´

#161

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 08.02.2019 21:23
von Ella
avatar


Avatar?
Peyton Roi List
Dein Vor-/Nachname:
Ellaria Rose Lincoln
Wie alt bist du?
20, Ende des Jahres werde ich 21
Wo möchtest du wohnen?
[X ]Los Angeles [ ]Catalina Island
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
Studentin und freie Autorin
Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ X]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Mein Name ist Ellaria Rose Lincoln. Geboren wurde ich an dem Tag, der die Welt der Lebenden mit der Welt der Toten vereint und sich vermischt, so dass die Toten nur an diesem Tag eine Chance hatten, von der Seele eines Lebenden Besitz zu ergreifen und somit ihre einzige Chance auf ein Leben nach dem Tod. Ich spreche vom 31.Oktober. Hierzulande auch Halloween genannt. Vielleicht ist es auch deshalb kein Wunder das ich mich seit Kindheit an mit Bücher und all den Dingen die damit zusammen hängen beschäftige. Natürlich auch Magie und alte Bräuche. Aber Magie gab es schließlich nicht. So viel musste ich mir leider eingestehen, als ich alt genug war.
Doch tief in meinem Inneren schlummerte bestimmt eine ehemalige Hexe oder ähnliches. Vielleicht war ja eine meiner Vorfahrin eine?
Ich hatte meine Eltern danach gefragt, doch die hatten das alle mit einem Schulterzucken abgetan und nicht weiter darüber nachgedacht.
Im Gegensatz zu mir, sodass ich ständig mit einem Buch vor der Nase gesichtet wurde und nichts anderes mehr im Kopf hatte.
Meine Familie war es gewohnt, dass ich an Konversationen kaum teilnahm und wenn dann immer nur einsilbig antwortete. Sehr zum Missfallen meiner Mutter, die Wert auf eine außerordentlich guten Erziehung legte.
Sie ließ meinem Bruder und mir die gleiche Herzlichkeit zuteil kommen wie es sich für ihre Kinder gehörte. Mein Vater ebenso. Ich vergötterte die Eltern meines Dads und war lieber bei ihnen, als bei meinen Eltern.
Wie sollte es auch anders kommen, unterstützen sie mich in meinen Ideen, wenn ich meinen Geburtstag feiern wollte und so hatte ich jedes Jahr eine Halloween Geburtstagsparty.
Doch an meinem 15. Geburstag sollte meine so heile Welt fürs erste aus den Angeln gehoben werden. Ich bekam einen Streit zwischen meiner Mutter und meinem Vater mit, die sich gegenseitig irgendwas an den Kopf warfen, was nicht für meine Ohren bestimmt war. Und dann fiel der Satz: „Cameron ist nicht mein Sohn, also seh zu, wie du den Jungen erziehst.“
Cameron war gar nicht mein leiblicher Bruder? Mein Dad war nicht sein Dad? Wie war das möglich?
Mein Bruder ist 4 Jahre älter als ich und ein Traum von einem großen Bruder. Ja, okay, manchmal halt. Besonders nervig wurde es, wenn er auf mich aufpassen sollte und er stattdessen lieber Party machen wollte.
Doch warum hatte mein Dad jetzt auf einmal was gegen die Erziehungsmethoden meiner Mum?
Das hatte ich bis heute nicht herausgefunden, weil Dad uns noch an diesem Abend verlassen hatte und sich auch erst ein paar Monate später wieder gemeldet hatte.
Seit dem reden er und Mum nur mit Hilfe von Cameron und mir miteinander.
Das ich den Streit damals mitbekommen hatte, wusste bis heute auch niemand. Ich hatte es geheim gehalten und mich stattdessen weiter in meine Bücher geflüchtet und angefangen selbst Geschichten zu schreiben.
Allerdings hielt ich das alles schön unter Verschluss, denn meine Mum wollte das ich auf College ging und Jura oder Medizin studieren sollte. Ich hatte jeweils ein paar Schnupperkurse besucht und dann beschlossen Literatur zu studieren. Sehr zum Missfallen meiner Mutter, die darauf hin den Kontakt abbrach und erst seit ein paar Wochen wieder mit mir redete.
Um genau zu sein, nachdem sie mein Buch gelesen hatte – wovon sie nicht wusste, dass es meines war. Weil ich ein Pseudonym verwendet habe. Sie rief mich an und war völlig aufgelöst, beinahe den Tränen nahe und schilderte mir von dem Buch und das sie gerne mit mir reden möchte und mir aller erklären wollte.
Cameron und ich sahen und trafen uns regelmäßig, wir gingen damit recht entspannt um, dass wir nur Halbgeschwister waren und er schleppte mich nach wie vor zu seinen Partys. Auf denen ich dann mit einem Buch in einer Ecke saß und um mich herum gefeiert wurde.
Es hörte sich jetzt so an, als hätte ich keine Freunde, das stimmt nicht, ich habe die Clique von Cameron. Ein paar Mädels und ein paar Jungs, die auf uns aufpassten und dafür sorgten, dass wir keinen Blödsinn machten.
Was ich auch nicht tat, immerhin hatte ich noch nicht mal einen richtigen Freund gehabt, geschweige denn Sex.
Ich war ja noch nicht einmal alt genug um zu trinken, warum sollte ich da also schon Sex haben? War doch eine logische Schlussfolgerung, oder?

Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
nein
Probepost gewünscht?
[ ]Ja [X ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
Ü30, etwa 10 Jahre


zuletzt bearbeitet 08.02.2019 22:06 | nach oben springen

#162

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 08.02.2019 21:28
von Alexa Bliss (gelöscht)
avatar

Guten Abend Liebe Ella,
deine Ava-wahl ist hervoragend und noch frei und auch deine Angaben stimmen, sodass uns nichts weiter übrig bleibt, als dich durchzuwinken.
@Dean J. Ambrose wird dir sicher deine schweren Koffer tragen, während ich mich um alles weitere kümmere.
Liebste Grüße, Lexi.


nach oben springen

#163

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 09.02.2019 16:15
von Dean J. Good (gelöscht)
avatar




Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.





Avatar?

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]
 
[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]
 
[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]
 
[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]
 
[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich
 
[u][b]Deine Zugehörigkeit?? ([URL=http://www.neverendingsecrets.de/t4061f166-Unsere-Koenigsfamilien.html]Königsfamilien bitte Liste beachten[/URL])[/b][/u]
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?
 
[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]
 
[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]
 
[/center]
 
 


zuletzt bearbeitet 13.02.2019 09:44 | nach oben springen

#164

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 14.02.2019 11:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Avatar?
Alex o Loughlin
Dein Vor-/Nachname:
John Enzo Connor
Wie alt bist du?
33
Wo möchtest du wohnen?
[X]Los Angeles [ ]Monaco
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
Polizei Specialeinheit.
Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [X]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[X] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
Er wurde am 13.10.1985 in New York geboren. Sein Vater war der Boss einiger Casinos, darunter war Mexico, Brasilien, Spanien, Italien und natürlich New York. Seien Eltern waren ziemlich erfolgreich und seine Mutter hatte zu kämpfen mit den kleinen Sprössling was anzufangen. Das Luxusleben war ihr zu diesen Zeitpunkt wichtiger als ihr eigenes Kind. Sie versuchte es 3 Jahre sich selber um ihn zu kümmern, aber gab ihn dann einfach ab und er kam in eine Pflegefamilie. Seine Neuen Eltern wohnten in Los Angeles und beide Elternteile waren dort Polizisten. Sie liebten ihren neu gewonnenen Sohn und erlebte ab da eine schöne und friedliche Kindheit, welche ihn an nichts fehlte. Er ging auf die Highschool und machte seinen Abschluss. Wie es sich gehört lenkte er seine Beruflichen Laufbahn in die Richtung seiner Eltern und so ging er zur Polizeischule und machte seine Ausbildung dort. Nach und nach mausert er sich nach oben und landetet schließlich beim SWAT sein größter Traum. Er ist nun schon 5 Jahre dabei.

Beziehungen, was ist das in seinen Leben? Seien erste feste Freundin hatte er mit 17, aber sie trennten sich nach der Schulzeit, weil sie Studieren wollte und somit ins Ausland ging. Darauf hin entschied er sich von den Liebesleben fern zu halten. Es gab hin und wieder eine kurze Liaison, aber eben nie was ernsteres, doch eines Tages traf er eine Frau und sie verdrehte ihn unbewusst den Kopf und sie weis nichts davon, denn sie sahen sich nicht nochmal, aber sie ging ihn nicht aus dem Kopf.

Eines Tages, erfuhr er am Sterbebett seiner Pflegeeltern, welche Beide an Krebs litten, erfuhr er das er Adoptiert wurde und er aber keien Auskünfte bekam, wer seine Leiblichen Eltern waren, das sie schon längs tot sind, davon hat er keine Ahnung, doch eine Verwandte gab es noch, seine Schwester von der er noch nichts weis, aber das sollte sich ändern.

Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
Ja, das von @Maxi Blake und zwar Bruder gesucht
Probepost gewünscht?
[ ]Ja [X]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
Ü30 und schon 7 Jahre Playerfahrung


nach oben springen

#165

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 14.02.2019 11:50
von Dean J. Good (gelöscht)
avatar

Hallo John

Das ging ja nun flott, da freut sich @Maxi Blake ganz sicher das sie ihren Bruder gleich begrüßen darf.
Da ja alles besprochen, husch durch damit du mit mischen kannst.

Lg Dean


nach oben springen

#166

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 14.02.2019 13:34
von Linnea Henstridge | 2.910 Beiträge
avatar
Eigentümer von? myself
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an Nicht angegeben




Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.





Avatar?

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]
 
[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]
 
[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]
 
[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]
 
[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich
 
[u][b]Deine Zugehörigkeit?? ([URL=http://www.neverendingsecrets.de/t4061f166-Unsere-Koenigsfamilien.html]Königsfamilien bitte Liste beachten[/URL])[/b][/u]
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?
 
[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]
 
[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]
 
[/center]
 
 


nach oben springen

#167

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 16.02.2019 19:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Avatar?
Eiza Gonzalez


Dein Vor-/Nachname:
Chiara Wyatt geb. Winter

Wie alt bist du?
28 Jahre

Wo möchtest du wohnen?
[x ]Los Angeles [ ]Monaco

Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
Junior Staatsanwältin

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ x]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[x ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
Chiara Wyatt ist eine junge, talentierte Staatsanwältin die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Sie ist neugierig, kämpferisch, Hartnäckig und weis ganz genau was sie will. Ihre Erfahrungen konnte die geborene Winter in der Kanzlei ihres Vaters sammeln. Ihr Vater, James Winter, ist ein sehr angesehener Staatsanwalt in Washington und sein Ruf eilte ihn heraus, aber auch ihre Mutter hatte sich ein Ruf aufgebaut als freie Künstlerin.
Chiara ist die jüngste Tochter der Winter Familie, neben ihren älteren Zwillingsgeschwister. Eine Familie die hohes Ansehen in Washington besitzt und sehr auf ihren Ruf bedacht sind. Dem nach war ihre Kindheit und Jugend schon von Anfang an vorprogrammiert gewesen. Die Erziehung übernahm das Kindermädchen, ihr Schulischer Werdegang absolvierte sie auf einer Privatschule.

Sie wurde Streng erzogen, genau wir ihre Geschwister und so genoss sie Regelrecht die Zeit in der Privatschule wo sie nur in den Ferien nach Hause fuhr und an Feiertagen. Wer da nicht rebellierte, auch wenn es nur in der Jugendzeit war, der hatte ganz einfach nicht gelebt.
Sie ging gerne auf Partys, traf sich mit Freunden und von ihren Exfreunden wollen wir erst gar nicht anfangen zu reden. Doch nichts davon drang an die Öffentlichkeit , Diskretion stand ganz oben und wenn dies nicht genügte kamen die Geldscheine oder andere Gefälligkeiten zur Sprache.

Viele würden sagen ihr Auftreten, ihre Ausstrahlung sei recht kühl. Doch genau das machte sie aus wenn sie im Gerichtssaal stand und die Verteidigung für den Staat übernahm. Da war einfach kein Platz gewesen für irgendwelche Gefühle. Sie musste ihr Ding durchziehen um zum Erfolg zu kommen.
Doch was niemand weis das sie im Hintergrund noch mit jemanden anderen zusammen arbeitete. Ein kleiner aber guter Anwalt den es lediglich an Aufträgen fehlte. Sie spielte ihn diese zu und arbeitete mit ihn diese auch aus und er trug die Lorbeeren davon.

Vor etwas mehr als einen Jahr Heiratete sie den Sohn des Senators. Sein und ihr Vater arrangierte die Zweckehe ohne auch nur im geringsten davon aus zugehen ob sie es wollten oder nicht, Hauptsache beide Familien kamen auf ihre Kosten. Zwecksehe hin oder her das Eheleben war recht kühl gewesen und der Job ihres Mannes nicht ganz ungefährlich. Er wurde schwer verletzt und ob er es mitbekommen hatte oder nicht, sie war bei ihn gewesen. Doch eines Tages als sie ihn wieder besuchen wollte im Krankenhaus waren seine Klamotten verschwunden genau wie er.
Er hatte sie verlassen , doch ihre Eltern verschwiegen dies. Um auf andere Gedanken zu kommen und ihren Eltern zu entwischen, nahm sie im Auftrag ihres Vaters einen Großen Auftrag an der sie nach L.A. führte. Arbeit lenkte ab und sie konnte zu mindestens hier in ihrer wenigen Freizeit mal abschalten.

Wird mit der Zeit und nach mehr Absprachen ausgebaut.


Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
indirekt das von Alecxander

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [das hatten wir gar nicht abgesprochen daher Tippe ich mal auf Nein ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
ü30 und mehr als 12 Jahre schon


nach oben springen

#168

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 16.02.2019 19:33
von Linnea Henstridge | 2.910 Beiträge
avatar
Eigentümer von? myself
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an Nicht angegeben

Guten Abend erstmal schön dass du zu uns gefunden hast @Alecxander Wyatt freut sich bestimmt schon sehr drauf wenn du auf der anderen Seite sein wirst Also somit darf ich sagen einmal husch in die Anmeldung die Koffer werden von einem Mitarbeiter abgeholt

Lg Lin


nach oben springen

#169

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 16.02.2019 19:55
von Linnea Henstridge | 2.910 Beiträge
avatar
Eigentümer von? myself
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an Nicht angegeben




Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.





Avatar?

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]
 
[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]
 
[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]
 
[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]
 
[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich
 
[u][b]Deine Zugehörigkeit?? ([URL=http://www.neverendingsecrets.de/t4061f166-Unsere-Koenigsfamilien.html]Königsfamilien bitte Liste beachten[/URL])[/b][/u]
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?
 
[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]
 
[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]
 
[/center]
 
 


nach oben springen

#170

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 17.02.2019 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Avatar?
Marina Laswick

Dein Vor-/Nachname:
Samira Walsh

Wie alt bist du?
24

Wo möchtest du wohnen?
Los Angeles

Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
freie Journalistin

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
Mittelschicht

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
Bewohner

Kurze Story zu dir
Was soll ich über mich sagen. Im Grunde ist es doch immer das selbe. Ist das nicht Öde? Aber es beginn doch immer gleich. Nämlich mit dem Tag meiner Geburt.Meine Mutter sagt heute noch das der 24. Juli einer der schönsten Tage ihre Lebens war. Für mich begann da jedoch der Alptraum der sich Leben schimpft. In London erblickte ich das Licht der Welt und war auch noch nie wo anders gewesen. Schon früh bekam ich eine Brille die mir nicht mal stand. Und so gingen die Hänseleien im Kindergarten schon los. Wie grausam Kinder eigentlich sein konnten wurde mir erst so nach und nach bewusst. Ich war ziemlich schnell Mobbing Opfer Nummer eins und das auch weil ich immer abgetragenen Sachen Trug. Ich konnte doch auch nichts dafür das zu der Zeit mein Dad Arbeitslos gewesen war. Es wurde etwas besser als ich in die Schule kam, jedenfalls was meine Kleider betraf die Hänseleien bleiben. Ganz vorne mit dabei war der Nachbars junge. Ich weiß nicht wie oft ich mir die Augen aus geweint habe wenn er wieder blöde Kommentare in meine Richtung verlauten lies. Im Grunde war er dieser Kerl auf den die Damen standen. Irgendwo auch ich, aber mit der Dicken Brille auf der Nase und dann später noch die Zahnspange wurde ich schnell als das Drahtmonster und so weiter beschimpft. Dann kam endlich die Pubertät. Ich dachte es würde besser werden, aber dem war nicht so. Den meine Entwicklung ließ sich ziemlich Zeit um mir Brüste und alles zu schenken. Da einzigst Positive an der Sache ich war immer gut in der Schule, mein Durchschnitt war eine eins. Aber sonst fehlte mir jede Freude im Leben. Wahrscheinlich lernte ich deswegen so viel. Mit 14 dann nach der nächsten Beleidigung war das Fass über gelaufen und ich war so deprimiert das ich versuchte mir das Leben zu nehmen. Das es nicht geklappt hat seht ihr ja ich bin schließlich noch hier. Meine Mutter fand mich rechtzeitig, seitdem bin ich in Behandlung und eine Narbe an meinem Handgelenk erinnert mich jeden Tag an meine Tat. Der Psychologe tat mir gut und so nach und nach taute auch ich auf. Und endlich Gott hatte erbarmen, meine Rundungen setzen ein. Ich verlor meine Spange und ersetzte meine Brille gegen Kontaktlinsen. Meine Mutter meinte dann ich wäre wunderschön. Aber sie ist meine Mutter sie muss das sagen. Dann wurde ich 18 Jahre alt und das Hänseln hat endlich auf gehört. Es ist komisch Personen die mich früher ausgelacht hatten, wollten jetzt meine Freunde sein. Denken die eigentlich ich vergesse? Das habe ich natürlich nicht. Nein ich steckte nach meiner High School Zeit alles in mein Studium zur Journalistin und als ich dies beendete zog ich einer Stelle wegen nach Los Angeles doch dann kam mir jemand zu vor und seitdem Arbeite ich als freie Journalistin.

Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
Nein keines aber über Freunde und Anschluss würde ich mich freuen

Probepost gewünscht?
Nein

Pb Alter-/Playerfahrung:
30+ und bald zehn Jahre


nach oben springen

#171

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 17.02.2019 18:57
von Salvatore Jaime Suarez (gelöscht)
avatar

Hey Marina

cool das du zu und gefunden hast, deine Angaben stimmen so weit, daher bleibt mir nciht zu sagen als
Ab in die Anmeldung, deine Koffer lasse ich abholen, und sei bitte gut zu und wir adligen wünschen uns auch ein privatleben
Nein Scherz eine Journalist kann gut Chaos machen.

Bis gleich Jam


nach oben springen

#172

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 17.02.2019 19:32
von Alexa Bliss (gelöscht)
avatar




Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.





Avatar?

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]
 
[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]
 
[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]
 
[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]
 
[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich
 
[u][b]Deine Zugehörigkeit?? ([URL=http://www.neverendingsecrets.de/t4061f166-Unsere-Koenigsfamilien.html]Königsfamilien bitte Liste beachten[/URL])[/b][/u]
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?
 
[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]
 
[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]
 
[/center]
 
 


nach oben springen

#173

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 19.02.2019 19:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Avatar?
Saraya-Jade Bevis
Dein Vor-/Nachname:
Paige Bevis
Wie alt bist du?
26
Wo möchtest du wohnen?
[X]Los Angeles [ ]Monaco
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
Wrestlerin bei der WWE
Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [X]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich
Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [X] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?
Kurze Story zu dir
Paige begann schon früh mit dem Wrestling, was ihr ja auch schon in die Wiege gelegt wurde. Bei den Eltern war es klar das sie schon in jungen Jahren weit oben stand. Und sie biß sich immer weiter durch. Und das Zähne zusammen beißen lohnte ich den noch bevor sie 18 Jahre alt wurde unterschrieb sie ihren Vertrag bei der WWE. Dort lernte sie was es heißt unter den großen mit zu mischen. Und wie das Leben eben auch so sein kann. In Corey verliebte sie sich dann Hals über Kopf und sie war der glücklichste Mensch der Welt. Und sie war sich sicher das es für immer halten würde. Doch da täuschte sie sich. Die Oberen bekamen das mit und waren davon wenig begeistert und angetan. Hatte es ja auch seine Gründe wieso Corey und sie das so lange geheim gehalten hatten. Das wollte sie aber nicht auf sich sitzen lassen und vor allem hinnehmen. Und so suchte sie Steph und auch Hunter immer wieder auf um sie umzustimmen. In ihrer Verzweiflung griff sie dann zu einer nicht sehr netten Methode. In einem Gespräch mit Hunter ging sie in die vollen und landete sogar mit ihm im Bett. Da er auf ihre reize doch einging. Natürlich war der Gedanke dahinter so die Beziehung mit Corey zu erpressen. Doch war die schwarzhaarige danch selbst von sich erschrocken und flüchtete. Und das nicht nur aus dem Büro, nein sondern auch von der WWE. Und sie ließ auch Corey hinter sich, dem sie so auch nie wieder unter die Augen treten konnte. Und seitdem arbeitet sie nebenher als Model, doch das Wrestling vermißt sie schon. Doch den großen Schritt zu tun und zurück zu gehen traute sie sich bisher nicht ....
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
nein aber es wartet jemand auf mich
Probepost gewünscht?
[ ]Ja [x]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
28 und 5 Jahre


nach oben springen

#174

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 19.02.2019 19:13
von Alexa Bliss (gelöscht)
avatar

Guten Abend Liebe Paige,

es freut uns, dass du den Weg zu Uns gefunden hast und wir erwarten dich auf der anderen Seite, denn sämtlich Angaben stimmen und der Ava ist auch noch frei.
@Dean J. Ambrose wird dir sicher mit den Koffern helfen und den Rest übernehme ich dann.

Liebe Grüße, Lexi.


nach oben springen

#175

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 19.02.2019 20:56
von Alexa Bliss (gelöscht)
avatar




Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.





Avatar?

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]
 
[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]
 
[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]
 
[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]
 
[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich
 
[u][b]Deine Zugehörigkeit?? ([URL=http://www.neverendingsecrets.de/t4061f166-Unsere-Koenigsfamilien.html]Königsfamilien bitte Liste beachten[/URL])[/b][/u]
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?
 
[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]
 
[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]
 
[/center]
 
 


nach oben springen

#176

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 22.02.2019 13:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Avatar?
Elizabeth Egan Gillies


Dein Vor-/Nachname:
Fallon Morell Steenkamp

Wie alt bist du?
23 Jahre

Wo möchtest du wohnen?
[x]Los Angeles [ ]Monaco
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
Mit meinen Eltern ^^

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [x]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[x] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
Fallon Morell Steenkamp ist die Tochter eines Multimilliardärs, es fehlte ihr nie wirklich an etwas außer natürlich an Liebe. Als sie gerade einmal 4 Jahre alt warst, setzte ihre Mutter sich in die Bahamas ab und ließ Fallon und ihren großen Bruder bei ihrem Vater alleine. Dieser stürzte sich noch mehr in Arbeit als er es davor schon getan hatte, sodass seine Kinder fortan nur noch von Nannys groß gezogen wurden und ihrem Vater nicht sonderlich oft sahen. Alles was man mit Geld kaufen konnte, wurde hierfür als Ausgleich gekauft, sodass Fallon schnell zu einer egoistischen Person geworden ist. In der Schule terrorisiertest sie die anderen Kinder, war unfreundlich und ließt niemanden wirklich an sie heran außer ihren besten Freund TJ Carrington, den sie schon dem Kindergarten kannte. Jeder um sie herum musste springen, damit sie ihren Willen bekam. Mit diesen Eigenschaften ist sie ziemlich oft auf die Nase gefallen, vor allem als ihr Vater seine neue Ehefrau ins Haus brachte und ihre Egoistische Art und Weise einfach nicht mehr miterleben wollte. Seit ihrem 5. Lebensjahr Singt sie und spielt sogar Klavier und Gitarre, ihr größter Traum ist es einmal eine Berühmte Sängerin zu werden, denn das macht ihr am meisten Spaß und ihr Herzblut steckt nun mal in der Musik. Das ihr Vater davon nicht sonderlich begeistert ist stört sie ganz und gar nicht, immerhin wird ihr Bruder die Firma ihres Vaters eines Tages übernehmen.

Im Alter von 16 Jahren hatte Fallon einen schweren Unfall, sie war gerade auf den Weg nach Hause als ein Autofahrer sie übersah und überfuhr. Später erfuhr man das der Autofahrer unter Alkohol und Drogen stand als er anstatt auf der Straße auf dem Fußweg fuhr. Fallon hatte keine Chance dem Auto auszuweichen und landete schwer Verletzt im Krankenhaus. Dort wurde sie Not Operiert und musste zweimal wieder Belebt werden, dazu folgten einige Bluttransversionen, was nicht einfach war da sie die seltene Blutgruppe AB Rhesus negativ hat. Die Ärzte taten alles um ihre Blutgruppe zu bekommen und Fallon überstand die OP's, jedoch wurde sie fürs erste ins Künstliche Koma gelegt damit ihr Körper sich erholen konnte. Nach ein paar Monaten wurde sie auf dem Künstlichen Koma geholt, nun lag es an ihr selber wach zu werden. Es dauerte noch einige Monate bis Fallon erst ihren Finger zuckte eher sie ihre Augen öffnete und ihren Vater und ihren Bruder erblickte. Diese waren mehr als Glücklich das Fallon nach fast einen Jahr endlich erwacht war.

Nach ein paar Wochen fing für Fallon die Rhea an, denn sie musste das Gehen wieder erlernen, denn beim Unfall wurden beide Beine mehrmals gebrochen, sowie ihr linker Arm und endliche Rippen außerdem hatte sie einen Schädelbasisbruch. Doch durch die ganze OP'S konnte jeder Bruch behoben werden ohne Nachfolgen. Fallon Kämpfte sich zurück ins Leben und merkte schnell das sie eine Kämpferin ist, denn Schritt für Schritt trat sie in ihr Leben zurück. Durch die Unterstützung ihrer Eltern und Freunde schaffte sie es die Rhea zu überstehen und freute sich mit ihnen zusammen über jeden Fortschritt. Nach einem Jahr Rhea konnte Fallon wieder richtig Laufen und gehen und wieder ihr Leben führen ohne irgendwelche Einschränkungen,nur ihre Narben am Körper erinnern an den schweren Unfall den sie hatte. Dadurch hat sie jedoch gelernt wie schnell das Leben vorbei sein kann und genießt jede Sekunde die sie am Leben ist. Während der Zeit im Krankenhaus hatte Fallon weiter für die Schule gelernt und ein paar Songs geschrieben und über vieles nachgedacht. Vor allem darüber wie sie ihre Schulkameraden behandelt hatte, denn diese konnten ja nichts dafür das sie nie gelernt hatte was Liebe bedeutet. Sie wurde nach und nach menschlicher, doch nur für Menschen die es dir wirklich Wert waren. Alle anderen, durften ihr getrost den Buckel herunterrutschen. Auch wenn Fallon sich getrost auf dem Geld ihres Vaters ausruhen könnte, fing sie nach der High School ihr Musikstudium am und hofft eines Tages berühmt zu werden um ihr eigenes Geld zu verdienen.



Probepost gewünscht?
[ ]Ja [x]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
28 Jahre und 7 Jahre


TJ Carrington like it
nach oben springen

#177

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 22.02.2019 13:47
von Linnea Henstridge | 2.910 Beiträge
avatar
Eigentümer von? myself
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an Nicht angegeben

Guten Mittag Fallon

Es freut uns sehr dass du den Weg gefunden hast und unsere Mitglieder dir deinen Einzug auch noch versüßen werden. Somit bleibt mir nun nichts anders zu sagen als husch einmal in die Anmeldung und einer der netten Bediensteten wird deine Koffer hier abholen und sie dir auf die andere Seite bringen.

Lg Lin


nach oben springen

#178

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 22.02.2019 14:46
von Linnea Henstridge | 2.910 Beiträge
avatar
Eigentümer von? myself
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an Nicht angegeben




Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und hast das 18. Lebensjahr bereits erreicht? Dann fehlen jetzt nur noch ein paar kleine Schritte zum Glück. Weist du schon wer du bei uns sein willst, dann fülle einfach die Bewerbung aus. Bist du noch unentschlossen, wirf einen Blick in unsere Gesuche Bist du noch unsicher und brauchst einen Rat, kannst du dir Hier Hilfe holen.

Mit deiner Bewerbung und der darauf folgenden Anmeldung in unserem Forum bestätigst du, das du die Regeln gelesen und anerkannt hast.

Wir das Team, freuen uns auf dich.





Avatar?

Dein Vor-/Nachname:

Wie alt bist du?

Wo möchtest du wohnen?
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?

Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich

Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?

Kurze Story zu dir
(Eine grobe Übersicht reicht!)
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?

Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center]
[u][b]Avatar?[/b][/u]
 
[u][b]Dein Vor-/Nachname:[/b][/u]
 
[u][b]Wie alt bist du?[/b][/u]
 
[b][u]Wo möchtest du wohnen?[/u][/b]
[ ]Los Angeles [ ]Monaco
[u][b]Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?[/b][/u]
 
[u][b]Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?[/b][/u]
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich
 
[u][b]Deine Zugehörigkeit?? ([URL=http://www.neverendingsecrets.de/t4061f166-Unsere-Koenigsfamilien.html]Königsfamilien bitte Liste beachten[/URL])[/b][/u]
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?
 
[u][b]Kurze Story zu dir[/b][/u]
[style=font-size:8pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]
[u][b]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?[/b][/u]
 
[u][b]Probepost gewünscht?[/b][/u]
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
[u][b]Pb Alter-/Playerfahrung:[/b][/u]
 
[/center]
 
 


nach oben springen

#179

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 22.02.2019 19:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Avatar?
Patrick Dempsey & Eric Dane
Dein Vor-/Nachname:
Adrian Sanchez & Sam Westbury
Wie alt bist du?
beide 36
Wo möchtest du wohnen?
[X]Los Angeles [ ]Monaco
Mit was verdienst du dir deinen Lebensunterhalt?
wir sind Ärzte besser Chirurgen im Krankenhaus, je nachdem wie bei euch das heißt
Wessen Gesellschaftsschicht gehörst du an?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [X]Oberschicht [ ]High Society [ ]Königlich
Deine Zugehörigkeit?? (Königsfamilien bitte Liste beachten)
[X] Bewohner [ ] Promis [ ] Königshaus wen ja welches?
Kurze Story zu dir
Adrian: Mein Name ist Adrian geboren und aufgewachsen bin ich in Seattle vor gut 36 Jahren. Ja das schon eine lange Zeit her aber ich finde ja ich habe mich sehr gut gehalten. Meine Kindheit ja dazu gibt es nicht viel zu sagen sie verlief gut und ich konnte nicht viel klagen. Zusammen mit meinem besten Freund Sam habe ich damals schon viel Blödsinn getrieben. und kaum zu glauben diese Kindergarten Freundschaft gibt es bis heute. Aber das war wohl nicht das wichtigste zu mir. Ich schweife ab also kommen wir mal wieder zu mir. Meine Großmutter Starb damals an einem Gehirntumor und ich stand hilflos daneben und das war für mich das schlimmste. Damals war ich zwölf gewesen und durch diese Ereignis stand für mich dann fest ich werde Arzt. Ich muss ja nun nicht sagen das ich auch genau das in die Tat umgesetzt habe. Ich absolvierte die High School und ging dann Medizin Studieren und landete dann im New Yorker Krankenhaus in der Neurochirurgie und machte dort meine Assistenzzeit. Die ich auch mit einem sehr guten Abschluss absolvierte. Und seitdem schimpfe ich mich einen Neurochirurgen der mittlerweile einen angesehen Namen hat und zu einer der besten gehört. Meine Erfolgsquote ist dabei ziemlich hoch und daher reisen die Menschen auch von weiters her an. Das auch mein bester Freund den Weg des Arztes einschlug und ebenfalls in der Chirurgie zu finden ist und wir somit auch noch Kollegen sind, ist dabei noch ein Bonus.
Meine Liebe gilt der Arbeit, ja so war es immer schon. Man könnte sagen ich bin mit dem Krankenhaus verheiratet. Das jedenfalls warf mir meine Ex-Frau bei der Scheidung an den Kopf. Aber dazu sei mal gesagt sie hat mich eh nie verstanden. Kam auch nicht aus diesem Geschäft und das ganze war damals eh viel zu überstürzt gewesen. Unsere Ehe hielt 5 Jahre ehe wir uns scheiden ließen. Besagter Grund war natürlich meine nicht Vorhandene Zeit für sie und ihre Wünsche. Aber ich habe es wenigstens versucht doch brauche ich wohl jemanden der mich so Akzeptiert wie ich nun mal bin. Und meinem Job die gewünschte Aufmerksamkeit schenkt die er auch verdient. Ich rette jeden Tag Leben verdammt noch mal. Und da ist es keine Hilfe wenn ich nach Hause komme und dann auch noch ständige angemault werde. Aber nein jammern möchte ich nicht ich habe mir das Leben selbst so gewählt. Doch nach dem ganzen Scheidungs Drama, ja ich brauchte eine Veränderung. Und die flatterte mir vor ein paar Wochen dann auch ins Haus. Ein Angebot einer Klinik in Los Angeles (Ich weiß nicht welche und ob im Forum eine existiert) und ich schlug zu. Es war besagte Klinik bei der ich schon zwei mal einfliegen musste weil der Neurochirurg sich diese Operation nicht zutraute. Mit ein wenig Verhandlungsgeschick schaffte ich es auch das sie Sam ein Lukratives Angebot vor legten, den mal ehrlich was wäre ich ohne meinen besten? Es dauerte noch ein wenig ehe alles geregelt war und ich dann auch schon Umzog, ich habe mir ein kleines Haus (wen möglich am Strand) zugelegt und lebe nun seit einer weile hier in Los Angeles. Und bin gespannt was der Neuanfang mir hier bringen wird.

Sam: Sein Name Sam Westbury, der 20 Mai 1986 (36 Jahre) war der Tag an dem im wunderschönen Seattle, der nun sehr bekannte Arzt das Licht der Welt erblickte. Wie mein Leben verlief, nun ja also meine Geburt war schon mal sehr aufregend wenn ich den Worten meiner Mutter glauben konnte, aber erzählten Mütter nicht immer sowas? Wenn ich genau nachfragte erzählte mir meine Mutter immer eine elen lange Geschichte und ja das konnte man wörtlich nehmen! Bald konnte ich sie auswendig, so oft wie ich es gehört hatte. Natürlich war ich wie immer ein Baby was sofort mit dem Kopf durch die Wand wollte, nein ich wollte nicht die vollen neun Monate warten bis es hieß, hallo hier ist klein Sam. Nein natürlich musste ich den Weg früher raus nehmen, was meiner Mutter doch überraschte. Sie und mein Dad waren gerade unterwegs, es war ihr Jahrestag seitdem sie verheiratet sind und tada passte dazu nicht dass ihr kleiner wundervoller Sohn auf die Welt wollte? Wenn es nach meinem Vater geht dann nein, den der hatte geflucht, schließlich hatten beide so viel geplant und dann machte es platsch und klein Sam wollte hinaus. Wieso genau ja so war ich nun mal ich wollte das Leben erforschen und meine Grenzen nun schon ausreizen. Hatte ich meiner Mutter doch oft genug Schmerzen bereitet mit meinen Tritten, ja oft wurde ich von ihr dann doch als Kickboxer bezeichnet. Würde man das sehen hätte sie sicherlich eine Menge an blauen Flecken gehabt. Aber stop ich wandere doch von dem Tag ab wo ich meinen Willen durchsetzte. So mussten meine Eltern an ihrem Jahrestag den Weg ins Krankenhaus finden um mich kleines süßes Ding auf die Welt zu bekommen. Die Ärzte im Krankenhaus waren nicht gerade die Besten und Stunden um Stunden vergingen ehe ich Schreihals rausploppte. Ja ihr habt richtig gelesen Schreihals den halleluja wenn meine Mutter mir das erzählt muss ich wohl das halbe Krankenhaus zusammen geschrien haben. Aber tja so ist das eben wenn man einen Jungen auf die Welt setzt, der selbst als Baby einen sturen Kopf schon besaß. Und doch konnte ich mich über meine Kindheit nicht beschweren, den meine Eltern kümmerten sich unentwegt um mich und versüßten mir mein Leben. Nun gut eigentlich könnte man auch sagen sie puderten mir meinen Hintern damit ich später einmal dass werden würde was sie wollten! Doch hatten sie da die Rechnung ohne mich, Sam Westbury gemacht. Vielleicht lag es aber auch daran dass ich seit der Kindheit meinen besten Freund, Adrian habe. Mit ihm hab ich so viel Unsinn seitdem ich klein bin getrieben, dass ich es nicht mal alles aufzählen kann, oder eher gesagt pscht alles süße kleine Geheimnisse. Meine Eltern waren nicht immer begeistert von der Freundschaft, den ihr Vorzeigesohn konnte doch nicht so viel Blödsinn im Kopf haben. Aber hm da haben sie die Rechnung eindeutig ohne mich gemacht, ich hatte meinen Kopf und machte was ich wollte. Den Adrian und mich konnte nichts trennen, im wahrsten Sinne des Wortes, deswegen landeten wir auch zusammen immer in der Scheiße, was die Freundschaft nur stärkte und dazu führte dass wir bis heute die besten Freunde sind! Nun was hat mich dazu geführt mein Leben komplett zu ändern, ja da war diese eine Frau. Wo man denkt, ja es wäre die Frau, die führ ewig da ist und plötzlich wie aus dem nichts war sie weg. Ihr denkt euch nun bestimmt, ach die ist mit einem anderen abgehauen oder sie hielt es nicht mit mir aus... den nein das alles war nicht der Fall! Es war schlimmer. Ein Tag und ein Feuer veränderten unser Leben komplett. Während ich mich retten konnte, lief es bei XXX nicht so gut und sie bekam Verbrennungen, die zu dem damaligem Zeitpunkt so schwerwiegend waren, dass man ihr nicht helfen konnte. Verrückte Sache wie konnte man einem Menschen bitte nicht helfen? Seidem hab ich sie nie wieder gesehen und doch inspierte mich das mein Studium zum Arzt zu versuchen und wie sollte es auch anders sein, nein natürlich zog ich das nicht alleine durch. Beste Freunde machten doch alles zusammen oder heißt das nicht so? Den ja ihr hört richtig gemeinsam mit meinem besten Freund fing ich das Studium zum Arzt an, jedoch unterschieden wir in unseren Fachrichtungen. Während ich mich für die plastische Chirugie entschied ging mein Bester in die Neurochirurgie. Also wurde gepaukt, gelernt und am Ende schafften wir beide das Studium. So nun hieß es ab in den Arbeitsalltag und so fingen wir unsere Assistenzarztausbildung in Seattle an, natürlich waren wir die Besten in unserer Gruppe, wie sollte es auch anders sein? Seitdem sind wir anerkannte Ärzte in unseren Fachrichtungen und jeder leckt sich die Finger nach uns, den ja so Ärzte wie uns findet man nirgendwo! Allein durch meinen besten Freund kam ich nach Los Angeles, ohne ihn würde ich wahrscheinlich noch immer in Seattle hängen. Neues Krankenhaus, neues Glück, neue Herausforderungen und wer weiß neue Liebe? Aber wie heißt es immer so schön No Risk No Fun und eins war mir mehr wie bewusst, Fun würde ich gemeinsam mit meinem Besten eindeutig haben!

Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?
nein
Probepost gewünscht?
[ ]Ja [X]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
Pb Alter-/Playerfahrung:
beide ü 25


nach oben springen

#180

RE: Sei Dabei ...

in Sei Dabei ... 22.02.2019 19:50
von Linnea Henstridge | 2.910 Beiträge
avatar
Eigentümer von? myself
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an Nicht angegeben

Guten Abend

Freut uns das ihr beiden zu uns gefunden habt und mitmischen wollt, Ärzte können wir immer gut gebrauchen. Eure Stories hören sich auch sehr gut an so bleibt nur noch zu sagen packt Eure Koffer und ich lass einen meiner Laufburschen sie abholen und Euch reinbringen. Hol euch beide dann auf der anderen Seite ab

Lg Lin


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Matthew Scott

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathaniel Blackwood
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 150 Gäste und 50 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★