´

#221

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 19.03.2019 15:57
von Sam Westbury | 111 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 36 Jahre
Vergeben an Nicht angegeben

Bitte gern noch hatte ich etwas Zeit ehe ich einen Termin wahrnehmen muss.

Alles mit der Ruhe ich werde wohl auch erst vor dem Abend wieder da sein. Dann freu ich mich doch von dir später zu lesen.

lg Sam


nach oben springen

#222

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 19.03.2019 16:36
von Linnea Henstridge | 2.910 Beiträge
avatar
Eigentümer von? myself
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an Nicht angegeben




Hast du noch Fragen, ist dir noch etwas unklar. Oder möchtest vor der Anmeldung noch etwas los werden, dann darfst du das gerne tun.
Wir vom Team stehen dir dann mit Rat und Tat zur Seite



nach oben springen

#223

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 22.03.2019 22:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend
könntet ihr bitte Matt Bomer reservieren? Ich würde ihn wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages abholen.
Grüße ein Gast


nach oben springen

#224

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 22.03.2019 22:51
von Liam Henstridge | 810 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Meiner Krone
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an there is a special girl that stole my heart

Hallo Lieber Gast

Matt Bomer gehört dir für drei Tage also alles kein Problem ^^

Lg Liam


nach oben springen

#225

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 23.03.2019 21:28
von Linnea Henstridge | 2.910 Beiträge
avatar
Eigentümer von? myself
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an Nicht angegeben




Hast du noch Fragen, ist dir noch etwas unklar. Oder möchtest vor der Anmeldung noch etwas los werden, dann darfst du das gerne tun.
Wir vom Team stehen dir dann mit Rat und Tat zur Seite



nach oben springen

#226

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 24.03.2019 15:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderschönen Sonntag!

Ich würde mir gerne Elizabeth Olsen reservieren lassen und im selben Atemzug wissen, ob mir William Anderson eine Situation für den Probepost vorgeben könnte oder, was mir auch zusagen würde, einen Post vorgeben, auf den ich antworten kann? Das wäre toll

Liebe Grüße!


William Noah Andersen Loves this!
nach oben springen

#227

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 24.03.2019 15:03
von Liam Henstridge | 810 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Meiner Krone
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an there is a special girl that stole my heart

Hallo Lieber Gast

der Ava ist dein Für drei Tage.
Und zu dem anderen bitte ich einfach @William Noah Andersen her das er dazu was sagen kann

Lg Liam


nach oben springen

#228

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 24.03.2019 15:33
von William Noah Andersen | 1.033 Beiträge
avatar
Eigentümer von? -
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Dänisches Königshaus
Chara Alter 30
Vergeben an Nicht angegeben

Hey,
Freut mich, dass du dich für mein Gesuch interessierst.
Ich kann dir gerne eine Situation vorgeben. Oder aber auch einen Post. Wie du magst.


nach oben springen

#229

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 24.03.2019 15:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey

Also wenn ich die Wahl habe, wäre mir ein Post lieber.

Meine Bewerbung würde heute im Laufe des Nachmittags/Abends kommen.

Liebe Grüße


nach oben springen

#230

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 24.03.2019 15:47
von William Noah Andersen | 1.033 Beiträge
avatar
Eigentümer von? -
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Dänisches Königshaus
Chara Alter 30
Vergeben an Nicht angegeben

Ich kann mich mal an einem versuchen.
Lass dir Zeit. Ich hetze dich nicht.

@Liam Henstridge @Dean J. Ambrose @Linnea Henstridge
Mag jemand ein Thema dafür eröffnen?


zuletzt bearbeitet 24.03.2019 15:47 | nach oben springen

#231

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 24.03.2019 15:48
von Liam Henstridge | 810 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Meiner Krone
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an there is a special girl that stole my heart

Mach ich sofort


nach oben springen

#232

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 24.03.2019 18:33
von Alexa Bliss (gelöscht)
avatar




Hast du noch Fragen, ist dir noch etwas unklar. Oder möchtest vor der Anmeldung noch etwas los werden, dann darfst du das gerne tun.
Wir vom Team stehen dir dann mit Rat und Tat zur Seite



nach oben springen

#233

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 25.03.2019 19:40
von Dakota such Jamie Dornan???
avatar

Hey... ich hätte mal eine außergewöhnliche frage!
Hätte bei euch irgendwer Interesse einen Zweitcharakter mit Jamie Dornan zu machen und ich würde ein Weibliches Gegestück nehmen mit Dakota Johnson


nach oben springen

#234

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 25.03.2019 19:46
von Liam Henstridge | 810 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Meiner Krone
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an there is a special girl that stole my heart

Hallo Lieber Gast

Die Frage ist wirklich außergewöhnlich. Daher kann ich dazu nichts sagen und werde das unseren Membern selbst überlassen ob sich da wer findet oder nicht. Verlinke sie dir mal und vielleicht hast du Glück. Ansonsten kann ich dir nur anbieten dich mit einer Story uns an zu schließen und nach deinem Gegenstück zu suchen.

Lg Liam

@Nikki Bella, @Roman Reigns, @Cole Mathew Moreno, @Maxi Jones, @Alexa Bliss, @Brie M. Bella, @Taryn F. Davenport, @Alecxander Wyatt, @Liam Henstridge, @Ella Lincoln, @Jasper Blake, @Sebastian de Villiers, @Phoebe McKenzie, @Julie Bennett, @Salvatore Jaime Suarez, @TJ Carrington, @Bella Fay Young, @Viviane Madelaine Andersen, @John Connor, @Samira Walsh, @Paige Bevis, @Sam Westbury, @Blake Landon, @Asher Blake, @William Noah Andersen, @Joshua Vries, @Benjamin Clarke, @Jayden Whitmore, @Fleur de Villiers @Linnea Henstridge, @Suani Nelina Banes @Catherine Lenting @Aaliyah Sydney Hastings @Anabel Benoist @Yann Benoist @Annie Grey @Lina Eileen Ewing @Isaac Damian DeWit @Emma Liva Jensen


nach oben springen

#235

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 25.03.2019 20:06
von Viviane Madelaine Andersen | 1.842 Beiträge
avatar
Eigentümer von? meinem Märchenschloss
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Dänisches Königshaus
Chara Alter 21
Vergeben an meine Krone

Guten Abend, tut mir leid, aber ich besitze bereits einen zweiten Account.
Würde aber gegen eine Freundschaft mit deinem Chara nichts haben.
Lieben Gruß, Vivi.


nach oben springen

#236

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 25.03.2019 20:17
von William Noah Andersen | 1.033 Beiträge
avatar
Eigentümer von? -
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Dänisches Königshaus
Chara Alter 30
Vergeben an Nicht angegeben

Kommt auf die Story drauf an. Was hast du geplant?


nach oben springen

#237

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 25.03.2019 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also dass wäre so eine storyidee für meinen Charakter und die Verbindung zu den beiden.

1991-1996: Anna wurde als 3 Kind in die Familie Evenseen geboren. Es war eine Laue Sommernacht in der die Zwillinge das Licht der Welt erblickten. Am 27.07.1991 um 5.07 Uhr wurde Anastasia geboren, doch es war eine besondere Nacht denn sie kam nicht alleine auf die Welt, ein Paar Minuten später folgte auch schon Ihre Schwester XY um genau 5.11 Uhr. Sie wurden in eine Familie geboren die gut betucht war Ihr Vater ein ausgezeichneter Chirurg und Ihre Mutter eine Angesehene Designerin, doch auch wenn es Ihnen an nichts fehlte so tauschten die Zwillinge Geheimnisse meist unter sich aus anstatt es Ihren Eltern mitzuteilen. Das lag nicht daran dass sie sich nicht liebten, sondern eher dran dass sie immer eine besondere Beziehung zueinander hatten, schließlich waren sie von Geburt an mit einander Verbunden. Im Kindergarten/Vorschule begann es schon ein wenig dass sie ein Paar dinge eigenständig machten, doch im großen und ganzen waren sie immer zusammen. Wenn es im Kindergarten jemanden gab der den anderen geärgert hat so hat der andere immer zu Ihm gestanden und Ihn verteidigt, denn es gab nicht nur eine Mentale auch eine Psychische Verbindung zu dem anderen Zwilling, in manchen Dingen fühlten sie sogar die gleichen schmerzen wie wenn sich einer dass Knie aufgeschlagen hat weint der andere.
1997-2002: Doch wurde Ihre Bindung zumindest Seelischer Natur ein wenig gelockerter als sie sich etwas voneinander entfernten. Dass spürten sie mit der Zeit auch und sie erkannten dass es vielleicht gar nicht so schlecht war, nicht weil sie sich nicht liebten sondern einfach weil man selbst schon genug schmerzen hatte, da brauchte man nicht noch die seines Zwillings. In der Grundschule begannen dann beide ein wenig seinen eigenen Freundeskreis aufzubauen, denn sie hielten es für wichtig auch ein eigenständiges Leben zu führen, dass erkannten sie ziemlich schnell was vielleicht auch daran lag dass sie noch 2 ältere Geschwister hatten und viel von Ihnen lernen konnten. Jedoch bauten die Zwillinge nicht nur seinen eigenen Freundeskreis auf sondern sie begannen auch Ihren Eltern ein Paar Schwierigkeiten zu machen, denn sowohl in Anna`s Freundeskreis als auch in XY gab es schwarze Schafe. Jedoch hielt sich der Ärger in der Grundschule noch in grenzen, denn es waren lediglich Raufereien, die vielleicht dass ein oder andere mal etwas heftiger wurden. Doch die richtigen Probleme begannen erst in der Junior High School.
2002-2005: In der Junior High begann es dann auch wenig mit Diebstählen nicht unbedingt weil sie es nötig hätten sondern einfach um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen, denn mit viel beschäftigten Eltern und noch 5 Geschwister blieb nicht wirklich viel Zeit für jedes einzelne Kind. Diese taten brachten Ihr auch oft Ärger ein, aber es brachte Ihre Eltern auch dazu Ihr sehr viel Aufmerksamkeit zu geben. Daher tat sie dies auch überwiegend nur um gesehen zu werden. Doch als sie mit 13 bei einem etwas Schwerwiegenderen Diebstahl erwischt wurde und es Ihr sogar Jugendarrest drohte dachte sie ein wenig über Ihre taten nach, denn nur dank Ihres Vaters musste sie nicht in den Arrest. Nach diesem Vorfall ließen Ihre Eltern es sie ziemlich spüren sie durfte so ziemlich nichts mehr und Ihr Vater setzte voraus dass Ihr durchschnitt mindestens 2 betragen sollte bevor sie überhaupt wieder etwas durfte und mit dieser Strafe brachte es sie ein wenig zur Vernunft. Sie strengte sich in der Schule an und es zahlte sich auch aus.
2006-2009: Auf der High School Arbeitete sie sich Zensur mäßig zu einer fast 1 Schülerin vor. Doch nicht nur dass sie wurde auch Captain der Cheerleader und so kam sie endlich wieder auf die richtige Bahn und Ihre Eltern begannen Ihr auch wieder zu vertrauen und sie durfte sogar Party`s besuchen, aber dass hätten sie vielleicht mal lieber lassen sollen, denn auf einer der Party`s lernte sie Ihre Zukunft kennen. Mit 16 Jahren verliebte sie sich in den Captain des Football Teams und so machte sie Ihre ersten Sexuellen Erfahrungen die sehr Experimentell waren. Jedoch endete Ihre Beziehung mit dem Abschluss der High School, denn er ging auf dass eine College und sie auf das andere.
2010-2014: Als Anna nun eine zusage von dem College bekam beschließt sie Ihr Elternhaus zu verlassen und sich in einem Studentenwohnheim einzuquartieren. Dort lernte sie dann auch Ihre beste Freundin kennen und sie wurde unzertrennlich. Mittlerweile hatten sich die Zwillinge ein wenig aus den Augen verloren, da Ihre Beruflichen Interesse auch ein wenig auseinander gingen. Denn sie Studierte Management und Ihre Schwester wusste noch nicht so recht was sie machen sollte. Jedoch hielten sie immer noch sehr engen Kontakt und spürten wenn dem anderen etwas passierte. Auf dem College Konzentriert sie sich überwiegend auf Ihr Studium und hat auch dort keinen festen Freund, ab und an zwar mal Sexuelle Begegnungen, doch nichts festes, da sie sich nicht ablenken lassen will was sich auch auszahlt. Denn sie macht einen ausgezeichneten Abschluss. Doch nach Ihrem Abschluss holt sie Ihre Vergangenheit wieder ein.
2015-heute: Sie hatte viele Bewerbungen und dergleichen geschrieben, doch bisher immer nur Absagen bekommen, doch eine Firma gab Ihr ein Vorstellungsgespräch, doch wieso dass konnte sie nicht erahnen. Doch dies fand sie bei dem Gespräch heraus. Denn der Inhaber der Firma war ausgerechnet Ihre Jugendliebe mit der sie viele erste mal in vieler Hinsicht erlebt hatte, anfangs strebte sie sich den Job anzunehmen, denn irgendwie waren die Gefühle für Ihn nie komplett verschwunden und egal wie sich etwas entwickeln würde, so war eine Beziehung mit dem Chef ein totales No Go. Doch sie entschied sich dafür sein Angebot anzunehmen und Professionell zu bleiben, doch dass ändert sich auf einer Betriebsfeier auf der sie sich wieder so nah kommen, dass sie im Bett landen. Für Ihn war es keineswegs ein Ausrutscher, denn er hatte genaue Pläne kurz danach machte er Ihr einen Antrag und offenbarte Ihr dass er nie eine andere Frau so geliebt hatte wie sie. egal mit welcher Frau er zusammen war er hat immer nur sie gesehen. Nach diesem Geständnis überlegte sie einen Moment und nahm den Antrag dann an, jedoch wollte sie weiterhin Arbeiten auch wenn sie es Finanzielle vielleicht nicht müsste.
Mittlerweile war Ihr Leben Perfekt sie hatte einen tollen Ehemann, sie war endlich wieder auf die gerade Bahn gerutscht und vor allem war sie einfach nur glücklich, doch leider sollte dass Glück nicht lange anhalten. Denn 1 Jahr nach der Hochzeit erfuhr sie dass sie Schwanger war und bevor sie es Ihrem Mann mitteilen konnte bekam sie die Nachricht dass er nach einem Geschäftlichen Termin mit dem Hubschrauber verunglückt ist. Diese Nachricht war ein Schock für sie, so dass Ihr Leben weder aus den Bahnen geriet... sie wollte beginnen zu trinken bis sie daran dachte dass sie den einzigen Liebesbeweis Ihres Mannes unter Ihrem Herzen trug, dass einzige was von Ihm übrig geblieben ist. So entschied sie sich sich aufzurappeln, die Firma zu leiten und Ihr Kind zu behüten und zu beschützen, doch was sie nicht weiß ist dass Ihr Mann nicht tot ist, sondern gefunden wurde und im Koma liegt, doch keiner weiß wer er ist da er ohne Papiere gefunden wurde.


Bei dem Ende hätte ich jedoch 2 Varanten dieses und dass er sie vielleicht hat Sitzen lassen als er von der Schwangerschaft erfuhr Weil er aus irgendwelchen Gründen glaubt vielleicht kein guter Vater sein zu können, doch als sie vielleicht einen Unfall hat versucht er sich mit der Situation zu Arrangieren

Aber das sind nur Ideen nichts in Stein gemeißeltes


nach oben springen

#238

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 25.03.2019 20:30
von William Noah Andersen | 1.033 Beiträge
avatar
Eigentümer von? -
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Dänisches Königshaus
Chara Alter 30
Vergeben an Nicht angegeben

Hm... Ich leider nichts für mich. Viel Glück bei der weiteren Suche.


nach oben springen

#239

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 25.03.2019 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay schade... es war ja nur eine Idee was die Story angeht würde auch etwas mit wem zusammen schreiben!
Aber ich möchte niemanden überreden Aber dennoch danke für dein Interesse


nach oben springen

#240

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 25.03.2019 20:38
von Annie Grey | 117 Beiträge
avatar
Eigentümer von? meiner kleinen Wohnung
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 28
Vergeben an meinen Job

Ich wurde auch markiert und wollte mich zumindest kurz melden. Leider liegen mir männliche Charas nicht wirklich aber eine Freundschaft kann ich dir anbieten.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathaniel Blackwood
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 150 Gäste und 50 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★