![]() |
|||||
|

aber jetzt bitte nicht off und schlafen gehen, euer Seth hat mir gesagt das man hier sehr schnell Freunde findet und das ihr noch keine Mary habt

Eigentümer von? | My Home |
Gesellschaftsschicht | Oberschicht |
Zugehörigkeit | Promis |
Chara Alter | 33 |
Vergeben an | Little Miss Bliss |
Klar geht das wir spielen hier Storyfrei. Da kannst du spielen wie du magst. Im Grunde bei den meisten sind nur die Karrieren gleich der Rest ist Fake. Also brauchst du auch kein Kind haben
Lg Dean

das wäre echt derb cool, also muss man auch nicht alles von ihr wissen um sie spielen zu können?!?
dann schick ich euch gleich mal eine Bewerbung, kann aber ein bisschen dauern da ich nicht vorbereitet bin und Seth meinte aber wäre schön wenn ich vor Montag da bin

Zugehörigkeit | Promis |
Chara Alter | 33 |
Die solltest dir nicht entgehen lassen ^^
Zeit genug zum Playen haben wir ja eingeplant.
Kein Problem mach du in Ruhe laufen nicht weg bis gleich dann.

ich war eben fast mit meiner Bewerbung fertig als ich ausersehen den ganzen Text gelöscht habe, ich mach es morgen fertig, bitte bitte Maryse reservieren.

Zugehörigkeit | Promis |
Chara Alter | 33 |

Hast du noch Fragen, ist dir noch etwas unklar. Oder möchtest vor der Anmeldung noch etwas los werden, dann darfst du das gerne tun.
Wir vom Team stehen dir dann mit Rat und Tat zur Seite

Zugehörigkeit | Promis |
Chara Alter | 33 |
Also der Ava ist noch frei das kann ich dir schon mal sagen. Zu dem anderen soll sich am besten @Aleki Jason Anoai selbst äußern. Der weiß was er will
Lg Dean

Zugehörigkeit | Promis |
Chara Alter | 33 |

Hast du noch Fragen, ist dir noch etwas unklar. Oder möchtest vor der Anmeldung noch etwas los werden, dann darfst du das gerne tun.
Wir vom Team stehen dir dann mit Rat und Tat zur Seite

Ja ich bin so spät noch unterwegs und hab euch schon ein Paar Tage beobachtet. Und auch gesehen das ihr noch keinen The Miz habt. Und bevor ich mich vielleicht dazu entscheide mich der wwe an zu schließen, wollte ich mal wissen ob die Maryse bei euch einen Mike haben will. Und vor allem auf was für Story Ansätze ich bei einem ja denken müßte? So hat sie das Baby wie in Real ect.
Lg

Zugehörigkeit | Promis |
Chara Alter | 33 |
Das sollte dir am besten @Maryse Mizanin beantworten. Daher bitte ich dich auch zu so später Stunde um Geduld bis dir unsere Maryse eine Antwort darauf geben kann.
Lg Dean

Uh wo fange ich da an. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Timing die WWE feiert gerade Weihnachtsfeier und du könntest gleich ins Spiel durchstarten. Jetzt

Edit by Admin
Also wenn du noch Interesse hast und ich dich nicht verschreckt habe... würde ich den Rest gern intern klären, würde mich echt freuen falls du dich traust.

LG

Danke für deine Ausführliche Antwort. Und nein ich bin noch nicht abgeschreckt. Denn wenn ich es richtig verstanden habe ist da soweit alles offen und nichts fix, wo man daher bereden kann. Auch wenn ich nun nicht so der Typ zum Fremdgehen bin, könnte die Vermutung dazu dennoch ein wenig Aktion bringen. Und eine Feier ohne mich, das geht natürlich nicht. Daher husch ich mal in die Bewerbung und schreib mal was zusammen. Und je nachdem kann man dies ja dann zusammen anpassen?
Ahh doch noch etwas. Weiß Mike (bzw ich) dann was sie vermutet gesehen zu haben?
Lg vielleicht bald Miz

Ja ich habe einfach so viel wie es geht offen gelassen und halt diesen kleinen Streit eingebaut, da ich solange kein Miz da ist ja erstmal allein auftrete. Können also intern alles gern besprechen. Und ja theoretisch wirst du es wissen, da sie dir das in einem langen Redeschwall und wüsten Beschimpfungen an den Kopf geworfen hat, während sie ihre Sachen packte und abrauschte, auch das war halt so gedacht das sie ihn noch gar nicht die Chance gegeben hat sich zu äußern.

![]() 6 Mitglieder und 3 Gäste sind Online: Dean J. Ambrose ![]() ![]() Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samira Walsh Besucherzähler Heute waren 76 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 160 Gäste und 24 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 4472
Themen
und
215707
Beiträge.
Heute waren 18 Mitglieder Online: Alecxander Wyatt, Alexa Bliss, Bella Fay Young, Camille Gracia Arvidsson, Chelsea Kate Rexroth, Chiara Wyatt, Dean J. Ambrose, Ella Lincoln, Julie Bennett, Liam Henstridge, Linnea Henstridge, Maxi Blake, Nikki Bella, Phoebe McKenzie, Salvatore Jaime Suarez, Samira Walsh, Spike John Connor, Trent Rexroth |