´

#141

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 14.02.2019 13:35
von Linnea Henstridge | 2.723 Beiträge
avatar
Eigentümer von? myself
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an Nicht angegeben




Hast du noch Fragen, ist dir noch etwas unklar. Oder möchtest vor der Anmeldung noch etwas los werden, dann darfst du das gerne tun.
Wir vom Team stehen dir dann mit Rat und Tat zur Seite



nach oben springen

#142

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 14.02.2019 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hy,

ich bin irgendwie auf euer Forum gestoßen und dachte mir joar warum nicht ^^

Als Gesicht für meine Figur habe ich mir Eiza Gonzalez ausgesucht und würde sie mir gerne auch reservieren lassen
Aber ich wollte wenn ich einmal hier bin , anfragen ob noch jemand was bestimmtest sucht oder braucht, weil ich mir noch nicht ganz schlüssig bin was ich bzw sie werden soll^^

bis dahin liebe Grüße


nach oben springen

#143

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 14.02.2019 21:51
von Dean J. Good | 4.697 Beiträge
avatar
Eigentümer von? My Home
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Bewohner, Promis
Chara Alter 33
Vergeben an Little Miss Bliss

Hallo

Erstmal finden wir es super das du bei uns gelandet bist und mit mischen magst. Dein Ava wird dir für drei Tage schon mal Reserviert das kann ich dir schon mal sagen.
Zu dem wohin der Weg dich führt. Schlage ich vor schaust dir mal die Gesuche an ob du dort vielleicht schon fündig wirst. Wenn nicht, auch kein Problem. Unsere Member haben ja vielleicht auch noch Vorschläge wo noch kein Gesuch für existiert. Daher verlinke ich sie dir alle mal eben.

Lg Dean


nach oben springen

#144

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 14.02.2019 22:07
von Camille Gracia Arvidsson (gelöscht)
avatar

Hey ich werfe mich einfach mal rein, also ich könnte dir wenn eine Freundschaft anbieten, ich selbst bin 25. Kommt nun auch drauf an wie dir das Alter deines Charakters vorgestellt hast. Ansonsten kann man auch schauen dass du eine entfernte Cousine von meiner Familie wärst, wäre auch noch eine Möglichkeit Wären nun meine Ideen

LG Cami


nach oben springen

#145

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 14.02.2019 22:07
von Julie Bennett | 694 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 21
Vergeben an Nicht angegeben

Hallo lieber Gast,

Ich hab dazu zwar noch kein Gesuch aber ich könnte dir meine Schwester anbieten ob jünger oder älter würde ich dir überlassen. Mein Chara ist 21 aktuell und ansonsten wohne ich in Monte Carlo und bin da aufgewachsen.

Liebe Grüße
Julie


nach oben springen

#146

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 15.02.2019 16:40
von Ella Lincoln (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast, einen tollen Ava, den du dir da ausgesucht hast.
Ich suche noch eine beste Freundin, bin aber noch nicht dazu gekommen ein Gesuch fertig zu machen. Wir würden uns auch erst auf dem College kennen lernen und dort ein Herz und eine Seele werden.
Lieben Gruß, Ella.


nach oben springen

#147

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 15.02.2019 18:06
von Alecxander Wyatt (gelöscht)
avatar

Hallo, sorry für die späte Antwort, lieber Gast.
Hast du denn bereits eine grobe Idee für den Ava oder lässt du dir das noch offen?
Meinewenigkeit sucht noch seine Frau, allerdings haben die beiden nur geheiratet, weil es eine Zweckehe sein sollte und er gar kein Interesse daran hatte. Und sie kommt wie ich aus Washington und ihr Name ist Chiara Winter, jetzt Chiara Wyatt.
Lieben Gruss auch von mir, Alec


nach oben springen

#148

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 16.02.2019 12:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da bin ich wieder und sry das ich mich erst jetzt wieder melde , aber das RL hatte mich fest im Griff gehabt.
Vielen dank für eure Angebote, was ich Klasse finde

Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen das die Gute 28 Jahre alt ist.
Zu deiner Frage @Alecxander Wyatt nein die habe ich nicht. Daher bin ich hier herein gekommen um nach zu fragen. Ich wollte einfach mal was ganz neues auszuprobieren.
Du hast dir bestimmt Gedanken gemacht bezüglich deiner Ehefrau , wie stellst du dir sie vor? Soll sich da was entwickeln aus der Zwecksehe oder strebst du irgendwann eine Scheidung an weil es da jemand anderes gibt?

@ der Rest ich werde auf euch auch noch eingehen, aber wollte dies erstmal abklären soll ja am Schluss alles stimmig sein

LG


nach oben springen

#149

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 16.02.2019 13:51
von Alecxander Wyatt (gelöscht)
avatar

Hallo Lieber Gast,

das ist kein Problem, das RL geht ja bekanntlich immer vor.
Was neues ist immer gut und belebt die Fantasie. Ja ein paar, wenn auch immer wieder verworfen. Auf lange Sicht steht die Scheidung an, aber was dazwischen passiert, weiß ich nicht. Und ja, es gibt da jemand anderen.
Sie sollte - wie auch ich - aus gutem Hause kommen und vielleicht sogar aus dem Bekanntenkreis, seine Familie besitzt in Washington ein hohes ansehen nicht auch zu letzt weil dein Vater Senator dort ist.
Er hält da nicht viel von und erst recht nicht, sich dem zu beugen, was seine Familie will, daher ist er auch nach LA gegangen..und um den Mord an seiner Schwester aufzuklären.
Aber das war nicht deine Frage
Chiara selbst ist ganz die selbstbewusste Frau, weiß ihre Reize einzusetzen, aber auch zu verstecken, wenn es nötig sein sollte. Charakterlich kann alles offen sein und bleiben. Vielleicht ist sie auch verliebt und will die Scheidung so lange wie es geht hinaus zögern..ich bin da recht offen.


nach oben springen

#150

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 16.02.2019 14:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hy

Ok fasse ich mal zusammen Chiaras Vater ist Senator hattest du ihn Namentlich benannt oder habe ich da frei Hand?
Ihre Charakterzüge finde ich gut , passt auch sehr gut zu Eiza
vor der Ehe wie war bzw wie ist das Verhältnis zwischen uns beiden und wie lange sind wir Verheiratet?
Und sry wenn ich so dumm Frage, folgt sie dir nach LA oder ist sie mit dir gleich mitgegangen?

Nur das ich mir so ein Bild machen kann , irgendwie fehlt mir noch der Ansatz wie ich Storymäßig anfangen soll, klar ist es leicht zu schreiben wie man als Kind aufgewachsen ist und so. Würdest du mir deine Story geben damit ich mir noch ein besseres Bild machen kann , denn Lust hätte ich auf Jedenfall daran.


nach oben springen

#151

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 16.02.2019 14:45
von Alecxander Wyatt (gelöscht)
avatar

Hey.
sorry, hab mich verschrieben. Mein Vater ist Senator, wobei ihrer sicher auch ne politische Rolle oder so spielen kann.
Du stellst keine dummen Fragen, weil nur so kann was entstehen ^^
Naja im Moment ist eher kein Verhältnis zwischen ihnen, weil er wortlos nach LA geflogen ist, sobald er das KH verlassen konnte. Er wurde bei einem Einsatz so ziemlich stark verletzt. Der Nachname von Chiara ist Winter. Die könnten sich auch durch seine Schwester kennen gelernt haben, auch wenn sie 4 Jahre jünger war.
Hier mal die Story.


geboren am 4.7.89
Washington D.C. war für viele eine besondere Stadt. Gerade weil dort der Präsident seinen Hauptsitz hatte. Für mich würde D.C immer eine Stadt wie jede andere bleiben und sein.
Es spielte keine Rolle, was ich über die Stadt dachte. Oder was ich von den Leuten dort hielt.
Ich wurde sobald ich alt genug war abgeschoben und in ein Eliteinternat gesteckt, wo ich darin unterrichtet wurde, wie man sich als anständiger Junge benehmen sollte. Und warum? Weil mein Vater ein einflussreicher Politiker war und zum einen den Senatsitz anstrebte und danach das Amt des Präsidenten.
Und ich wünschte ihm, dass es niemals dazu kommen würde. Selbst als kleiner Junge. Immerhin sah ich ihn nur, wenn ich zu den Feiertagen nach Hause durfte. Sonst hatte ich im Internat zu bleiben.
Ein Wunder das ich meine kleine Schwester überhaupt kennen lernte, denn auch sie wurde direkt in ein Internat geschickt, sobald sie alt genug war.
Meine Kleine war knapp 4 Jahre jünger als ich und meine Einzige Vertraute.
Im Eliteinternat hatte ich zwar ein paar Freunde, aber keine denen ich anvertraute, wer meine Familie wirklich war.
Ich muss ja nicht erwähnen, dass ich weder von meiner Mutter noch von meinem Vater abgeholt wurde, sondern immer von George, unserem Chauffeur. Sein „Master Alecxander“ konnte der Gute sich sonst wohin schieben. Doch sobald er mir sagte, dass wir meine Kleine abholen würden, war ich das liebste Kind auf Erden.
Allerdings änderte sich das, sobald wir beide älter wurden und ich meine Prioritäten anders setzte und nur noch zu Thanksgiving und Weihnachten nach Hause fuhr. Stattdessen schrieben meine Schwester und ich uns ständig Briefe und E-Mails oder wir skypen stundenlang, während wir beide lernten.
Was meine Eltern nicht wussten, ich hatte mir neben dem Internat eine Arbeit gesucht und das Geld gespart und davon ein Apartment gemietet, sodass meine Schwester uns sich auch zu anderen Zeiten wie die Feiertage sahen.
Während meines Abschlusses überlegte ich mir, was ich mit mir anstellen sollte und so schrieb ich mich in die Polizeischule in Washington ein. Sehr zum Missfallen meines Vaters, der gern gesehen hätte, das ich in seine Fußstapfen treten würde und einer dieser geleckten Politiker werden sollte. Niemals.
Ich hasste dieses Leben und den anderen etwas vorlügen, das war nicht meins. Dachte ich zumindest. Und ich hatte meiner Kleinen versprochen, nie so zu werden wie unser Vater.
Durch Polizeischule durchlief ich als einer der Besten und wurde auch direkt übernommen und fing im Department in Washington an.
Eine ganze Weile ging das auch gut und ich hatte weiterhin nur zu den Feiertagen Kontakt zu meinen Eltern.
Wir lebten in der gleichen Stadt und sahen uns höchstens zwei Mal im Jahr.
Was in meinen Augen keine Familie ausmachte.
Ich lebte in dem Apartment, was ich zwischenzeitlich nun gekauft hatte und meine Kleine kam mich öfters besuchen, solange sie noch ins Internat ging.
Als sie dann ihren Abschluss machte, zog sie zu mir und wir waren ein eingespieltes Team. Wir gingen zusammen durch dick und dünn.
Dann allerdings kam etwas, womit niemand rechnete und ich am allerwenigstens.
Wieder einmal standen Wahlen an und unser Vater hatte es geschafft einen Senatsitz zu bekommen und wollte noch mehr und wollte immer höher aufsteigen und stellte sich als Kandidat auf. Natürlich wollte er, dass seine Familie an seiner Seite stand.
Ich machte bei der Scharade mit und sagte ihm aber klipp und klar, das wenn er die Kandidatur gewinnt, er keinen Sohn mehr hatte. Selbst wenn ich noch in der Stadt sein würde.
Er lachte mich nur an und hielt seine Rede, er log den Leuten mit einem Lächeln ins Gesicht und niemand bemerkte etwas. Nur ich.
Selbst meine kleine Schwester ließ sich von ihm einlullen.
Der Knall der folgte, kam aus dem Nichts. Der zweite ebenso.
Die Schreie die folgten waren die aller Anwesenden.
Meine Schwester fiel mir keuchend und stöhnend in die Arme, während ich nicht wusste, was passiert war.
Das Röcheln meiner Schwester brachte mich wieder ins Hier und Jetzt zurück und ihre Augen wurden immer milchiger und lebloser.
Ich schrie sie an und sank mit ihr auf den Boden, während alle anderen um mich herum versuchten meine Eltern aus der Schusslinie zu bringen.
Die Schüsse die meinem Vater gegolten hatten, hatten meiner Schwester die Lunge perforiert und zwar so stark, dass sie direkt in meinen Armen starb.
Da ich als Sohn dort war und nicht als Police Officer, trug ich keine Waffe bei mir und war hilflos.
Der Tod meiner Schwester ist vor einem Jahr gewesen.
Ich hatte Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um den Mörder meiner Schwester zu finden. Leider erfolglos.
Doch vor ein paar Monaten hatte ich einen Hinweis erhalten und bin dem nachgegangen.
Allerdings im Alleingang, was auch fast meinen Tod bedeutet hatte, denn ich war in einen Hinterhalt geraten, hatte mir eine Kugel in der Schulter eingefangen, einen Streifschuss an der Rippe und eine Stichverletzung in der Hüfte.
Nach dem Krankenhausaufenthalt hatte ich meine Sachen gepackt, war zum Flughafen gefahren und in das nächstbeste Flugzeug gestiegen – was mich nach Los Angeles brachte.
Kaum war ich in LA angekommen, suchte ich mir eine Wohnung und fing die Suche von dort aus wieder an.
Was keine leichte Sache war, denn LA und Washington waren nun mal keine Nachbarstädte.
Allerdings gab es da noch etwas, was nicht mal meine kleine Schwester gewusst hatte...ich war nicht immer der gute Cop, für den sie mich hielt und hatte ein paar Geheimnisse, die ich gut zu verstecken wusste.


nach oben springen

#152

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 16.02.2019 15:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah ok nur gut das ich es noch mal angesprochen haben
Ich hätte es jetzt so gemacht das ihr Vater Staatsanwalt ist und sie in seine Fußstapfen tritt // trat^^
da sie deinen Namen trägt sind sie ja schon Verheiratet mir ist noch nicht klar wie lange und wie sie jetzt darauf reagiert das du so abgehauen bist , ok ich hätte jetzt eine Idee wie sie nach L.A. kommen könnte
und was ich noch nicht so ganz nach voll ziehen kann wie kam es zu dieser Zweckehe so ein bisschen Hintergrundwissen, aus deiner Story konnte ich nun heraus lesen das du kein gutes Elternhaus hattest und das deine Schwester Tod


nach oben springen

#153

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 16.02.2019 15:12
von Alecxander Wyatt (gelöscht)
avatar

Wie sie darauf reagiert, kann ich dir nicht sagen, aber begeistert ist sie sicher nicht.
Naja wenn ihr vater Staatsanwalt ist, kann es ja sein, dass unsere Väter was mit einander zu tun haben oder hatten und so eins zum anderen führt. Eben so, dass jeder seinen Nutzen daraus ziehen kann auch wenn ich dem nichts abgewinnen kann.


nach oben springen

#154

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 16.02.2019 15:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

das könnte man so machen das die Väter ihre Finger im Spiel hatten und es so zur Zwecksehe kam ^^
also gehe ich davon aus das sie erst seid kurzen Verheiratet sind
dann mache ich es jetzt so das sie Jobmäßig nach LA muss


nach oben springen

#155

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 16.02.2019 15:29
von Alecxander Wyatt (gelöscht)
avatar

Genau.
Ja vielleicht etwas über einem Jahr oder so.
Klingt doch schon mal nicht schlecht


nach oben springen

#156

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 16.02.2019 15:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

das vertiefen wir dann wenn ich auf der anderen Seite bin^^
alles klar dann mache ich mir Gedanken und springe dann in die Anmeldung


nach oben springen

#157

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 16.02.2019 15:36
von Alecxander Wyatt (gelöscht)
avatar

Das machen wir so.
Lass dir Zeit und mache in Ruhe.


nach oben springen

#158

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 16.02.2019 19:56
von Linnea Henstridge | 2.723 Beiträge
avatar
Eigentümer von? myself
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an Nicht angegeben




Hast du noch Fragen, ist dir noch etwas unklar. Oder möchtest vor der Anmeldung noch etwas los werden, dann darfst du das gerne tun.
Wir vom Team stehen dir dann mit Rat und Tat zur Seite



nach oben springen

#159

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 21.02.2019 19:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nabend ihr Lieben,

ich würde gerne bei euch mit machen, jedoch habe ich bei den Gesuchten nichts gefunden und kann mich zwischen zwei Ava's nicht entscheiden. Deswegen bin ich hier, vielleicht könnt ihr mir ja Helfen und Sucht vielleicht noch jemanden.
Also zur Auswahl hätte ich:
Elizabeth Egan Gillies


oder Jeffrey Dean Morgan



Ich bin für alles offen also wer Ideen hat, immer her damit
Liebe Grüße


nach oben springen

#160

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 21.02.2019 19:25
von Dean J. Good | 4.697 Beiträge
avatar
Eigentümer von? My Home
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Bewohner, Promis
Chara Alter 33
Vergeben an Little Miss Bliss

Hallo Lieber Gast

Freut uns zu allererst mal das du Interesse hast bei uns mit zu mischen.
Nun zu deiner Frage.
Da deine Ava Wahl nun doch ziemlich unterschiedlich sind, hättest du da vielleicht ein klein wenig an Eckpunkten wie alt die Charas sein sollen, was sie vielleicht Arbeiten? Das man dir dabei ein wenig besser unter die Arme greifen kann?

Natürlich verlinke ich dir auch gleich mal unsere Aktuellen Member mit das auch die sich zu Wort melden können und vielleicht noch Ideen in der Hinterhand haben.

Lg Dean


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 4994 Themen und 243698 Beiträge.

Heute waren 46 Mitglieder Online:
Aaliyah Sydney Hastings, Aayana Grace Suarez, Alexa Bliss, Amara McAllister, Anabel Benoist, Annie Grey, Asher Blake, Blake Landon, Caroline Magarete Suarez, Cole Mathew Moreno, Dean J. Good, Dominic Bares, Fallon Morell Steenkamp, Helen Juliana Vries, Isaac Damian DeWit, Ivette Arnault, Jace Bares, Jasper Blake, Leon Bares, Liam Henstridge, Lina Eileen Ewing, Linnea Henstridge, Matthew Scott, Maxi Jones, NeS-Team, News-Flash, Phoebe McKenzie, Quinn Ann Calvano, Raphael Benoist, Richard Arvidsson, Rosalie Hope King, Sam Westbury, Samira Walsh, Samu Arela, Sebastian de Villiers, Seth Rollins, Suani Nelina Banes, Tessa McGarrett, TJ Carrington, Troublemaker, Valentine A. Mallik, Viviane Madelaine Andersen, William Noah Andersen, Yann Benoist, Zelda Ashworth, Zoe Milena Carter


Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★