, wird sich wohl zeigen. To be Continued

Hm nein aber ich musste einfach wieder zu euch kommen! Außerdem findet sich ja immer wieder Anschluss hier

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [X]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
ü18 & 6 Jahre

nach oben springen

in Sei Dabei ... 17.03.2019 12:24
von Alexa Bliss | 4.164 Beiträge
Eigentümer von? Wem wohl!?!?
Gesellschaftsschicht High Society
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 27 Jahre
Vergeben an The Lunatic Fringe

Hallo Liebe Aaliyah,
es freut uns, dass du wieder hier gelandet bist und du zurück zu deinem Zuhause gekommst bist.
All deine Angaben stimmen und somit bleibt mir auch nichts weiter zu sagen, dass du herzlich willkommen bist.
Huch rüber in die Regi, einer von uns holt dich ab.
Liebe Grüße

nach oben springen

in Sei Dabei ... 17.03.2019 12:36
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 27 Jahre

Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco

Kurze Story zu dir

Probepost gewünscht?
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[ ]Los Angeles [ ]Monaco

[u][b]Deine Zugehörigkeit?? ([URL=http://www.neverendingsecrets.de/t4061f166-Unsere-Koenigsfamilien.html]Königsfamilien bitte Liste beachten[/URL])[/b][/u]

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... Gestern 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )

Emilia Schüle

Dein Vor-/Nachname:
Sariah Benoist

Wie alt bist du?
22 Jahre

Wo möchtest du wohnen?
[x]Los Angeles [ ]Monaco
Kellnerin in einem Café

[ ]Unterschicht [x]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

[x] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
Anfangs war das Leben von Sariah eigentlich immer recht unbeschwert und Problemlos. Naja bis auf die üblichen Kindersorgen von kaputten Spielzeugen und der viel zu frühen zu Bettgehzeit und all diese Dinge eben. Aber ihre Eltern kümmerten sich immer gut um Sariah und ihre 3 Jahre ältere Schwester Mira. Gerade das Verhältnis zwischen den beiden Schwestern war immer besonders eng gewesen, auch wenn sie kaum unterschiedlicher hätten sein können. Dennoch gingen sie durch dick und dünn und wenn das mal nicht der Fall war, hatte sie immer noch ihre beste Freundin zur Seite.
Wenn es nach Sariah gegangen wäre, hätte es auch gut und gerne so bleiben können, auch wenn mittlerweile die Teenagersorgen und schließlich die Sorgen wie man sich eine Wohnung finanzieren sollte hinzukamen. Sie hatte ja aber auch keine Ahnung, dass ihr Vater Geschäfte mit den absolut falschen Leuten machte und auch noch meinte dieser übers Ohr hauen zu wollen. Man muss kein Genie sein um zu wissen, wie schief das alles ging. Sariah kam an diesem Tag etwas später von ihrer Schicht im Café nach Hause, als sie den Krankenwagen und die ganzen Polizeistreifen vor ihrem Haus fand. Irgendwas war mit ihrer Familie passiert. Es schien wie ein schiefgegangener Einbruch, doch steckte noch sehr viel mehr dahinter, was eigentlich geschehen war. An diesem Tag verlor sie ihre Eltern und auch ihre große Schwester. Mit einem Mal war sie ganz alleine. Die einzige noch Lebende Kincaid.
Zu realisieren, dass sie alles verloren hatte traf sie hart, vor allem als Yann auch noch meinte, dass man es weiterhin auf sie abgesehen hatte. Ausgerechnet Yann. Sie hasste einfach alles an ihm, vor allem seid er ihrer Schwester das Herz gebrochen hatte und nun war sein Gesicht das erste, was sie sah und er kam auch noch mit soetwas? Sariah weigerte sich ihm auch nur irgendwas davon zu glauben und ignorierte ihn. Seine Versuche sie zu beschützen umging sie so gut sie eben konnte und wollte ihm immer wieder klar machen, dass sie SEINE Hilfe garantiert nicht brauchte.
Davon war sie auch überzeugt, bis sie mit ihrem Wagen einen schweren Unfall hatte. Man konnte die genaue Ursache, warum der Wagen versagt hatte nicht finden. Aber Sariah versuchte es weiter zu verdrängen, sie kam damit auch einfach nicht wirklich klar, vor allem aber, da sie den Verlust ihrer Familie immer noch nicht wirklich verarbeitet hatte. In einer Kurzschlussreaktion, flüchtete sie sich nach Vegas. Sie wollte weg von dem Schmerz, den schrecklichen Erinnerungen, aber auch Yann, welcher ihr doch immer wieder in den Kopf rief, was sie alles verloren hatte. Blöd nur, dass sie die Rechnung ohne ihn gemacht hatte… und dann wachte sie auch noch nach einer sehr alkoholreichen Nacht auf und trug seinen Nachnamen und einen Ring am Finger, welche genauso gut auch Handschellen sein könnten. Sie war mit Yann verheiratet und die Chance irgendwie zu flüchten nur noch mehr gesunken..

Nicht wirklich, ich bring noch jemanden mit...
sobald dieser Idiot es mal schafft etwas geschrieben zu bekommen..
aber ehrlich? Wenn ihr ihn unterwegs verliert... oder einfach den Falschen weg weißt...
so in die Hölle wo dieser dämon auch her kommt wieder zurück.. wäre ich euch echt dankbar!
Er hat es auf jeden Fall verdient!

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ x]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
ü21 und viele, viele, viele Jahre!

Dean J. Ambrose like it
Dean J. Ambrose liegt lachend auf dem Boden
nach oben springen

in Sei Dabei ... Gestern 19:56
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 27 Jahre

Guten Abend Liebe Sariah,
es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Deine Angaben stimmen alle.
Husch rüber, einer von uns wird dich abholen.
Und was deinen Freund angeht, da wird sich sicher ein Weg finden, der für uns alle passt
Liebe Grüße, Lexi.

nach oben springen

in Sei Dabei ... Gestern 20:25
von kein Name angegeben • ( Gast )

Jannis Niewöhner
Dein Vor-/Nachname:
Yann Benoist
Wie alt bist du?
25
Wo möchtest du wohnen?
[X]Los Angeles [ ]Monaco
Polizist
[ ]Unterschicht [X]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

[X] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
In Los Angeles geboren und aufgewachsen hatte er eine für seine Verhältnisse normale Kindheit. Sein Vater war Polizeichef und ab einem bestimmten alter war für ihn klar das er in die Fußstapfen seines Vaters treten würde. Schon als Kind kam er mit der Familie Kincaide zusammen da seine Eltern und diese befreundet waren. Mit Mira spielte er im Sandkasten und die kleine davon ärgerte er auch gegeben falls. Doch auch er wurde älter und Interessen änderten sich vom Sandkuchen backen zu Mädchen aufreisen und Partys gehen. Und sein Leben kostete er auch vollkommen aus. Mit achtzehn verliebte er sich damals in Mira und da sie es schon war kamen sie dann auch zusammen. Das ganze hielt 4 Jahre dann trennten sich ihre Wege. Wieso sie Schluss machte weiß er bis heute noch nicht, den als Antwort bekam er immer nur ein das würde er wohl am besten wissen. Gut war dann so musste er hin nehmen. Seine Zeit steckte er dann mehr in die Ausbildung und natürlich um auch wieder feiern zu gehen. Auf so treffen mit seinen Eltern und der Kincaides verzichtete er dann jedoch auch und war selten nur noch dort an zu treffen. Das die ganze Zeit hinter der Familie ein Geheimnis lag das durfte er erst erfahren als er zu einem Haus gerufen wurde in dem Schüsse und Schreie Registriert worden waren. Mit seinem Partner kam er zuerst an und musste mit entsetzen feststellen das es die Kincaids waren. Das er nicht gleich hellhörig bei der Adresse wurde war in dem Moment nicht mehr wichtig. Den Vater erwischte er noch Lebend und dieser erzählte ihm so einiges an Mist erklärte den er getätigt hatte und er musste diesem versprechen auf Sariah acht zu geben sie war in Gefahr. Er versprach es und auch mit einer Not OP konnte man den Vater nicht mehr retten. Sariah überlebte als einzigste das Attentat da sie nicht zu hause war, für die anderen Familienmitglieder kam davor schon jede Hilfe zu spät. Der kleinen jedoch begreiflich zu machen das sie in Gefahr war, war gar nicht so einfach, sträubte sie sich doch mit Händen und Füßen. Er wusste nicht was ihr Problem war aber das sie ihn nicht ab konnte bemerkte man deutlich. Dabei hatte er ihr nie was getan. Nach einem erneuten Versuch sie um zu bringen, war er ihr schließlich beim Versuch nach Vegas zu flüchten gefolgt. Und während sie sich die kannte gab hatte er eine Idee. Die ihn sicher noch in Teufels Küche bringen würde. Hatte dabei aber auch schon gut gebechert. Doch Fakt war in der Nacht heirateten sie in Vegas. Und erst auf dem Weg zurück nach Los Angeles gab er ihr den Ring und die Urkunde und weihte sie in ihr neues Leben ein. So konnte er nun ein Auge auf sie halten auch wenn ihr das gar nicht gefiel ...
Nein aber das kleine Biest wartet schon auf mich sie weiß es nur noch nicht
Probepost gewünscht?
[ ]Ja [X]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
28+ und genug

Anabel Benoist platzt fast vor Wut!
Anabel Benoist " that's a fake, i know it "
nach oben springen

in Sei Dabei ... Gestern 20:29
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 27 Jahre

Guten Abend, Lieber Yann,
deine Angaben stimmen und somit bleibt mir nichts anderes übrig, als dir zu sagen, dass wir auf der Anderen Seite auf dich warten.
Und bei dem anderen...also ich glaube da ist dann Frauen Power angesagt.
Liebe Grüße, Lexi.

nach oben springen

in Sei Dabei ... Gestern 20:38
von Annie Grey

Dein Vor-/Nachname: Annie Grey

Wie alt bist du? 31 Jahre

Wo möchtest du wohnen?
[ X]Los Angeles [ ]Monaco
Assistenzärztin der Chirugie im Southern California Hospital
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [X]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

[X] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
Annie ist als einzige Tochter ihrer Eltern die beide ebenfalls Ärzte sind im August 1987 in Seattle geboren. Als sie auf der Welt war nahm sich ihre Mutter eine Auszeit von ihrem Beruf und so hatte Annie eine behütete und liebevolle Kindheit in der es ihr immer gut ging da sie durch den Verdienst ihres Vaters als Oberarzt nie finanzielle Sorgen kannten. In der High School und auch später im College war sie sehr beliebt, sie ist sehr lebensfroh und hatte viele Freunde. Also alles in allem hatte sie ein perfektes Leben. Sie wusste auch schon sehr früh das sie in die Fußstapfen ihrer Eltern treten wollte und so verschlug es sie nach Los Angeles wo sie als Assistenzärztin ihre Ausbildung begann. Was sie absolut nicht ausstehen kann ist es aber als Patient in einem Krankenhaus sein zu müssen. So kam es auch das sie sich zunächst massiv dagegen wehrte als sie nachdem sie ein betrunkener Autofahrer angefahren hatte sich im Krankenhaus behandeln zu lassen. So lernte sie den neuen Arzt Sam Westbury kennen der sie behandelte.
Ja auf das von Sam Westbury
Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [X]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht

Pb Alter-/Playerfahrung: 31/ seit 2009

zuletzt bearbeitet Gestern 20:57 | nach oben springen

in Sei Dabei ... Gestern 20:42
von Linnea Henstridge | 1.315 Beiträge
Eigentümer von? myself
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an myself

Guten Abend erstmal

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast, für uns sind alle Angaben natürlich in Ordnung nun müssen wir noch auf @Sam Westbury warten der drüber schaut und uns sagen wird dass wir dich reinlassen dürfen.

Lg Leni

nach oben springen

in Sei Dabei ... Gestern 20:45
von Sam Westbury | 44 Beiträge
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 36 Jahre
Vergeben an Nicht angegeben

So da bin ich schon, also ich kann dir nur sagen mein Go hast du auch, Angaben stimmen und alles weiter können wir ja dann intern noch schauen. Dein Post gefällt also husch husch einmal durch

Lg Sam

nach oben springen

in Sei Dabei ... Gestern 20:47
von Annie Grey

Super ich freue mich riesig.
Dann mach ich mich mal auf den Weg zur Anmeldung

nach oben springen

in Sei Dabei ... Gestern 20:59
von Linnea Henstridge | 1.315 Beiträge
Eigentümer von? myself
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an myself

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco

Kurze Story zu dir

Probepost gewünscht?
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[ ]Los Angeles [ ]Monaco

[/center]

nach oben springen

Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★