´

#81

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 20.11.2018 10:04
von Aaliyah Coline Hastings (gelöscht)
avatar




Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.





Avatar?

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Catalina Island
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]
 
[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]
 
[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]
 
[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[ ]Los Angeles [ ]Catalina Island
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]
 
[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]
 
[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]
 
[/center]
 


nach oben springen

#82

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 21.11.2018 23:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Avatar?
Jason Momoa
Dein Vor-/Nachname:
Aleki Jason Anoa'i
Wie alt bist du?
33 (Fünf Minuten "älterer" Zwillingsbruder von Roman Reigns)
Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [x]Catalina Island
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
Schauspieler
Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [x]Oberschicht [ ]High Society
Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Aleki ist der älterer Zwillingsbruder von Roman Reigns. Die Beiden sind zweieiige Zwillinge und somit sind sie vom Aussehen ein Bisschen verschieden. Sie sind getrennt voneinander aufgewachsen. Aleki wuchs in Honululu Hawaii auf und ist nun dabei nach Catalina Island zu ziehen. Er hatte sich ein Strandhaus gekauft mit super Aussicht auf den Ozean. Im Moment macht er eine kleine Pause von der Schauspielerei und will etwas zur Ruhe kommen. Er hatte erfahren, dass sein Bruder in Los Angeles wohnen soll und wollte ihn kennen lernen....
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
Ja, in Absprache mit Romans PB.
Probepost gewünscht?
[ ]Ja [x]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
36 Jahre "JUNG" xD
Playerfahrung seit fast 10 Jahren


nach oben springen

#83

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 21.11.2018 23:04
von Aaliyah Coline Hastings (gelöscht)
avatar

Einen schönen guten Abend

Na wenn das mit dem Lieben Herrn Reigns abgesprochen ist dann bleibt mir nichts anderes zu sagen als einmal ab in die Anmeldung und ich hol dich dann auf der anderen Seite ab

Lg Lia


nach oben springen

#84

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 22.11.2018 11:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Avatar?
Anna Kendrick

Dein Vor-/Nachname:
Lucille "Lucy" Moreno

Wie alt bist du?
20

Wo möchtest du wohnen?
[X ]Los Angeles [ ]Catalina Island

Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
Hauptberuflich Studentin und jobbt nebenher in einer Boutique

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [X ]Oberschicht [ ]High Society
Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Lucy wuchs als Einzelkind der Familie Fennings auf und hatte somit eigentlich einen Jackpot bekommen bereits seit ihrer Geburt, da die Familie wirklich sich über Geld nicht beklagen musste. Ihr Vater hatte schon früh sein vermögen gemacht indem er Immobilien an Leute verkaufte, deren Geldbörse ebenfalls gut gefüllt waren. Und mit dem Geld stellte sich auch schnell ein gewisser Standard ein. Schnell sah man die Dinge oberflächlicher. Eine Schande dann wenn man so eine Tochter wie Lucy hatte. Denn auch wenn sie mit dem ganzen Luxus aufgewachsen war, war es nicht das was sie glücklich machte. Sie brauchte diesen ganzen teuren Schnickschnack den ihre Eltern ihr immer kauften nicht. Rebellisch war wohl ein guter Begriff um die junge Frau zu beschreiben. Doch negativ aufgefallen war sie bis dato noch nicht.
In den Augen ihrer Eltern änderte sich das, als sie aufs College ging. Sehr zum Leidwesen ihrer Eltern studierte sie eben nicht Marketing oder Jura sondern entschied sich für Modedesign. Doch nahmen sie es Zähneknirschend hin, weil sie den schein waren wollten, das sie ihre Tochter ja bei allem unterstützen würden, was sie wollte. Das dies ein Irrglauben war, zeigte sich als sie davon Wind bekamen, das sie eine Beziehung mit ihrem besten Freund Cole pflegte. Die Freundschaft war ihnen schon ein Dorn im Auge gewesen. Das die beiden sich dann lieben gelernt hatten ging aus Seiten der Eltern gar nicht. Und so arrangierten sie es so, dass Lucy's Vater Jobmäßig versetzt wurde. Eigentlich hätte das keine große Rolle spielen müssen, schließlich war Lucy ja bereits schon volljährig. Dennoch drängte man sie dazu, mit nach Europa zu kommen.
Dann diese Idee in einer Nacht und Nebelaktion nach Las Vegas zu trampen wo Cole und sie den Bund fürs Leben geschlossen hatten. Nicht gerade das was sie sich unter eine Traumhochzeit vorgestellt hatte, doch andererseits spielte es auch keine Rolle da sie ihn eben liebte und mit ihm zusammen sein wollte.
Leider hielt das Glück nicht lange, da ihre Eltern sie dann doch haben aufspüren können und sie dann gewaltsam zum Flughafen verfrachtet hatten und sie so mit nach Europa nahmen. Eine Welt brach für sie zusammen, doch klammerte sie sich daran fest, das sie Cole ja immer noch anderweitig kontaktieren konnte. Das sie auf diesem Wege noch immer zusammen sein konnten.
Aus ihr aber noch unerschütterlichen Gründen wurde der Kontakt aber immer weniger bis sie gar nichts mehr von ihm zu hören bekam. Angst machte sich in ihr breit das er sie wohlmöglich vergessen haben könnte oder jemanden anderen für sich gefunden hatte. Schließlich wusste sie ja, das er zuvor auch nur selten etwas anbrennen ließ, bevor sie eben ein Paar wurden. Sie versuchte daher ihr Leben erst einmal normal weiter zu leben. Vielleicht doch einen Neustart machen. Doch alles brachte nichts, weil in ihrem Kopf immer die Ungewissheit da war. Vielleicht auch die Wut. Denn wenn es in seinem Leben jemand neues geben würde oder er das eben nicht mehr wollte, hätte er es ihr ja mal in einer Nachricht mitteilen können.
Und schon wie bei der Hochzeit war es dann eine Kurzschlussreaktion ihrerseits, als sie die Uni in LA anschrieb um sich erneut einzuschreiben um ihr Studium dort zu beenden wo sie es ursprünglich angefangen hatte. Ihr Bankkonto hatte sie geplündert, sich ein Onlineticket für einen Flieger besorgt und ehe sie es sich versah, war sie auch schon in LA und war auf der Suche nach ihm. Doch wohnte er nicht mehr dort. wo er zuvor gelebt hatte. Nun beginnt für sie die Suche nach ihm um von ihm Klarheit zu bekommen. Das ihre Eltern ihr verschwinden sicherlich auch bemerken würden, war ihr egal. Das sie wohlmöglich nun auch auf sich alleine gestellt war ebenfalls.


Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
Ja, das von Cole Mathew Moreno, als seine Ex-Frau

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ X]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht

Pb Alter-/Playerfahrung:
ü21 mit über 10 Jahren Playerfahrung


nach oben springen

#85

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 22.11.2018 11:12
von Antonio Murphy (gelöscht)
avatar

Hey Lucy

Da wird mein Bruder sich sicher freuen, du musst nur noch eine Hürde überwinden und uns dein PP Hier lassen. Ich wünsche dir Viel Spaß und Erfolg dabei.

LG Toni


zuletzt bearbeitet 22.11.2018 11:13 | nach oben springen

#86

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 23.11.2018 20:48
von Melody Hope Summers (gelöscht)
avatar




Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.





Avatar?

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Catalina Island
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]
 
[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]
 
[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]
 
[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[ ]Los Angeles [ ]Catalina Island
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]
 
[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]
 
[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]
 
[/center]
 


nach oben springen

#87

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 24.11.2018 12:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Avatar?
Dominic Sherwood

Dein Vor-/Nachname:
Cael Archer

Wie alt bist du?
28

Wo möchtest du wohnen?
[x]Los Angeles [ ]Catalina Island
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
LAPD

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [x]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
Kurze Story zu dir
Cael Archer wurde 1990 in Decken eingewickelt vor dem Krankenhaus gefunden, wo ihm seine leibliche Mutter ihn ausgesetzt hatte. Das einzige was mehr verriet war der handgeschriebene Brief seiner Mutter, welcher dabei lag. Eine Ärztin fand das kleine neugeborene Kind und nahm es sogleich auf und versorgte es. Nach einem Gespräch mit ihrem Mann war gleich klar, dass sie das Findelkind adoptieren würden. So wuchs Cael zusammen mit seinem Adoptivbruder und seiner Adoptivschwester schließlich auf und führte die nächsten Jahre ein gutes Leben.
Gerade mit seinem Bruder verstand sich Cael auf eine besondere Art und Weise. Er war mehr als nur sein Bruder, er war zugleich auch sein bester Freund, für den Cael absolut alles tun würde. Genauso vertraute er ihm auch immer alles an. Der Blonde war nicht auf den Kopf gefallen und brachte seinen Eltern oft graue Haare, da er ständig Unsinn trieb und sich irgendwie in Schwierigkeiten brachte. Es war für ihn aber auch vollkommen unmöglich still zu sitzen und nichts zu tun. Schon sehr früh fand er raus, dass er adoptiert war, doch störte es ihn nicht. Für ihn waren die Archers seine Familie, weswegen er auch absolut nichts von dem Brief wissen wollte oder von sonstigen Dingen, die seine Mutter betrafen.
Die Jahre vergingen und Cael Archer wuchs zu einem sehr ansehnlichen Mann heran, welcher immer noch Unfug im Kopf hatte und irgendwie nie erwachsen geworden zu sein schien. Nur sein Ego war doch erheblich gewachsen. Eine Weile wusste er nicht, was er später mal werden sollte, oder auch was sein Beruf werden sollte, doch schloss er sich seinem Cousin schließlich an und durchlief die Ausbildung zum Cop mit Bestnoten. Doch er wollte nicht einfach nur ein Straßencop sein, weswegen er sich auf Drogen und organisiertes Verbrechen spezialisierte. Ein Auslöser war wohl, dass selbst seine Familie vor diesen Drogen nicht verschont blieb und es da gewisse Vorfälle gab.
Ein weiterer Grund war, dass seine damalige Freundin Mary ums Leben kam, als es zur Auseinandersetzung der Polizei mit der Mafia kam. Bis heute hat er keine einzige Träne darüber vergossen und auch immer noch nicht getrauert. Es ist etwas, dass er sich strikt verbietet.
Stattdessen ging Cael Archer nur noch verbissener in dem Job vor und hatte sich in den Kopf gesetzt, dass er dem ganzen organisierten Verbrechen ein Ende setzen würde und zumindest so verhindern wollte, dass noch mehr unschuldige dabei ums Leben kommen mussten.
Mary war seine einzige Beziehung, welche er führte, wann immer es drohte ernster zu werden, schob er seinen Job vor und konzentrierte sich mehr und mehr auf diesen. Die Frauen wechselten ziemlich oft bei ihm und er musste sich öfter mal etwas, von seiner Familie anhören, dass er sich doch endlich binden sollte und so nicht ewig weiter machen konnten.
So gesehen bekamen sie ja auch ihren Willen, wenn auch bei weitem nicht so, wie sie es sich wohl erhofft hatten. Eigentlich hatte es mit seiner Affäre nur ein Trip nach Vegas zum Party machen sein sollen. Was es ja auch gewesen war, doch kamen sie aus diesem Trip als verheiratetes Ehepaar wieder raus, denn in einer sehr alkoholgetränkten Nacht wollten sie sich Scherzweise verheiraten lassen. Konnte ja doch keiner von beiden ahnen, dass der ganze Mist bindend ist.
Seitdem versucht er sich damit abzufinden und lässt seine Ehefrau auch bei sich wohnen. Wobei man sagen muss, dass Cael einfach nur hofft die Zeit abzusitzen, bis sie endlich diese Scheidung einreichen können und wieder getrennte Wege gehen. Was er bei dem ganzen aber nicht weiß ist, dass er nicht mehr mit seiner eigentlichen Ehefrau zusammen lebt, sondern mit der Zwillingsschwester von dieser. Auch wenn es ihn wundert, dass sie sich doch immer wieder sehr auf einmal von der Frau zu unterscheiden schien, welche er damals kennengelernt hatte, was ihn doch verwirrte und Kopfschmerzen machte. Allerdings schob er es auch einfach auf das weibliche Geschlecht an sich. Wie sollte man denn auch bitte auf die Idee kommen, dass man auf einmal den Zwilling vor der Nase hatte? Zumal er eigentlich andere Dinge im Kopf hatte, jetzt wo das Matović Kartell immer weiter anwuchs und mehr und mehr Probleme zu machen schien. Dazu kam diese verdammte neue Droge und dieser gestörte Serienkiller. Also noch bescheidener geht es wohl kaum, zumindest findet er es.. aber ihm bleibt ja nichts übrig als irgendwie doch das beste daraus zu machen.. und da ihm seine Ehefrau zum Vater gemacht hat, muss er sich ja noch mehr Mühe geben. Schließlich soll es ja kein Sorgerechtsstreit um den süßen kleinen Hundewelpen geben, welcher den Namen Oscar trägt.

Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
nnope

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
ü20 und so 8-9 Jahre


nach oben springen

#88

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 24.11.2018 12:46
von Dean J. Ambrose | 4.177 Beiträge
avatar
Eigentümer von? My Home
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 33
Vergeben an Little Miss Bliss

Huhu Cael

Schön das du da bist und ein Teil von uns werden magst. Da ich nichts ein zu wenden habe, Avatar auch noch frei ist. Schieb ich dich nun einfach durch zur Anmeldung.
Wirst dann frei geschallten.

Lg Dean


nach oben springen

#89

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 24.11.2018 12:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Perfekt!
Ich bin dann auf dem Weg und mach dann drüben alles unsicher!


nach oben springen

#90

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 24.11.2018 13:18
von Melody Hope Summers (gelöscht)
avatar




Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.





Avatar?

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Catalina Island
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]
 
[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]
 
[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]
 
[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[ ]Los Angeles [ ]Catalina Island
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]
 
[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]
 
[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]
 
[/center]
 


nach oben springen

#91

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 29.11.2018 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo ihr Lieben ich hab euch schon eine Weile beobachtet und nach langem hin und her überlegen, entschloss ich mich zu Euch zu kommen. Vielleicht findet sich ja auch Anschluss

Avatar?
Merritt Patterson

Dein Vor-/Nachname:
Sydney Ophelia Ortiz

Wie alt bist du?
süße 25 Jahre

Wo möchtest du wohnen?
[x]Los Angeles [ ]Catalina Island
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
nun ja eigentlich verdien ich keinen den ich studiere...

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [x]High Society
Kurze Story zu dir
[style=font-size:8pt]Mein Name den sollte jeder kennen, aber ihr habt Glück und ich erzähle euch wer ich bin. Ich bin Sydney Ophelia Ortiz geboren am 3.10.1997 im wundervollen regnerischem London. Was ich bis dahin nicht wusste, woher auch den ich war nun mal die kleine Prinzessin von nebenan und das im wahrsten Sinne des Wortes. Bis dahin wusste ich nicht dass ich wirklich eine Prinzessin bin. Mit meinen jungen drei Jahren kann ich sowas auch kaum ahnen, aber doch lebte ich in einem schönen Anwesen und hatte jede Menge Menschen mit denen ich spielen konnte, eigentlich. Alles änderte sich aber an einem Abend da war ich gerade mal 6 Jahre jung und schlief seelenruhig in meinem Bett. Während in dem Haus alles drunter und drüber ging ,den ja wir wurden gestürzt, besser gesagt es wurde ein Anschlag verübt. Die Täte haben es geschafft bis rein zu kommen, sie erschossen meine Eltern....ich wusste nicht was passierte als der Mann, der schon immer für meine Sicherheit sorgte, in mein Zimmer stürmte um mich zu wecken. Gemeinsam mit ihm konnte ich gerade so fliehen, rechtzeitig ehe das komplette Anwesen in die Luft flog. Wir beide setzten uns ab nach Los Angeles und wirklich viel bekam ich nicht mehr mit, meine Eltern sind Tod, dass ist alles was ich weiß. So war ich wohl die Prinzessin, die aufwächst ohne zu Wissen wer sie ist. Daniel war mein Schutzengel, der Mann der mich aufgenommen hatte auch wenn er mich doch einfach bei meiner "Familie" hätte absetzen können. Jedoch bin ich für Daniel wie eine Tochter, was ihn veranlasste mir alles zu ermöglichen, dass einfache Leben einer jungen Frau zu führen. Mein Leben verlief reibungslos und ich würde meinem Retter wohl immer dankbar sein, für mich ist er wie ein Vater geworden, nein er ist mein Vater auch rechtlich gesehen den er hat mich adoptiert. Natürlich hab ich auch noch meine königlichen Wurzeln aber keiner kennt dieses Geheimnis um mich herum, nicht einmal ich, nur Daniel weiß bescheid. Nebenbei fing ich nun mein Studium an der Uni an, ich interessierte mich für Geschichte schon verrückt aber genau das studiere ich nun auch. Wie es in meinem Leben weiter geht wer weiß das schon ich mein es hat verrückt angefangen, dann ging es berg ab und nun ja sollte es doch Berg auf gehen oder nicht?
[style]
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
Nein ich komm auf kein Gesuche, doch freu ich mich schon über Anschluss sollte sich jemand finden

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [x]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
süße 19 Jahre und 3 Jahre


nach oben springen

#92

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 29.11.2018 22:00
von Dean J. Ambrose | 4.177 Beiträge
avatar
Eigentümer von? My Home
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 33
Vergeben an Little Miss Bliss

Hallo Sydney

Schön das du mit mischen möchtest. Deine Angaben passen also husch durch. Und Anschluss findest du bestimmt.

Lg Dean


nach oben springen

#93

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 01.12.2018 00:25
von Seth
avatar


Hallo ihr. Hab gesehen das hier schon ein Paar Charas davon sind und daher würde ich mich gerne dem WWE Cast anschließen. Wenn es mir gefällt dann bringt meine beste vielleicht noch Maryse mit ein. Falls die gesucht werden würde. Sie überlegt aber noch.
So nun aber zu mir

Avatar?
Colby Lopez
Dein Vor-/Nachname:
Seth Rollins
Wie alt bist du?
32
Wo möchtest du wohnen?
[X]Los Angeles [ ]Catalina Island
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
WWE Superstar
Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [X]Oberschicht [ ]High Society
Kurze Story zu dir
Meinen Karriere gang kennt man vielleicht. Ansonsten werde ich gesucht. Würde ich mit Nikki Intern dann voll ausarbeiten, daher was zu mir bekannt ist. Ich bin eines der Shield Member, bin nicht sonderlich darauf bedacht mich zu binden, doch irgendwie, bin ich in das Ding mit Nikki rein gerutscht und ... wie gesagt muss genau noch ausgearbeitet werden.
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
Ja Nikki Bella
Probepost gewünscht?
[ ]Ja [X]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
alt genug und 5 Jahre


nach oben springen

#94

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 01.12.2018 00:27
von Melody Hope Summers (gelöscht)
avatar

Hey mein lieber Gast!

Also wenn ich das so lese, hoffe ich doch mal sehr, dass es dir gefällt! Auch ohne Gesuch ist sie liebend gerne willkommen, genauso wie du!
Aber nun zu dir:
Ich hab rein gar nichts zu bemängeln.. also komm auf die andere Seite.. da gibt es so einige, die dich sehnsüchtig erwarten!
und die liebe @Nikki Bella erst recht!


nach oben springen

#95

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 01.12.2018 00:45
von Melody Hope Summers (gelöscht)
avatar




Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.





Avatar?

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Catalina Island
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]
 
[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]
 
[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]
 
[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[ ]Los Angeles [ ]Catalina Island
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]
 
[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]
 
[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]
 
[/center]
 


nach oben springen

#96

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 02.12.2018 19:28
von Maryse
avatar

Hallo ich bin es wieder habe es endlich geschafft, wenn ihr noch etwas braucht oder mehr Daten wollt sagt es einfach

Avatar?
The beautyful Maryse Ouellet Mizanin

Dein Vor-/Nachname:
the same

Wie alt bist du?
35

Wo möchtest du wohnen?
Los Angeles

Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
Wrestling

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
Oberschicht

Kurze Story zu dir
Ich wurde im französischen Canada geboren und kommen aus soliden mittelständischen Verhältnissen, meine Familie war nie reich doch mussten wir uns auch nie Gedanken machen wie wir über die Runden kommen. Ich war immer sehr wild und Abenteuerlustig, mache seid meiner Kindheit Karate und Judo und feierte gern. Irgendwann an einem feuchtfröhlichen Abend kam meiner Sis die die Idee das ich an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen könne, und auch wenn ich mich über mein Aussehen nie beklagen konnte, wies ich dies lachend ab das ich nicht das Zeug dazu hatte. Stunden und eine verlorene Wette später stand fest: ich muss da hin. Das wurde eine Nacht und Nebel schlich ich ich mich in Schlepptau meine kleine Sis, die mich anfeuern wollte und aufpassen das ich nicht Kniff weg und wir fuhren da hin. Wir gingen davon aus das unsere Eltern es nicht gut heißen würden. Und zu meiner eigenen Überraschung ergatterte ich das mittlere Treppchen und ein ordentliches Preisgeld. So das meine Eltern mich zukünftig auch bei den Unterfangen an weiteren Wettbewerben teilzunehmen unterstützen. Und so reiste ich viel durch Canada und auch die Staaten, und bekam sogar kleinere Modellverträge bis ich es auf das Cover des Playboys schaffte. Und wie ich meinen Eltern immer versprochen hatte vernachlässige ich weder Studium noch Kampfsport. Zum einen weil ich ja oft allein in der `gefährlichen Welt unterwegs´ war und weil Schönheit vergänglich war und Dad auf ein zweites Standbein bestand. Ich bestand meinen Bachelor of Business Administration mit gut und hatte nach dem Studium auch die Zeit die ich brauchte um mich um meine Karriere zu kümmern, den auch wenn Schönheit vergänglich war, noch war es nicht so weit.
Und so fand ich mich bei WWE Diva Search wieder. Ein kleines Träumchen an das ich wie bei meinem ersten Schönheitswettbewerb eigentlich nicht zu träumen wagte. Doch die WWE nahm mich und nach zwei WWE-Aufbauligen und ein paar Erfahrungen als Valete (Ringbegleitung) schaffte ich es auch in die großen Shows, gewann auch den einen oder anderen Titel und lerne meinen Ehemann Mike Mizanin besser bekannt als `The Miz´ kennen und lieben. Lange Zeit führten wir eine Bilderbuch- Ehe, privat wie auch auf der Bühne und überwanden jede Hürde die im Weg stand spielerisch. Doch seid meinem 30 Geburtstag fing ich an mich immer mehr alt zu fühlen und zweifelte an mir und versuchte mir und der Welt zu beweisen das ich nicht als bin. Und genau diese Zweifel wirkten sich auf unsere Ehe aus.


Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
Auch wenn nicht namentlich erwähnt würde ich sagen das von Nikki?

Probepost gewünscht?
Nein

Pb Alter-/Playerfahrung:
Hab das selbe Dilemma wie die liebe Maryse, über 30 und will nicht älter werden, um so erschreckender ist es das ich schon über 15 Jahre Spielerfahrung habe


nach oben springen

#97

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 02.12.2018 19:33
von Aaliyah Coline Hastings (gelöscht)
avatar

Hallo Maryse schön dass du es endlich geschafft hast, da alle Angaben stimmen bleibt mir nichts anders zu sagen als husch in die Anmeldung und ich schalte dich dann frei

Lg Lia


nach oben springen

#98

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 02.12.2018 19:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nachdem man mich hier drauf angestupst hat und so lieb auch geholfen hat, kann ich nicht anders... ich muss zu euch und ein Teil von euch werden!!!!


Avatar?
Stephen James

Dein Vor-/Nachname:
Matteo de Santis

Wie alt bist du?
29

Wo möchtest du wohnen?
[x]Los Angeles [ ]Catalina Island
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
dies und das

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [x ]High Society
Kurze Story zu dir
Meine Geschichte, mein Leben, all dieser Kram ist nichts Schönes, da braucht ihr euch nichts vor zu machen. Mein Leben begann mit Blut und wurde auch mit Blut geschrieben. Man kann so gesehen sagen, dass Blut, Qualen, Schmerz, Gewalt und auch der Tod stets ein wichtiger Bestandteil davon waren. Aber so ist es wohl, wenn man in einer verdammt wichtigen Familie des Italienischen Kartells aufwächst und irgendwie kenne ich es auch nicht anders.
Also um es kurz zu machen... im Grunde lernte ich kämpfen, den Umgang mit Waffen, lügen, erpressen und zu töten noch bevor ich laufen konnte. Es waren Dinge, die mir in die Wiege gelegt wurden und ich war stets verdammt gut darin. Mein Erzeuger war damals Consigliere des Bosses in Italien. Und ich arbeitete darauf hin eben diesen Platz einzunehmen und unseren Familiennamen aufrecht zu erhalten. Und ich war auch verdammt gut darin, denn ich schaffte es stets meine Loyalität und mein Können unter Beweis zu stellen. Nebenbei wetteiferte ich wohl auch ein wenig mit Niko, mit welchem ich Quasi eine Wiege geteilt hatte. So eng wie unsere Familien befreundet waren, waren auch wir befreundet. Es bleibt wohl eben doch immer alles irgendwie in der Familie und schnell war klar, dass wir wohl für den anderen durch die Hölle gehen würden.
Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, was alles war, denn das würde doch eine verdammt lange Geschichte dann werden, wenn man überlegt über wie viele Jahre ich dann reden müsste und das will ich echt ersparen. Euch, sowie aber auch mir.
Also gut... ich hielt es stets eher mit Affären als Beziehungen und ein wirkliches Gefühl sah man mir auch selten an, was aber auch echt verdammt gut so war, denn eben diese „Gefühlskälte“ brachte mir eben noch mehr Respekt entgegen. Gefühle waren gleichbedeutend mit Schwäche und Schwäche war etwas, dass ich mir auf keinen Fall leisten konnte. Nur selten bekamen welche zu sehen, dass eben doch ein wenig mehr in mir schlummerte. Wobei dieses ‚welche‘ sich mehr auf Niko und Ekatarina beschränkten. Langt ja doch aber auch vollkommen.
Als ich so dreiundzwanzig gewesen war, fiel mir auf, dass mein Erzeuger immer merkwürdiger drauf war. Gut, er hatte in meinen Augen so schon eine Schraube locker, doch irgendwas lies mich misstrauischer werden. Vielleicht war es die Art und Weise wie er sich nicht gerade selten über das ganze äußerte. Erst wollte ich mir dabei nichts denken, doch dieses ungute Gefühl blieb. Und ich wurde auch nicht in meinem Gefühl getäuscht.
Der kleine Bastard verriet nämlich das gesamte Kartell an die Bullen und hatte die Seiten gewechselt. Er hatte wohl auf den Zeugenschutz von den Bullen gehofft, doch dazu war es nicht mehr gekommen. Die Konsequenz aus dem Verrat meines Erzeugers? Man schaltete meine Mutter mit meinen beiden kleinen Geschwistern recht zügig aus, vor den Augen meines Vaters und auch vor den meinigen. Danach durchlebte ich auch schon die Hölle, denn man begann mich vor den Augen meines Erzeugers zu foltern. Es war sowohl seine Strafe als auch meine, denn man ging schließlich davon aus, dass ich als ältester Sohn etwas davon wusste, was los gewesen war.
Ich war mehr Tod als Lebendig, als das Oberhaupt der de Luca Familie eingriff und meine endgültige Exekution aufhielt. Wenigstens er hatte kein Zweifel an meiner Loyalität gegenüber dem Kartell, etwas, dass ich wohl vor allem auch Niko zu verdanken hatte. In dem Beweis eben dieser Loyalität rammte ich meinem Erzeuger das Messer immer wieder in den Körper, ehe mein Blutverlust und die Verletzungen dafür sorgten, dass ich doch zusammenklappte. War wohl eh ein Wunder gewesen, dass ich es überhaupt noch geschafft hatte, mein Erzeuger hinzurichten, bei den ganzen Dingen die man mit mir getan hatte.
Es dauerte eine Weile, bis ich mich von den Verletzungen erholt hatte, doch kaum, dass ich stehen konnte, war ich auch schon wieder auf den Beinen. Ab diesem Zeitpunkt gehörte meine Loyalität vollkommen der de Luca Familie, denn ich hatte ihnen mein Leben zu verdanken und das war etwas, dass ich ihnen niemals vergessen würde. Es war wohl auch etwas, dass mich noch enger mit Niko verband und ich würde eher mir selbst eine Kugel verpassen, ehe ich ihn verraten würde.
Gut, in gewisser Weise tat ich es wohl dennoch, als ich mit seiner Schwester diese Affäre begann. Aber he, ich konnte nichts dafür! Sie verdrehte mir vollkommen den Kopf und mittlerweile kann ich wohl echt sagen, dass ich mich in sie verknallt hatte. Dennoch hielten wir es geheim, denn sowohl Kat als auch mir, war vollkommen bewusst, dass ich es nicht überleben würde, wenn rauskam, was wir trieben. Im Grunde nahmen wir auch nie die Worte in den Mund oder sprachen über das, was wir für den anderen Empfanden. Never ever!
Fast wäre es dennoch rausgekommen als sie entführt worden war. Ich drehte in dem Moment wohl fast schon schlimmer ab als ihr Bruder und setzte alles daran, dass man sie fand und endlich befreien konnte. Dennoch dauerte es eine Woche, bis wir sie endlich fanden. Eine Woche in der mir allem möglichen Bilder und Szenarien durch den Kopf gegangen waren, doch war ich einfach nur noch verdammt froh gewesen, sie wieder in meinen Armen halten zu können und nun in Sicherheit zu wissen. Und eines ist ja wohl klar: ich werde sie mit meinem Leben beschützen.
Vor kurzem kam jedoch raus, dass Kat und ich eine Affäre miteinander hatten. Wie das lief muss ich wohl nicht sonderlich groß sagen oder? Jedenfalls führte mich mein Weg dann nach Los Angeles, wobei ich dabei nicht alleine war. Kat folgte mir und wollte bei mir sein, auch wenn wir beide wussten, dass das nicht so einfach gehen würde und zu einigen Problemen führen würde..

Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
indirekt, man weiß, dass ich komme

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [x]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
ü20 vieleJahre


nach oben springen

#99

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 02.12.2018 19:55
von Baron Spencer (gelöscht)
avatar

Hallo Matteo

Deine Angaben passen. Und wenn du schon erwartet wirst, dann mach ich es schnell und kurz. Husch durch hoffe deine Koffer sind gepackt die werden dann gleich abgeholt

Lg Baron


nach oben springen

#100

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 02.12.2018 21:57
von Dean J. Ambrose | 4.177 Beiträge
avatar
Eigentümer von? My Home
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 33
Vergeben an Little Miss Bliss




Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.





Avatar?

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Catalina Island
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]
 
[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]
 
[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]
 
[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[ ]Los Angeles [ ]Catalina Island
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]
 
[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]
 
[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]
 
[/center]
 


nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Nikki Bella, Dean J. AmbroseA, Trent Rexroth, Liam Henstridge, Salvatore Jaime SuarezA, Samira Walsh, Chelsea Kate Rexroth

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samira Walsh
Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 160 Gäste und 24 Mitglieder online.


Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★