Kalt und Schnee? Nein nicht bei uns, wir feiern auch in der Sonne, macht mit und genießt die Vorweihnachtszeit. ´

#101

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 02.12.2018 22:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Avatar?
Amber Heard konnte sich aber noch ändern.
Dein Vor-/Nachname:
Alenya James
Wie alt bist du?
27
Wo möchtest du wohnen?
[* ]Los Angeles [ ]Catalina Island
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
Ehmmm gute Frage bespreche ich mit Aleki
Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [* ]Oberschicht [ ]High Society
Kurze Story zu dir
Ich komme wegen Aleki ins Forum. Die Story bespreche ich mit ihm
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
Indirekt
Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
29 + 6


nach oben springen

#102

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 02.12.2018 22:57
von Dean J. Ambrose | 3.572 Beiträge
avatar
Eigentümer von? My Home
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 33
Vergeben an little miss bliss

Huhu Alenya

Du wurdest uns bereits angekündigt. Daher mach ich es kurz husch durch und dann klärt ihr alles weitere Intern.

Lg Dean


nach oben springen

#103

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 03.12.2018 00:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Avatar?
Viktoria Justice
Dein Vor-/Nachname:
Milena Eyston
Wie alt bist du?
21
Wo möchtest du wohnen?
Los Angeles
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
Ich bin Popstar
Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
Oberschicht
Kurze Story zu dir
Milena kam am 30.Juni in Los Angeles auf die Welt. Da ihre Mutter zu diesem Zeitpunkt noch nicht Volljährig war wurde sie die ersten zwei Jahre von ihren Großeltern aufgezogen. Hat ihre Eltern aber immer regelmäßig gesehen. Als sie zwei Jahre alt war heiratet ihre Eltern dann doch noch und sie zog mit ihnen zusammen. Wo sie doch ein sehr schönes und Harmonisches Leben führen durfte. Als Lena 6 Jahre alt war kam ihre kleine Schwester Kim auf die Welt und damals hat sie das doch sehr gefreut. Je älter Kim aber wurde je mehr Zankereien und streit gab es unter den Geschwistern. Was im Kindesalter ja normal war und sie ja doch auch einen behaglichen Altersunterschied hatten. trotz allem hielt die Familie immer zusammen und das ist auch heute noch so.

Schon von klein an war Lena total Tier verrückt und schleppte mehr als ein mal verwundete Tiere nach Hause um sie wieder gesund zu pflegen. So stand für sie schon früh fest das sie einmal Tierärztin werden würde. Doch dazu kam es dann leider nie. Als sie 14 Jahre alt war starben ihre Eltern und ihre Schwester bei einem Autounfall. Und sie musste zu einer Tante ziehen. Die sie allerdings nicht so leiden konnte. Durfte sie ab da keine Tiere mehr heim bringen und Pflegen. So verbrachte sie mehr und mehr Zeit mit ihrer besten Freundin. Kaum waren sie aus der Schule heraus zogen die besten Freundinnen auch schon zusammen in eine WG und anstatt zu Studieren fing Lena das Kellnern an. Um ihren Teil zur Miete bei zu tragen. Sie liebt die Musik ebenfalls total und eines Abends beim Aufräumen merkte sie nicht das sie nicht alleine war und sang einfach wie immer beim aufräumen mit. Und bekam daraufhin eine Karte wo sie sich vorstellen sollte. Der ganzen Sache traute sie zuerst nicht ging dann aber doch hin. Und es war ein Glückstreffer sie bekam einen Vertrag und ein wenig Gesangsunterricht. Und kurz darauf kam ihre erste Singel raus. Bevor es dann mit ihrem ersten Album auf Tournee ging. Jetzt kommt sie allerdings wieder zurück, den das Leben im Rampenlicht war doch ziemlich anstregend und sie sehnte sich einfach nur noch nach ihren vier Wänden und ruhe....

Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
Nein aber ich freu mich dennoch über Anschluss
Probepost gewünscht?
Nein
Pb Alter-/Playerfahrung:
27 und 8 Jahre


nach oben springen

#104

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 03.12.2018 00:40
von Melody Hope Summers | 1.395 Beiträge
avatar
Eigentümer von? my own life ♥
Gesellschaftsschicht High Society
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 19
Vergeben an my dreams

Hey meine Liebe!

Schön, dass du zu so später Stunde zu uns gekommen bist ♥
Ich mach es kurz.. es gibt rein gar nichts zu meckern.. also husch mit dir auf die andere Seite, ich hol dich da ab!

LG
Mel


nach oben springen

#105

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 03.12.2018 00:47
von Melody Hope Summers | 1.395 Beiträge
avatar
Eigentümer von? my own life ♥
Gesellschaftsschicht High Society
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 19
Vergeben an my dreams




Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.





Avatar?

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Catalina Island
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]
 
[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]
 
[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]
 
[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[ ]Los Angeles [ ]Catalina Island
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]
 
[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]
 
[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]
 
[/center]
 


nach oben springen

#106

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 03.12.2018 03:08
von Ekatharina de Luca
avatar


Avatar?
Lucy Hale

Dein Vor-/Nachname:
Ekatharina de Luca

Wie alt bist du?
25 j.

Wo möchtest du wohnen?
[x]Los Angeles [ ]Catalina Island

Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
Kleinere Aufträge ? (Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht würde das gerne Intern noch einmal besprechen)

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [x]High Society

Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Ekatharina De Luca wurde in einer regnerischen Sommernacht 1993 geboren. In eine Familie sie wohl nicht skrupelloser sein konnte, jedoch liebte sie diese Familie. Schon damals als Kind bemerkte sie, welche Sorgen man sich um sie machte. Ihr Bruder war wohl da sehr groß drin, denn dieser beschütze sie samt der Familie ohne damit mir der Wimper zu Zucken. Es ging ihr natürlich gegen den Strich, doch ändern wollte und konnte sie nichts, sie fühlte sich sicher und das war wohl etwas, was sie dazu verleitet ab und an auch ihren eigenen Kopf durchzusetzen. Man konnte meinen das ihr Leben nicht immer so rosig und leicht von statten ging wie man es sich wünschte, doch eine andere Wahl kannte sie nicht und sie wollte auch keine. Unentschlossen war sie ab und an, jedoch hatte sie immer ein Ziel vor Augen und dieses verfolgte sie wohl immer, bis zu dem Tag wo sie mit der rechten Hand ihres Bruders eine verhängnisvolle Affäre begann. Gut sie hatte ihn den Kopf verdreht, aber gewiss auch nur um ihrem Bruder eins auszuwischen? Sie wusste es nicht mehr genau wieso sie ausgerechnet Matteo da mit hineingezogen hatte, aber dieser Kerl hatte ihr irgendwas angetan, weswegen sie es auf einen Versuch ankommen ließ. Doch je länger das zwischen den beiden ging, desto mehr entwickelte Kath Gefühle für ihn, welche die niemals ans Tageslicht kommen durfte, denn eines wusste sie, Matteo würde es nicht überleben und das konnte sie ihm nicht antun und selbst überleben konnte sie es auch nicht. Sie beschlossen daher alles Geheim zu halten nichts zu sagen und versuchten dabei allen Fragen bezüglich Beziehung und Gefühlen aus dem Weg zu gehen, was sicher nicht so einfach war, besonders weil es fast aufgeflogen wäre, dass sie eine Beziehung oder besser gesagt eine Affäre hatten. In ihren Augen konnte das alles nicht besser laufen, sie fühlte sich sicher in den armen von Matteo und wusste genau, dass er alles für sie tun würde, ohne ihn würde sie wohl noch immer versuchen sich selbst zu finden. Doch als sie Entführt worden war, verschlossen vor der Außenwelt, gefesselt und geknebelt fühlte sie erst recht wie Einsam sie ohne ihn war. Tag ein Tag aus weinte sie, ließ ihre Tränen freien Lauf, die Angst ihn nie wieder zu sehen war groß, ebenfalls ihre Familie nicht mehr zu sehen jagte ihr mehr als Angst sein. Eine ganze Woche lang brauchten die Männer, um sie endlich zu finden und als sie in der Umgebung war, in welcher sie Lebte und die ersten Sonnenstrahlen auf ihrer Haut spürte sah sie ihn, sie sah Matteo und lief einfach auf ihn und legte die Arme um ihn. In dem Moment war es ihr einfach egal was die anderen erfahren würde und was nicht, sie hatte ihn wieder und schloss ihn einfach in ihre Arme. All die Angst war für einen Moment vergessen und sie fühlte die Sicherheit um sich herum. Natürlich wurde sie dazu erzogen immer Taff zu sein und keine Schwäche zu zeigen doch in seiner Nähe brauchte sie all das nicht, er beschützte sie. Von dem Moment an sah man die Verbindung zwischen ihnen und ihre Beziehung kam aus. Als Matteo nach Los Angels versetzt wurde, konnte man schließlich so nennen, hielt sie es nicht ohne ihn aus. Sie packte heimlich ihre Sachen und reiste ihm, ohne darüber nachzudenken nach. Sie wollte und konnte nicht ohne ihn sein, nicht jetzt und ganz sicher auch nicht später. Sie kannte ihre Familie und wusste genau das es zu Problemen führen würde, doch was sollten sie gegen ihre Gefühle machen? Würde man ihn umbringen lassen so stand es fest würde sie ihm folgen, denn ein Leben ohne Matteo machte in ihren Augen keinen Sinn mehr auch, wenn anfänglich nichts darauf schließen ließ, dass sie mehr wollte.

Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
Jap das des lieben Matteo

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [x]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht

Pb Alter-/Playerfahrung:
23 j. etwa 13 Jahre Erfahrung


nach oben springen

#107

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 03.12.2018 03:29
von Randy Orton | 180 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht High Society
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 35
Vergeben an Nicht angegeben

Hallo Liebe Nachteule

Also das Team ist pennen, aber ich habe nachgesehen, ich habe die technische Möglichkeit dir ein Probeplay aufzumachen, das hab ich auch Prompt schon mal gemacht, falls du dich heute Nacht noch austoben magst. Wenn nicht oder falls da noch fragen sind, hat das auch Zeit bis morgen, es ist ja nur die Option das du jetzt loslegen kannst. Folge mir bitte hier entlang

LG Randy


nach oben springen

#108

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 03.12.2018 16:39
von Aaliyah Coline Hastings | 1.428 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Hastings Fotostudio
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 26 Jahre jung
Vergeben an freiheitsliebend




Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.





Avatar?

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Catalina Island
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]
 
[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]
 
[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]
 
[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[ ]Los Angeles [ ]Catalina Island
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]
 
[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]
 
[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]
 
[/center]
 


nach oben springen

#109

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 05.12.2018 18:23
von Nikolaj de Luca
avatar


Avatar?

Jake Gyllenhaal

Dein Vor-/Nachname:

Nikolaj de Luca

Wie alt bist du?

32

Wo möchtest du wohnen?

[x]Los Angeles [ ]Catalina Island

Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wenn ich euch das sage muss ich euch umbringen!

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?

[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [x]High Society

Kurze Story zu dir

Nikolaj de Luca geboren in Italien geboren vor 32 Jahren. In eine Familie geboren, welche vor Gewalt nicht zurück schreckte sollte er als erst geborener Sohn, das Familienunternehmen weiterführen, welches sein Vater aufgebaut hatte. In große Fußstapfen zu treten war nun einmal nie leicht, doch das Schaffte Niko vollkommen gelassen. Als seine Schwester auf die Welt kam, bekam er von seinem Vater gesagt er solle immer auf die aufpassen, doch so einfach war dies nicht, je älter sie wurde, desto schlimmer wurde es auch. Doch dank seiner rechten Hand, welche immer Loyal zu ihm und seiner Familie war, schaffte er auch das. Er ist niemand der sich was gefallen lässt, er ist niemand, welcher einfach aufgibt oder gar sich was gefallen lässt. Er ist jemand der der sein Wort hält auch, wenn er erst kürzlich verletzt worden war. Seine Schwester floh vor ihrem eigenen Bruder, war ihn mehr als wütend machte, denn schließlich hatte er dazu was gesagt nun musste er also seine kleine Schwester an den Haaren zurück nach Rom zerren, damit sie abstand von seiner Ehemaligen rechten Hand und Bruder hielt, wie schwer das werden würde, würde sich noch herausstellen.

(Eine grobe Übersicht reicht!)

Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Ja das von meiner Schwester Ekatharina de Luca

Probepost gewünscht?

[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [x]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht

Pb Alter-/Playerfahrung:

29 und genug


nach oben springen

#110

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 05.12.2018 18:27
von Melody Hope Summers | 1.395 Beiträge
avatar
Eigentümer von? my own life ♥
Gesellschaftsschicht High Society
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 19
Vergeben an my dreams

Hey!

Freut mich, dass du uns gesellschaft leisten magst!

Hier kannst du deinen Probepost abliefern. Ich bin mir sicher dass sich @Ekatharina de Luca schnell zu Wort melden wird, sobald sie es liest!


LG
Mel


nach oben springen

#111

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 05.12.2018 18:30
von Ekatharina de Luca | 120 Beiträge
avatar
Eigentümer von? IHM
Gesellschaftsschicht High Society
Zugehörigkeit Mafia/Gang/Illegales
Chara Alter 25
Vergeben an Nicht angegeben

Hey
*fuck*
Ich sehe ihn mir an lass dir Zeit viel ZEIT

(nein alles gut pb is ne ganz liebe)


nach oben springen

#112

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 05.12.2018 18:48
von Melody Hope Summers | 1.395 Beiträge
avatar
Eigentümer von? my own life ♥
Gesellschaftsschicht High Society
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 19
Vergeben an my dreams




Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.





Avatar?

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Catalina Island
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]
 
[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]
 
[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]
 
[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[ ]Los Angeles [ ]Catalina Island
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]
 
[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]
 
[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]
 
[/center]
 


zuletzt bearbeitet 06.12.2018 15:00 | nach oben springen

#113

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 06.12.2018 19:20
von Layna-Phee MacKenzie
avatar

Ich hatte im Forum CaliforniaSecrets heute Post ( von Alena Julie Walker) mit der Anmerkung, dass alle von dort nun hier wären.
Und so bin ich nun hier


Avatar?
Molly C. Quinn
Dein Vor-/Nachname:
Layna-Phee MAcKenzie
Wie alt bist du?
18
Wo möchtest du wohnen?
[X ]Los Angeles [ ]Catalina Island
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
Was sich hier dann anbietet Haushaltshilfe o.ä.
Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[X ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
Kurze Story zu dir
Ich bin Halbschottin und Halbirin und wurde in Schottland geboren. Meine Mutter ist das uneheliche Kind von einem Besitzer einer irischen Scottchdestillerie. Obwohl mein Opa verheiratet war und schon eine Tochter hatte, kümmerte er sich immer um sie und meine Mutter konnte auch so eine Beziehung mit ihrer Halbschwester aufbauen. Mit 3 Jahren kam ich mit meinen Eltern nach LA. Sie hatten die Hoffnung, dass das Leben hier besser wird. Doch leider wurde es nur schlechter. Als ich 5 Jahre war, starb mein Vater bei einem Autounfall, kurz nach dem Geburtstag meines Opas, und so lebten meine Mutter und ich nur von der Hand in den Mund, obwohl sie zwei Jobs hatte. Ich wusste, dass mein Opa viel Geld hatte, aber meine Mutter war eine stolze Frau, um ihn nach Geld zu fragen. Meine Mutter brach den Kontakt zu ihren Verwandten ab, damit sie nie sehen sollten, wie es uns ging.
Je älter ich wurde, umso bewusster wurde mir, dass ich nicht Studieren werde, da es zu teuer war. Lange Zeit war ich darüber sehr traurig und auch meine Noten wurden schlechter, da ich nicht verstand wofür ich das brauchte. Hin und wieder überlegte ich meinen Großvater zu kontaktieren, doch ich liebte meine Mutter zu sehr, um ihr in den Rücken zu fallen. Irgendwann fing ich an zu backen, um mich abzulenken, und merkte, wie viel Spaß mir dies machte und das ich damit all meine Gefühle verarbeiten konnte.
Schnell wurde dies zu meinem Hobby und meiner Leidenschaft. Auch die Noten verbesserten sich, da ich nun einen Traum von einem eigenen Lokal hatte.
Ich sparte bis zu meinem Abschluss Geld und wollte damit meinen Traum beginnen. Doch leider starb meine Mutter kurz nach meinem Abschluss und ich stand alleine da. Das Gesparte reichte nicht um Wohnung und Laden zu finanzieren.
Ich musste also wieder von vorne anfangen und beschloss als ...(z.B Haushaltshilfe) zuarbeiten.
Wie lange es wohl dauern mag?...


Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
nein
Probepost gewünscht?
[ ]Ja [X ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
bin 28 und was Playerfahrung angeht noch eher frisch


nach oben springen

#114

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 06.12.2018 19:23
von Dean J. Ambrose | 3.572 Beiträge
avatar
Eigentümer von? My Home
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 33
Vergeben an little miss bliss

Huhu Layna

Freut uns aber das du hier her kommen magst. Da alles passt mach ich es kurz und Knackig, geh dich anmelden, wir schalten dich dann gleich frei

Lg Dean


nach oben springen

#115

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 06.12.2018 20:35
von Dean J. Ambrose | 3.572 Beiträge
avatar
Eigentümer von? My Home
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 33
Vergeben an little miss bliss




Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.





Avatar?

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Catalina Island
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]
 
[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]
 
[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]
 
[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[ ]Los Angeles [ ]Catalina Island
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]
 
[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]
 
[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]
 
[/center]
 


nach oben springen

#116

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 06.12.2018 23:01
von Sofia Parker
avatar


Avatar?
Emilia Clarke
Dein Vor-/Nachname:
Sofia Parker
Wie alt bist du?
32
Wo möchtest du wohnen?
[x]Los Angeles [ ]Catalina Island
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
Ärztin in der Allgemeinchirugie
Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [x]Oberschicht [ ]High Society
Sofía zog in jungen Jahren aus ihrer Heimat Spanien nach Los Angeles. Sie erinnert sich nicht wirklich daran wie ihre Kindheit war, jedoch weiß sie das sie behütet aufgewachsen ist, ihre Eltern liebten sie. Ihre Eltern sind früh durch einen Autounfall gestorben, weswegen sie schon mit 16 Jahren versuchte auf sich selbst aufzupassen. Sie lernte einige Freunde kennen, welche sie jedoch mehr als nur verarschten. Da sie schon immer ein herzlicher Mensch war, war es für sie damals sehr schwer zu wissen wer ihr etwas Gutes wollte oder nicht. Ihre alten Freunde zogen sie in die Scheiße, so konnte man es nenne. Sie hätte damals alles für sie getan, doch eines würde sie niemals tun, zu Lügen. Nach einigen Vorfällen, welche passiert waren, hatte sie genug und realisierte dabei wie falsch ihre Freunde damals waren. Sie trennte sich von ihnen und kapselte sich ab. Mitten in der Pubertät auf sich allein gestellt zu sein, nicht gerade nett behandelt zu werden oder gar herumgeschubst zu werden. Die Herzlichkeit und Liebevolle Art würde sie wohl nie verlieren, denn ihre Art würde immer dieselbe sein. Ihre beste Freundin lernte Sofía während des Studiums an der Uni kennen, eher durchzufallen und weniger geplant unterhielten sie sich über einige Dozenten und fanden nach und nach ihre Gemeinsamkeiten. Beide haben eher einen Hang dazu immer das zu sagen was ihnen durch den Kopf geht und sind ab und an oder gar sogar oft der gleichen Meinung. Sie kennen sich nun schon sehr lange und sie war eine Person, welche sich Sofia immer anvertrauen konnte, ebenfalls war es bei ihrer besten Freundin genauso der Fall, denn die beiden hegen keine Geheimnisse, beide kennen die Schwächen und auch die schwersten Zeiten, welche beide durchgemacht hatten. Sofia bleibt an ihrer Seite egal was passiert, streiten tun sie kaum, wenn es passiert vertragen sie sich wie erwachsene und weinen sich dann aus. Sie hatte zwar nie daran gedacht Ärztin zu werden, doch fühlte sie sich da immer sehr wohl, trotz dass sie ihre Eltern so früh verloren hatte. Sie liebt Tiere und fühlt sich sogar oft mehr zu ihnen hingezogen, als zu einigen Menschen, denn Tiere hatten sie noch nie angelogen. Ihre Probleme versteckt sie selten, denn eines hatte sie gelernt, das Reden oft helfen würde. Sofía ist sehr ruhig geworden, sie mag es nicht angeschrien zu werden oder gar herumkommandiert zu werden, weswegen sie mit ihrem Job sehr zufrieden ist. Sie liebt es in der Natur zu sein und mag die ruhigen Abende zu zweit. Sie braucht nichts Aufbrausendes, wenn sie weiß das jemand da ist der auf sie wartet.
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
Ja das von Aleki
Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
29 und etwa 10 j.


nach oben springen

#117

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 06.12.2018 23:05
von Dean J. Ambrose | 3.572 Beiträge
avatar
Eigentümer von? My Home
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 33
Vergeben an little miss bliss

Huhu Sofia

Wie ja schon besprochen, bleibt mir nicht mehr viel zu sagen außer husch durch. Den Rest darfst du dann mit Aleki klären

Lg Dean


nach oben springen

#118

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 06.12.2018 23:50
von Dean J. Ambrose | 3.572 Beiträge
avatar
Eigentümer von? My Home
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 33
Vergeben an little miss bliss




Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.





Avatar?

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Catalina Island
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]
 
[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]
 
[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]
 
[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[ ]Los Angeles [ ]Catalina Island
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]
 
[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]
 
[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]
 
[/center]
 


nach oben springen

#119

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 09.12.2018 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Avatar?
Amber Heard
Dein Vor-/Nachname:
Mera Capulet
Wie alt bist du?
27
Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [+ ]Catalina Island
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
Schauspieler
Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ +]Oberschicht [ ]High Society
Kurze Story zu dir
Mera ist in Los Angeles geboren und aufgewachsen. Sie hatte immer eine tolle Kindheit. Es war schon immer ein Traum von ihr Schauspielerin zu werden. Und nun erfüllte sich ihr Traum. (Weiteres folgt)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
Aleki weiß bescheid
Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
30+10


nach oben springen

#120

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 09.12.2018 22:12
von Aaliyah Coline Hastings | 1.428 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Hastings Fotostudio
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 26 Jahre jung
Vergeben an freiheitsliebend

Guten Abend erstmal =)
Freut uns dass du durch Aleki den Weg gefunden hast und zu uns stoßen möchtest, jedoch besteht noch ein kleiner Punkt, den wir gerne doch sehen würden und zwar etwas mehr von ihrer Story. Es muss ja nicht viel sein aber doch etwas mehr als dass was unten steht, woher sie kommt, was in ihrem Leben alles schon passiert ist, vielleicht warum sie nach Los Angeles kommt. Das setzen wir einfach von den Bewerbern vor raus dass sie uns eine grobe Übersicht über ihre Geschichte geben können.

Lg Lia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alecxander Wyatt
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 134 Gäste und 40 Mitglieder online.


Unsere Legende : Team★★ Bewohner ★★ Probezeit★★