´

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 31.05.2019 22:04
von Linnea Henstridge | 2.910 Beiträge
Eigentümer von? myself
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an Nicht angegeben

Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]

[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]

[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]

[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]

[u][b]Deine Zugehörigkeit?? ([URL=http://www.neverendingsecrets.de/t4061f166-Unsere-Koenigsfamilien.html]Königsfamilien bitte Liste beachten[/URL])[/b][/u]

[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]

[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... 07.06.2019 18:26
von Sasha

Stephen James (ist bereits reserviert)

Dein Vor-/Nachname:
Sasha Moore

Wie alt bist du?
30 auch wenn ich lieber 27 wäre aber da muss ich mit Ella nochmal reden

Wo möchtest du wohnen?
[x]Los Angeles [ ]Monaco

Security eines Sicherheitsteams

[ ]Unterschicht [x]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

[x] Bewohner [ ] Promis
[ ] Belgische Königshaus [ ] Niederländisches Königshaus [ ] Spanisches Königshaus [ ] Dänisches Königshaus
[ ] Britisches Königshaus [ ] Schwedische Königshaus [ ] Norwegisches Königshaus [ ] Luxemburgs Königshaus
[ ] Königsfamilie Monaco

Kurze Story zu dir
An der Story muss ich noch pfeilen, denn einiges muss ich noch mit Ella absprechen, aber bei der kleinen Schrift im Gesuch wird das im Alter nicht einfacher wenn man am Laptop sitzt Sorry Ella-Sweetheart ich weiß ich muss nur meine Nachrichten durchforsten

Meine Groben Gedanken gehen in die Richtung:

Sasha wurde in Barcelona geboren. Zu seinen Eltern hat er keinen Kontakt (zur Hölle mit dem Pack). Hat einige Zeit auf der Straße gelebt wo er auch seinen besten Freund kennengelernt hat, der ihn da weg geholt hat. Vorher kam irgendwo noch die Beziehung mit Ella die sie gemeinsam hatten und die durch durch seine Sache mit den Drogen dealen kaputt gegangen ist. Ob er heute nichts mehr mit Drogen am Hut hat ist eine andere Geschichte, eigentlich sollte er Security für einen Drogenboss sein, aber jemand der auch wirklich großen Einfluss hat in dem Geschäft, aber der auch ganz normal eine Familie hat. Bin mir da aber noch nicht sicher! Zumindest wird er definitv für irgendwen persönlicher Bodyguard spielen. Sein Leben spielt seit ein paar Jahren in Los Angeles und dort wird er auch wieder auf Ella treffen. OMG (fandet ihr den Poppe-Affen auch schon immer verstörend? ) Ich hoffe das reicht erstmal ein wenig

Jaaaa, das von Mariella ♥

Probepost gewünscht?
[ x]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
AAAAAABER Ella weiß wie ich schreibe, wir besitzen schon ein Pair, ich glaube das hat sich damit erübrigt

Pb Alter-/Playerfahrung:
Pb ist 34 und hat über 10 Jahre Playerfahrung

Mariella Gonzales like it
Mariella Gonzales knutscht das!
Mariella Gonzales liegt lachend auf dem Boden
nach oben springen

in Sei Dabei ... 07.06.2019 18:34
von TJ Carrington | 1.895 Beiträge
Eigentümer von? meiner Gitarre/Band
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 23
Vergeben an meine Musik

Hallo Sasha

Da bist du ja schon, daher denke ich doch das Ella sich da sicher freut. Natürlich kannst du weiteres mit ihr besprechen und deine Sory dann ausbauen. Vom Ava und Story hab ich nichts zu meckern.
Hmm wegen dem PP soll ich fies sein und dich einen schrieben lassen ... *grübel* schwere Entscheidung
Aber will ja mal nicht so sein, ihr kennt euch es wurde abgesprochen, bei Beschwerden dann einfach an mich. Daher husch durch @Mariella Gonzales holt deine Koffer bestimmt ab

Lg TJ

nach oben springen

in Sei Dabei ... 07.06.2019 18:38
von Sasha

Thanks TJ
Ich werd mal anreisen

nach oben springen

in Sei Dabei ... 07.06.2019 18:55
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 23
Vergeben an meine Musik

Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco

Kurze Story zu dir

Probepost gewünscht?
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[ ]Los Angeles [ ]Monaco

[u][b]Deine Zugehörigkeit?? ([URL=http://www.neverendingsecrets.de/t4061f166-Unsere-Koenigsfamilien.html]Königsfamilien bitte Liste beachten[/URL])[/b][/u]

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... 10.06.2019 14:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hero Fiennes-Tiffin (hatte ihn mir reservieren lassen)

Dein Vor-/Nachname:
Ethan de Villiers

Wie alt bist du?
Noch bin ich 23, aber ich werde 24

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [X]Monaco

Ich würde mal sagen als Thronfolger, auch wenn das echt ein Scheiß Job ist.

[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [X]Königlich

[ ] Bewohner [ ] Promis [X] Königshaus wen ja welches? Monaco

Kurze Story zu dir
Gestatten, mein Name ist Ethan de Villiers und ich bin der erstgeborene Sohn der Königsfamilie in Monaco. Meine Eltern sind also König und Königin von Monoco und da ich ihr erstgeborener bin hab ich das ganz große Los gezogen das ich auf den Thron folgen darf wenn meine Eltern dann mal abdanken. Aber ich bin nicht der älteste, denn ich habe noch einen Halbbruder, aber dieser entstand aus einer Affäre meines Vaters und ist somit nur geduldet und hat keinerlei Anrecht auf den Thron. Wobei er für mich eher wie ein bester Freund ist und ich mach da keine Unterschiede. Zwei jüngere Schwestern habe ich auch noch und einen Bruder, aber ob er noch am Leben ist weiß ich gar nicht.
Aber gut nun mal zu mir. Ich bin ein Wildfang und so ganz und gar nicht der brave Vorzeigesohn den mein Vater gerne hätte. Aber was erwartet er den bitte? Ich bin eben noch jung und will mein Leben genießen. Diese ganzen Pflichten die man mir auferlegt sind einfach nicht meine Welt, denn ich feiere lieber und hab meinen Spaß. Aber das interessiert meinen Vater nicht, denn er will mich voll und ganz in alles mit einbinden. Ich hab aber echt keine Lust König zu werden und ein Land zu regieren. Das kann ich mir noch nicht mal vorstellen. Mein Bruder und ich haben daher ein stilles Abkommen. Er erledigt meine Pflichten und ich genieße mein Leben. Wahrscheinlich wäre er der bessere König, aber das steht ja nicht zur Diskussion. Da sind alle ganz streng. Also muss ich mich damit auseinander setzen, aber das kann ich immer noch machen. Mein Vater sieht das aber anders und hat den nächsten Hammer gebracht. Er will das ich heirate. Hallo? Sind wir im Mittelalter? Zwangsehen sind ja wohl so veraltert und ich kann doch nicht das Mädchen heiraten was meinen Bruder liebt, zumal ich mein Herz selbst verschenkt habe an ein wunderbares Mädchen. Wenn ich je heirate dann nur sie, wobei mein Vater da bestimmt was gegen hat.
(Ich kann alles noch anpassen was nicht passen sollte)

Ja auf das von Sebastian de Villiers nach dem Bruder und dem Thronfolger von Monaco

Probepost gewünscht?
[X]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [X]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Ein lautes Hämmern dröhnte durch meinen Kopf und ich verstand nicht wo es her kam. Erst mit einiger Verzögerung erwachte ich und blickte mich im Raum um. Das Hämmern kam von der Tür und ich wollte nicht aufstehen. "Später." brummte ich also, zog dann die Decke über meinen Kopf und wollte einfach weiterschlafen. Leider sah das mein Störenfried anders und das Hämmern ging weiter. Entnervt warf ich die Decke zur Seite und blaffte in Richtung Tür. "Was?" Ich war sauer, denn keiner ließ mir mal meine Ruhe. Eine männliche Stimme war auf der anderen Seite der Tür zu hören. "Mr. de Villiers. Ihr Vater wünscht sie zu sprechen. Es ist dringend." Meinte der Mann vor der Tür mit etwas kleinlauter Stimme. Genervt verdrehte ich die Augen. Das konnte ja eh keiner sehen. Und was war bitte wieder so wichtig das mein Vater so einen Terror veranstalten ließ. "Sagen Sie ihm ich bin in 5 Minuten da." Gab ich dann zu verstehen und ich konnte hören wie der Störenfried sich entfernte. Also stand ich auf, trottete kurz ins Bad. Ein Blick in den Spiegel bestätigte das ich genauso aussah wie ich mich fühlte, nämlich wie ein Zombie. Aber Pech, mein Alter Herr meinte ja er müsse nerven. Ich würde mich nicht groß zurecht machen. Nur ein wenig Wasser ins Gesicht. Danach zog ich mich an. Es war ein lockeres T-Shirt und eine Jeans was ich mir überzog. Genau das würde meinen Vater auf die Palme bringen. Er hasste diese legeren Look, aber so fühlte ich mich wohl. Ich hatte keine Lust auf formelle Kleidung. Nachdem ich fertig war verließ ich mein Zimmer und machte mich auf den Weg zum Arbeitszimmer meines Vaters. Nach einem kurzen Klopfen wurde ich reingebeten und ich blickte in die Gesichter meiner Eltern. Warum war meine Mutter auch hier? Selten fand man sie in diesem Raum. Mein Vater bedachte mich mit einem finsteren Blick. "Musste diese Kleiderwahl wirklich sein?" Er schüttelte den Kopf und ich musste mir das Grinsen verkneifen. Dann aber blickte er mich wieder ernst an. "Ethan es kann so nicht mehr länger weiter gehen. Du musst deine Pflichten ernst nehmen, aber das tust du nicht. Also steht unser Entschluss nun fest das du heiraten wirst." Damit hatte ich beim besten Willen nicht gerechnet und mir fiel alles aus dem Gesicht. Wie entgeistert schaute ich meinen Vater an, aber seine Miene war unbewegt. "Heiraten? Ist das dein Ernst Vater? Sind wir im Mittelalter? Das kannst du vergessen. Ich heirate nicht und schon gar niemanden den ich nicht kenne!" Rief ich aus und meine Gedanken gingen zu meiner Freundin. Mein Dad wusste nichts von ihr, denn sie war eben keine Adlige. Aber ich liebte sie und Nein das würde ich nicht machen. Mein Blick ging zu meiner Mutter, doch diese zuckte nur stumm mit den Schultern um mir zu zeigen das ich keine andere Wahl hatte.

// Ich hoffe das mein Probepost so passt?

Pb Alter-/Playerfahrung:
26 Jahre & 4 Jahre

nach oben springen

in Sei Dabei ... 10.06.2019 14:38
Eigentümer von? myself
Chara Alter 22

Guten Nachmittag freut uns dass du den Weg zu uns gefunden hast und wir freuen uns dass du zu uns stossen magst so ich verlink dir eben deine Geschwister @Sebastian de Villiers @Fleur de Villiers damit sie auch wissen du kannst rein also husch in die Anmeldung koffer werden abgeholt

Lg leni

zuletzt bearbeitet 10.06.2019 14:39 | nach oben springen

in Sei Dabei ... 10.06.2019 15:22
Eigentümer von? myself
Chara Alter 22

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco

Kurze Story zu dir

Probepost gewünscht?
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[ ]Los Angeles [ ]Monaco

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... 11.06.2019 16:23

Josephine Langford

Dein Vor-/Nachname:
Avery Kenneth

Wie alt bist du?
22 Jahre

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [x]Monaco

[ ]Unterschicht [x]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

[x] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
Ich weiß gar nicht wirklich, was ich über mich erzählen soll, denn mein Leben ist vielleicht vieles, doch gewiss nicht aufregend oder spannend. Selbst meine Kindheit verlief ohne Zwischenfälle oder irgendein großes Drama, wenn man mal von den kleineren Unfällen absah und dem runtergefallenen Eis und eben so diesen Dingen. Aber das hat doch vermutlich jedes Kind durchgemacht oder nicht? Zumindest gehe ich doch mal stark davon aus. Aber naja.. meine Eltern haben eben alles für mich und meine Geschwister getan, wofür ich ihnen doch dankbar war. Wir hatten nicht viel, aber das was wir hatten war für mich ausreichend.
Meine Schulzeit brachte ich irgendwie hinter mich, ich schrieb zwar gute Noten und lernte auch gerne, aber hatte ich es doch ein wenig schwer mit meinen Mitschülern. Aber das war etwas, dass ich doch eher für mich behielt, ich wollte es meinen Eltern nicht noch schwerer machen und irgendwie war ich ja auch Mitschuld. Während alle anderen feiern gingen und Gott weiß was für Abenteuer im Bett hatten, zog ich es eben doch lieber vor zu lernen. Es hatte mich aber auch einfach nie wirklich interessiert großartig weg zu gehen.
Aber meine Schulzeit wurde noch etwas schwerer durch Ethan de Villiers. Er stellte meine Welt doch auf den Kopf, obwohl er absolut unerreichbar für mich war. Warum sollte sich schließlich ein Mann wie er für eine graue Maus wie mich interessieren? Die typischen beliebten Mädchen hätten doch viel eher eine Chance bei ihm. Also warum sollte ich es denn auch überhaupt versuchen? Vor allem hätte ich auch absolut keine Chance. Und doch.. kurz vor Abschluss, fragte er tatsächlich mich, ob ich ihn begleiten wollte. Natürlich hielt ich es erst für einen Scherz und doch.. sagte ich ja und ich bin mir sicher, dass ich diesen Tag niemals vergessen würde.
Danach fingen wir an uns immer öfter zu treffen und ich merkte immer mehr, dass er doch anders war, als es bisher den Anschein gemacht hatte. Meine Gefühle wurden stärker für ihn und irgendwann.. hatte ich mich doch haltlos in ihn verliebt, aber da ahnte ich noch nicht, wer er wirklich war. Schließlich hielt ich mich von all dem Gossip und Skandalen fern. Aber irgendwann ließ er die Bombe platzen, erst war es doch ein heftiger Schock für mich, wer rechnet denn auch damit, dass man Monatelang den Thronfolger von Monaco datet? Dennoch änderte es nichts an meinen Gefühlen und ich blieb an seiner Seite. Auch wenn wir es nicht so offen zeigen konnten, wurden wir ein Paar.
Das wir es geheim halten mussten, setzte mir doch ein wenig zu, auch wenn ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. Ich wollte Ethan damit einfach nicht belasten. Also hängte ich mich doch immer mehr in die Ausbildung zur Rettungssanitäterin, welche doch auch viel Zeit in Anspruch nahm. Irgendwie hatten wir es dennoch weiter hinbekommen, bis die Nachricht kam, dass er eine andere Frau heiraten sollte. Etwas in mir zerbrach an diesem Tag und mir wurde zugleich auch bewusst, was es bedeutete einen Thronfolger zu lieben, während man selber ein niemand war. Und wie es weitergehen sollte.. ich weiß es ehrlich gesagt nicht..

Ja, auf das von Ethan^^

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [x]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Ist nicht mehr gewünscht, er weiß wie ich schreibe!
Pb Alter-/Playerfahrung:
ü 21 und viele, viele Jahre

Ethan de Villiers Loves this!
Ethan de Villiers sieht nur noch Herzchen
Ethan de Villiers ist total verliebt
nach oben springen

in Sei Dabei ... 11.06.2019 16:33
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 23
Vergeben an meine Musik

Hi Avy ^^

Da hat es aber wer eilig so schnell wie du nun doch hier aufschlägst.
Da alles passt bleibt mir nichts weiter zu sagen als husch voll durch du wirst sehnsüchtig erwartet

Lg TJ

nach oben springen

in Sei Dabei ... 11.06.2019 16:36

Hey TJ!

Ja... ich bin wohl doch ein wenig sehr eilig, aber ich freu mich einfach *---*
Aber ich schau auf jeden Fall dann Intern weiter.. und an alle anderen.. tut mir leid, dass ich so vorpreche!

LG
Avy

nach oben springen

in Sei Dabei ... 11.06.2019 17:48
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 23
Vergeben an meine Musik

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco

Kurze Story zu dir

Probepost gewünscht?
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[ ]Los Angeles [ ]Monaco

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... 11.06.2019 20:36
von Yva

Brie Larson

Dein Vor-/Nachname:

Yva Marie Harriet Gunnarsson

Wie alt bist du?
28 y/o

Wo möchtest du wohnen?
[]Los Angeles [x]Monaco

Lebt von erspartem, dem Geld ihrer Familie und Gelegenheitsjobs

[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [x]Oberschicht [(x)]High Society [(x) ]Königlich

[x] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Verwandt zum Schwedischen Königshaus

Kurze Story zu dir

Yva Marie Harriet wurde 1991 im kalten Stockholmer Winter als erstes und letztes Kind des Ehepaares Gunnarsson geboren. Geboren als Tochter des Cousins des schwedischen Throninhabers wurde Ihr zwar nie ein Platz in der Thronerbe zuteil, doch reichte es für ein Sorgenfreies, wohlbehütetes Leben unter den wachsamen Augen der Sicherheitsleute und der nationalen Presse. Nichts was sie groß störte, denn bekanntlich lernte man irgendwann sich mit den Dingen zu arrangieren, zumindest für eine gewisse Zeit.
Abgeschirmt von der Öffentlichkeit und der Presse besuchte Yva eine der renommiertesten Privatschulen Schwedens und kehrte nur in den Ferien oder an den Feiertagen nachhause zurück auch bei Öffentlichen Anlässen oder Staatsbanketts fehlte sie nie. Stehts rausgeputzt und wohlerzogen präsentierte sich die Blondine und nichts deutete auf die wachsende innere Unruhe in ihr hin, die nach Ende ihrer Schulzeit aus ihr herausbrechen sollte.
Das Teenager Alter erreicht und die Schule beendet stand ihr die Welt offen, mit ihrem Abschluss hätte sie studieren können und finanziell gesehen hätte es da auch da kein Limit an Universitäten gegeben doch sie hatte, im stillen Kämmerlein, andere Pläne gemacht. Sie wollte zur Armee gehen, genauer gesagt zur Schwedischen Luftwaffe wie einst ihr Vater vor Ihr und das tat sie - zwar unter dem anhaltenden Protest ihrer Eltern und der stetigen Sorge um ihre Sicherheit doch sie tat es, unbeirrt.
Ihre Grundausbildung fand in Linköping statt, was es einfacher machte ihren Beruf und die Familiären pflichten zu kombinieren doch als sie später nach Luleå zum "Helikopterbataljonen" versetzt wurde, gestaltete sich das ganze zunehmend schwieriger. Immer seltener sah man sie an der Seite ihrer Familie und zerriss sich stattdessen das Maul über ihren Einsatz in Afghanistan und Libyen oder darüber wie wenig sie doch in das Leben von Glanz, Glamour und der Königsfamilie passte und zumindest in einem der Punkte waren sich Yva und die Presse einig - das Leben einer Königsfamilie passte nicht mehr zu ihr auch wenn sie immer wieder versuchte sich ihren Eltern zuliebe in dieser Welt zurecht zu finden.

Vor einem Jahr quittierte sie ihren Dienst und kehrte Schweden den Rücken und zog zu einer alten Schulfreundin nach Monaco. Dort kaufte sie sich eine Wohnung und begann sich ein eigenes Leben aufzubauen, hier hatte sie Ruhe vor Pflichten und Presse. Hier kannte niemand ihren Namen und sie konnte sich in Ruhe Gedanken darüber machen wie ihr Leben weiterlaufen sollte

William Noah Andersen [ my future wife and queen ]

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [x ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:

26 y/o & 6 Jahre

nach oben springen

in Sei Dabei ... 11.06.2019 20:43
von Alexa Bliss (gelöscht)

Guten Abend meine Liebe, es freut uns, dass du hier bist und sowohl dein Name, als auch dein Ava sind noch frei.
Husch einfach mal hier rüber: Probepost um @William Noah Andersen einen Vorgeschmack zu geben, was ihn erwartet.
Liebe Grüße, Lexi.

nach oben springen

in Sei Dabei ... 12.06.2019 08:56

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco

Kurze Story zu dir

Probepost gewünscht?
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[ ]Los Angeles [ ]Monaco

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... 15.06.2019 18:23

Barbara Palvin

Dein Vor-/Nachname:
Lucy DeWit

Wie alt bist du?
24 Jahre

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [x ]Monaco
Thronerbin sein

[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ x]Königlich

[ ] Bewohner [ ] Promis [x ] Königshaus wen ja welches?
Thronerbin des Norwegischen Königshauses

Kurze Story zu dir
- Lucy wurde vor 24 Jahren in Norwegen geboren und von ihren Eltern geliebt
- Ihr Zwilling kam tot auf die Welt und seitdem weiß auch Lucy nichts von diesem, auch wenn sie manchmal das Gefühl hat das jemand bei ihr ist, wenn sie sich einsam fühlt
- Ihre Kindheit war erfüllt von Lachen, Spaß und Spiel
- Auch in der Schule gab es keine Auffälligkeiten
- Auch wenn Mathe nicht ihr stärktes Fach war
- Erst mit 17 Jahren bekam ihr Leben eine andere unerwartete Wendung
- Sie wurde von ihrem ersten richtigen Freund betrogen und bloß gestellt
- Daraufhin brach eine Welt für Lucy zusammen und sie ließ sich einweisen in die Klinik
- Nach drei Monaten kam sie gestärkt aus dieser wieder zurück und absolvierte ihren Schulabschluss recht erfolgreich
- Sie dümpelte weiter in Norwegen herum, reiste aber auch viel und half vor allem in Afrika an dem Aufbau neuer Brunnen
- Seit einem halben Jahr ist sie nun in Monaco
- Das sie auf Frauen steht, hat sie noch keinem gesagt oder gezeigt...sie weiß das es im Zweifelsfall sonst Konsequenzen geben würde
Wird ausgebaut!

Nein
Probepost gewünscht?
[ ]Ja [x ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
ü18 / 3 Jahre

nach oben springen

in Sei Dabei ... 15.06.2019 18:29
von Anabel Benoist | 2.747 Beiträge
Eigentümer von? only my life ♥
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 22 Jahre
Vergeben an Yann, my Idiot ♥

Hallo meine Liebe!

Da bist du ja auch schon...
Also gegen deine Angaben habe ich soweit nichts einzuwenden.. also bleibt mir nur noch zu sagen:
Komm auf die andere Seite, du wirst da dann abgeholt!

LG
Ana

nach oben springen

in Sei Dabei ... 15.06.2019 18:34
von Anabel Benoist | 2.747 Beiträge
Eigentümer von? only my life ♥
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 22 Jahre
Vergeben an Yann, my Idiot ♥

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco

Kurze Story zu dir

Probepost gewünscht?
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[ ]Los Angeles [ ]Monaco

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... 20.06.2019 22:21
von Hot Boys

Hello Ladies und Gentlemens, hier kommen zwei heiße Jungs die euch nun das Leben versüßen werden

Adam Senn & Nic Palladino

Dein Vor-/Nachname:
Diego Da Silva & Nic Paolo da Silva

Wie alt bist du?
28 & 25

Wo möchtest du wohnen?
[X]Los Angeles [ ]Monaco
lest doch unsere Story ^^ aber wir sind ja nicht so uns gehört eins der geilsten Hotels!

[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [X]High Society [ ]Königlich

[X] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
Diegos Geschichte

Wo soll ich anfangen? Ich bin geboren und aufgewachsen in dem wundervollen Los Angeles in eine der echt reichsten Familien, die es in LA gibt. Meinem Vater gehört das Chateau Marmont Hotel und irgendwann sollte ich genau das mit meinem kleinen Bruder übernehmen. Dass ich darauf keine Lust hatte, interessierte meinen Vater nicht, wäre ja auch zu einfach wenn er das täte. Wieso auch den wir haben doch auch noch lange Zeit bis wir an diesen Punkt kommen werden, so sollten wir doch das Leben genießen. In meiner Schulzeit verbrachte ich die meiste Zeit eher damit Mädels den Kopf zu verdrehen, wobei Sport ab und an auch an der Tagesordnung war, das jedoch sehr selten. Für mich waren die Mädels weit oben und wie ich sie am Besten abschleppen konnte. Was auch verdammt gut klappte, den die Mädels buhlten wahrlich um meine Aufmerksamkeit, klar war mein kleiner Bruder auch mit dabei, aber das machte mir da noch nicht viel aus. Durch die Tatsache dass ich eine Menge Geld besaß wollte jeder mit mir befreundet sein, was mir nie den Gedanken in den Sinn kommen ließ, es wäre ein Fehler oder sonstiges. Warum auch Geld regiert die Welt, wie so oft. Was die Mädels von mir hielten, war mir herzlich egal, den für gefühle war ich nicht zu haben. Alles was ich wollte, ist meinen Spaß zu haben und zu vögeln was und wen ich wollte, wann immer ich konnte. Überall ließ ich heraus hängen wer ich war, warum auch nicht? Ich hatte nun mal das Geld, auch wenn es eigentlich mein Vater hatte, aber scheiß drauf warum sollte ich nicht damit prallen und angeben? Was ich aber nicht ahnte war was die junge Frau, der ich allse gab mit mir machte, den ich hatte nicht damit gerechnet was passiert. Den ja ich hatte jemanden mit dem ich es immer wieder trieb, nein eher verliebte ich mich auch noch in sie, dachte sie könnte die Frau sein die ich als Freundin an meiner Seite wollte. Hätte ich zu dem Zeitpunkt geahnt dass sie ebenso mit meinem Bruder was hatte, wäre ich nicht so ran gegangen. Klar hielten wir alles geheim doch flog der Schwindel irgendwann auf, ob es Glück ist oder nicht, wohl eher zweiteres leider. Den das veränderte das Verhältnis zu meinem kleinen Bruder noch mehr, wir redeten nicht mehr miteinander, eigentlich sind wir nicht mehr gut aufeinander zu sprechen! Nebenbei versuchte ich mich als Model, was nicht ganz klappte aber he ich hatte wenigstens was versuchte, wollte meinem Vater zeigen dass er nicht alles von uns verlangen konnte. Bei Familienfesten musste ich mich immer zusammen reißen mit meinem Bruder nicht aneinander zu geraten aber wir schafften es gerade so weitestens normal miteinander umzugehen. Jedoch verändert ein Tag alles, unsere Eltern kamen bei einem Autounfall ums Leben, was uns dazu brachte dass mein kleiner Bruder und ich wohl nun das Imperium leiten sollen. Wir beide sind uns doch nicht einiges, wobei es gerade auch so aussieht dass wir beide die Karre gegen die Wand fahren. Jedes Mal schoben wir uns die Schuld gegenseitig in die Schuhe, wieso auch seitdem die blöde Kuh alles zerstört hatte, waren sie nicht mehr Brüder sondern man könnte beinah schon sagen Feinde... also ja es liegt noch ein langer Weg vor ihnen wenn sie gemeinsam dass Imperium leiten wollten....

Nics Geschichte
Geboren und aufgewachsen bin ich in Los Angeles. In eine der Reichten Familien dort überhaupt. Meinem Vater gehört die Hotel Kette Chateau Marmont und ja wie soll es anderes sein soll ich diese mit meinem großen Bruder einmal übernehmen. Aber bis dahin ist noch lange Zeit, wenn es nach mir geht dann kommt der Zeitpunkt niemals. Meine Schulzeit verbrachte ich mit viel Sport. Zählte wie mein Bruder zu den beliebtesten Jungs auf der High School und die Mädels buhlten nur so um meine Aufmerksamkeit. Ich war Quarterback in der Zeit und hatte so auch noch zusätzlich einen guten Status. Das mein Ego sich dadurch einstellte kann man sich ja doch sicher denken. Ich fing an mir zu nehmen was ich kriegen konnte und irgendwann hörte ich dabei auf ständig auf anderer Leute Gefühle zu achten außer meinen eigenen. Ich zeigte deutlich das ich wer war und das mein Vater nur so nach Geld stank. Warum auch nicht Geld öffnet schließlich viele Türen auch wen ich schnell lernte das man nicht alles mit Geld kaufen kann.Und ziemlich böse auf die Fresse flog dadurch. Das ausgerechnet mein großer Bruder dabei mit eine große Rolle spielte hat mich doch ziemlich getroffen. Doch wir verliebten uns in das selbe Mädchen und diese führte uns so zu sagen beide vor indem sie heimlich mit uns beiden ausging und dafür sorgte das keiner dem anderen davon was erzählte. Und sie bekam wirklich alles was sie sich wünschen konnte. Aber jeder Schwindel kommt irgendwann ans Licht so auch dieser. und mein Ego bekam einen gewaltigen Dämpfer und mein Bruder und ich sind seit der Zeit nicht mehr wirklich gut aufeinander zu sprechen und durch diese Tatsache kam dann auch meine Arschige Seite zum Vorschein. Und seitdem traue ich nicht mehr vielen. Lebe auch nur noch wie es mir passt und nicht wie andere meinen so müsste ich das tun. Klar ecke ich da durch ständig mit meinem Vater an, den ich habe deutlich gemacht das ich sein Imperium nicht leiten mag. Doch hört er mir nicht zu. Ist weiter der Meinung das ich und mein Bruder das alles hin bekommen werden. Zumal wir uns vor unsere Familie immer doch soweit im Griff hatten das Dinge nicht eskaliert sind. Und wir uns weitestgehend aus dem Weg gehen.
Doch dann sollte sich wieder einmal was ändern den ihre Eltern kamen bei einem Autounfall ums Leben und nun stehen sie da und müssen das Imperium leiten und halten, doch gerade bei ihren Unstimmigkeiten sah es eher danach aus als würden sie den Karren an die Wand fahren da sie sich bei jeder Gelegenheit an gingen und die Schuld jeweils dem anderen in die Schuhe schoben, da lag noch ein verdammt langer weg vor ihnen.

nein nein
Probepost gewünscht?
[ ]Ja [x]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
wir gehören zum alten Eisen und machen das ganze schon ein paar Jahre

nach oben springen

in Sei Dabei ... 20.06.2019 22:29

Guten Abend Ihr zwei Hübschen,
Eure Namen und Ava´s sind noch frei und somit stimmt alles.
Und was die Mädels angeht...da seit vorsichtig, die haben alle Feuer unterm Hintern.
Also huscht rüber, wir erwarten Euch.
Liebe Grüße, Lexi.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Matthew Scott

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathaniel Blackwood
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 150 Gäste und 50 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★