´
#1

Partnerbewerbung

in Bewerbung um eine Partnerschaft 23.01.2016 13:29
von NeS-Team | 819 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht novalue
Zugehörigkeit Nicht angegeben
Chara Alter brauch ich nicht
Vergeben an nope

Wollt ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen? Dann ist hier genau der Richtige Platz für. Bitte beachtet das wir unter einer Partnerschaft auch ein gewisses Miteinander verstehen. Das wird oft durch die Grüße in den Gästebüchern und die damit verbundene gegenseitige Werbeplattform ausgedrückt. Daher nehmen wir nur Foren die ein Gästebuch haben und Grüße mit Verlinkungen gestatten, und / oder mit denen wir auch anderweitig kooperieren als Partner auf. Schließlich stellen wir unseren Partner ja auch unser Gästebuch ohne strenge Auflagen zur Verfügung.


Bearbeitete Anfragen werden gelöscht.Hin und wieder kann es auch vorkommen das ihr von uns erst Später eine Antwort bekommt. Dann haben wir euch noch in Beobachtung. Aber die Anfrage ist somit nicht vergessen. Partner im Allgemeinen Beantworten wir sobald es für einen vom Team zeitlich passt.


zuletzt bearbeitet 20.09.2018 03:59 | nach oben springen

#2

RE: Partnerbewerbung

in Bewerbung um eine Partnerschaft 07.02.2019 12:38
von Within the Soul
avatar

Liebes Forenteam,


seit nunmehr wenigen Stunden ist das Forum geöffnet, welches ich unten vorstellen möchte. Es ist nicht perfekt, aber ich habe mir mühe gegeben und hoffe das es einer Partnerschaft würdig ist. Dies war mein erster Versuch in der Gründung und erstellung eines Forum, weshalb ich durchaus für Kritik und Hilfestellungen offen wäre.

Mit lieben Grüßem
Maya



Within the Soul

Verborgen vor den trüb gewordenen Blicken der Menschen existiert direkt vor ihnen eine Welt voller Wunder. Wesen wie die aus den Sagen und Legenden oder den Märchen existieren genau wie sie es tun. Sie leben zusammen mit ihnen ohne sich darüber im Klaren zu sein das der Grund ihrer kindlichen Albträume Tür an Tür mit ihnen leben.
In dieser ach so wissenschaftlichen Welt wo es für die meisten Sachen logische Erklärungen gibt passen diese Sagengestalten einfach nicht hinein. So mancher, der überzeugt war von ihrer Existenz fand sich schnell wegen angeblicher seelischer Krankheit in einem Sanatorium wieder wo er von seinen Wahnvorstellungen geheilt werden sollte.
Die Menschen sehen nicht oder wollen nicht sehen, dass die Wesen unter sich sogar ganze Schlachten schlugen. Keiner hätte gedacht das die wunderschöne Schauspielerin, die derzeit in aller Munde ist eigentlich eine Vampirin ist oder der Bürgermeister in Vollmondnächten nicht einfach nur schlecht schläft, sondern als Werwolf durch die Wälder streift.

Aber es sollte alles anders kommen...


An der Stelle ist die Storyline offen, denn ich möchte das ihr euch selbst in der aktiven Gestaltung des Spielverlaufs einbringen könnt.

Allgemeines:

Admin: Maya

Genre: Fantasy / Urban Fantasy

- RPG mit verschiedenen Wesen
- Spielzeit 2019
- Spielorte (fiktive Stadt) Silent Bay & Wellington Neuseeland; andere Länger vorhanden & Städte können ergänzt werden
- Mindestalter 14 Jahre (FSK 18 Bereich vorhanden)
- Freeplay

Zum Forum | Werbe / Partnerbereich | Gesuche | Regeln


nach oben springen

#3

RE: Partnerbewerbung

in Bewerbung um eine Partnerschaft 12.02.2019 02:50
von Cynthia
avatar

Liebes Forumteam, wir sind ein recht junges Forum und doch würde ich an dieser Stelle sagen, dass wir ein recht aktives Forum sind. Wir sind nun 5 Tage offen, für alle und jedermann und ich würde mich freuen, wenn wir eine Partnerschaft eingehen könnten.

Admin: Cynthia

Genre: Fantasy

FSK: ab 14 Jahren , ebenso ein FSK 18 Bereich

Story:
Jahr 1989
Vampire sind an der Spitze der Macht. Dicht gefolgt von den Werwölfen und den Werkatzen. Der Krieg zwischen diesen Rassen hat gerade erst begonnen, als sich neue Rassen erhoben. Menschen haben Experimente verantstaltet, um ihre geliebten Menschen zurück zu holen. Zombies. Klar ist, dass die einstigen Geschöpfe der Nacht, die Vampire, Werwölfe und auch Werkatzen den Krieg gebüßt haben. Kaum noch sind Geschöpfe von ihnen unter den Menschen. Die einstigen Anführer der damaligen Vampirclans sind verstorben und nun stehen die Gebiete der Vampirclans leer und sind bereit, übernommen zu werden. Doch was niemand weiß. Jeder Clan hatte ein Kind. Ein Erbe, welches das Clanleben wieder zurück bringen könnte. Doch. Wollen sie das? Wissen die Erben dies? Fakt ist, dass die Menschen nichts von dieser Welt wissen.

Jahr 2013
Die Menschen ahnten nicht, was sie mit ihren Experimenten angerichtet haben. Die geliebten Menschen können nun zwar als Untote existieren, haben auch noch ihre geistige Reife und auch Persönlichkeit behalten. Man ging davon aus, dass die ersten Experimente vernichtet worden waren, doch, dass war ein Trugschluss. Durch einen fatalen Vorfall im Labor entkamen diese ersten Testversuche und so entstand dann ein Virus, welcher noch ungeahnte Folgen auf die Welt ausüben würde. Sie wissen noch nicht wie sie ihn aufhalten können. Doch klar ist, dass sich diese Zombies weiter "vermehren" können, indem sie andere beißen.

Nun schreiben wir das Jahr 2018 und die Stände der Werwölfe und Werkatzen haben sich immer noch nicht von den Jahrzehnten langen Krieg erholt. Sie sind selten. Sollten sie sich überhaupt erholen? Die Vampire sind sicherlich dagegen. Wie sieht es mit den Erben der damaligen Anführer aus? Haben sie es nun geschafft herauszufinden, was in ihren Händen liegt? Wollen sie Krieg oder wollen sie Frieden?
Böse Zeiten stehen der Welt bevor, denn es lauern noch mehr Kreaturen da draußen, nicht nur die, die einen Krieg führten. Wiedergänger kommen in der Dunkelheit aus ihren Gräbern gekrochen und wollen Rache. Gestaltwandler nehmen die Gestalt anderer Menschen an und bringen so Unruhe rein. Tierwandler nisten sich verstohlen in Häuser anderer ein, als Tier getarnt oder Sorgen für Angst und Schrecken als Raubtier. Werden die Menschen hinter diesen Kreaturen kommen oder können sich alle Kreaturen mit einander arrangieren und sie leben bis in die Ewigkeit. Nochmal die Frage. Wollen sie Krieg oder Frieden?

Regeln innerhalb des Forums
Erklärungen zu den Rassen
Gesuche


nach oben springen

#4

RE: Partnerbewerbung

in Bewerbung um eine Partnerschaft 12.02.2019 16:13
von ONCE UPON A TIME
avatar

Guten Tag Liebe Foren,



ich denke Ihr wisst mit welchem Anliegen wir zu euch kommen. Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Eine kleine Information was wir sind. Wir sind ein Forum was auf der Serie Once Upon a Time ... Es war einmal basiert. Wir spielen nach der 7 Staffel, dass bedeutet dass wir in einer außergewöhnlichen Welt spielen. Denn nach der 7 Staffel wurden alle Welten durch einen Fluch zusammen gelegt, so dass alle gemeinsam in der Realenwelt zusammen Leben können.
Ich denke dass sind die wichtigsten Informationen und dann fragen wir euch nun hier ob Ihr gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt, doch auch wenn nicht sagt uns bitte Bescheid, damit wir es vermerken können und nicht weitere male anfragen. Es können alle möglichen Märchenfiguren verkörpert werden die euch in den Sinn kommen. Aber auch normale Menschen ohne Magie können gespielt werden.

Hier ein Paar wichtige Links:
ABSAGE ODER ZUSAGE / CANDITATURE / WICHTIGE LISTEN / ONCE UPON A TIME FORUM

Eure Snow White


nach oben springen

#5

RE: Partnerbewerbung

in Bewerbung um eine Partnerschaft 12.02.2019 22:00
von Past Whispers
avatar

Hallo liebes Forum,

Brasilien oder Kolumbien? Beide Länder locken mit schönen Frauen, warmen Wetter tiefen Geheimnissen. Wir möchten in dieser Form eine Anfrage als Partner stellen.Wir sind ein FSK18-Forum.Wir würden uns freuen, wenn diese Partnerschaft zu stande kommt, Aber genug geredet, nun erstmal zu uns:








Bogota, die Hauptsadt Kolumbiens:
Das Jahr 2019 hat begonnen und noch immer ist die Kriminalitätsrate in Kolumbien, weltweit gesehen, recht hoch. Schon seit vielen Jahren zählt Kolumbien als eines der gefährlichsten Länder der Welt, in dem Entführungen und Morde an der Tagesordnung stehen. Ist man zur falschen Zeit am falschen Ort, so könne es passieren, dass man in die Hände der Mafia oder anderer Gruppierungen gerät. Noch immer gibt es zahlreiche Entführungen von Politikern, Unternehmern, Großgrundbesitzern, deren Angehörige oder Angehörige des Militärs, um Druck auszuüben.Touristen sind nur am Rande betroffen – wenn man sich beispielsweise in konfliktreichen, unliebsamen Gegenden aufhält, die von Reisenden vermieden werden sollten.
Das Drogengeschäft, vor allem von Koks und Marihuana, hat lange Tradition in Kolumbien und zählt auch heute noch zu den ertragreichsten Geschäften des Landes. Aufgrund der hohen Nachfrage im Ausland sowie den guten klimatischen, aber auch geographischen Bedingungen zum Anbau sowie zum Verstecken, ist es ein lohnendes Geschäft. Leider auch aufgrund von Perspektivlosigkeit vieler Bauern und Landleute, die sich wegen billiger Lebensmittelimporte kaum noch ernähren können, werden viele regelrecht in diese Machenschaften gedrängt, bei denen viel Geld verdient werden kann. Die Gangs, welche sich in Bogota breit gemacht haben ,regieren die umliegenden Landschaften und dessen dazugehörigen Familien.
Gruppierung
Doch gibt es auch Menschen, welche nicht länger unter dieser Zwangsarbeit und den Bedingungen der Gangs leben wollen, weswegen sie Information an das FBI geben, um bekannte aber auch unbekannte Verbrecher ans Messer zu liefern. Zum Schutz dieser Menschen hat das FBI ein neues Zeugenschutz-Programm erstellt:
~> man wird für tot erklärt
~> man wird keinerlei Kontakt zu Familie und alten Bekanntschaften mehr haben ( außer die ganze Familie kommt ins Programm)
~> man wird in die brasilianische Hafenstadt Recife gebracht
~> man bekommt eine komplett neue Identität
~> man bekommt vom FBI einen Job vermittelt
~> man wird die ersten 4-Wochen von einem FBI-Agent betreut
~> man muss regelmäßige Treffen mit dem FBI über sich ergehen lassen

Recife ist die Hauptstadt des Bundesstaates Pernambuco im Nordosten Brasiliens. Sie ist eine Hafenstadt am Atlantischen Ozean mit über 1,6 Millionen Einwohnern. Der Name der Stadt bedeutet „Riff“: Parallel zur Atlantikküste ziehen sich Muschelbänke und Korallenriffe hin. Sie bremsen die Wellen ab und bilden ein natürliches Becken, das wegen des ruhigen Wassers zum Schwimmen geeignet ist.In der näheren Umgebung gibt es weitere kleinere Flüsse. Die Umgebung ist deswegen recht fruchtbar. Es wird unter anderem Zuckerrohr angebaut. Nach wenigen Kilometern erreicht man die ersten Hügel des brasilianischen Berglandes. Durch den Hafen und Flughafen der Stadt wird Recife als großes Tourimusziel genommen. Anders wie in Bogota, ist die Kriminalitätsrate sehr niedrig in Recife.




The Past Whispers | Gesuche Bewohner | Gesuche Forum | Rückmeldung


nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Salvatore Jaime SuarezA, Nikki Bella, Liam Henstridge, Samira Walsh, Dean J. AmbroseA, Spike John Connor, Trent Rexroth

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samira Walsh
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 160 Gäste und 24 Mitglieder online.


Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★