´

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 14.04.2019 21:05
von Alexa Bliss | 4.278 Beiträge
Eigentümer von? Wem wohl!?!?
Gesellschaftsschicht High Society
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 27 Jahre
Vergeben an The Lunatic Fringe

Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]

[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]

[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]

[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]

[u][b]Deine Zugehörigkeit?? ([URL=http://www.neverendingsecrets.de/t4061f166-Unsere-Koenigsfamilien.html]Königsfamilien bitte Liste beachten[/URL])[/b][/u]

[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]

[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... 16.04.2019 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

Brigdet Satterlee

Dein Vor-/Nachname:
Zelda Ashworth

Wie alt bist du?
23 Jahre

Wo möchtest du wohnen?
[x]Los Angeles [ ]Monaco
Hotel Manager vom Ashworth Hotel in LA

[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [x]High Society [ ]Königlich

[x] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
Zelda wurde als einzige Tochter der Ashworths geboren. Die Besitzer der bekanntesten Hotelkette innerhalb und außerhalb der USA hätten nie wirklich damit gerechnet, dass sie mal Nachwuchs bekommen würden und auch, wenn sich vor allem Malcom Ashworth ein Sohn gewünscht hätte, freuten sie sich doch irgendwie über ihre Tochter. Dennoch gingen die Geschäfte stets vor und so wurde Zelda von Kindermädchen statt von ihren Eltern großgezogen und kaum, dass sie alt genug war wurde sie auf ein Internat geschickt. Dort war sie immerhin aus dem Weg und ihre Eltern schickten zumindest an den Geburtstagen und den Feiertagen Geschenke vorbei. Aber das waren auch die einzigen Aufmerksamkeiten, welche sie von ihren Eltern bekam.
Sonderlich viel versuchte sie sich ja nicht daraus zu machen, sondern versuchte dennoch irgendwie ihren Weg zu gehen. Etwas, dass Zelda trotz einiger kleiner Zwischenfälle auch tat. In der Zeit im Internat verlor sie nicht nur ihr Herz, es wurde ihr auch gebrochen und sie musste schnell die Erfahrung machen, wie viele nur eine Freundschaft wollten, weil man einen Nachnamen hatte, der für so viel stand wie es bei Zelda der Fall war. Es prägte sie doch, so wurde sie schließlich vorsichtiger, wem sie ihr vertrauen schenken wollte. Einige Jahre später schloss sie schließlich das Internat sogar mit Auszeichnung ab.
Ihre Eltern wollten natürlich sofort, dass Zelda mit einem Studium begann, doch schaffte sie es zumindest dieses eine Mal sich durchzusetzen. So reiste sie für ein Jahr nach Afrika, wo sie sich für eine Hilfsorganisation einsetzte. In dieser Zeit blühte Zelda wirklich auf und kam immer mehr aus sich heraus. Sie entwickelte sogar ein kleines Selbstbewusstsein. Sie liebte die Arbeit dort einfach und nahm sich fest vor, noch sehr viel mehr zu tun. Wieder zurück in den Staaten wartete jedoch eine böse Überraschung auf sie.
Noch dazu kam, dass ihre Eltern sich quer stellten, als Zelda sich mehr den Wohltätigen Projekten widmen wollte, als ein Studium oder die Arbeit im Hotel. Es ging soweit, bis sie ihr drohten die finanziellen Mittel zu kürzen, welche sie für dieses Projekt brauchte. So ging sie Widerwillen dann doch den Deal an und begann ein Studium, damit sie später die Hotelkette weiterführen konnte. Währenddessen setzte sie sich jedoch immer mehr für ihre Hilfsprojekte ein, ging dabei nicht gerade selten an ihre Grenzen, auch wenn es ihr doch egal war. Sie wollte einfach diesen Traum von sich verwirklichen und nicht wie ihre Eltern nur auf Geld aus sein.
Mittlerweile hat sie ihre eigene Hilfsorganisation „Golden Hearts“ gegründet mit welchen sie vor allem bedrohten Tieren helfen wollte und diese schützen. Ihren Eltern gefiel das natürlich absolut nicht und sabotierten immer wieder ihre Projekte und legten der Brünetten so oft sie konnten Steine in den Weg. Zelda sollte nicht mit so einem Mist ihre Zeit verschwenden, sondern etwas sinnvolles tun. Aber dann kam es noch härter.. nach einer Nacht mit einem unbekannten, hatten ihre Eltern auf einmal ein Sex-Tape in der Hand. Mit diesem wurde Zelda erpresst. Entweder sie hörte mit ihrem Sturkopf auf und übernahm endlich die Familiengeschäfte, statt weiter so eine Schande zu sein, oder dieses Tape würde an die Öffentlichkeit gelangen und Zeldas Ruf zerstören und somit auch ihrer Hilfsorganisation schaden. So blieb ihr keine andere Wahl, als diesen Deal anzunehmen, konnte kaum glauben, dass ihre Eltern wirklich soweit gegangen waren. Und noch weniger konnte sie glauben, dass dieser Typ, der ihren Eltern geholfen hatte nun auch noch ständig im Hotel auftauchte, war er doch der letzte, den sie sehen wollte..

Probepost gewünscht?
Pb Alter-/Playerfahrung:
ü18 und so 2-4 Jahre ca

nach oben springen

in Sei Dabei ... 16.04.2019 21:56
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 27 Jahre

Guten Abend, liebe Zelda,

Ava und Name sind ja frei und du wirst auch schon erwartet.
Da bleibt mir nicht viel zu sagen, als das du durch huschen kannst und die Koffer schnappt sich einer von den anderen.

Liebe Grüße, Lexi

nach oben springen

in Sei Dabei ... 16.04.2019 22:12
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 27 Jahre

Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco

Kurze Story zu dir

Probepost gewünscht?
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[ ]Los Angeles [ ]Monaco

[u][b]Deine Zugehörigkeit?? ([URL=http://www.neverendingsecrets.de/t4061f166-Unsere-Koenigsfamilien.html]Königsfamilien bitte Liste beachten[/URL])[/b][/u]

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... 19.04.2019 00:24

Michael „Mike“ Gregory Mizanin
Dein Vor-/Nachname:
Michael „Mike“ Gregory Mizanin
Wie alt bist du?
38 Jahre
Wo möchtest du wohnen?
[x ]Los Angeles [ ]Monaco
Ich bin ein US-amerikanischer Wrestler, Schauspieler und Reality-TV-Schauspieler. Aktuell trete ich unter dem Ringnamen The Miz in der WWE auf.
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [x ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

[ ] Bewohner [x ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
Michael "The Miz" Mizanin wurde am 8. Oktober 1980 in Cleveland, Ohio, als Sohn von Barbara und George Mizanin geboren. Er schloss sein Studium an der Normandy High School ab, bevor er die Miami University of Ohio besuchte. Während seines College-Studiums sprach er für The Real World nach einem Casting-Aufruf bei MTV vor. Trotz seiner Zweifel an seiner Fähigkeit, in einer Reality-Show aufzutreten, wurde Mike zu einem der beliebtesten Cast-Mitglieder der 10. Staffel der Show. In dieser Show debütierte er mit seinem Wrestling Alter Ego: "The Miz." In den folgenden Jahren wurde Mike "The Miz" zu einem festen Standbein bei MTV. Er veranstaltete mehrere beliebte Shows im Netzwerk und nahm an der Schwestershow "Real World / Road Rules" teil. Mike zog nach Los Angeles, wo er für die "Tough Enough" der WWE vorsprach. Obwohl er auf dem zweiten Platz endete, beeindruckte Mikes Leistung die WWE-Führungskräfte genug, um ihm einen Entwicklungsvertrag unterschreiben zulassen.In den darauffolgenden 12 Jahren wurde The Miz zu einem der größten Stars der WWE. Er hat die Titel der WWE, US, Intercontinental und Tag Teams gewonnen (damit ist er der 25te Triple Crown und der 14te Grand Slam Champion in der Geschichte der WWE).
Neben seinem Wrestling-Star hat Mike auch eine robuste Filmkarriere etabliert.

nein
Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ x]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
30 Jahre & 10 Jahre

nach oben springen

in Sei Dabei ... 19.04.2019 00:26
von Anabel Benoist | 1.193 Beiträge
Eigentümer von? only my life ♥
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 22 Jahre
Vergeben an Mr. Asshole and Idiot Yann!

Hey Miz
*ruft mal leise Awesome*

Also.. ich mach es doch mal kurz..
Alle angaben passen, Name, Story und so.. alles steht!
Dann bleibt mir nur zu Sagen, komm auf die andere Seite!
@Dean J. Good wird dir dann die Koffer tragen versteht sich

LG
Bel

nach oben springen

in Sei Dabei ... 19.04.2019 00:29

Vielen lieben dank! Aber um ehrlich zu sein, habe ich keine andere Antwort erwartet...

Beacause I'm The Miz..... And I'm Awesome!!!!!!!!!

Anabel Benoist like it
Anabel Benoist Loves this!
nach oben springen

in Sei Dabei ... 19.04.2019 00:35
von Anabel Benoist | 1.193 Beiträge
Eigentümer von? only my life ♥
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 22 Jahre
Vergeben an Mr. Asshole and Idiot Yann!

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco

Kurze Story zu dir

Probepost gewünscht?
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[ ]Los Angeles [ ]Monaco

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... 21.04.2019 22:13

center]
Ben Lamb

Dein Vor-/Nachname:
Richard Stephen Arvidsson

Wie alt bist du?
33

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [x]Monaco Ich pendele zwischen Monaco und Schweden.

Noch beteilige ich mich nicht an den königlichen Geschäften, doch bald wird das wohl nötig sein..

[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [x]Königlich

[ ] Bewohner [ ] Promis [x] Königshaus wen ja welches?
Schweden

Kurze Story zu dir
Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin der erste Sohn des Königspaares und damit der nächste König von Schweden. Bisher musste ich mich mit dieser Tatsache nicht sonderlich viel auseinandersetzen. Ich wurde entsprechend meiner Herkunft erzogen und bis zu diesem einen schicksalhaften Tag vor ungefähr einem Jahr kam ich mit all dem auch gut klar. Ich stritt mit meinem Vater über meine Thronfolge , denn laut meinem Vater wurde es so langsam Zeit, aber ich sah das anders. Ich war einfach noch nicht so weit.
Das war das letzte Mal, das ich meinen Vater sah. Kurz nach meiner Abreise am folgenden Tag zu einer der typischen Pflichtveranstaltungen starb der König von Schweden. Dieser Schicksalsschlag warf mich komplett aus der Bahn und ich flüchtete vor allem und jedem. Auch meine Mutter und meine jüngere Schwester ließ ich in schwerer Trauer einfach im Stich. Ich versuchte meinen Schmerz zu ersticken. In kürzester Zeit hatte ich den Ruf eines Skandalpromis weg und ich bemühte mich nicht das zu korrigieren, auch wenn vieles einfach erfunden war von der Presse. Doch jetzt bin ich zurück nach Schweden gereist, denn das Jahr neigt sich dem Ende und ich muss in die Fußstapfen meines Vaters treten und der nächste König von Schweden werden. Ob ich das auch tun werde, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Wie werden meine Mutter und meine Schwester wohl reagieren, wenn ich wieder Zuhause ankomme??? Das werde ich wohl abwarten müssen...

Brief an sich selbst auf Reisen....

Nö, aber über Anschluss freue ich mich natürlich

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [x]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht

Pb Alter-/Playerfahrung:
27 und über 10 Jahre

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... 21.04.2019 22:18
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 27 Jahre

Guten Abend, lieber Richard,

Das klingt nach einer spannenden Geschichte und sowohl dein Ava, wie auch sein Name sind frei.
Also hüpf rüber, einer von uns wird dich auf der anderen Seite abholen.

Liebe Grüße, Lexi

nach oben springen

in Sei Dabei ... 21.04.2019 22:24

Super, da freue ich mich aber

nach oben springen

in Sei Dabei ... 21.04.2019 22:48
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 27 Jahre

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco

Kurze Story zu dir

Probepost gewünscht?
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[ ]Los Angeles [ ]Monaco

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... Gestern 15:12
von Leon und Jace

Hallo ihr lieben, wir sind die nicht eineiigen Zwillingsbrüder von Dominik, der freut sich schon ganz bestimmt auf uns.
Also er weiß Bescheid das wir kommen um ihm etwas auf die nerven zu gehen
Aber nun zu uns

Mitchell Hope and Jace Norman

Dein Vor-/Nachname:
Leon und Jace Bares

Wie alt bist du?
wir sind 19

Wo möchtest du wohnen?
[X]Los Angeles [X]Monaco
wir sind überall mal zu finden
wir sind Prinzen das reicht doch
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [X]Königlich

[ ] Bewohner [ ] Promis [X] Königshaus wen ja welches? Luxemburg

Kurze Story zu dir
Leon: Geboren am 3.August in Luxemburg erblickte ich als erste die Welt um meiner Familie wohl das Leben mehr wie lustig werden zu lassen. Worüber ich doch froh bin nicht der erste Junge der Familie gewesen zu sein den worüber Dom steckte oh da war ich doch einfach froh nicht drin zu stecken. Manchmal waren Eltern doch nicht so freundlich wie sie sollten. Aber alles was er machte führte dazu dass mein Bruder und ich ihm nacheiferten bei allem was er tat. Weil wir dachten uns was er konnte ja das werden wir doch wohl auch dürfen, wieso auch nicht! Der Meinung sind sie beide doch einfach. Dann hatten beide doch die bescheidene Idee einer Verbindung beizutreten, weil die sind ja cool und sie müssen doch auf ein College gehen! Öhm ja aber scheiße das endete im vollem Desaster es wurde eher dazu dass ein Junge sein Leben verloren hat und danach wurde eine Menge vertuschungsarbeit geleistet damit keiner wusste dass wir dabei waren, aber ehrlich ich hab nicht verstanden warum den ja wir hatten damit doch nichts zu tun, so wirklich verstehe ich es nicht. Nach der Sache haben unsere Eltern aber beschlossen nach Monaco zu gehen und ja Leon hatte das so was von keine Lust drauf. Aber hey wir ließen uns davon doch nicht beeindrucken den wir, ich und mein Bruder wir liebten das Chaos und werden es solange wie es geht immer wieder treiben. Nebenbei hatte ich ein Mädchen durchs Internet kennen gelernt, klar über so was versteht man sich immer bis heute traute ich mich doch nicht nach LA zu gehen aber scheiße man das würde sich bald bestimmt ändern und wer weiß was dann passieren wird. Chaos auf jeden Fall vorprogrammiert^^

Jace: Geboren am 3. August in Luxemburg kam ich als jünger der beiden Zwillingsbruder auf die Welt. Das er Gott sei dank nicht der erstgeborene ist, weiß er mittlerweile sehr wohl zu schätzen den in der Haut seines Großen Bruders Dominic will er nicht stecken. Und doch war genau er derjenige an dem er sich zusammen mit seinem Zwillingsbruder orientierte. Was natürlich ständig in Chaos endet. Den was Dom darf das dürfen sie schon lange. Da war er jedenfalls der festen Meinung.
Die neueste Idee der beiden Twins war das sie unbedingt in diese Coole Verbindung auf dem College wollten. Fazit dabei war, es gab einen toten Jungen, viel viel zu vertuschen, dabei konnten sie gar nichts dafür und dann wurden sie noch vom College geschmissen. Kurzum das Leben war nicht fair das hätte schließlich jedem passieren können. Daraufhin zog die Familie nach Monaco in ihren dortigen Wohnsitz um etwas Abstand von dem ganzen zu bekommen. Doch leider ging das Chaos weiter den die beiden Brüder waren einfach nicht zu bändigen. Ob da der große Bruder helfen kann? Man wird sehen.

nein keines Indirekt aber für Dom
Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ X]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
wir dürfen beide trinken und Auto fahren genug vorhanden

nach oben springen

in Sei Dabei ... Gestern 15:17
von Linnea Henstridge | 2.277 Beiträge
Eigentümer von? myself
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an Nicht angegeben

Hallo ihr Lieben

Dann bleibt mir nichts anderes als einmal zu sagen los husch in die Anmeldung, eure Koffer werden abgeholt und ich lass euch dann nachher rein

Lg Lin

nach oben springen

in Sei Dabei ... Gestern 15:23
von Linnea Henstridge | 2.277 Beiträge
Eigentümer von? myself
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an Nicht angegeben

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco

Kurze Story zu dir

Probepost gewünscht?
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[ ]Los Angeles [ ]Monaco

[/center]

nach oben springen

Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★