´

#301

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 27.04.2019 19:07
von Alexa Bliss (gelöscht)
avatar

Guten Abend Liebe Ivy, na dann husch mal rüber, dein Ava und dein Name sind noch frei.
Ich bin mir sicher, dass @Jace Bares keine Koffer nimmt und dir deinen Einstieg hier erleichert.
Wir warten auf der anderen Seite auf dich.
Liebe Grüße, Lexi.


nach oben springen

#302

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 27.04.2019 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey!

Huh? Muss ich kein Post da lassen?
Ich mein, ich freu mich ja, aber ich frag lieber nochmal nach
*lacht*


nach oben springen

#303

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 27.04.2019 19:16
von Alexa Bliss (gelöscht)
avatar

Habe dir ein Thema Probepost erstellt, ich war da ein wenig zu vorschnell - wie fast immer eigentlich.
Also hau in die Tasten, Liebes
Liebe Grüße,Lexi


zuletzt bearbeitet 27.04.2019 19:17 | nach oben springen

#304

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 27.04.2019 19:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem, das kann ja mal passieren! ^-^
Ich freu mich dennoch und leg doch gleich mal los!


Vielen lieben dank!!
P.s.: das Design ist echt toll!!!


nach oben springen

#305

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 27.04.2019 19:51
von Alexa Bliss (gelöscht)
avatar




Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.





Avatar?

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]
 
[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]
 
[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]
 
[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]
 
[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich
 
[u][b]Deine Zugehörigkeit?? ([URL=http://www.neverendingsecrets.de/t4061f166-Unsere-Koenigsfamilien.html]Königsfamilien bitte Liste beachten[/URL])[/b][/u]
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?
 
[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]
 
[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]
 
[/center]
 
 


nach oben springen

#306

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 02.05.2019 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Avatar?
Dacre Montgomery

Dein Vor-/Nachname:
Matthew Scott

Wie alt bist du?
24

Wo möchtest du wohnen?
[ x]Los Angeles [ ]Monaco
mechaniker in meiner eigenen Werkstatt

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ x]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[x ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
Es war einmal… moment, stop. Wir sind nicht in einem verdammten Märchen, sondern in meinem Leben und das ist alles, aber gewiss kein Märchen. Sondern der größte Abfuck des Jahres. Aber gut.. kommen wir mal zum anfang…
Ich bin mehr oder weniger in einer Wohnwagensiedlung aufgewachsen, weil der Säufer von Vater beschlossen hatte, lieber Alkohol und Glücksspiele zu konsumieren, statt einen gescheiten Job zu suchen. Und meine Mutter? Nun, die verließ den Säufer natürlich nicht, versuchte aber zumindest halbwegs für mich zu sorgen. Also man sieht, ich hatte schon da eine strahlende Zukunft vor mir. Gewalt war mehr oder weniger Alltag in meinem Leben, vor allem, wenn mein besoffener Erzeuger nach Hause kam und wieder einen seiner Wutanfälle hatte. Damals war ich noch zu jung um mich wirklich wehren zu können, weswegen ich mich meistens versteckte. Irgendwann hatte mein Vater sich mit den falschen Leuten angelegt. Damals war ich erst acht Jahre alt gewesen. Sie kamen nach Hause und wollten sich meinen Erzeuger vorknöpfen, jedoch war er nicht da. Dafür aber meine Mutter. Ich weiß noch, wie ich versucht hatte sie abzuhalten, doch ich konnte es nicht verhindern.. und so vergingen sie sich an ihr und ich konnte nichts tun, außer zuzusehen. Seitdem schlief ich keine Nacht mehr ohne Alpträume, hasste meinen Erzeuger nur noch mehr, dafür, dass er nicht da gewesen war um meine Mutter zu beschützen.
Die Jahre danach ließ ich meine Wut an meinen Mitmenschen aus. Es war nicht immer fair, aber es war mir egal. Ich gab einfach alles und jedem die Schuld an meiner Situation. Mit vierzehn rauchte ich meinen ersten Joint, mit fünfzehn begann ich zu trinken und legte das erste Mädchen flach. Irgendwann begann sich ein Schema zu entwickeln.. trinken, Mädchen flachlegen, Leute verletzen und mich prügeln. Dabei habe ich einige Dinge getan, auf welche ich im Nachhinein nicht gerade stolz bin, auch wenn ich es wohl nie offen zugeben würde. Ich flog von der Schule und als mein Erzeuger erneut deswegen auf mich einprügeln wollte, schlug ich ihn diesmal zusammen und drohte ihm, dass er sich verpissen sollte oder ich ihn umbringen würde. Ob das eine leere Drohung war? Ich bin mir nicht so sicher.. jedoch verließ er meine Mom und mich und es kehrte etwas ruhe ein.
Ich merkte dennoch, wie enttäuscht sie war, denn mein Leben bekam ich nach wie vor nicht in den Griff. Ich rauchte zwar nicht mehr, jedoch trank ich nach wie vor und meine Gewaltausbrüche und die Spielchen mit den Damen wurden eher immer schlimmer. Irgendwann begann ich auch noch zu stehlen.. sei es Geld, Schmuck, Autos.. alles was ich haben wollte, nahm ich mir einfach. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft meine Mutter mich vor dem Knast bewahren musste, allerdings habe ich eine wirklich dicke Akte und auch einen gewissen Ruf weg.
Doch meine letzte Aktion änderte das alles für mich doch und ich musste lernen, dass jede Handlung auch ihre Konsequenzen hat. Eine Lektion, welche mir nicht so wirklich passte. Aber seitdem habe ich aufgehört zu trinken, obwohl ich nach wie vor ein absolutes Arschloch bin, aber das wird sich wohl kaum ändern.. ich habe meine eigene Werkstatt aufgebaut und versuche seitdem zumindest teilweise mein Leben auf die Reihe zu kriegen, mit eher mittelmäßigen Erfolg.. und die ganze Zeit über geht mir nicht aus dem Kopf, was ich aufs Spiel gesetzt habe und auch verloren habe..

Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
Es warten nun so ein paar auf mich!
Probepost gewünscht?
[ ]Ja [x ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
volljährig in allen ländern und eig zu viel um wahr zu sein xD


nach oben springen

#307

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 02.05.2019 20:45
von Alexa Bliss (gelöscht)
avatar

Hallo Matthew, ich kann dir leider nur positive Nachrichten überbringen und dich durchwinken, denn Ava und Name sind noch frei.
Ein paar von uns hast du ja schon kennen gelernt und du wirst auch sehnsüchtig erwartet, also husch durch.
Ich würde dir ja deine Koffer tragen, aber ich bin nicht stark genug, also überlasse ich das jemanden anderen.
Bis gleich, Lexi


nach oben springen

#308

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 02.05.2019 21:10
von Alexa Bliss (gelöscht)
avatar




Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.





Avatar?

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]
 
[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]
 
[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]
 
[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]
 
[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich
 
[u][b]Deine Zugehörigkeit?? ([URL=http://www.neverendingsecrets.de/t4061f166-Unsere-Koenigsfamilien.html]Königsfamilien bitte Liste beachten[/URL])[/b][/u]
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?
 
[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]
 
[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]
 
[/center]
 
 


nach oben springen

#309

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 03.05.2019 21:08
von Mariella Gonzales
avatar


Avatar?
Rocio Camacho
Dein Vor-/Nachname:
Mariella Gonazles
Wie alt bist du?
24 Jahre
Wo möchtest du wohnen?
[x ]Los Angeles [ ]Monaco
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
Stewardess
Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [x ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[x ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir

Mariella Gonzales. - Mariella wurde in Madrid geboren. Sie wurde zwei Monate zu früh geboren und musste einige Wochen im Brutkasten verbringen. Die Ärzte bangten um ihr Leben während die eigenen Eltern kein grosses Interesse zeigten. Es war eher ein "Unfall" gewesen dass ihre Mutter schwanger wurde. Die beiden wollten nie ein Kind haben und das liessen sie Ella auch spüren. Eine Adoption jedoch kam für beide nicht in Frage. Der Vater war meistens Aggressiv und die Mutter in Drogen verfallen. Ausserdem griffen sie gerne zu Alkohol. Sie gaben der kleinen Ella keine Liebe und überliessen sie ihrem Schicksal. Als sie fünf Jahre alt war fing ihr Vater an sie zu schlagen, während ihre Mutter von all dem nichts mitbekam. Später als sie in die Schule kam, bemerkte man die blauen Flecken an ihrem Körper. Die Behörde nahm den beiden ihr Kind weg und brachte sie ins Kinderheim. Dort sollte sie zu einer neuen Familie kommen. Doch Mariella wollte in keine neue Familie. Lieber war sie im Kinderheim als nochmals solche Qualen zu durchleben. Deshalb tat sie alles um nicht Adoptiert zu werden. Zwei Mal wurde sie von einer Familie adoptiert, kam aber wenige Wochen später wieder zurück ins Kinderheim weil sie randalierte. Sie schlug sich mit den anderen Kindern, machte Sachen kaputt und fing an zu klauen. Sie empfand keine Liebe für diese Familien.

Mit einundzwanzig Jahren war es für Mariella sehr schwer sich ans Erwachsene Leben zu gewöhnen. Eine Woche nach ihrem Geburtstag wurde sie aus dem Kinderheim entlassen. Sie bekam zwar vorher ein paar Tipps für die Umstrukturierung, das war jedoch nicht sehr hilfreich für sie. Zuerst musste sie einmal einen Job bekommen und eine Bleibe finden. Die Brünette fand einen Job bei einer Tankstelle als Verkäuferin. Auf der Strasse freundete sie sich mit ein paar Leuten an und konnte bei ihnen in der Wohnung bleiben. Für den Anfang war das recht schön doch Ella wollte mehr. Sie hatte Träume, wollte etwas lernen und später vielleicht studieren. Dafür musste sie aber zuerst etwas Geld verdienen damit sie sich überhaupt eine eigene Wohnung leisten konnte. Wie es der Zufall wollte, lernte sie einen attraktiven Mann kennen. Er war bereits 27 Jahre alt gewesen. Sie verliebten sich ineinander und zogen ein paar Monate später zusammen. Für Ella war das Gefühl ganz neu gewesen, hatte sie doch nie so etwas wie Liebe von ihren Mitmenschen bekommen. Er schien der richtige für sie zu sein. Doch sobald sie zu ihm gezogen war, bröckelte die Fassade. Sie fand heraus dass ihr Freund mit Drogen dealte. Zuerst dachte sie sich nichts dabei, packte dann aber ihre Sachen und verließ ihn über Nacht. Wieder wurde sie enttäuscht. Sie schwor niemanden mehr so schnell zu vertrauen. Ihre Narben am Körper würden sie immer daran erinnern.

In den nächsten drei Jahren hatte sie kein richtiges zu Hause. Sie blieb nur ein paar Monate an den jeweiligen Orten bei denen sie war. Sie nahm unwürdige Jobs an, lernte ihre Sprache kennen und wohnte in WG's bei denen sie nicht viel bezahlen musste um über die Runden zu kommen. Meistens war sie nach drei bis vier Monaten wieder weg. Sie hatte den inneren Drang zu gehen. Man konnte es wie ein Fluch ansehen, nirgends fühlte sie sich zu Hause. Um den Stress den sie sich selber machte zu vermeiden, zog sie wieder nach Madrid. Dort fand sie schnell eine Arbeit, sah ihr Chef nicht die Qualitäten die sie bringen konnte sondern nur ihr Aussehen. Insgeheim hatte er sich mehr erhofft als nur die Arbeit zwischen den beiden, denn Ella fing von nun an als Escort Dame zu arbeiten. Die Brünette wusste, dass das nicht der richtige Job für sie war, aber sie brauchte Geld und eine Wohnung. Deshalb überlegte sie nicht lange und unterschrieb den Vertrag. Auch wenn ihr Chef sie seit Monaten anbaggerte, blieb sie in seinem Geschäft und machte die Arbeit weiter, bis es zu viel für die junge Frau wurde. Sie verliess Spanien über Nacht und zog nach L.A. Dort fing sie an einen Beruf zu lernen und wurde Stewardess. Ihr gefiel der Job, denn so konnte sie in die verschiedensten Länder gehen. Trotz ihrem Schicksal und dass sie keine Liebe bekommen hatte, war sie dennoch ein liebenswerter Mensch und genoss das Schöne im Leben. Ella ist gerne in der Natur draussen und liebt den Sommer.
[/i]



Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
Nein
Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ x]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
20+ / ca. 10 Jahre


nach oben springen

#310

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 03.05.2019 21:15
von Linnea Henstridge | 2.910 Beiträge
avatar
Eigentümer von? myself
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an Nicht angegeben

Hallo meine Liebe

Deine Angaben passen doch alle und somit bleibt mir nun nichts anders zu sagen als husch in die Anmeldung, Köfferchen kannst du stehen lassen die werden abgeholt.

Lg Leni


nach oben springen

#311

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 03.05.2019 21:28
von Linnea Henstridge | 2.910 Beiträge
avatar
Eigentümer von? myself
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an Nicht angegeben




Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.





Avatar?

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]
 
[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]
 
[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]
 
[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]
 
[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich
 
[u][b]Deine Zugehörigkeit?? ([URL=http://www.neverendingsecrets.de/t4061f166-Unsere-Koenigsfamilien.html]Königsfamilien bitte Liste beachten[/URL])[/b][/u]
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?
 
[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]
 
[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]
 
[/center]
 
 


nach oben springen

#312

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 04.05.2019 20:01
von Tessa
avatar


Avatar?
Bella Thorne wenn es keine einwende gibt ^^
Dein Vor-/Nachname:
Tessa McGarrett
Wie alt bist du?
21
Wo möchtest du wohnen?
[XXX]Los Angeles [ ]Monaco
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
Ich bin Model und berühmt
Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [X]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [X] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
Vor 21 Jahren erblickte ich das Licht der Welt im sonnigen Los Angeles. Da meine Eltern nicht sehr betucht waren wuchs ich in eher normalen Verhältnissen auf. Wir kamen so über die Runden und ich kann doch sagen das es mir an nichts fehlte auch wenn es manchmal nicht alles gab was ich mir wünschte. Aber wir waren alle gesund was wollte ich den noch mehr haben?
Meine Schulnoten waren auch ok und so machte ich meinen Eltern eher weniger Probleme. Auch die High School verlief eigentlich ohne größere Vorkommnisse. Ich ging gerne aus aber gehörte nie zu den Mädchen die sich an jeden Typen ran machten den sie kennen lernten. Oder mit zu gewagter Kleidung von sich reden machten. Doch das sollte sich enden den dann kam ER.
Er war einer dieser Typen von denen ich normalerweise die Finger lassen sollte. Er trank Dauer war ständig besoffen und hatte deutlich ein Alkohol Problem. Am Anfang hab ich auch noch einen weiten Bogen um ihn gemacht, doch er kam immer wieder und auf einmal sah ich ihn fast auf jeder Feier und irgendwann kam eines zum anderen und ich verliebte mich in ihn. Und war der Meinung er liebt mich auch. Und eigentlich war ich wirklich glücklich die ganze Zeit über die wir zusammen waren. Doch an meinem 19. Geburtstag erfuhr ich das ich nur das Objekt einer dämlichen Wette war und er gleichzeitig immer wieder mit anderen was hatte. Das hat mich wirklich getroffen und ich hab ihn raus geschmissen noch während der Party und wollte ihn nie wieder sehen. Und genau so kam es dann auch. Nach meinem Abschluss ging ich für eine weile zu Verwandten nach New York, mein Plan war es zu studieren und diese ganze scheiße hinter mir zu lassen. Doch so einfach ließ sich diese Demütigung nicht vergessen und so ließ ich auch keinen Mann mehr an mich ran. Und machte um diese einen Bogen. Auf einer Clubtour wurde ich dann angesprochen ich hätte die passende Figur zum Modelln. Und nach überlegen und viel Googlen, schnappte ich mir meine beste und schleppte sie zu der Adresse auf der Karte. Und ich fiel wirklich fast vom glauben ab das dies eine wirkliche Modeagentur war und ehe ich es mich versah hatte ich ein Portfolio super geile Bilder und einen Modellvertrag. Und laufe seit nun mehr über einem Jahr für sämtliche Modelabel. Habe mir bereits einen Namen gemacht und kann von mir behaupten das ich es doch zu was gebracht habe, den dank meinem Job konnte ich sogar meinen Eltern ein neues schönes Häuschen kaufen. Dann allerdings wurde meine Mutter schwer krank und so führt mich mein Weg wieder zurück nach Los Angeles den immer noch steht Familie für mich ganz oben ....

Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
ja auf das von @Matthew Scott ich denke ich mach ihm sein Leben mal ein wenig zur Hölle
Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [XXX]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
ich habe das FSK schon erreicht und ca 5 Jahre


Matthew Scott ist geschockt!
Matthew Scott geht darauf einen trinken
Matthew Scott " that's a fake, i know it "
Matthew Scott stalkt es
nach oben springen

#313

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 04.05.2019 20:11
von Alexa Bliss (gelöscht)
avatar

Guten Abend Tessa, schön das du da bist und so schnell dem Ruf von Matthew gefolgt bist.
Natürlich gibt es keine Einwände, soweit ich das beurteilen kann. Aber wenn was ist, meld sich Matt sicher bei dir.
Ich werde dir gleich noch einen Link für den Probepost schicken und dann denke ich bleibt mir nichts anderes übrig, als ich später auf der anderen Seite begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Lexi.


nach oben springen

#314

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 04.05.2019 20:15
von Alexa Bliss (gelöscht)
avatar

Hier der Platz für deine erste kreative Entfaltung, meine Liebe.
Liebe Grüße, Lexi

Probepost


nach oben springen

#315

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 04.05.2019 20:38
von Alexa Bliss (gelöscht)
avatar




Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.





Avatar?

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]
 
[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]
 
[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]
 
[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]
 
[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich
 
[u][b]Deine Zugehörigkeit?? ([URL=http://www.neverendingsecrets.de/t4061f166-Unsere-Koenigsfamilien.html]Königsfamilien bitte Liste beachten[/URL])[/b][/u]
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?
 
[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]
 
[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]
 
[/center]
 
 


nach oben springen

#316

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 04.05.2019 21:02
von No 1
avatar

Hallo ihr,
wir sind uns doch schneller einig geworden als gedacht, daher hier schon mal meine Bewerbung:


Avatar?
Chris Evans
Dein Vor-/Nachname:
Christian Henry Henstridge- Mountbatten
Wie alt bist du?
36
Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [X ]Monaco
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
Ich arbeitete beim Britischen Geheimdienst.
Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [x ]High Society [ x]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis
[ ] Belgische Königshaus [ ] Niederländisches Königshaus [ ] Spanisches Königshaus [ ] Dänisches Königshaus
[x ] Britisches Königshaus [ ] Schwedische Königshaus [ ] Norwegisches Königshaus [ ] Luxemburgs Königshaus
[ ] Königsfamilie Monaco

Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Er ist der älteste Bruder von insgesamt 3 Geschwistern. Auch wenn er einen Platz in der Thronfolge inne hat war es seinen Eltern immer wichtig, ihm das wahre Leben nah zu bringen und ihn auf alle Situationen vorzubereiten. Er wuchs mit vielen Freunden auf und war stets beliebt. Er besuchte eine öffentliche Grundschule, aber jedoch erfolgte die Schulbildung an Privatschulen, mit Auslandsaufenthalten. Er spricht 3 sprachen fließend und war seit jeher sportlich und spielte schon in der Schule Rugby.
Wie eigentlich jeder Royal hat auch Christian nach seinem Schulabschluss einen Militärische Laufbahn verfolgt und wurde zum Scharfschützen ausgebildet. Er studierte während seines Militärdienstes Psychologie und forensische Psychologie und arbeitet seither für den MI6. Aktuell ist er beruflich in LA.
(das davor würde ich gerne mit meiner „Familie“ besprechen“
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
nein, aber ich hab da schon Kontakte zu Liam geknüpft
Probepost gewünscht?
[ ]Ja [x ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
ü 30 und 8 jahre


nach oben springen

#317

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 04.05.2019 21:14
von Liam Henstridge | 810 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Meiner Krone
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an there is a special girl that stole my heart

Hallo Chris

Schön das du deinen Weg schon her gefunden hast. Deine Angaben soweit passen. Nur ist es uns ein wenig suspekt das du beim Britischen Geheimdienst arbeitest als Royal. Wenn auch nicht direkt etwas mit dem Thron zu tun hast ist dein Gesicht doch ziemlich Bekannt. So wie auch das meine oder Lenis.
Könntest du uns das ein wenig erläutern wie genau du dir das Vorstellst? Wir haben auch eine Presse die kann dich schneller entlarven wie man schauen kann.

Ansonsten haben wir nichts zu bemängeln das würde passen nur dieser Punkt läßt uns gerade etwas grübeln

Lg Liam


nach oben springen

#318

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 04.05.2019 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo meine Liebe

Ich wollte dazu anfügen das Prinz Harry bei der Armee regelmäßig an Auslandseinsetzen teilgenommen hat und er ist sicher bekannter als ich

Aber wenn es dir lieber ist, bleibe ich bei der Armee, das sollte ja dann kein Problem sein. Allerdings wenn es euch lieber ist dann, dass er eher aufgrund seines Studiums- hinter den Kulissen arbeitet- also eher Innendienst- Vielleicht ausbildet und nur im "Notfall" aktiviert wird

Ich hoffe, das hilft weiter

LG


nach oben springen

#319

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 04.05.2019 21:22
von Liam Henstridge | 810 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Meiner Krone
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an there is a special girl that stole my heart

Das mit Harry wissen wir, das mit der Arme ist auch voll ok. Habe nur ein Paar Probleme mir einen Prinzen mit bekanntem Gesicht in einer Geheim Operation vor zu stellen

Das hilft weiter, und das mit der Arme kannst du gern so handhaben wie du magst. Wenn er im Einsatz da ist dann ist das so.
Dann machen wir das so und du husch voll durch ich laß dich dann rein

LG


nach oben springen

#320

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 04.05.2019 22:10
von No. 2^^
avatar


Avatar?
Margot Robbie

Dein Vor-/Nachname:
Autumn Sadie King

Wie alt bist du?
29

Wo möchtest du wohnen?
[x]Los Angeles [ ]Monaco
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?,
Autorin

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [x]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[x] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Regen und Gewitter beherrschten an einem lauen Abend im Juni 1989 die Kleinstadt Mystic im Staat Connecticut. Aber es gab zwei Menschen, die dies nicht interessierte... Anthony und Suzanna Kingston. Suzanna lag seit 13 Stunden in den Wehen, um ihre Tochter zur Welt zu bringen. Autumn Sadie, so wie sie ihre Tochter nannten, war das langersehnte Wunschkind des Paares und wurde seit dem ersten Schrei mit der Liebe ihrer Eltern überhäuft.
Ihre Kindheit war geprägt von Freiheit, eigenen Entscheidungen, Familie und viel Liebe. Aber auch Enttäuschungen und Trauer kreuzten ihren Weg. Ihre Mutter verstarb plötzlich an einem Schlaganfall, als die kleine Autumn gerade einmal 11 Jahre alt war. Seit dem zog ihr Vater sie alleine groß, aber immer darauf bedacht, dass es ihr gut ging und das Andenken ihrer Mutter gewahrt wurde. Anthony lies seine Tochter schon immer eigene Entscheidungen treffen, stand aber immer hinter ihr, um sie aufzufangen, wenn sie zu fallen drohte.
So entschied sie sich nach der High School kein College zu besuchen. Ihre Noten hätten es allemal zugelassen und vielleicht wäre sogar ein Stipendium möglich gewesen, aber sie wählte einen anderen Weg für sich. Während sie begann in einer kleinen Bäckerei in der Stadt zu jobben, fing sie an zu schreiben. Erst Kinder- und Jugendgeschichten, Kurzgeschichten und Fantasy. Es gab nichts, woran sie sich nicht probierte bis sie das gefunden hat, womit sie wohl fühlte. Diese Findungsphase dauerte über 4 Jahre und kostete sie viele Tränen und schlaflose Nächte, aber sie wusste nun genau welchen Weg sie einschlagen wollte. Der Job in der Bäckerei diente ihr immer noch als Rückhalt und noch während sie die erste Entwürfe an verschiedene Verlage schickte, erkrankte ihr Vater an Krebs. Eine Nachricht, die ihr den Boden unter den Füßen weg riss und jeden ihrer Pläne unwichtig machte. Fast ein halbes Jahr pflegte sie ihren Vater und begleitete ihn durch diese schwere Zeit. Sie wich nicht von seiner Seite, bis zum dem Tag, an dem er friedlich einschlief.
Autumn fiel nach seinem Tod in ein tiefes Loch und fand nur langsam zurück ins Leben. Sie lebte alleine in einem viel zu großen Haus, mit viel zu hohen Kosten. Wahrscheinlich hätte sie ohne ihren Job nicht einmal mehr das Haus verlassen. Sie war sich bewusst, dass sie das Haus alleine niemals halten konnte, war aber zu stolz um Hilfe zu bitten oder gar daran zu denken das Haus zu verkaufen.
Im April 2010 sollte sie ihren Lebensmut wieder fingen. Autumn stand auf, um zur Arbeit zu gehen, ein zu kaufen, zu essen und wieder schlafen zu gehen, um am nächsten Tag fit für die Arbeit zu sein, als sie ein Brief aus Los Angeles erreichte. Ihr Traum existierte noch immer in ihrem Kopf, aber er schien einfach nicht mehr wichtig zu sein und als sie diesen Brief öffnete, entflammte ihr Willen zu schreiben beinahe von Neuem. Man wollte sie. Man wollte tatsächlich sie, ihre Geschichten und ihre Gedanken lesen. Sie nahm es als einen Neuanfang, dass sie dafür nach LA ziehen musste. Was hielt sie noch in Mystic? Sie war wieder in der Lage realistisch zu denken, denn dies große Haus konnte sie mit ihren gerade einmal 21 Jahren nicht halten und wenn sie ganz ehrlich zu sich war, würden ihre Eltern es auch nicht wollten, dass sie sich selbst Fesseln anlegte und in Mystic blieb, wo ihr doch die Welt offen stand.
Mit der Hilfe ihres Onkels verkaufte sie ihr Elternhaus an ein Paar aus New York, welches es mit ihren Kindern mit neuem Leben füllen sollten. Komisch, aber es fühlte sich gut an, dass das Haus in guten Händen war und bei Menschen, die die Geschichte weiter führen wollten.
Autumn zog mit einem Koffer voller Erinnerungen nach LA, bezog dort eine kleine Wohnung, in der sie sich bis heute wohl fühlte und schaffte es tatsächlich, dass sie alleine vom Schreiben leben konnte. Aber es sollte nicht auf Dauer bei Jugendbüchern bleiben, sie suchte neue Herausforderungen und seit gut 2 Jahren schrieb sie nun unter dem Pseudonym A.S Bishop Erwachsenengeschichten.
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
Nein, aber man wartet auf mich

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [x ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
ü30 & fast 10 Jahre


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathaniel Blackwood
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 150 Gäste und 50 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★