Wir sind wieder da. Am schönsten ist es eben zu Hause. ´

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 21.10.2018 13:18
von Faith Hamilton | 511 Beiträge
Eigentümer von? -
Gesellschaftsschicht High Society
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 23
Vergeben an my Husband

Hallo

Ich hab nun lange hin und her überlegt, ob ich dir was anbieten kann oder nicht. Ich suche meinen großen Bruder. Da ist mir das alter egal sollte einfach ab 25 sein. Habe auch ein Gesuch, was nicht ganz wohl zu deiner Story passt aber, vielleicht kriegt man da zusammen ja was hin. Bin da offen und würde mich über meinen großen Bruder freuen.

Ich weiß nicht ob es passen würde, aber so als Vorschlag wen du doch einiges älter bist als ich das ich das mit der Mafia nie wirklich wusste. Du mich damals vielleicht mit genommen hast? Und dann auf mich geachtet hast. Bis ich den blöden Fehler machte reich heiraten zu müssen?. Ist natürlich nur ein Gedanke, den man bei bedarf ausarbeiten könnte.

Lg Faith

nach oben springen

in Noch Fragen? 21.10.2018 14:21
von Domenik De Santis | 27 Beiträge
Eigentümer von? allem was ich will
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Mafia/Gang/Illegales
Chara Alter 28
Vergeben an my Wife

Hallo lieber Gast

Erst einmal Sorry das du wegen einer Antwort warten musstest. Pb war Real nur leider etwas verhindert.
Ich habe mir deine Ideen eben durchgelesen. Und ja es ist richtig das ich noch Brüder suche die jünger sein sollten als ich, doch wenn ich deine Idee richtig verstanden habe, hast du deinen Tot fingiert um aus der Mafia raus zu kommen richtig?

So gesehen wäre es dann durchaus, möglich einer meiner älteren verschollenen Brüder zu sein. Wenn du das möchtest. Das Oberhaupt der Familie übernehme gerade ich. Daher wäre wichtig wenn du dazu kommen solltest, das du durch den Fingierten Tot kein Anrecht mehr auf den Posten hast und dir wohl auch jeglichen Respekt wieder verdienen müsstest.
Hast du vorgesehen irgendwann zurück zu kommen? Oder soll das so bleiben das du weg bleibst? Oder hattest du sonst noch Ideen zu dir?

Lg Nik

nach oben springen

in Noch Fragen? 21.10.2018 17:47
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zurück in die Mafia will er nicht mehr. Er soll als "schwarzes" Schaf der Familie bereuen, was er damals getan hat. Aber aufmerksam auf ihn werden sollte seine Familie durch Zufall schon

nach oben springen

in Noch Fragen? 21.10.2018 19:28
von Domenik De Santis | 27 Beiträge
Eigentümer von? allem was ich will
Zugehörigkeit Mafia/Gang/Illegales
Chara Alter 28
Vergeben an my Wife

Alles klar, das lässt sich einrichten. Kann man von unserer Seite aus dann gerne machen.
Wie und wann der Zufall passiert können wir ja dann Intern klären.

Lg Nik

nach oben springen

in Noch Fragen? 21.10.2018 21:44
von Aaliyah Coline Hastings | 1.196 Beiträge
Eigentümer von? Hastings Fotostudio
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 26 Jahre jung
Vergeben an freiheitsliebend

Hast du noch Fragen, ist dir noch etwas unklar. Oder möchtest vor der Anmeldung noch etwas los werden, dann darfst du das gerne tun.
Wir vom Team stehen dir dann mit Rat und Tat zur Seite

nach oben springen

in Noch Fragen? 04.11.2018 23:30

Guten Abend

Erstmal schön das ihr wieder da seit

Mich würde echt tierisch das Gesuche von Roman Reigns interessieren.^^
Nun aber kommt da die Qual der Wahl wegen dem Ava. Der Gute meinte, dass es gerne einer der Diven sein darf.
Also da hätte ich 3 im Angebot und wollte fragen, welche er lieber haben will. xD
Er kann wählen zwischen:
Sasha Banks
Becky Lynch
Bayley

Gerne aber darf auch er mir Vorschläge machen

Liebe Grüße Gästchen xD

nach oben springen

in Noch Fragen? 04.11.2018 23:45
von Dean J. Ambrose | 2.759 Beiträge
Eigentümer von? My Home
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 32
Vergeben an there's a special girl who drives me crazy

Hallo lieber Gast

Wir freuen uns auch wieder da zu sein

Ich mach es dir doch einfach mal einfach und verlink dir den guten das er sich äußern kann
Denn die darauf hab ich keine Antwort

Also Bro Beweg dein Arsch her dein Typ wird verlangt

@Roman Reigns

Lg Dean

nach oben springen

in Noch Fragen? 04.11.2018 23:53
von Roman Reigns | 631 Beiträge
Eigentümer von? meinem zu Hause
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter alt eben nun mal
Vergeben an keine Frau schafft das je wieder

Schlurft hier doch mal voll verpennt rein, was wirft er ihn den nun bitte aus dem Bett findet er nicht sehr nett ^^ Aber er hatte ja gehört sein Typ wurde mal verlangt als war er dann doch mal erschienen

So hier wäre ich dann doch mal, freut mich dass ich so großes Interesse geweckt habe ^^ Nun ich bin doch mit den Avas sehr Flexibel und fand einfach eine Diva sehr passend zu allem ^^ Du solltest dich am Ende damit wohl fühlen in deiner Haut den haben alle drei seine Vorzüge wobei ich eher zu Sasha oder Becky tendiere, doch bleibt die Entscheidung am Ende dir überlassen

Lg Roman

nach oben springen

in Noch Fragen? 05.11.2018 15:07

Vielen Dank Dean fürs aus dem Bett schmeissen.

Hofft mal das er dann wieder gut geschlafen hat. Wenn nicht macht sie es wieder gut. ^^

Das hast du echt bei mir. Und stimmt eine Diva passt da perfekt dazu. ^^ Also ich würde mich mit allen Drein wohl fühlen, daher ja die Hoffnung du grenzt es ein xD. Hmm also Sasha oder Becky. 🤔 Rein vom Gefühl her würde ich sagen Sasha passt vielleicht nen Ticken besser. ^^

nach oben springen

in Noch Fragen? 05.11.2018 15:20
Zugehörigkeit Promis

Da hat sie dann aber viel wieder gut zu machen, ist sie sich da sicher dass sie das möchte ^^ er ist nen Muffel wenn er aus dem Bett geschmissen wird ^^ und sein Bro kriegt da auch noch eine für ihn raus zu werfen...

Das ist sowas noch mal schaffe ein Wunder. Ja weil mit normalos ist das ja immer so ne Sache ^^ Ey ich hab es schon mal auf zwei eingegrenzt so bin ich doch mal haha. Nun dann sag ich doch wenn dich mit Sasha wohl fühlst solltest dich mal mit deinem netten Hintern rein schwingen wobei ich sollte mir dann doch überlegen ob ich nicht vorher flüchten sollte x´D

nach oben springen

in Noch Fragen? 05.11.2018 15:29

Ach das schafft sie doch mit links. Hallo sie ist eine Diva, da händelt sie locker einen Muffel xD

Eben und so passt es. ^^ Na dann werde ich das gleich machen wenn ich aus dem Bus bin
Und vergiss das flüchten ich find dich sowieso

Also man sieht sich in knapp einer Stunde.

nach oben springen

in Noch Fragen? 05.11.2018 15:32
Zugehörigkeit Promis

Oh mit Links also nicht mit Rechts Das will er aber sehen dass sie den Muffel dann gehändelt bekommt das schaffen ja nicht mal seine Bros XD

Da freu ich mich doch dann schon drauf *hust* xd
Ich flüchte und mich findet man dann niemalssss

Bis dann ich renne nicht weg glaub ich

nach oben springen

in Noch Fragen? 05.11.2018 18:35
von Aaliyah Coline Hastings | 1.196 Beiträge
Eigentümer von? Hastings Fotostudio
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 26 Jahre jung
Vergeben an freiheitsliebend

Hast du noch Fragen, ist dir noch etwas unklar. Oder möchtest vor der Anmeldung noch etwas los werden, dann darfst du das gerne tun.
Wir vom Team stehen dir dann mit Rat und Tat zur Seite

zuletzt bearbeitet 06.11.2018 02:07 | nach oben springen

Besucher
Dean J. Ambrose, Baron Spencer, Alexa Bliss, Cole Mathew Moreno, Melody Hope Summers

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Julien Roux Malik
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 74 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3944 Themen und 198242 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Alexa Bliss, Baron Spencer, Cole Mathew Moreno, Dannika Chambers, Dean J. Ambrose, Maxi Blake, Melody Hope Summers, Nikki Bella, Paige Bevis, Renee Young, Roman Reigns

Unsere Legende : Team★★ Bewohner ★★ Probezeit★★