´

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 27.03.2019 22:38
von Linnea Henstridge | 2.910 Beiträge
Eigentümer von? myself
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an Nicht angegeben

Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]

[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]

[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]

[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]

[u][b]Deine Zugehörigkeit?? ([URL=http://www.neverendingsecrets.de/t4061f166-Unsere-Koenigsfamilien.html]Königsfamilien bitte Liste beachten[/URL])[/b][/u]

[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]

[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... 31.03.2019 19:06
von Joy

So da bin ich werde auch schon erwartet also will ich mir nicht all zu viel Zeit lassen und mich gleich mal Vorstellen

Emilie Nereng
Dein Vor-/Nachname:
Joyceline Emilia Tanner aber anmelden würde ich sie unter Joy Tanner so will sie genannt werden
Wie alt bist du?
18
Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [X]Monaco
ich hab keinen Job ich leb auf der Straße außer man zählt Diebstahl und so was dazu
[X]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

[X] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
Joyceline Emilia Tanner wurde am 16. Juli 2000 in Monte Carlos geboren. Ihre Mutter war eine Heroin Abhängige Hure die für einen Schuss wirklich alles machte. Und wenn sie sagte alles dann meinte sie auch alles. Das war schließlich auch der Grund warum man ihr Joy dann schon im Babyalter weg nahm. Ihr Glück war dies gewesen den wer wüsste wo sie sonst gelandet wäre, oder ob sie das Leben überhaupt überlebt hätte. Sie landete in einem heim. Und man zog sie dort weiter auf, das Glück das sich jemand für die kleine Joy Interessierte hatte sie nicht und so musste sie ihre ganze Kindheit im heim verbringen. Sie war immer schon ein kleiner Rebell und ein Dickkopf und daher eckte sie auch immer wieder an. Als sie zehn war kamen langsam auch die Fragen nach ihrer Familie doch wirklich eine Auskunft bekam sie nicht. Was ein Familien Leben ist und die Liebe von Eltern auch das war etwas das ihr verwehrt blieb. Nach einem bösen Streit mit ihrer Bezugsperson im Heim riss sie schließlich aus und tauchte in den Straßen von Monaco unter und lebte fortan dort. Das man sie nicht findet dafür hat sie dann schon gesorgt, oder besser Bruno dem sie eines Tages in die Arme gelaufen war. Er zeigte ihr wie man sich auf der Straße behauptete und wo man die besten verstecke ausfindig machte ohne mitten im Trubel der Stadt zu stehen. Auf ihren Streifzügen durch die Straßen fiel ihr ein kleines Hundebaby vor die Füße den irgendwer in eine Mülltonne geschmissenen hatte und sie nahm ihn einfach mit, konnte sie nicht einfach weg gehen und Milo war seither ihr ständiger Begleiter.
Irgendwann fiel ihr dann auch Tyler vor die Füße, seines Aussehens nach stank er nur so nach Geld doch sie fragte nicht nach, er wollte untertauchen und sie war ihm behilflich. Auch wenn sie durchaus nicht blöd war und er wohl ein großes Geheimnis barg sie fragte nie nach. Und vielleicht war auch gerade das was sie einander nahe brachten und sie so zu sehr guten Straßen Kameraden wurden. Sie Vertraute ihm irgendwann blind und hatte endlich so etwas wie eine Art Familie gefunden auch wenn sie nur zu zweit waren. Doch dann war er plötzlich weg und sie wieder alleine. Wo sie doch jetzt bereute nie wirklich fiel über ihn gewusst zu haben. Aber ging es dort nie um die Aussenwelt und das was war sondern einfach nur um sie beiden und die Freundschaft die sie verband. Das er ein Prinz ist weiß sie nicht und noch weniger das er auf der Suche nach ihr war ...

nicht wirklich aber Ethan freut sich bestimmt
Probepost gewünscht?
[ ]Ja [X]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
ich darf schon lange trinken und Auto fahren und genug vorhanden

nach oben springen

in Sei Dabei ... 31.03.2019 19:13
Eigentümer von? myself
Chara Alter 22

Guten Abend erstmal
Da alle Angaben passen bleibt mir dann nichts weiter zu sagen als einmal ab in die Anmeldung, Koffer kannst du stehen lassen die werden abgeholt und ich hol dich dann auf der anderen Seite ab.

Lg Lin

nach oben springen

in Sei Dabei ... 31.03.2019 19:15
von Joy

Vielen Dank dann husch ich da gleich mal hin und viel Koffer hab ich gar nicht

nach oben springen

in Sei Dabei ... 31.03.2019 19:22
Eigentümer von? myself
Chara Alter 22

Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco

Kurze Story zu dir

Probepost gewünscht?
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[ ]Los Angeles [ ]Monaco

[u][b]Deine Zugehörigkeit?? ([URL=http://www.neverendingsecrets.de/t4061f166-Unsere-Koenigsfamilien.html]Königsfamilien bitte Liste beachten[/URL])[/b][/u]

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... 31.03.2019 20:22
von Thalia Grace

Charly Jordan

Dein Vor-/Nachname:
Thalia Grace Kingsley

Wie alt bist du?
22
Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [X]Monaco
Inhaberin der Pâtisserie "King´s Candy" in Monte Carlo

[ ]Unterschicht [X]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

Kurze Story zu dir
Meine Name ist Tally, oder auch Thalia Grace. Ich lebe seit einem Jahr in Monaco und arbeite auch dort. Ich bin Inhaberin einer Pâtisserie, stelle Desserts, Schokolade und Torten her.
Nebenbei studiere ich noch Betriebswirtschaft am College von Monaco.
Ich lebe alleine, zu meiner Familie habe ich keinen Kontakt mehr - zumindest ist es dass, was ich offiziell erzähle. Ich habe nur einen engsten Vertrauten, der es mir auch ermöglicht hat die Pâtisserie zu eröffnen,einfach so aus dem Nichts.
Wie gesagt, vor einem Jahr bin ich aus Seattle nach Monaco gekommen und musste mich auf ein anderes Leben einstellen. Aber die Arbeit in der Pâtisserie hilft mir, denn wenn ich nicht gerade studiere, bin ich im Laden und verkaufe den Leuten meine neusten Kreationen.
Oder aber ich verteile sie kostenlos und mache somit Werbung für mich und meinen Laden.

Nein

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [X]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
30 überschritten, 7 Jahre

nach oben springen

in Sei Dabei ... 31.03.2019 20:25
Eigentümer von? myself
Chara Alter 22

Guten Abend Thalia

Da wir nichts auszusetzen haben darfst du einmal weiter in die Anmeldung, die Koffer darfst du stehen lassen die werden abgeholt und ich nehme dich dann auf der anderen Seite in Empfang.

Lg Leni

nach oben springen

in Sei Dabei ... 31.03.2019 20:39
Eigentümer von? myself
Chara Alter 22

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco

Kurze Story zu dir

Probepost gewünscht?
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[ ]Los Angeles [ ]Monaco

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... 08.04.2019 17:10
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr Lieben ich habe meinen Weg hier her gefunden und dachte mir ich tauch nun endlich auf, den warum sollte ich nicht das Leben meines großen Bruders etwas durcheinander bringen. Zwar hat er bestimmt andere Sorgen aber hey ich bin brav, also denke ich mal freut er sich bestimmt ^^

Lion Wasczyk

Dein Vor-/Nachname:
Raphael Benoist

Wie alt bist du?
23 Jahre jung

Wo möchtest du wohnen?
[X]Los Angeles [ ]Monaco
Nun das wäre dann wohl als netter lieber Polizist

[ ]Unterschicht [X] Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

Kurze Story zu dir
Mein Name Raphael Benoist, meine Nummer tja die hättet ihr wohl gerne Ladies Nun was soll ich über mein Leben sagen, es war eben ein Leben wie das jeden anderen Jungens. Denkt ihr euch nun bestimmt, aber wenn euer Vater Polizeichef ist, dann mochte man euch nur damit ihr auch ja immer die Strafzettel oder andere Dinge verhindern kann. Meine Kindheit war also doch immer sehr aufregend und doch war ich wohl der Benoist Bruder der nicht in die Fußstapfen des Vaters treten wollte, lag wohl auch daran dass ich immer wieder in einem Schlamassel nach dem anderen landete. Hier und da ein Einbruch und eine Schlägerei. Zeigt wohl dass ich nicht unbedingt mit der Polizei zu tun haben wollte, zu dem Zeitpunkt war das jedenfalls so. Da dachte ich noch nicht an alles was meine Eltern durchmachten mit mir oder wegen mir, für mich war das alles nebensächlich. Irgendwann hatten sie es satt und ich wurde auf ein Internat gesteckt, weit weg von der Familie sodass ich nicht wirklich mitbekam was zu Hause alles abging. Hatte ich auch keinen Anreiz gefunden nach Hause zu gehen, fand ich das Internat leben doch toll. Viele schicke gut aussehende Frauen und eine Menge Unsinn konnte ich auch machen. Aber das was am schlimmsten war, war wohl der Autounfall der passierte. Volltrunken klaute ich ein Wagen und natürlich saß ich nicht alleine, nein ich war noch mit anderen unterwegs. Wir machten einen Trip und doch sollte er nicht lange andauern den ein LKW erschien aus dem nichts und rammte den Wagen. Dabei war ich wohl der Einzigste der diesen Unfall überlebt hatte, alle anderen starben. Seitdem hat sich mein Leben etwas geändert, ich sehe alles mit anderen Augen. Natürlich wollte ich wissen ob man den Fahrer gefunden hatte, den nein dieser hatte nicht mal Hilfe geleistet er war einfach verschwunden, abgehauen. Auch wenn ich nie das machen wollte, was mein Vater tat, war in mir nach dem Unfall der Entschluss gereift Polizist zu werden nach dem Internat, um genau sowas zu verhindern, oder besser gesagt die Männer zu schnappen die sowas taten. Vom Internat abgegangen fing ich eine Ausbildung zum Polizisten in San Diego an und schloss sie auch noch ab. Nachdem dass passiert war, überlegte ich was ich machen sollte, kurz kam mir LA in den Sinn, dort wo meine Familie lebte aber so recht wusste ich nicht. Das alles änderte sich aber als ich diese kryptische Nachricht meines großen Bruders erhielt er wäre verheiratet. Wie lange ich mein Handy angestarrt bevor ich los lachte, wusste ich nicht aber versuchte ich nach zu bohren, warum wieso, eben die Fragen die wohl ein Polizist stellen würde, dabei vergessend dass es mein Bruder war. Jedoch machte er dicht und ich bekam alles nur keine Antworten, so packte ich all mein Hab und Gut zusammen um dann in LA heraus zu finden was genau los ist den ich fragte mich was ich alles verpasste hatte.

So indirekt ich glaube mein Bruder freut sich wenn ich ihm auch noch auf die Nerven gehe

Probepost gewünscht?
dafür kennt er mich zu gut ^^
Pb Alter-/Playerfahrung:

also ich darf schon Trinken und auch brav Auto fahren und wie lange ich mir hier das schon antue hm ich hab aufgehört zu zählen

nach oben springen

in Sei Dabei ... 08.04.2019 17:18
von Dean J. Good (gelöscht)

Hallo Raphael

Deine Angaben passen und ob sich @Yann Benoist darüber freut das du ihn ärgern magst überlasse ich ihm. Aber von uns aus passt alles daher husch durch deine Koffer werden abgeholt. Bis gleich dann auf der anderen Seite.

Lg Dean

nach oben springen

in Sei Dabei ... 08.04.2019 18:00
von Dean J. Good (gelöscht)

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco

Kurze Story zu dir

Probepost gewünscht?
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[ ]Los Angeles [ ]Monaco

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... 08.04.2019 21:30

Ich hab euch bis jetzt noch einmal aus der Story raus gelassen, damit wir das intern wirklich besprechen können.
Bin kurz unterwegs. Könnte ein wenig dauern.

Blake Lively

Dein Vor-/Nachname:
Julie Westbury
Wie alt bist du?
28
Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [x]Monaco
Pianistin
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [x]High Society [ ]Königlich

Deine Zugehörigkeit??
[ ] Bewohner [X] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

[u][b]Kurze Story zu dir

Im Sommer 1990 wurde Julie als die Tochter eines Pianisten und einer Cellistin geboren. Schon früh wurde über ihr späteres Leben entschieden, sodass sie in die Fußstapfen ihres erfolgreichen Vaters treten würde. Mit vier Jahren bekam sie die ersten Stunden an ihrem Klavier mit sechs spielte sie ihr erstes Konzert. Ihre gesamte Kindheit bestand nur aus üben und lernen. Im Gegensatz zu ihrem älteren Bruder konnte sie sich nicht gegen die strenge Hand ihres Vaters wehren und verpasste eine viel Zeit ihrer Kindheit und Jugend innerhalb geschlossener Räume.
Mit der rebellischen Teenager-Phase begann auch das Trotzen. Ihr Spiel verlor an Enthusiasmus und Lust. Sie wollte wie andere Jugendliche ausgehen und ihre Erfahrungen machen. Diese Erfahrung konnte Julie nur dann machen, wenn sie es schaffte sich unbemerkt aus dem Haus und wieder hinein zu schleichen. Nach ihrem Abschluss besuchte sie eine Musikhochschule und studierte mit etwas Abstand zu ihren Eltern die Musik. Erst hier empfand Julie wieder Liebe und Lust an dem Klavierspielen. Jedoch folgte ein Konzert dem nächsten. Der Druck ihrer Eltern machte ihr zu schaffen. Julies Leben bestand aus Stress. Kaum ein Moment blieb ihr zum Atmen. Von einem Vorspielen zur nächsten Klausur blieb oft kaum genug Zeit, um etwas richtiges zu essen. In dieser Zeit begann auch sich ihr Sehfeld einzuschränken. Da es keine Zeit für Arztbesuche gab und sie es sich klein redete, verdrängte sie die Erbkrankheit. Ihrem Bruder mochte sie schon gar nichts davon erzählen. Sie wollte sich nicht die Blöße geben, nur wegen des Stress' einen solchen Aufwand zu machen. Schließlich war das Ende ihres Studiums in Sicht. Immer weiter schränkte sich ihre Sehfähigkeit ein, was ihr Klavierspielen sehr beeinträchtige, was zu noch mehr Stunden üben führte. Julie machte sich selbst mehr Stress, bis sie fast zusammenbrach.
Viel zu spät suchte die Pianistin einen Augenarzt auf. Glaukom war ihre Diagnose. Es führte dazu, dass sie in den darauffolgenden Jahren fast komplett ihre Sicht verlor. Für Julie fühlte es sich wie ein Versagen an. Dann zog sie sich zurück, floh nach Monaco mit dem Geld, dass sie hatte und versuchte dort ein neues Leben anzufangen. Das einzige, dass ihr Halt gab, war ihr Flügel. Monatelang spielte die Blonde nur für sich selbst, bis ihr sie fast ihre Miete nicht mehr zahlen konnte. Der Geldmangel trieb sich dazu, wieder öffentlich zu spielen. Als blinde Pianistin gelangte sie zu Berühmtheit.

-
Probepost gewünscht?
[ ]Ja [x]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
alt genug / lange

nach oben springen

in Sei Dabei ... 08.04.2019 21:40
von Julie Bennett | 721 Beiträge
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 21

Hallo liebe Julie,

Da alles passt, kann ich nicht mehr sagen wie ab zur Anmeldung wir schalten dich dann frei

Liebe Grüße
Julie

nach oben springen

in Sei Dabei ... 08.04.2019 22:34
Eigentümer von? myself
Chara Alter 22

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco

Kurze Story zu dir

Probepost gewünscht?
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[ ]Los Angeles [ ]Monaco

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... 13.04.2019 20:28
von Rosalie Hope King

Dove Cameron
Dein Vor-/Nachname:
Rosalie Hope King
Wie alt bist du?
22 Jahre / 24.05.1995
Wo möchtest du wohnen?
[x ]Los Angeles [ ]Monaco
Arbeitet in einer Autowerkstatt und studiert nebenbei Medizin
[ ]Unterschicht [x ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

[x ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
Rosalie wurde an einem wunderschönen Maitag geboren. Die Sonne schien und der Himmel war stahlblau. Die Mutter hatte sich 6 Monate zuvor von ihrem Freund getrennt, da dieser keine Kinder wollte, und war von diesem Moment an, allein erziehende Mutter. Sie liebte ihr kleines Mädchen über alles. Das schöne Baby sollte den Namen Rosalie Hope tragen, da sie die Hoffnung hatte, dass ihre kleine Tochter irgendwann mal ein tolles Leben führen würde. So ein Leben dass sie ihr niemals geben konnte, denn sie musste sich jeden Tag Gedanken darüber machen, wie sie Geld verdienen konnte, um Rose etwas essen zu kaufen können. Nach einem halben Jahr, fand sie einen Job und gab Hope zu ihrer Mutter wenn sie selber zur Arbeit musste.

Drei Jahre später, wuchs Rose zu einem niedlichen Kleinkind heran. Sie war der Stolz ihrer Mutter und Großmutter. Jedoch schockierte die Familie eine schreckliche Diagnose. Rose´s Mutter war an Leukämie erkrankt, es blieb ihr nur noch wenige Monate. Der Traum von einer glücklichen Familie schien geplatzt zu sein. Doch die Mutter gab nicht auf, sie wollte Rose aufwachsen sehen. Zu dem kam es jedoch nicht. Sechs Monate nach dieser Diagnose starb sie. Die Großmutter versuchte das Sorgerecht zu bekommen, was ihr nicht gelang. Sie war zu alt um für ein drei Jähriges Mädchen Sorgen zu können. Deshalb wurde Rosalie in eine Kinderheim gebracht. Dort sollte sie zu einer neuen Familie kommen. Doch als Rosalie zu einer neuen Familie kommen sollte, wurde sie selber Krank. Sie bekam Krebs. Es standen sehr viele Spital besuche auf dem Terminkalender an. Spital besuche die Rose nicht mochte, aber alles immer schön mitmachte, was sie machen musste.

Drei Jahre ging das so, bis sie schließlich für geheilt erklärt wurde. Ein Jahr dauerte es bis sie schließlich zu einem jungen Ehepaar kam, das keine Kinder bekommen konnte. Die beiden Adoptierten Rosalie. Seitdem hieß sie mit Nachnamen King. Obwohl die beiden wussten, was für eine Krankheitsgeschichte die junge Dame hatte, nahmen sie sie mit zu sich nach Hause. Die beiden taten alles um ihr ein schönes zu Hause geben zu können. Rosalie fühlte sich bei ihnen sehr wohl und bald konnten sie sich eine glückliche Familie nennen. Zwei Jahre später adoptierten die Kings ein weiteres Kind, einen Jungen, der ein Jahr älter als Rose war. Für Rosalie war dies alles sehr neu, da sie bis dahin immer nur alleine gewesen war. Nun mit einem Bruder unter einem Dach zu wohnen, war sehr gewöhnungsbedürftig, doch durch ihre Herzlichkeit und Güte, konnte sie sein Vertrauen gewinnen. Seit dem stehen sich die beiden sehr nahe und sehen sich als echte Geschwister an. Sie würde ihn immer beschützen und er sie.

Bis zu ihrem Tod, hatte Rosalie immer wieder mit ihrer richtigen Großmutter Kontakt. Die Kings hatten ihr nie verheimlicht dass sie Adoptiert war. Von Anfang an standen sie dazu, dass die zwei nicht ihre leiblichen Kinder waren. Rosalie sah jedoch sehr schnell, dass die Mrs. und Mr. King sie und ihren Bruder über alles liebten. Die Blondine beendete ihre Schule und machte eine Lehre in einer Autowerkstatt was niemand geahnt hätte. Vor kurzem hat sie sich für ein Medizinstudium entschieden, schraubt nebenbei aber immer noch an Autos rum.

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [x ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht

Pb Alter-/Playerfahrung:
20+ und ca. 10 Jahre

nach oben springen

in Sei Dabei ... 13.04.2019 20:33
Eigentümer von? myself
Chara Alter 22

Guten Abend liebe Rosalie

Deine Angaben stimmen alle und ich hab nichts daran auszusetzen. Somit bleibt mir nichts anders zu sagen, als husch in die Anmeldung. Die Koffer kannst du stehen lassen, die werde ich abholen lassen um dich auf der anderen Seite begrüßen zu dürfen.

Lg Leni

nach oben springen

in Sei Dabei ... 13.04.2019 20:50
Eigentümer von? myself
Chara Alter 22

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco

Kurze Story zu dir

Probepost gewünscht?
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[ ]Los Angeles [ ]Monaco

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... 14.04.2019 20:53

Leighton Meester
Dein Vor-/Nachname:
Helen Juliana Vries
Wie alt bist du?
21
Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [X ]Monaco
Prinzessin sein, mit ihren Fotografien und ihrer Kunst
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [X]Königlich

[ ] Bewohner [ ] Promis [X ] Königshaus wen ja welches? Niederlande

Kurze Story zu dir
Helen wurde als zweites Kind des Königspaares der Niederlande an einem sonnigen Junitag geboren. Sie wuchs zusammen mit ihrem 4 Jahre älteren Bruder Joshua behütet auf und genoss es natürlich eine Prinzessin zu sein. Allerdings bekam sie als Jugendliche immer mehr den Wunsch ein normales Leben zu führen abseits der Palastmauern. Nach langem Betteln ihrer Eltern erlaubten diese ihr ein Auslandsstudium in den USA. Während diesem lernte sie Cole kennen. Zunächst waren sie nur Freunde und sie lernte durch ihn wie einfach das Leben war und wie viel Spaß man haben konnte. Es dauerte nicht lange und die Beiden verliebten sich ineinander. Allerdings sollten sie nicht wirklich viel Zeit für ihre junge Liebe bekommen. Helens Vater hörte Gerüchte darüber was sie neben ihres Studiums machte und wollte sie mit sofortiger Wirkung zurück nachhause holen um einen Imageschaden für die Königsfamilie zu verhindern. Cole und Helen blieb nicht mehr viel Zeit und so beschlossen sie in einer Nacht und Nebelaktion nach Vegas aufzubrechen und zu heiraten. Es war eine Schnapsidee durch die sie dachten sich nicht trennen zu müssen. Allerdings musste Helen dennoch zurück zu ihrer Familie.
Sie bereute die Hochzeit mit Cole in gar keinem Fall denn sie liebte ihn und sie versuchten auch noch eine Weile Kontakt zu halten. Dieser riss allerdings ab und ihr Vater bekam Wind von der Ehe die er sofort und gegen Helens Willen beendete.
Helen hat Cole nie wirklich vergessen auch wenn ihr Leben weiter ging. Das sie eine Prinzessin war wusste er allerdings nicht.

Ja auf das von Cole und das von Joshua
Probepost gewünscht?
wurde bereits mit Cole und Joshua geklärt
Pb Alter-/Playerfahrung:
ü 30/ seit 2009

Cole Mathew Moreno like it
Cole Mathew Moreno knutscht das!
Cole Mathew Moreno geht darauf einen trinken
Cole Mathew Moreno muss erst mal eine rauchen
nach oben springen

in Sei Dabei ... 14.04.2019 20:57
von Alexa Bliss (gelöscht)

Guten Abend liebe Helen, es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Da alles soweit in Ordnung ist, bleibt mir nicht viel zu sagen, als das wir dich auf der anderen Seite erwarten.

Liebe Grüße, Lexi.

nach oben springen

in Sei Dabei ... 14.04.2019 20:58

Danke Lexi bin auf dem Weg

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Matthew Scott

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathaniel Blackwood
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 150 Gäste und 50 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★