´

#161

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 21.02.2019 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also mein Weiblicher Chara ist zwischen 23 und 28 Jahre alt und Musikerin und hin und wieder Model. Sie kommt aus einer reichen Familie und hat immer bekommen was sie wollte, weswegen sie leicht verwöhnt ist. Doch sie hat auch eine andere Seite und kann wenn sie will nett sein.

Mein Männlicher Ava ist so zwischen 40 und 50 Jahre alt, kommt eher aus der Mittelschicht und hat schon eine Scheidungen hinter sich. Außerdem hat er eine Tochter und einen Sohn zu deren er ein recht gutes Verhältnis hat. Er ist gelernter KFZ Mechatroniker und hat seine eigen Werkstatt.

Das sind nur so grobe Ideen, die ich auch ändern kann, je nachdem was hier raus kommt


nach oben springen

#162

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 21.02.2019 19:40
von Ella Lincoln | 364 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Miss Aurora und Miss Christie
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 20
Vergeben an Nicht angegeben

Guten Abend lieber Gast,
zu deinem weiblichen Ava kann ich dir eine Freundschaft anbieten, vllt haben die sich durch jemanden kennen gelernt, vllt auch durch den Halbbruder von mir.

Zu Jeffrey würde mir direkt einfallen, dass er mein Vater sein kann - allerdings wäre sein Sohn nur sein Stiefsohn, was er aber erst vor ein paar Jahren herausgefunden hatte und unsere Familie darauf hin verlassen hatte, wir aber jetzt ein gutes Verhältnis zu einander haben...

Lieben Gruß, Ella.


nach oben springen

#163

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 21.02.2019 19:41
von TJ Carrington | 344 Beiträge
avatar
Eigentümer von? meiner Gitarre/Band
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 23
Vergeben an meine Musik

Hallo Lieber Gast

Ich melde mich mal zu Wort. Und zwar würde eich meine beste Freundin noch suchen. Die auch Musikalisch sein sollte. Ich selbst singe auch und spiele Gitarre, habe eine Band ( wäre ja nur schön wen auch wer Lust hat mit zu spielen) und von deinem ungefähr alter würde es auch passen wen du möchtest.

TJ


nach oben springen

#164

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 21.02.2019 19:44
von Camille Gracia Arvidsson | 150 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Schwedische Königshaus
Chara Alter 25 Jahre
Vergeben an Nicht angegeben

*hüpft hier doch mal rein dabei*
Hallo ich werfe mich dann auch mal mit in den Lostopf
*lacht dabei doch mal auf*
Also mir würde zu deinem weiblichen Charakter eine Cousine von mir einfallen, also ich gehöre zu einem königlichem Haus und da du ja meintest sie wäre reich und auch verwöhnt, könnte es doch passen. Also wäre es so zu sagen ein Familienanschluss den ich dir anbieten kann wenn du magst

Lg Cami


nach oben springen

#165

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 22.02.2019 08:14
von Bella Fay Young | 48 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 22
Vergeben an Nicht angegeben

Guten morgen lieber Gast,

also ich hab einen Daddy allerdings noch nciht im LA, den hab ich auch vergöttert, nur hat er mir sehr viel durchgehen lassen. und mein Rebellen tum nie ausgebremst. Neben einer Werkstatt hatte der noch andere Jobs angenommen um mir mein Collage zu finanzieren und ich hab mich zu wenig beachtet gefühlt. weshalb ich rebelliert hab. Als ich dann mit ach und Krach vom Collage flog, hat es ihm gereicht und er hat mich zu seiner EX meiner Mom nach LA geschickt. Da die beiden aber jahrelang nur sich hatten kann es ja sein das er sie vermisst und da sie in LA ans College geht dann auch kommt. Kann man auch anpassen bislang hab ich keinen weiteren Bruder in der Story nur ein Stiefbruder aber mit dem hättest du nicht zu tun, das ich das Balg von Moms neuen Stecher.


nach oben springen

#166

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 22.02.2019 11:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen, ich danke auch allen für die tollen Vorschläge. Ich habe eine Nacht drüber geschlafen und habe mich für mein Weiblichen Charakter entschieden
Gerne würde ich das Angebot von TJ Carrington annehmen. Denn eine besten Freund kann man immer gebrauchen und die beiden Lieben die Musik und gerne würde ohh mit in der Band spielen.

Auch würde ich gerne die Freundschaft von Ella annehmen. Woher man sich kennt kann man dann ja Intern klären

Das mit den Familienanschluss ist sehr nett von dir. Wir können ja gerne Intern noch mal darüber sprechen

Liebe Grüße


nach oben springen

#167

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 22.02.2019 11:37
von TJ Carrington | 344 Beiträge
avatar
Eigentümer von? meiner Gitarre/Band
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 23
Vergeben an meine Musik

Da freue ich mich doch das du dabei mit machen magst. Meine Eltern sind im übrigen auch reich. Wen es dir zur Idee paßt, könnte man sich da bereits aus dem Kindergarten kennen. Also so wäre die Freundschaft dann natürlich echt eng und schon sehr lange. Das dazu und ich bin in Los Angeles Geboren und aufgewachsen. Wäre vielleicht auch noch wichtig dazu, zu wissen.
Auf jeden Fall freue ich mich. Weil recht hast du, beste Freunde brauch man immer.

Lg TJ


nach oben springen

#168

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 22.02.2019 11:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Idee das die beiden sich breit aus dem Kindergarten kennen können gefällt mir richtig gut. Da bin ich sofort dabei
Und danke für die Info das du in LA geboren und aufgewachsen bist, denn das ist in der Tat gut zu Wissen für mich.
Dann husch ich mal zur Bewerbung


TJ Carrington like it
TJ Carrington knutscht das!
nach oben springen

#169

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 22.02.2019 12:01
von Ella Lincoln | 364 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Miss Aurora und Miss Christie
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 20
Vergeben an Nicht angegeben

Hey, das freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast

Dann sehen wir uns ja bald

Liebe Grüße Ella


nach oben springen

#170

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 22.02.2019 14:47
von Linnea Henstridge | 1.315 Beiträge
avatar
Eigentümer von? myself
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an myself




Hast du noch Fragen, ist dir noch etwas unklar. Oder möchtest vor der Anmeldung noch etwas los werden, dann darfst du das gerne tun.
Wir vom Team stehen dir dann mit Rat und Tat zur Seite



nach oben springen

#171

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 05.03.2019 18:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen,

schade das man meinen Chara einfach so gelöscht hat. Ich wäre gerne noch geblieben, doch offensichtlich hatte man ein Problem mit mir.

Dennoch euch noch viel Spaß im Forum.

@Maxi Blake und @Cole Mathew Moreno es tut mir Leid das ich nun so plötzlich weg bin.


Liebe Grüße
Lucy


nach oben springen

#172

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 05.03.2019 18:43
von Dean J. Ambrose | 4.353 Beiträge
avatar
Eigentümer von? My Home
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 33
Vergeben an Little Miss Bliss

Hallo Lucy

Zuerst möchte ich dir sagen das hier rein gar nichts an Problemen mit dir und deiner Person vorliegt. Und das auch nicht der Grund war für die Löschung. Diese kam zu Stande da es keine Abmeldung gab und dein Charakter bereits über drei Wochen nicht bewegt wurde und somit unter unsere Inaktivität Regel gefallen ist.

Dein Weg zu uns steht daher auch weiterhin offen

Liebe Grüße


nach oben springen

#173

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 11.03.2019 19:38
von J
avatar

Abend,

Ich hätte Interesse daran, einen royalen Sprössling (m/w) oder auch an einem/r König / Königin zu übernehmen. Charaktertechnisch habe ich da an jemanden gedacht, der nicht ganz so unnahbar ist und das Krönchen zu Hause lässt.
Wo ist da der Anschluss am besten bzw. was wird eher gesucht?
Noch bin ich recht flexibel.

LG


nach oben springen

#174

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 11.03.2019 19:49
von Linnea Henstridge | 1.315 Beiträge
avatar
Eigentümer von? myself
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an myself

Guten Abend erstmal

Also was von der Königlichen Seite gesucht wird wäre in der Britischen Familie die Eltern oder aber einen jüngern Bruder, dazu besteht auch ein Gesuche, sie hier Britische Königsfamilie gesucht
Ebenso weiß ich das auch Camille ihre Familie sucht, siehe das Gesuche hier Schwedische Familie gesucht
Oder du schaust mal hier bei unseren Königlichen Familien ob da ein Haus für dich dabei wäre was dich anspricht. Königsfamilien
Für was du dich entscheidest ist natürlich dir überlassen, schließlich musst du dich am Ende damit wohl fühlen.

Hoffe ich konnte dir damit etwas weiter helfen
Lg Leni


nach oben springen

#175

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 11.03.2019 20:23
von J
avatar

Hmm... Ich glaube, dann würde ich eher ein neues Königshaus mit Leben füllen, da mir die Gesuche ein wenig zu Jung sind, was die Geschwister angeht.
Und in der Generation darüber sind recht wenige unterwegs.


nach oben springen

#176

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 11.03.2019 20:25
von Viviane Madelaine Andersen | 452 Beiträge
avatar
Eigentümer von? meinem Märchenschloss
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Dänisches Königshaus
Chara Alter 20
Vergeben an Niemanden

Guten Abend lieber Gast, ich kann dir meinen großen Bruder Anbieten, da ist allerdings geplant das er König wird (unverhohlen, muss ich dazu sagen)..und er wäre 30 Jahre jung.
Leider habe ich noch kein Gesuch dazu geschrieben, ich kann dir aber gerne eine kurze Info zu der Story geben, wenn du möchtest.

Lieben Gruß Vivi


nach oben springen

#177

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 11.03.2019 20:26
von Linnea Henstridge | 1.315 Beiträge
avatar
Eigentümer von? myself
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an myself

Darfst du sehr gerne machen, wir freuen uns jedes Mal wenn jemand neues zu uns in die Königlichen Reihen zustößt

Lg Leni


nach oben springen

#178

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 11.03.2019 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Abend,
das klingt interessant. Hatte gerade Tom Hiddleston im Blick, würde das für dich passen?
Wenn ja, wirf gerne mal einen Abriss der Story hier rein.


nach oben springen

#179

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 11.03.2019 20:32
von Viviane Madelaine Andersen | 452 Beiträge
avatar
Eigentümer von? meinem Märchenschloss
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Dänisches Königshaus
Chara Alter 20
Vergeben an Niemanden

Ja das würde tatsächlich passen.

Mein Name ist Viviane Madelaine Andersen und ich bin die dänische Prinzessin. Die Tochter des Königs Frederik Johann und der Königin Margret Lisbeth und kleine Schwester von Frederik "Freddy" Johan. Ich wurde am 30. März 1998 in Schloss Amalienborg in Kopenhagen geborten. Richtig, es war eine Hausgeburt. Meine Mutter hatte während der Schwangerschaft diverse Probleme mit mir. Oder ich machte ihr die. Da waren sich die Ärzte nicht einig. Sie waren sich dennoch einig, dass es eine Risikoschwangerschaft war, weil meine Mutter zwischen meinem Bruder und mir mehrere Fehlgeburten erlitt. Weder mein Dad noch meine Mum redeten darüber, wie viele genau. Doch als sie dann mit mir schwanger wurde, musste sie sich ausruhen und durfte keinerlei größeren Anstrengungen unternehmen. Zum Ende der Schwangerschaft musste sie das Bett hüten. Und ich konnte es natürlich nicht abwarten und kam etwa drei Wochen zu früh zur Welt. Doch meiner Mum und mir ging es gut. Mein Bruder vergötterte mich und war ständig in meiner Nähe, während mein Dad ständig auf meine Mum aufpasste. Mein Bruder war für mich mein bester Freund, während ich eine gut behütete Kindheit genoss. Anders wie Freddy. Er ist der Thronerbe und würde irgendwann meinen Dad auf den Thron folgen und durchlebte schon früh andere Phasen und lernte alles, was er brauchte um später König von Dänemark zu werden. Denn laut den Gesetzen war es so, dass nur der Sohn des Königs seinen Thron erben konnte. Die Gesetze waren wahrscheinlich schon über Jahrhunderte alt und niemand hatte sie je vorher angefochten. Selbst meine Grandma hatte es nicht in Erwägung gezogen, so hatte sie mir jedenfalls mal erzählt. Freddy liebte es. So sagte er zumindest immer, wenn ich ihn frag. Er wollte gar nichts anders sein, wie Thronerbe und Prinz. Er konnte sich eben alles leisten und musste nicht fragen, ob er etwas haben durfte.
Mir ging es ebenso. Meine Eltern lasen mir jeden Wunsch von den Lippen ab und wenn ich einen Hund haben wollte, kauften sie mir einen. Wollte ich eine Katze haben, kauften sie mir eine.
Sehr früh entschied ich bereits, dass ich auf keines der Elite-Internate gehen wollte, sondern dass ich zu Hause unterrichtet werden wollte und meine Eltern engagierten Privatlehrer, sodass ich täglich Unterricht hatte - auch am Samstag. Sonntags war Familientag und wir unternahmen verschiedene Dinge. Natürlich nicht ohne unsere Bodyguards und den Fotografen und der Presse.
Sobald wir Sonntagsabend wieder im Schloss waren wussten die Menschen in Dänemark - und auch der Welt - was wir ein paar Minuten vorher noch unternommen hatten. Ich kannte es gar nicht anders und benahm mich dementsprechend.
Freunde außerhalb des Palastes hatte ich keine, ich kannte natürlich ein paar Leute in Freddy´s Alter, aber er passte auf, dass sie keinen schlechten Einfluss auf mich hatten. Was ich ihm manchmal sehr übel nahm. Dennoch war ich froh, dass ich ihn hatte, denn manchmal gingen mir meine Mum und mein Dad mit ihren Betüddeln auf den Geist. Aber nur manchmal, immerhin wusste ich, dass es daher rührte, dass sie vor mir Kinder verloren hatten.
Sobald ich das Alter eines Teenager erreicht hatte, rebellierte ich und tat genau das Gegenteil, was man von mir erwartete und sperrte mich gegen die Sonntagsausflüge. Genau genommen ging das fast ein Jahr so, bis mein Dad ein Machtwort sprach und mir drohte, alles wegzunehmen was ich hatte und mich doch noch auf ein Internat schicken wollte. Ich hatte ihn unter Tränen angefleht,das nicht zu tun und war am nächsten Sonntag wieder auf dem Familieausflug gewesen.
Von dem Zeitpunkt an, fing ich auch an unsere Feste zu planen. Sei es ein Geburtstag oder ein Feiertag oder die Tage der Krönungszeremonien oder die Hochzeitstage meiner Eltern.
Was meinem Dad auch nicht sonderlich gefiel, denn er wollte, dass ich mich auf die Pflichten einer Prinzessin konzentrierte. Die hingegen waren mir aber zu langweilig, denn nur gut auszusehen und freundlich und nett zu sein reichten mir nicht aus. Ich wollte etwas machen, worauf ich stolz sein konnte. Also hatte ich heimlich weiter gemacht und unsere Angestellten ein paar Dinge abgenommen und ihnen geholfen.
Gut, hin und wieder war ich übers Ziel hinausgeschossen und mein Dad wusste, dass ich das war, aber er sagte nichts. Auch weil meine Mum ihn beruhigte.
Was ich mir allerdings zum Ziel gemacht hatte war, die Freundinnen meines Bruders zu vergraulen und ihnen erfundene Geschichten über Königin erzählt hatte und ihnen das Leben als Prinzessin oder Königin langweilig beschrieben hatte.
Freddy fand das alles andere als witzig und war ziemlich sauer auf mich, als er das bei seiner letzten Freundin herausfand - er hatte vor sie zu fragen, ob sie ihn heiraten wollte. Mum und Dad hatte ihren Segen gegeben. Aber ich hasste sie und wollte nicht, dass sie mir meinen besten Freund wegschnappte.
Nach der Geschichte redete er sehr lange nicht mit mir und ich erklärte ihm irgendwann, warum ich das getan hatte. Er verzieh mir, aber auch nur, weil ich ihm versprochen hatte, damit aufzuhören.
Doch im Gegensatz dazu, passte er nun auf, dass mir keiner zu nahe kam und mir auch nur einen falschen Blick zuwerfen konnte. Was anstrengend war, wenn wir wieder einmal eine unserer opulenten Feiern austrugen oder woanders eingeladen waren. Noch dazu hatte er es sich zur Aufgabe gemacht, mir ebenfalls einen Prinzen zu suchen, der ebenfalls Thronerbe sein sollte. Freddy wollte eben, dass seine kleine Schwester auch Königin werden würde.
Doch eines Tages würde alles ganz anders kommen, was weder er noch ich mir je erträumen hätten können. Ein Tag würde unser ganzes Leben auf den Kopf stellen. Ein Tag reichte aus, um uns den Boden unter den Füßen wegzureißen und unser Leben durcheinander zubringen und nicht nur unseres, sondern auch das der Bevölkerung von Dänemark. (Läuft darauf hinaus, dass es einen Flugzeugabsturz geben soll, bei dem der König und die Königin sterben)


Konnte es leider nicht kürzen, weil ich alles wichtig finde, damit du genau weißt, worauf du dich möglicherweise einlässt.


nach oben springen

#180

RE: Any questions???

in Noch Fragen? 11.03.2019 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Langversion ist auch nicht schlecht.
Bis auf den Namen wäre ich zu 100% dabei.
Ich habe meinen Wellensittich mal so genannt und ich könnte meinen Chara damit schlecht ernst nehmen.


nach oben springen


Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★