´

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 07.11.2018 20:34
von Fleur

Malese Jow
Dein Vor-/Nachname:
Fleur Vika Dearing
Wie alt bist du?
18
Wo möchtest du wohnen?
[X]Los Angeles [ ]Catalina Island
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
Tochter und ich helfe im Hotel meiner Eltern
Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [X]Oberschicht [ ]High Society
Kurze Story zu dir
Ich bin 18 Jahre alt und frisch aus der Schule. Meinen Eltern gehört eines der angesagtesten Hotels in ganz Los Angeles. Was ich lange nicht wusste, das es dem Hotel Finanzielle langsam wirklich schlecht geht da es doch durch fehlende Buchungen und viel zu hohe Reparaturen um den Standard zu halten nun ziemlich eng in der Kasse war. Ich habe das erfahren als ich aus der High School kam. Keiner weiß wie froh ich darüber bin einer bestimmten Person nun nie wieder begegnen zu müssen. Aber ich schweife ab. Natürlich wollte ich meinen Eltern helfen und verzichtete somit auf mein Studium Vorerst jedenfalls den ein Hotelmanagement Studium war doch unabdingbar wenn ich das Hotel irgendwann mal erben sollte. Daher half ich viel selbst im Hotel mit doch die Zahlen änderten sich nie.
Dann kamen meine Eltern allerdings mit einer Idee. Bekannte von ihnen würden gerne in das Hotel Investieren, aber nur wenn dabei auch etwas für sie dabei raus sprang. Wir hatten das Ansehen und die anderen das Geld. Ich fiel aus allen Wolken als ich erfuhr das der Deal mit einer Hochzeit von mir und dem Sohn der Investoren Familie von statten gehen sollte. Natürlich sagte ich nein. Ich glaubte noch an die Liebe und ich wollte nicht heiraten nur des Zweckes mäßig. Natürlich drängten meine Eltern mich nicht. Nein ich selbst änderte meine Meinung als meine Mom zusammenbrach. Und stimmte der Sache zu. Noch ahnte ich dabei nicht was diese Entscheidung für mich bereit halten wird ....

Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
---
Probepost gewünscht?
[ ]Ja [X]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
Darf schon Auto fahren und sicher 7 Jahre schon

nach oben springen

in Sei Dabei ... 07.11.2018 20:39
von Aaliyah Coline Hastings (gelöscht)

Guten Abend liebe Fleur

Deine Angaben stimmen alle und somit kann ich nur sagen einmal husch in die Anmeldung und ich hol dich dann auf der anderen Seite ab

Lg Lia

nach oben springen

in Sei Dabei ... 07.11.2018 22:47

Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Catalina Island

[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]

[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]

[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]

[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]
[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]

[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... 07.11.2018 23:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Brianna Monique Danielson
Dein Vor-/Nachname:
Brie M. Bella
Wie alt bist du?
30
Wo möchtest du wohnen?
[x ]Los Angeles [ ]Catalina Island
Wrestling
Kurze Story zu dir
Zu meiner Story, also was ihr wissen solltet, ich wurde als Zwilling geboren und meine Schwester kam ein paar Minuten vor mir auf die Welt. Wir beiden stellten sehr viel an und nutzen es aus das wir Zwillinge waren, denn so konnte man doch sehr gut Streiche spielen. Im College trennten sich aber die Wege von Nikki und mir und ich begann in San Diego zu studieren, ich begann den Weg zur Schauspielerei, außerdem spielte ich Fußball und begann zu Turnen, nur durch Zufall kam ich vom Turnen zum Wrestling, denn man erkannte meine Athletik und ja auch wenn dies nie mein Favorit Sport war begann ich mit dem Show Kampf und siehe da ich hatte sehr großes Talent gerade auch durch meine Schauspielkünste war ich sehr gut am Mikro und die WWE wurde auf mich aufmerksam und so führte mein Weg mich nach LA um hier bei den Profis zu trainieren und aufzutreten, zu meiner großen Überraschung traf ich hier durch Dean auf meine Schwester Nikki und es war natürlich eine sehr große Freude sie wieder zu sehen und mit ihr zusammen wurde ich in ein Tag Team gesteckt...
Ja das von Nikki Bella

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [x]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
alt genug zum Auto fahren

nach oben springen

in Sei Dabei ... 07.11.2018 23:25
von Dean J. Good | 4.697 Beiträge
Eigentümer von? My Home
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Bewohner, Promis
Chara Alter 33
Vergeben an Little Miss Bliss

Hallöchen Brie

Das ging ja fix. Na da wird sich Nikki aber freuen. Von meiner Seite bliebt da nicht mehr viel zu sagen außer husch durch ich schalte dich dann frei

Lg Dean

nach oben springen

in Sei Dabei ... 16.11.2018 13:02

Hallo zusammen hab nun doch schon seit ein paar Tagen überlegt und mich nun entschieden mit zu machen.
Aber nun zu mir:

Luke Mitchell
Dein Vor-/Nachname:
Julien Roux Malik ( aber eigentlich Elias Wright )
Wie alt bist du?
28
Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [X]Catalina Island
ich bin reich und werde mal schauen was mich reizt
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [X]Oberschicht [ ]High Society
Kurze Story zu dir
Hallo, meine Geschichte ist sicher nicht eine der Interessantesten, sicher gibt es welche die mehr Aufmerksamkeiten erregen würden als die, die ich gleich erzählen werde. Aber ohne ist sie auch nicht. Ich stamme aus ärmlichen Verhältnissen. Hatte somit nie viel, doch eigentlich war ich ein glückliches Kind. An Liebe und Fürsorge fehlte es mir nie und auch wenn meine Eltern gerade so über die Runden kamen. So ließen sie mich das nie spüren. Die Schule schafte ich mit ach und krach und auf das College reichte es mir dann leider auch nicht. Mit Kellnern und als Pizza Bote schlug ich mich eine weile dann durch die Arbeitswelt, das wahre war es allerdings nicht. Durch Zufall war ich dann aber doch eines Nachts zur rechten Zeit am rechten Ort. Ich half einem betrunkenen der gerade ausgeraubt wurde. Und brachte diesen dann zu sich. Der Mann war Jung und stank nach Geld und in seinem Alkoholrausch erzähle er mir seine ganze Lebensgeschichte. Spätestens da wurde mir klar das es auch die reichen und schönen nicht immer einfach hatten. Ich blieb jedenfalls dann bis der Herr seinen Rausch ausgeschlafen hatte und übergab ihm seine Geldbörse mit dem ganzen Inhalt dann persönlich. Schließlich wurde ich gut erzogen. Woraufhin Julien - wie ich dann erfuhr - mir einen Job anbot. Da er sich von seiner Familie los gesagt hatte - die ihm zwar das Geld gab aber mehr auch nicht - so lebte er doch ziemlich einsam. Und so wurde ich eingestellt als Wegbegleiter. So würde ich das nennen auch wenn es dafür sicher einen anderen Begriff gibt. So sollte sich nun jedoch aber auch mein komplettes Leben ändern. Den plötzlich kam ich rum, bereiste viele Länder blieb aber nie lange an einem Ort. Da es meinen inzwischen guten Freund immer weiter zog. Das dies allerdings auch dazu diente damit seine Familie ihn nicht aufspüren konnte ahnte ich dabei nicht. Auf einer der reisen wurde Julien dann schwer krank und starb. Und ich stand somit wieder vor dem nichts. Da ich mich allerdings an das Leben gewöhnt hatte überlegte ich nicht lange und schlüpfte in Juliens Identität und gab den Leichnam als mich selbst aus, dieser dann beerdigt wurde,wobei mir die leichte Ähnlichkeit die ich mit Julien hatte zu gute kam. Ein neuer Haarschnitt und passende Kontaktlinsen und keiner stellte meine Geschichte in Frage.
Nun lebe ich schon einige Zeit in Juliens Identität aber allmählich habe ich es satt herum zu reisen. Hab ich doch beinahe alles schon gesehen. Und ich sehne mich nach einem Ort an dem ich mich heimisch fühlen kann. So lande ich auch wieder in Los Angeles - wo es mir auf meinen Reisen auch schon gefallen hat- ... nichts ahnend das mich dieser Entschluss in ziemliche Schwierigkeiten bringen kann ...

nein aber über Anschluß würde ich mich freuen
Probepost gewünscht?
[ ]Ja [X]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
32 und lange schon

nach oben springen

in Sei Dabei ... 16.11.2018 13:14
von Cole Mathew Moreno | 734 Beiträge
Eigentümer von? mir selbst
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 23
Vergeben an free like a bird

Huhu Lieber Gast

Leider sind unsere Admins gerade wohl noch im RL beschäftigt, aber nicht weg laufen. Sobald einer von ihnen On kommt wird er sich um dich kümmern. Bitte noch etwas Geduld.

Ein für die Wartezeit ^^

Lg Cole

@NeS-Team @Dean J. Ambrose @Baron Spencer @Aaliyah Coline Hastings @Melody Hope Summers @Antonio Murphy

nach oben springen

in Sei Dabei ... 16.11.2018 13:18

Danke kein Problem hab Zeit, schau immer dann mal rien

nach oben springen

in Sei Dabei ... 16.11.2018 13:19
von Maxi Jones | 1.713 Beiträge
Eigentümer von? Meinem Strandhaus
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 28
Vergeben an In the Future Benjamin Clarke

Huhu also bei mir würdest du Anschluss finden ich würde mich gerne für ein Anschluss anbieten.

nach oben springen

in Sei Dabei ... 16.11.2018 13:22
von Melody Hope Summers (gelöscht)

Heyho!

Sorry für die Wartezeit.. aber deine Angaben Stimmen und komm auf die andere Seite!
Ich hol dich dann ab ^-^

LG
Mel

nach oben springen

in Sei Dabei ... 16.11.2018 13:26

Das ging ja nun doch Fix. Kein Problem alles gut. Ich Eile ^-^

Und Maxi kann man dann gerne mal darüber sprechen

nach oben springen

in Sei Dabei ... 16.11.2018 14:23
Eigentümer von? My Home
Chara Alter 33

Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?

Kurze Story zu dir

Probepost gewünscht?
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... 16.11.2018 16:08

Ich glaube mein Frauchen erwartet mich schon *grinst dabei richtig breit*

Steven R McQueen

Dein Vor-/Nachname:
Constantine Sanchez

Wie alt bist du?
19 Jahre jung

Wo möchtest du wohnen?
[x]Los Angeles [ ]Catalina Island
reicht Sohn sein schon aus?

[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [x]Oberschicht [ ]High Society
Kurze Story zu dir
Ihr wollt meine Geschichte wissen? Ich würde ja beinah behaupten schlagt die Zeitung auf und ihr wisst genau wer ich bin, aber ich will mal nicht so sein und euch ein kleines bisschen von mir erzählen. Meine Kindheit war wundervoll doch mit der Jugend fing es an, ich schaffte mich in die falschen Kreise und landete bei einem Drogenexzess der auch einige Jahre anhielt. Schule hielt ich nicht für nötig ehe mir meine Eltern eine Standpauke hielten und ich so langsam nach einem Entzug anfing wieder etwas klarer zu sehen. Also lief mein Leben gut auch wenn ich das Geld meiner Eltern nun ja man könnte sagen dezent aus dem Fenster warf aber so ist das nun mal. Aber was sie dann brachten war der Hammer! Die wollten dass ich irgendwen von irgendwo heiratete, haben die ein Knall, ja meine Eltern haben wohl einen. Natürlich lag mir ein Nein auf der Zunge aber doch machte es mir Spaß meine "Verlobte" aufzu ziehen warum auch nicht, irgendwas muss es doch gutes haben. Das ist ein kurzer Einblick den alles andere wird doch weiter gehen den hey ich bin hier und werde meiner Süßen mehr wie nur auf den Sack gehen *wippt grinsend mit den Brauen dabei*
Na aber ich komme sowas von auf ein Gesuche ^^ Das der lieben Fleur
Probepost gewünscht?
[ ]Ja [x]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
Darf schon einige Jahre Alkohol trinken und dürften nun 4 Jahre bald sein

nach oben springen

in Sei Dabei ... 16.11.2018 16:12
Eigentümer von? My Home
Chara Alter 33

Da freut sich ja schon wer ich sehe es schon. *grinst*
Also was bleibt mir da nun noch zu sagen richtig nichts mehr. Ohh warte doch, ab rein mit dir

Lg Dean

nach oben springen

in Sei Dabei ... 16.11.2018 21:13

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?

Kurze Story zu dir

Probepost gewünscht?
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... 17.11.2018 22:07
von Chuck

Ich bin zwar etwas spät, der Hype ist rum, aber dennoch fasziniert mich der Charakter immer noch, daher versuch ich es doch einfach mal.

Ed Westwick
Dein Vor-/Nachname:
Charles Bass
Wie alt bist du?
21
Wo möchtest du wohnen?
[X]Los Angeles [ ]Catalina Island
Im Moment bin ich Sohn
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [X]High Society
Kurze Story zu dir
Was soll ich zu mir sagen. Ich bin von Beruf Sohn. Verwöhnt, Arrogant und ich Pflege mit Geld alles zu bekommen was ich will. Und wenn ich sage alles meine ich es auch genau so. Jeder Mensch ist käuflich das hat mich schon mein Vater gelehrt. Die frage dabei ist nur wie setzt man dis ein. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Upper East Side Mannhattens. Ich bekam alles was ich wollte, außer die Liebe und Anerkennung meines Vaters. Meine Mutter starb bei meiner Geburt und meine Nannys kannten mich besser als mein Erzeuger. Ich baue viel zu viel mist. Wahrscheinlich genau aus dem Grund damit ich die Aufmerksamkeit die ich will auch bekomme den dann hat mein Vater ja keine andere Wahl als diese mir zu schenken. Ich trinke viel zu viel und bade in Alkohol, Drogen und ja in Frauen. Den das ist es worum sich mein Leben dreht ...
nein komme ich nicht
Probepost gewünscht?
Pb Alter-/Playerfahrung:
29 und 5 Jahre

nach oben springen

in Sei Dabei ... 17.11.2018 22:09

Heyyy mein lieber Gast!

Also egal wie Spät wir freuen uns dass du da bist gerade mit so einem Interessanten Charakter!
Deine Angaben stimmen soweit, also komm zur anderen Seite, die Männer tragen deine Sachen!

LG
Mel

nach oben springen

in Sei Dabei ... 17.11.2018 22:21

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?

Kurze Story zu dir

Probepost gewünscht?
Pb Alter-/Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]

[/center]

nach oben springen

in Sei Dabei ... 19.11.2018 14:23

Colby Daniel Lopez

Dein Vor-/Nachname:
Seth Rollins

Wie alt bist du?
33 / 28. Mai 1986

Wo möchtest du wohnen?
[x ]Los Angeles [ ]Catalina Island
Ich bin Wrestler

[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [x ]Oberschicht [ ]High Society
Kurze Story zu dir

https://de.wikipedia.org/wiki/Seth_Rollins

Wichtiges in Spoiler

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [x ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
30 und ja 3 Jahre

nach oben springen

in Sei Dabei ... 19.11.2018 14:26
Eigentümer von? My Home
Chara Alter 33

Dann mach ich es nun einfach kurz. Husch durch ich schalte dich frei, den Rest klärst du ja dann eh Intern.

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 4994 Themen und 243698 Beiträge.

Heute waren 46 Mitglieder Online:
Aaliyah Sydney Hastings, Aayana Grace Suarez, Alexa Bliss, Amara McAllister, Anabel Benoist, Annie Grey, Asher Blake, Blake Landon, Caroline Magarete Suarez, Cole Mathew Moreno, Dean J. Good, Dominic Bares, Fallon Morell Steenkamp, Helen Juliana Vries, Isaac Damian DeWit, Ivette Arnault, Jace Bares, Jasper Blake, Leon Bares, Liam Henstridge, Lina Eileen Ewing, Linnea Henstridge, Matthew Scott, Maxi Jones, NeS-Team, News-Flash, Phoebe McKenzie, Quinn Ann Calvano, Raphael Benoist, Richard Arvidsson, Rosalie Hope King, Sam Westbury, Samira Walsh, Samu Arela, Sebastian de Villiers, Seth Rollins, Suani Nelina Banes, Tessa McGarrett, TJ Carrington, Troublemaker, Valentine A. Mallik, Viviane Madelaine Andersen, William Noah Andersen, Yann Benoist, Zelda Ashworth, Zoe Milena Carter

Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★