´

#241

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 23.03.2019 15:01
von NeS-Team | 960 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht novalue
Zugehörigkeit Nicht angegeben
Chara Alter brauch ich nicht
Vergeben an nope

Okay mache das,
wie gesagt es würde Bash Hintergrund Story kaputt machen, er hat halt auch genaue Vorstellungen und die werden wir unserem Membern auch nicht nehmen, was ihre Gesuche angeht. Vielleicht fällt euch ja noch eine Alternative ein.


nach oben springen

#242

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 23.03.2019 16:25
von Phoebe McKenzie | 70 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Mir
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 25
Vergeben an Nicht angegeben

Hey ihr lieben.
Melde mich auch mal, da man ja nicht mal entgegen kommt regel ich das gerade mit dem Pb, er wird wahrscheinlich der Thronerbe von Norwegen oder Luxemburg werden. Da er dann meinem Gesuche entspricht brauch er kein Pp oder sonstiges ich kenne seinen Playstil und weiß daher das er regelmäßig und gut postet. Sollte er sich also noch einmal melden dann wohl ein anderes Land. Damit ihr auch bescheid wisst meinen Matt gebe ich schließlich nicht mehr her xD

Lg Phoebe.

@NeS-Team @Linnea Henstridge @Liam Henstridge @Dean J. Ambrose @Julie Bennett (Sollte ja reichen an Verlinkungen ihr Hasen nicht traurig sein, aber drei Braustellen sind nicht leicht xD)


nach oben springen

#243

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 23.03.2019 17:11
von NeS-Team | 960 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht novalue
Zugehörigkeit Nicht angegeben
Chara Alter brauch ich nicht
Vergeben an nope

Hallo liebe @Phoebe McKenzie

Nur liegt uns wie du weist das Wohlbefinden unserer Member die bei uns Spielen sehr am Herzen und ich kenne Bash Hintergedanken und Beweggründe auf die er für das Gesuch macht. Und ich finde es unfair das du von ihm erwartest deine Story zu kicken, ich hab das "Matt" erläutert der darauf hin wie du ja gesehen hast, gesagt er berät sich mit dir sonst hätte ich auch gern geholfen.

Es freut mich für dich das ihr eine Lösung gefunden habt die euer Beider Ideen entspricht, doch werde ich mich nicht dafür entschuldigen das wir die Geschichten und Ideen und Wünsche unserer Member respektieren. Das würden wir eben so mit deinen oder mit dem deines Bekannten mache würde ein Bewerber erwarten das sein Gesuch angepasst wird und der Sucher das als nicht zu seiner Story passend ansieht.

LG


zuletzt bearbeitet 23.03.2019 17:11 | nach oben springen

#244

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 23.03.2019 21:29
von Linnea Henstridge | 2.277 Beiträge
avatar
Eigentümer von? myself
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an Nicht angegeben




Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.





Avatar?

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]
 
[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]
 
[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]
 
[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]
 
[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich
 
[u][b]Deine Zugehörigkeit?? ([URL=http://www.neverendingsecrets.de/t4061f166-Unsere-Koenigsfamilien.html]Königsfamilien bitte Liste beachten[/URL])[/b][/u]
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?
 
[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]
 
[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]
 
[/center]
 
 


nach oben springen

#245

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 24.03.2019 11:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So da bin ich wieder. Gestern hatte ich die Bewerbung nicht mehr geschafft. Ist nun alles geklärt und hier folgt nun meine neue Bewerbung.

Avatar?
Matt Bomer (reserviert)

Dein Vor-/Nachname:
Isaac Damian DeWit

Wie alt bist du?
30 Jahre

Wo möchtest du wohnen?
[X]Los Angeles [ ]Monaco
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
Als Thronfolger

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [X]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis [X] Königshaus wen ja welches?
Das Königshaus von Norwegen

Kurze Story zu dir
Geboren wurde ich Norwegen, aber nicht als ganz gewöhnlicher Bürger wie ich es manchmal gerne hätte. Nein ich bin der älteste und erstgeborene Sohn der norwegischen Königsfamilie. Das bedeutet genauer gesagt natürlich das ich der Thronfolger bin und zukünftiger König. Allerdings war mein Leben alles andere als toll gewesen, denn zum einen werde ich behandelt wie ein Vogel im Käfig und zum anderen musste ich schon diverse Schicksalsschläge einstecken. Der erste davon passierte vor 20 Jahren und ich werde den Tag niemals vergessen, denn da starb meine Mutter und die Königin von Norwegen. Für die ganze Familie brach eine Welt zusammen, speziel für meinen Vater. Ich glaube den Verlust seiner Frau hat er bis heute nie so richtig überwunden, denn ab da wurde er noch strenger und verbissener. Darunter hatte ich am meisten zu leiden, denn er wollte aus mir einen perfekten Mustersohn machen der seine Pflichten natürlich auch ernst nimmt. Was ihm da so gar nicht in den Kram gepasst hat ist das ich eben meinen eigenen Kopf habe und ich eigentlich gar keine Lust auf diese ganze Etikette habe. Eigentlich will ich nur frei sein und mein Leben genießen. Daher hat man mich auch nicht selten auf irgendwelchen Partys angetroffen und so kam es auch oft vor das mein Gesicht dann in der Klatschpresse auftauchte. Aber natürlich mit schlechten Nachrichten. Mein Vater verzweifelte daran, denn ich war der Thronfolger und sollte eines Tages das Land regieren, doch er hatte starke Zweifel daran und war irgendwann der Meinung ich würde das Land wohl eher ruinieren. Aber dann sollte auch der nächste Schicksalsschlag unsere Familie durcheinander wirbeln. Doch dieses mal war ich daran nicht ganz unschuldig. Es war ein schöner Abend im Sommer vor 5 Jahren. Ich war mit meinem Bruder, meiner Schwester und ihrer besten Freundin auf einer Party gewesen. Da ich der Fahrer war trank ich nichts mit Alkohol, doch auf dem Heimweg passierte das Unglück. Unser Wagen geriet ins Schleudern und geriet so in ein anderes Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn. Meine Schwester und ich wurden aus dem Wagen geschleudert. Mein Bruder und die beste Freundin meiner Schwester hatten da mehr Glück. Wir alle überlebten den Unfall, außer meine Schwester. Sie war auf der Stelle tot. Noch bis heute verfolgen mich Albträume aus dieser Nacht und ich gebe mir die Schuld daran. Dieser Vorfall hat auch mich geprägt und verändert. Bis heute ist das so, doch meinem Vater wurde das nun zu bunt mit mir und meinen Ausschweifungen und so beschloss er mich eben zu verloben damit ich zur Vernunft kam. Die Frau die ich heiraten soll ist allerdings nicht das was ich will, aber meine Hochzeit steht schon in den Startlöchern. Das Problem ist das ich mich verliebt habe in die Frau die meine Hochzeit plant...

Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
Ja ich bin der zukünftige Mann von Phoebe McKenzie und sie wartet sicher schon auf mich.

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [X]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
(Phoebe kennt mich bereits und weiß wie ich schreibe, daher verzichtet sie auf den Post)

Pb Alter-/Playerfahrung:
25 Jahre und 6 Jahre


Phoebe McKenzie Loves this!
nach oben springen

#246

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 24.03.2019 11:29
von Julie Bennett | 629 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 21
Vergeben an Nicht angegeben

Hallo Lieber Gast,

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse, deine Bewerbung passt und @Phoebe McKenzie wird sich sicher freuen dich zu sehen. Dann husch mal durch in die Anmeldung wir schalten dich dann frei

Liebe Grüße


nach oben springen

#247

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 24.03.2019 11:33
von Julie Bennett | 629 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 21
Vergeben an Nicht angegeben




Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.





Avatar?

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]
 
[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]
 
[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]
 
[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]
 
[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich
 
[u][b]Deine Zugehörigkeit?? ([URL=http://www.neverendingsecrets.de/t4061f166-Unsere-Koenigsfamilien.html]Königsfamilien bitte Liste beachten[/URL])[/b][/u]
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?
 
[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]
 
[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]
 
[/center]
 
 


nach oben springen

#248

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 24.03.2019 16:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Avatar?
Angelo Carlucci

Dein Vor-/Nachname:
Dominic Bares

Wie alt bist du?
29 Jahrre

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [x]Monaco
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
Ich hab genug Geld auf meinem Konto.. ich bin der Thronerbe von Luxenburg

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [x]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis [x] Königshaus wen ja welches? das von Luxenburg, der Thronerbe

Kurze Story zu dir
Dominic Bares war der erstgeborene Sohn der Familie Bares und sollte den Thron besteigen. So wurde ihm von Kindesbeinen schon eine große Verantwortung und Bürde aufgelastet, was ihm eher weniger gefiel. Er zeigte schon früh eine recht rebellische Natur und ließ sich nur selten etwas sagen. Ja, Dominic war wohl genau das Kind, was man als Satansbraten bezeichnen konnte. Er trieb alle in den Wahnsinn, was nicht gerade besser wurde, als er älter wurde.
Immer mehr Schlagzeilen über Alkohol-, Drogen-, Party-, und auch Frauenexzesse machten die Runde. So recht kümmerte es ihn nicht, auch wenn er immer wieder Strafpredigen bekam. Selbst aus dem Internat flog er raus, nachdem man ihn erwischt hatte, wie er mit einer Lehrerin schlief. Was da zu Hause los war, muss man wohl nicht genauer ausführen, nicht wahr? Eine kleine Änderung kam, als er XX kennenlernte. Sie hatte doch ein guten Einfluss auf ihn und schaffte es seinen Hitzkopf immer ein wenig zu beruhigen. Es gefiel Dominic jedoch nie so wirklich, mochte er es nicht, dass jemand anderes eine Macht über ihn hatte. Schon gar nicht so sehr, wie es XX konnte. Auch wenn er etwas für sie zu empfinden schien, drehte er den Spieß um. Dominic fing an mit ihr zu spielen, nutzte sie in gewisser Weise aus und sorgte schließlich dafür, dass ihr Job als Dienstmädchen im Schloss gekündigt wurde. So war er das Problem los und konnte wieder so sein, wie er es eigentlich wollte.
So folgten noch mehr Probleme und er war nicht wirklich ein gutes Licht auf das Königshaus Bares. Irgendwann reichten Dominic jedoch die Vorwürfe und Predigen und er haute für drei Wochen nach Los Angeles ab. Für eine Weile blieb er ja auch noch unerkannt, bis er eben doch wieder durch Partys und all diese Dinge auffiel. Kurzerhand hatte er wieder einen Bodyguard an der Backe und musste zurück nach Luxenburg.
Er hasste es und wenn er gekonnt hätte, hätte er das alles wohl einfach an seinen jüngeren Bruder abschieben. Er musste ohnehin schon einiges übernehmen, was Dominic schweifen lies. Nur ging es eben nicht so einfach, wie er es gerne hätte und so kam irgendwann auch noch das große Thema auf mit der Heirat. Das ging ihm noch mehr gegen den Strich, er wollte einfach nur frei sein und die nehmen, die er wollte. Dennoch konnte Dominic sich nicht davor drücken, auch wenn er von Luxenburg wieder einmal abhaute. Wenn er nicht da war, konnte er ja wohl auch nicht heiraten, nicht wahr? Wäre ja schön gewesen, wenn nicht auf einmal eine Frau vor seiner Tür stehen würde und ihm eröffnete, dass sie seine Verlobte war.. und noch schlimmer.. sie war nicht nur einer der Frauen mit der er gespielt hatte, nein.. noch dazu war sie in Begleitung von XX.

Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
-

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
ü18, so 10 jahre?


nach oben springen

#249

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 24.03.2019 16:23
von Liam Henstridge | 656 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Meiner Krone
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an Nicht angegeben

Hallo Dominic

Schön das du hier bist und mit mischen möchtest. Du wurdest uns auch schon angekündigt, da alles passt husch durch deine Koffer werden abgeholt.
Bis gleich auf der anderen Seite ^^

Lg Liam


nach oben springen

#250

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 24.03.2019 17:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Avatar?

» Elizabeth Olsen



Dein Vor-/Nachname:

» Emma Liva Jensen

Wie alt bist du?

» 30

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [x]Monaco

Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

» Schmuckdesignerin

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [x]High Society [ ]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [x] Promis, kind of [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
Emma wurde hineingeboren in eine Welt auf Glanz und Glamour. Ihrer Mutter, einem weltbekannten und erfolgreichen Model, war die Schwangerschaft alles andere als recht, aber zum Glück gab es da noch ihren Vater, der als Fotograf arbeitete und seiner Lebensgefährtin versicherte, dass ein Baby nicht unbedingt das Ende ihrer Kariere sein musste. Und so war es auch nicht. Als sie nach neun Monaten und fünf Tagen das Kind zur Welt brachte, startete sie nur wenige Monate danach wieder voll durch, als sei sie nie fort gewesen. Die Bindung zu ihrer Mutter war nie besonders innig, wohingegen ihr Vater alles an Familie ist, was sie braucht. Sie ist Einzelkind, lebte daher ein Leben in Saus und Braus und Luxus, die meiste Zeit mit einem Kindermädchen, von dem sie sich nach und nach die spanische Sprache aneignete. In jungen Jahren reiste sie viel mit ihren Eltern und dem Kindermädchen um die Welt, immer den Aufträgen ihrer Mutter nach. Zeit für Freunde hatte sie demnach keine und auch keine Möglichkeit, welche zu finden, da sie von einem Privatlehrer unterrichtet wurde. Für Emma war das Normalität und es schockierte sie richtig, als sie erfuhr, dass neunundneunzig Prozent der Menschen so ein Leben eben nicht führten. Das erste Mal einen richtigen Unterrichtssaal betrat sie im Alter von dreizehn, als die Familie entschied, dass sie irgendwo sesshaft werden sollten, um Emma eine normale Umgebung zum Leben zu bieten. Normal war dabei Ansichtssache, denn in einer regelrechten Villa zu leben gehörte auch nicht unbedingt zum normalen Standard. Aber es war das erste Mal, dass Emma Nachbarn hatte, Nachbarn mit Kindern, so alt wie sie, und sehr viel später als gewöhnlich machte sie die ersten sozialen Erfahrungen. Teilen. Aufeinander Acht geben. Lernen, dass sich nicht alles im Leben nur um sie dreht. Die Schule, die sie fortan besuchte, war eine Privatschule - aber immerhin eine richtige Schule mit mehreren Schülern. Als fleißige Schülerin bezeichnete sie wohl niemand, aber ihre Leistungen waren mehr als ausreichend, um einen ordentlichen Abschluss hinzulegen. Da sie bis dato von dem Geld ihrer Eltern gelebt hatte, hatte sie sich recht wenig Gedanken darüber gemacht, was sie aus ihrem Leben machen wollte. Modeln wollte sie nicht, denn die Sachen, die ihre Mutter manchmal trug, waren mehr als eigenartig. Fotografie gehörte auch nicht gerade zu ihren Stärken, da sie nicht das Auge für das Schöne besaß wie ihr Vater. Allerdings war es letzterer, der den Ausschlag für den Werdegang des Mädchens gab. Er wurde engagiert, um für eine sehr bekannte Zeitschrift Fotos zu schießen, im Auftrag eines Schmuckdesigners. Emma begleitete ihn und assistierte mit dem Licht, als der Designer sie fragte, ob sie nicht dieses ganz spezielle Paar Ohrringe tragen wollen würde und praktisch als spontanes Model zur Verfügung stehen wolle. Und obwohl sie eigentlich nicht wirklich etwas mit dem Modelbusiness zu tun haben wollte, ließ sie sich an diesem Nachmittag von ihrem Vater fotografieren, während sie sündhaft teure Ohrringe trug. Dem Vorbild des Designers wollte sie nacheifern, weshalb sie begann, sich intensiv mit diesem Themengebiet auseinanderzusetzen.
Ihr Vater zahlte ihr einen sechsmonatigen Kurs in London, den sie besuchte und in dem sie so viel lernte, dass sie sich direkt beflügelt fühlte, etwas Eigenes zu kreieren. Dass das natürlich nicht so leicht war wie man sich das vorstellte, dürfte niemanden überraschen und so brauchte sie einige Jahre, ehe sie tatsächlich ihren ersten Erfolg hatte. Das Set, welches sie ausgearbeitet und bei einem Goldschmied in Auftrag gegeben hatte, ließ sie ihre Mutter tragen, auf einer großen Veranstaltung mit sehr vielen wichtigen Persönlichkeiten, Fotografen, der Presse, mit jedem, der Rang und Namen hatte. Dank dem Bekanntheitsgrades ihrer Mutter flatterten bald die ersten Anfragen großer Schauspieler und Künstler herein, und für jede Person entwarf sie ein ganz eigenes Design. Schließlich wollte sie es wissen und Emma verbrachte mehrere Monate mit einem Collier, über und über besetzt mit echten Diamanten und unwahrscheinlich wertvoll. Dieses Collier wollte sie am liebsten um den Hals einer königlichen Dame sehen, denn genau dafür hatte sie es geschaffen.
Je mehr Zeit ins Land ging, desto mehr gehörte sie zu den obersten Kreisen dazu. Man kannte sie nicht mehr nur als die Tochter des Models und des Fotografen, sondern auch und vor allem durch ihren Schmuck, der mittlerweile so wertvoll war, dass er nur noch in speziellen Koffern durch die Gegend kutschiert werden konnte. Ihr Computer und ihr 3D-Drucker sind die wichtigsten Dinge in ihrem Penthouse, denn ohne diese Dinge wäre sie gar nicht in der Lage, neuen Schmuck zu kreieren.
Auch, wenn es ein bisschen länger als üblich gedauert hat, besitzt Emma eine ausgesprochen soziale Ader. Sie mag Menschen und sie mag es, von ihnen umgeben zu sein. Teilen kann sie zwar immer noch nicht so gut, aber bisher musste sie auch kaum etwas teilen, wenn sie ehrlich war. Dafür findet sie immer mehr Gefallen an sogenannten Charity-Events, die das Geld, welches sie sammelten, an Bedürftige aller Art spendeten. Das erste Mal hatte sie so eine Veranstaltung vor rund sechs Jahren besucht. Damals war ihr Schmuckimperium noch sehr viel kleiner gewesen, aber immerhin bereits bei einigen bekannt. Eines ihrer Schmuckstücke hatte sie für den guten Zweck versteigert und auch, wenn sie heute das Vielfache dafür bekommen könnte, war sie schon damals sehr stolz auf sich gewesen. Das war auch der Abend, an dem sie ihn kennengelernt hatte. Natürlich hatte sie gewusst, wer er war, denn als Prinz war man durchaus bekannt. Umso überraschender kamen die Einladungen, mit ihm zu feiern, wodurch sie ihn nach und nach nicht nur als Prinz, sondern auch und vor allem als Mensch kennenlernte. Sie erfuhr, dass er fechten und reiten konnte, was sie noch heute schmunzeln lässt, und dass er außerdem segelte. Und genau so einen Segelturn unternahmen sie schließlich. Etwas, wovon sie nie gedacht hätte, dass es ihr gefallen könnte, und doch war es einer der schönsten Ausflüge, die sie jemals gemacht hatte. Und bei ihr, die die halbe Welt schon gesehen hatte, musste das etwas heißen. Das erste Mal war sie wohl sowas wie verliebt, und das so richtig. Durch die rosarote Brille ignorierte sie gerne die Realität - er war immerhin ein Prinz und noch dazu Thronerbe, sowas hatte in der Regel keine Zukunft, und erst, als sich nach fast einem Jahr Williams Schwester mit ins Spiel brachte, erkannte sie, wie dämlich und naiv sie gewesen war. Emma ist weder ein optimistischer, noch pessimistischer Mensch, eigentlich ist sie sehr realistisch, und deshalb erkannte sie die Wahrheit in den Worten der Prinzessin. Es folgten sehr viele Streits, dann das Ende der Beziehung. Eine Trennung, die ihr nicht gut tat, die sie am liebsten wieder aufheben würde, aber sie war eine stolze Frau, weshalb sie nicht zurückblickte. Nach dem einen Jahr versuchte sie wieder ins normale Leben zurückzukehren, steckte ihren Herzschmerz und den Frust und die Trauer um den Verlust in ihre Arbeit, was sie ablenkte. Mittlerweile ist sie darüber hinweg, zumindest hat sie sich damit abgefunden und verbietet sich selber jeden Gedanken an diese Zeit von vor fünf Jahren. Aber dem Herzen kann man keine Vorschriften machen; es will, was es will, ganz egal, wie hoffnungslos eine Situation auch sein mag.


Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

» William sucht nach der Exfreundin. Ich hoffe, sie passt in sein Bild.

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [x]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:

» PB wird dieses Jahr 28 - oh mein Gott


nach oben springen

#251

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 24.03.2019 17:22
von Dean J. Good | 4.577 Beiträge
avatar
Eigentümer von? My Home
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Bewohner, Promis
Chara Alter 33
Vergeben an Little Miss Bliss

Hallo Emma

Von uns aus sind deine Angaben passend. Das letzte Wort dazu hat da aber @William Noah Andersen aber ihr habt ja bereits gesprochen. Daher schieb ich euch zwei einfach mal nach da -->>>> PP für Gesuch William
Damit ihr dort eure Posts setzen und alles weitere besprechen könnt sollte es noch was zu besprechen geben.

Lfg Dean


nach oben springen

#252

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 24.03.2019 17:28
von William Noah Andersen | 762 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Dänisches Königshaus
Chara Alter 30
Vergeben an Nicht angegeben

Okay, ich lasse mich zu sehr ablenken. Habe bis jetzt nur drei Sätze zu Papier gebracht.

Deine Story und die Angaben gefallen mir unglaublich gut.


nach oben springen

#253

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 24.03.2019 17:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das erleichtert mich so sehr, dass ich jetzt erst mal was essen muss.
Lass dir ruhig Zeit. Ich bin gemütlich und das mit der Ablenkung kenne ich nur zu gut. So jemand bin ich auch.. leider.
Wir lesen uns im anderen Thema wieder.


nach oben springen

#254

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 25.03.2019 13:58
von Linnea Henstridge | 2.277 Beiträge
avatar
Eigentümer von? myself
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an Nicht angegeben




Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.





Avatar?

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]
 
[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]
 
[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]
 
[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]
 
[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich
 
[u][b]Deine Zugehörigkeit?? ([URL=http://www.neverendingsecrets.de/t4061f166-Unsere-Koenigsfamilien.html]Königsfamilien bitte Liste beachten[/URL])[/b][/u]
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?
 
[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]
 
[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]
 
[/center]
 
 


nach oben springen

#255

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 27.03.2019 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halloooooo.

*klopft mal Sturm*
Ich bins!!!!!! Ihr kennt mich noch!!!
*klopft weiter*
Ich will wieder zu euch, wie Dean gegenüber schon angekündigt ohne Text RPG geht es einfach nicht, und darum stehe ich jetzt hier und würde gern, wenn er noch will, wieder Bash Bruder machen.


Avatar?


Dein Vor-/Nachname: Ethan Jeremy Tyler de Villers II
ich würde mich mit Ethan de Villers anmelden)

Wie alt bist du?
24

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [X]Monaco [X] durchgebrannt
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
ich bin Prinz und ein guter Straßenmusikant

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [x]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis [x] Königshaus wen ja welches?
Monaco

Kurze Story zu dir
Ja as soll ich sagen, ich wurde als Prinz geboren und so behandelt und gekleidet, war von klein auf an von Nannys und Hauslehrern umgeben, die zwar alles machten was ich sagte, aber mich davon abhielten wirklich wild zu spielen oder nur in Gefahr zu kommen meine Kleidung zu zerknittern, beschmutzen oder gar zerreißen. Ich wuchs mit den wissen auf das Bash mein Halbbruder war, doch was halb und was ganz war darin unterschied ich nicht, es war unfair das er all das durfte was ich nicht durfte, spielen toben schmutzig werden und eine normale Schule besuchen. Während ich und meine Geschwister Hauslehrer hatten. Bash sagte mir so oft das ich froh sein solle und es ein Privileg sei, das ich regelmäßig vor Dad stand und ein bockigen Kinderaufstand machte das ich diese Privileg nicht will, oder das wenn ich es habe Bash es auch haben muss, so das Vater in einer Sache nach gab und Bash ebenso wie wir aufgezogen wurde, auch wenn mit mehr Freiheiten, aber eben auch den Privilegien wie Privatlehrer die ich sooo hasste. Eigentlich hat sich bis heute nichts verändert, nur das ich älter bin und das mit der Thronfolge verstehe. Ändert nicht daran das ich nach wie vor den Aufstand mache und versuche Vater zu überzeugen das Bash besser geeignet wäre als ich, und er einsichtiger ist und bevor meine Pflichten liegen bleiben, sich der Verantwortung die ich habe bewusster ist, weshalb er viel für mich macht. Das lief auch Jahre lang gut, auch wenn ich immer mal wieder abgehauen bin, und auch mal ein paar Wochen auf der Straße lebte- bis Bash mich fand und zur Vernunft brachte. Aber wir kamen klar, doch als ich das mit der Verlobung erfuhr und auch das Bash diese Frau liebte, brach für mich alles zusammen, es zog mit den Boden unter den Füßen weg und ich hatte das Gefühl unmöglich mit Bash (meinem engsten Vertrauten) reden zu können. Rede mir sogar ein er würde mich jetzt hassen und daher tat ich das was ich am besten konnte, ich lief weg. Weit weg ... alles weitere würde ich gern mit den PB´s meiner Familie und meiner Verlobten besprechen.. daher ende ich mal an dieser Stelle.
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
@Sebastian de Villers

Probepost gewünscht?
[x]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [x]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht (wenn Bash will)
Pb Alter-/Playerfahrung:
och darf Alkohol trinken rauchen und Autofahren ohne Begleitung. Ud playe schon ein paar Jahre.




Sebastian de Villiers like it
Sebastian de Villiers geht darauf einen trinken
Sebastian de Villiers muss erst mal eine rauchen
Sebastian de Villiers stalkt es
nach oben springen

#256

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 27.03.2019 21:40
von Dean J. Good | 4.577 Beiträge
avatar
Eigentümer von? My Home
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Bewohner, Promis
Chara Alter 33
Vergeben an Little Miss Bliss

Huhu Ethan

Da bist du ja wie angekündigt: Reserviert hab ich dir den ja schon. Leider geht dein Bild nicht aber hey, dein Glück ich weiß ja wen du nehmen willst daher kann ich dich von mir aus damit durchwinken. Aber das letzte Wort hat da @Sebastian de Villiers
Einen PP möchte er auch aus Sicht des Charas daher einmal nach dort --> PP Bash

Lg Dean


nach oben springen

#257

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 27.03.2019 21:43
von Sebastian de Villiers | 608 Beiträge
avatar
Eigentümer von? mir selbst
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Königsfamilie Monaco
Chara Alter 28
Vergeben an my heart has not been mine for a long time

Hey man ich freue mich echt, hätte ich nicht gedacht aber du kommst zum passenden Zeitpunkt ^^
Und Dean ich kenne den guten also brauch ich dann kein PP darf so durch


nach oben springen

#258

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 27.03.2019 21:46
von Dean J. Good | 4.577 Beiträge
avatar
Eigentümer von? My Home
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Bewohner, Promis
Chara Alter 33
Vergeben an Little Miss Bliss

Alles klar dann nehme ich den wieder weg und du husch durch bis gleich ^^


nach oben springen

#259

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 27.03.2019 21:50
von Ethan
avatar

Klar bin ich es, hast mich vermisst?
Alles klar dann bis gleich.


nach oben springen

#260

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 27.03.2019 21:53
von Sebastian de Villiers | 608 Beiträge
avatar
Eigentümer von? mir selbst
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Königsfamilie Monaco
Chara Alter 28
Vergeben an my heart has not been mine for a long time

Und wie, bewege dein Arsch her xd


nach oben springen


Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★