´

#21

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 19.10.2018 19:36
von Bash - Movements of Chicago
avatar

Mooooooooooooin
Wisst ihr, warum der Oktober mein Lieblingsmonat ist? Am Ende feiert man Halloween! Stehe ich ja total drauf, als Kind konnten wir nie von Haus zu Haus gehen und Süßigkeiten sammeln, aber unser Dad hat immer ne riesen Party geschmissen, das war fast genauso cool. Dieses Jahr gehe ich aber mit meinem Sohn Halloween feiern, er freut sich schon voll drauf und ich kann auch wieder zum Kind werden. Außerdem schafft mein Sohn gar nicht alle Süßigkeiten alleine und teilt gerne mit mir.
Aber bis Halloween ist leider noch ein bisschen hin und die Zeit muss man irgendwie überbrücken! Dazu eignen sich Horrorfilme optimal. Meine Freundin mag die zwar gar nicht, sie kuschelt sich dann immer halb unter die Decke und halb hinter mich, ist ja irgendwie süß und wenn ich schnell genug an der Fernbedienung bin, mache ich aus genau diesem Grund auch immer extra einen Horrorfilm an. Gemein? Vielleicht ein bisschen, aber dafür schaue ich mir auch Liebesschnulzen an, wenn sie schneller ist, also ist das doch nur fair. Heute interessieren uns Liebesschnulzen aber eher weniger, heute stelle ich euch meinen Lieblingshorrorfilm vor! Die Paranomal Activity Filme konnte man meiner Meinung nach alle in die Tonne kloppen, aber Sinister den fand ich wirklich gut!


Drückt mir die Daumen, dass ich heute Abend als erster auf der Couch sitze, dann wird nämlich heute genau der Film geschaut.

Bis dahin, sauber bleiben
Bash aus dem Movements of Chicago


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 20.10.2018 10:25
von The New Time
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 20.10.2018 17:58
von a-touch-of-destiny
avatar




Liebes Partnerforum! Hier kommt unser Dramallama mit der Wochenend-Post


Wir haben schon etwas Länger nichts mehr von uns hören lassen, doch das liegt daran, dass ganz Auckland momentan im Halloween-Modus steckt und wir zudem bald einen neuen Anstrich bekommen! Ja, richtig gelesen. Im nahenden Dezember, feiern wir unser Einjähriges und haben da ein paar Specials geplant, die die kalten Wintermonate ein wenig aufheizen werden, mit spannenden Veränderungen im Forum, Veränderungen bei den Rassen UND einer neuen Episode der Forenstory! Yay <3 . Doch bis es soweit ist, muss noch ein wenig gearbeitet werden, Kürbisse geschnitzt und Süßigkeiten verdrückt werden, doch sobald wir im neuen Glanz erstrahlen, werden wir euren Partnergrüßebereich erneut crashen! With passion!



lg aus Auckland, Neuseeland
vom ToD - Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 20.10.2018 23:34
von Sin City Vegas
avatar




Es ist Samstag … aber vor allem ist schon bald wieder Sonntag! :O Die Zeit rast! Aber vielleicht vergeht sie auch langsamer, wenn wir den heutigen Tag etwas mehr ehren (mm) Denn heute ist …
… Trommelwirbel ...

TAG DES FAULTIERES



Also Leute! Lasst uns heute Mal alles ganz laaaaaaangsam angehen. Dann haben wir mehr vom Wochenende! Problem gelöst

Das Team vom SIN CITY VEGAS wünscht euch ein faules Wochenende!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.10.2018 10:37
von Illusion of Kachina
avatar

There are things that have to be forgotten if you want to go on living.

Halloween-Time und unser Halloween-Special im Play kommt langsam ins Rollen.
Wer möchte denn nicht von einem Duskwalker nachts durch die Prärie gejagt werden?


Interesse, bei uns mitzumsichen?
Wir haben immer wieder coole Chars-TO-GO sowie Gesuche / Canons.

Auf unserem Tumblr-Blog und Twitter erfahrt ihr mehr über Illusion of Kachina.
— Wir wünschen euch einen wundervollen, entspannten Sonntag! —


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.10.2018 23:25
von Dreams in London
avatar





Schon bewegt sich der Sonntag ganz dreist zu seinem Finale, was bedeutet, dass die Woche sich dem Ende neigt und wir bald alle wieder diversen Pflichten nachkommen müssen. Damit euch trotzdem kein Seufzen entwischt, sollte ich noch sagen, dass wir Halloween immer näher kommen und wo könnte man die Party besser starten als in London? Da gibt es so viel Geschichte, so viele Gräueltaten wurden in der Vergangenheit hier begangen, sodass es der ideale Ort ist, um mal seine weniger schöne Seite herauszukehren. In Soho gibt es jede Menge Partys. Das Dirty Harry kann ich empfehlen und natürlich, wenn man Gänsehaut an diesem Tag erhalten möchte, sollte man das London Dungeon oder The London Bridge Experience nicht umgehen. Um euch der Frage zuvor zu kommen, Verkleidung ist Pflicht! Wer wünscht sich nicht einmal jemand anderes zu sein? Genau das ist in London in zehn Tagen bei uns möglich.

Auch wenn mein Anfang sagenhaft war, muss ich noch an meinen Überleitungen feilen. Immerhin wären unsere Grüße nicht das, was sie sind, wenn ich euch nicht wenigstens eine kleine Information im Bezug auf London oder Großbritannien zukommen lassen würde, richtig?

Genau am 21.10.1805 in der Schlacht von Trafalgar während des Dritten Koalitionskrieges sicherte Admiral Horatio Nelson den Sieg über Napoleons Bonapartes Flotte. Klar, Horatios letztes Stündlein hatte geschlagen, denn er hat dort sein Leben gelassen, aber es ging als großer Sieg für die britische Seeherrschaft in die Geschichtsbücher ein.

In diesem Sinne, Ahoi - die Chaostruppe
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.10.2018 15:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ja wieder einmal ist der Montag über uns gekommen, doch nicht verzagen, denn das nächste Wochenende kommt bestimmt.

Doch wir wollen nicht nur mit den Wünschen für einen guten Start in die neue Woche zu euch kommen, denn wir wollen euch darüber informieren, das es in der nächsten Zeit bei uns zu einigen Stolpersteinen kommen kann, denn seit heute gibt es Umbaumaßnahmen. Solltet ihr also stolpern, dann verzagt nicht, uns Bescheid zu geben, damit wir diese nicht übersehen und aus dem Weg räumen können.



Wir hoffen euch, nach den Umbaumaßnahmen noch immer als Partner bei uns zu haben und wünschen euch nun doch einen schönen Start in die neue Woche. Es dauert nicht mehr lange und der erste Arbeitstag ist vorbei.

Liebe Grüße senden euch Alana & Corvin aus der transsylvanischen Zuflucht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 24.10.2018 12:03
von The New Time
avatar

Aus weiter ferne komm ich her, und frage euch, wart ihr dieses Jahr auch alle artig?
.... STOP STOP... wir sind noch nicht soweit. :O


Also hop hop... verschwind mal lieber wieder auf Hawaii und mach dir ein Bunten.


Also nochmals auf Anfang....

Hallo liebe Partner, wir kommen mit ein paar kleine Neuigkeiten aus New Orleans zu euch...
- Erstens erscheinen wir in einem neuen Festgewandt.
- zweitens, sind mega viele tolle Gesuche bei uns aufgetaucht und wünschen erfüllt zu werden.
- drittens... das beste an allem... unser ALLER ERSTES Event steht vor der Tür. *-*
Lasst uns gemeinsam bei Nacht die schaurigen Orte von New Orleans Entdecken und schauen ob wir etwas Paranormales entdecken. :O

Einen wünderschönen Mittwoch wünschen euch


FSK 18 // Reallife // Spielort: New Orleans und Louisiana // Romanstil
The new Time


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.10.2018 19:51
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar

PEOPLE JUST ADORE PASTA - IT'S A SIMPLE FACT !
Manchmal hilft uns nur noch eine riesige Portion Pasta - Geht es Euch nicht auch so? Ich könnte ja tatsächlich jeden Tag Nudeln essen. Spaghetti Cabonara, Spaghtti Bolognese, Lasagne, Tortelloni alla zucca, Tagliatelle ai Funghi, Penne all’Arrabbiata usw. Ich sag's Euch - Pasta ist immer eine Lösung. Wusstest Ihr, dass jeder Einzelne von uns rund 8 kg Nudeln im Jahr verputzt? Wer kann der tollen Teigware auch schon widerstehen?! Weil wir die Nudeln so klasse finden, möchten wir mit Euch den heutigen Weltnudeltag feiern. Diesen gibt es schließlich schon seit 22 Jahren. Also was sind Eure liebsten Nudelgerichte? Mögt Ihr es lieber traditionell italienisch oder doch eher chinesisch?

    

As long as there's pasta and Chinese food in the world, I'm okay. Michael Chang

Wir als eingefleischte Nudelliebhaber kennen uns aus. Daher wollen wir unser gesammeltes Nudel-Wissen auch mit Euch teilen:
* Die Nudel stammt nicht wie vielleicht gedacht aus Italien, sondern wurde bereits vor über 4000 Jahren in Ostasien gegessen. Damals hat man sie aus Kolben- und Rispenhirse hergestellt.
* Das auf „ini“ oder „ine“ endende Exemplar ist dünn, wohingegen „oni“ dick ist. Die Form von „ette“ ist schmal, die von „elle“ breit und die von „rigate“ ist geriffelt.
* Es gibt ca. 350 verschiedene italienische Nudelformen -darunter Spaghetti, Maccheroni, Fusilli, Lasagne, Farfalle, Penne, Tagliatelle, Rvaioli, Tortellini und viele andere.
* Weltweit soll es sogar über 600 verschiedene Nudelsorten geben.

Somit sind wir wieder etwas schlauer und langsam ergeben die Namen doch auch einen Sinn. Oder glaubt Ihr, dass ein Signore Spaghetti die berühmten Nudel erfunden hat?! Nun aber wirklich genug von uns - fangt lieber an den Kochlöffel zu schwingen oder überlegt, welches leckerer Pasta-Gericht Ihr am baldigen Wochenende kochen könnt.
Habt noch ein paar schöne Tage und denkt beim nächsten Nudelessen an uns..

Euer x PURSUIT OF HAPPINESS x Team!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.10.2018 21:19
von Maya Drake
avatar

Hallöchen Liebe Partner

Heute melde ich mich mal wieder aus dem schönen Mexiko,
in welchem auch langsam aber sicher der Herbst Einzug hält.
Und mit dem Herbst, rückt auch Halloween langsam in greifbare Nähe.
Zu diesem kleinen Feiertag, hat sich in unserer schönen Stadt
ein Jahrmarkt eingefunden, auf welchem unsere Einwohner zwei ganz
besondere Attraktionen für eine Nacht genießen können.

Da wäre einmal das berühmte Murder House...

Es wurde 1911 von einem Ehepaar erbaut, das Jahre später in diesem Haus gestorben ist.
Und daraufhin folgten neue Besitzer die auch starben und das ging immer so weiter.
Bis sich niemand mehr traute ins Haus zu gehen. Nun leben hier die Geister dieser verstorbener Menschen.
Einige sind dir gut gesonnen, die anderen werden eher von der Mordlust angetrieben...

Und dann noch das Asylum...

Das Herrenhaus wurde 1910 erbaut und diente als größte Tuberkuloseabteilung an der Ostküste.
Während dieser Zeit starben schätzungsweise 46.000 Patienten innerhalb seiner Mauern.
Die katholische Kirche erwarb das Institut 1962 und verwandelte es in ein Sanatorium für Geisteskranke.
Heute ist es nur noch eine alte Ruine. Heute sagt man es spukt dort und es passieren in der Nähe des Hauses seltsame Dinge...


Wir sind gespannt wie sich unsere Leutchen in dieser Nacht schlagen werden und haben uns schon
die eine oder andere Gemeinheit ausgedacht Ich überlege dagegen noch, wie ich mich
davor drücken kann^^
Wenn ihr Tipps habt, schreibt sie mir doch bitte!

Euer Wirbelwind Maya
vom Adventure Team


Zum Forum Someone is looking for you!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 27.10.2018 20:46
von The New Time
avatar

Hallo liebe Partner



Also vergesst es nicht.

Uhren bitte eine Stunde zurück.

Habt ein schönes Wochenende

Eure Nachbarn aus
Louisiana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 27.10.2018 21:12
von Dreams in London
avatar





Kaum hat man die Freude des Freitag Abend zu spüren bekommen und sich gedacht, Woche geschafft und Wochenende erreicht, bewegen wir uns in schnellen Schritten auch schon wieder dem Samstag Abend zu. Wisst ihr eigentlich, was man an einem Samstag Abend alles in London machen kann? Besonders jetzt, so kurz vor Halloween? Man kann sich gar nicht entscheiden, welche Party man mit welchem Kostüm besuchen möchte. Habt ihr schon Ideen für eure Kostümierung? Wollt ihr uns diese nicht präsentieren?

Heute ist jedoch nicht nur kurz vor Halloween, sondern ebenso hält dieses Datum auch einige Überraschungen in petto. Gleich mehrere wichtige Persönlichkeiten oder Handlungen sind an diesem Tag geschehen. Ihr wollt Beispiele hören? Na gut. Am 27.10.1401 ist Catherine de Valois zur Welt gekommen. Jetzt fragt ihr euch gewiss, was das für eine Tante ist? Geschichtskenner unter euch, wissen mit Sicherheit Bescheid. Es ist keine Geringere als die Stammmutter der Tudor-Dynastie. Ihr wisst schon, der König mit seinen 6 Frauen und so. Im Jahr 939 verstarb Æthelstan und macht somit seinen Halbbruder Edmund, der in die Geschichte als Edmund I eingeht, zu seinem Nachfolger. Und weil das noch nicht genug ist, habe ich noch eine dritte Sache, die wirklich Erwähnung finden sollte. Peter Heywood und James Morrison kommen wieder auf freien Fuß und wurden im Jahr 1792 sogar königlich begnadigt. Was sie angestellt haben? Sie haben eine Meuterei auf der Bounty ausgelöst und darauf steht eigentlich die Todesstrafe. Die beiden Herren werden sich auch gedacht haben God save the King. Na, wer weiß denn, wer zu dieser Zeit auf dem englischen Thron saß?

Ich könnte die Liste noch beliebig mit anderen Ereignissen füllen, aber es folgen auch noch andere Tage mit wundervoll schönen Ereignissen, die es zu feiern oder in Ehren zu halten, gilt. Bis dahin...

Geschichtsträchtige Grüße aus dem wundervollen London - die Chaostruppe
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.10.2018 12:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Howdy ihr Lieben!

Schaurig gruselige Grüße senden wir Euch heute. Warum? Weil die Halloween Nacht uns schon bald erreicht.
Wir hoffen ihr habt Euch schon ein mega tolles Kostüm besorgt.

Wir Marylander sind bereit! Unsere Halloween - Party startet bereits heute.
Im Saloon auf der Western Ranch " Old Maryland".


Hier werden nun wohl nicht nur hübsche Cowboys anzutreffen sein, sondern auch ganz andere Gestalten xD.
Aber gut, weiter wie gehabt.

Wie immer haben wir Euch etwas zum nachdenken mit gebracht
und tolle Musik aus unserer Jukebox

Los geht´s ....



In dir muss brennen,
was du in anderen entzünden willst.

~ Augustinus von Hippo ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 41#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Lasst euch nicht von den Zombies beißen, beißt einfach zurück!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.10.2018 19:42
von Petite Ville
avatar

Happy Hallooween liebe Parter !

Die schaurig schöne Gruselzeit steht vor der Tür...da wollen wir es nicht versäumen
euch etwas Süßes da zu lassen...greift zu und lasst es euch schmecken !



Wappnet euch vor Hexen und Geistern... denn sie geben keinen Frieden
bis sie von euch was Süßes kriegen !




Eine schöne Gruselzeit wünscht euch das Team von...Petite Ville


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 31.10.2018 11:25
von Miliyah Howgreen
avatar




Ein gruseliges hallo an alle unseren Lieben Partner
Es ist nun endlich soweit und Halloween steht vor unserer Tür und genauso auch unser Event. Das begann schon am 29.10 ,aber wir wollen ja mal nicht so kleinlich sein, sonst kommt noch der böse Clown von nebenan und haut mir auf die Finger... Oder haut sie ab, wer weiß.

Bei uns können sie Mitglieder zwischen einem Murderhouse - in diesem 'leben' die Toten einfach weiter und suchen die Bewohner heim. Hoffentlich begegnet mir ein guter Geist ._. Oder aber man geht in ein verlassenes Asylum. Auch in diesem Gebäude soll es nicht mit rechten Dingen zu gehen...

Kostüme sind bei uns kein muss, es gibt definitiv andere Dinge wovor man sich gruseln wird, wie man oben schon gelesen hat. Und außerdem sind wir doch alle alt genug um Omas alte Kostüme mal endgültig im Keller zu lassen

Wir haben uns nicht für das typische Trick or Treat entschieden, das macht doch jeder.
Horror und echter Grusel sind das Motto. Denn das verbinde ich mit Halloween



Ahhh, da seht ihr da ist der böse Clown.
Kusch, kusch geh weg ....

Ich verziehe mich nun schnell wieder auf meine Couch und rolle mich in meine warme flausche Decke ein und schaue mir nebenbei noch Katzen Videos an... Und lasse das Nachtlicht an....

Happy Halloween ihr Süßen 🎃🎃


Eure Mili



Welcome to Mexico




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 31.10.2018 19:08
von New Orleans Life
avatar

Dank euch...!

Aufgrund eurer tollen, gruseligen Grüße, musste ich nun doch dazu überleiten etwas Entsprechendes an zu machen.
Daher Klingel aus und American Horror Story an, mal schauen ob ich wenigstens eine Gänsehaut bekomme vor grusel oder doch am Ende lachen muss?



Ich wünsche euch auf jedenfall noch einen schönen Halloweenabend,
egal ob mit einer Kostümparty oder doch mit Horrorfilmen,
immerhin kommen ja auch heute im TV nette alte Klassiker wie ich gesehen habe.

Schönes Halloween wünscht euch


> New Orleans Life <


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 02.11.2018 18:26
von New Orleans Life
avatar

FUN FACTS about our home!

Hier einige witzige und interessante Facts über New Orleans!


1. Wusstet ihr das das gruseligste Haus von Amerika in New Orleans steht und es die Lalaurie Mansion ist? Lalaurie war eine Hochangesehene Dame in der Gesellschaft und Dämonologin. Sie hatte dutzende Sklaven gefoltert und getötet. Zu Lebzeiten war sie zweimal verheiratet gewesen und ihre Ehemänner kamen auf Mysteriöser Art zu Tode. Grausig. :O

2. Voodoo wurde aus Afrika nach New Orleans gebracht und ist heute die Hochburg des Voodoo Kults.
Handlesen, Riten, Liebeszauber und vieles mehr!

3. Der New Orleans Superdom ist das größte geschlossene Stadion der Welt.

4. In New Orleans gibt es den ganzen Tag Alkohol, über Tag tragen viele diesen in Plastikbechern mit sich und können diesen auf den Straßen trinken.

und der letzte Fakt für heute

5. In New Orleans ist der Jazz erfunden worden... Wie Cool ist das denn?



Ein schönen Freitag wünscht euch...

New Orleans Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 02.11.2018 19:10
von Pulse&Pages ♥
avatar

SERVUS!

Bevor ihr euch fragt; wer seid ihr und woher kommt ihr? Wir sind immer noch das Movements of Chicago ♥ Nur findet man uns eben unter einem anderen Link, wie man erkennen kann; egal, wir hatten euch ja aufgeklärt xD
Nun denn, wir hatten einen großen Umzug hinter uns und dabei hört man ja viel Musik nicht? Und wir sind so Leute die lieben Musik, Serien und Filme, da haben wir uns gedacht, verbinden wir das doch mal; sprich Soundtrack. Habt ihr auch so einen liebsten Soundtrack? Ich habe da echt sehr viele; eine kleine Playlist meiner liebsten Soundtracks. Viel Spaß damit und habt ein schönes Wochenende Kinners ♥

Gala aus dem Pulse & Pages





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 03.11.2018 20:52
von Dreams in London
avatar




Samstagabende haben es in sich oder? Ich meine, wir haben zwei Tage Wochenende, Zeit zum Entspannen, aber wann, bitteschön, bekommen wir Zeit um zu feiern? Man muss sich immer entscheiden 'Gehe ich nun in den Ausgang oder ziehe ich einen Abend mit meinen Liebsten auf der Couch mit Netflix vor?' Diese Frage stelle ich mir im Grunde jeden Samstag und komme mal mehr und mal weniger gut mit der Entscheidung klar. Heute, wie ihr sehen könnt, habe ich mir einen ruhigen Abend gegönnt und versuche euch wieder über den Tag an sich aufzuklären. Was ist denn vor Jahren, Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten auf dieser Welt geschehen? Vermutlich wäre alles anders gelaufen, hätten die Leute damals bereits die Wahl gehabt und da ich mich ja - wie man sehen kann - schwer mit Entscheidungen tue, muss ich euch natürlich über mehrere Ereignisse, welche sich am 3. November zugetan haben, aufklären.

Fangen wir mit dem ersten Thema an, welches gleich mit einer Frage beginnt. Habt ihr die Auswahl an Theatern in London schon einmal gesehen? Es gibt Unmengen an Theatern. Wer also kein Kulturbanause ist, sollte sich umgehend nach London begeben und ein Musical oder Theaterstück ansehen, denn am 3. November im Jahre 1844 erfolgte die Uraufführung der Oper I due Foscari und klar, ihr denkt euch jetzt gewiss, das hört sich nicht englisch, sondern vielmehr italienisch an. Ihr habt Recht, denn die Uraufführung war damals in Rom, aber das Libretto stammt ursprünglich von Lord Byron, englischer Dichter und ein Vertreter der englischen Romantik. Na, habe ich euch nun das Theater schmackhaft gemacht?

Jedoch war das nicht das einzig nennenswerte, was sich an diesem ereignisvollen Tag zugetragen hat. Und da es wie immer heißt, dass das Beste zum Schluss kommt... Ja schon gut, ich mache ja schon weiter. Wem sagt denn die Suprematsakte etwas? Denn genau heute vor sage und schreibe 484 Jahren hat sich Heinrich VIII zum Oberhaupt der Kirche erklären lassen und war somit frei, sich von seiner langjährigen Ehefrau Katharina von Aragon rechtmäßig scheiden zu lassen, denn den päpstlichen Erlass der Scheidung hat er aus Rom nicht erhalten. Was liege daher näher als sich selbst zum Oberhaupt der Kirche zu machen um schalten und walten zu können, wie es einem beliebt? Warum er die Scheidung wollte? Die Ehe hat nur eine Tochter hervorgebracht und er wollte doch unbedingt einen männlichen Stammhalter. Das Anne Boleyn, welche bereits seit 1533 seine zweite Ehefrau war, auch nur ein Mädchen gebar, gefiel ihm ebenso wenig, weswegen er sie auch gemeinsam mit ihrem Bruder hinrichten ließ. Grund? Verrat und Inzucht. Erst in dritter Ehe erhielt er seinen langersehnten Thronerben.
Das die Frauen keine Schuld traf, dass sie nach der ersten Geburt eine Fehlgeburt nach der anderen hatten, interessierte dem König gar nicht. Dieser litt nämlich an Syphillis, weswegen ich wohl noch an den Weltmännertag erinnern sollte, welcher seit dem Jahr 2000 jedes Jahr am 3. November für die Männergesundheit gefeiert wird.

Ich könnte nun noch Unmengen an Informationen von mir geben, aber ich bin eh schon viel zu lange hier und es ist Samstag.

Schöne Grüße aus dem wundervollen London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo
.
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 04.11.2018 10:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wir hoffen sehr das Ihr die Halloween-Nacht ohne Schaden überstanden habt. Wie ihr seht sind wir noch immer wohl auf.
Wie gewohnt statten wir Euch heute einen Besuch ab und haben wieder tolle Dinge mit gebracht.

Etwas zum nachdenken
und tolle Musik aus unserer Jukebox

Los geht´s ....



Denke daran, in widrigen Zeiten
ein ruhiges Herz zu bewahren.

~ Horaz ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 41#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Mit hoffentlich ganz tollem Novemberwetter.

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathaniel Blackwood
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 150 Gäste und 50 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★