´
#1

Partnerbewerbung

in Bewerbung um eine Partnerschaft 23.01.2016 13:29
von NeS-Team | 982 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht novalue
Zugehörigkeit Nicht angegeben
Chara Alter brauch ich nicht
Vergeben an nope

Wollt ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen? Dann ist hier genau der Richtige Platz für. Bitte beachtet das wir unter einer Partnerschaft auch ein gewisses Miteinander verstehen. Das wird oft durch die Grüße in den Gästebüchern und die damit verbundene gegenseitige Werbeplattform ausgedrückt. Daher nehmen wir nur Foren die ein Gästebuch haben und Grüße mit Verlinkungen gestatten, und / oder mit denen wir auch anderweitig kooperieren als Partner auf. Schließlich stellen wir unseren Partner ja auch unser Gästebuch ohne strenge Auflagen zur Verfügung.


Bearbeitete Anfragen werden gelöscht.Hin und wieder kann es auch vorkommen das ihr von uns erst Später eine Antwort bekommt. Dann haben wir euch noch in Beobachtung. Aber die Anfrage ist somit nicht vergessen. Partner im Allgemeinen Beantworten wir sobald es für einen vom Team zeitlich passt.


zuletzt bearbeitet 20.09.2018 03:59 | nach oben springen

#2

RE: Partnerbewerbung

in Bewerbung um eine Partnerschaft 04.05.2019 22:23
von It's a new possibility
avatar


Seit Jahrtausenden bekriegen sich (von den meisten Menschen unbemerkt) sämtliche bekannten Wesen. Vor 30 Jahren schloss sich eine Gruppe von Wesen zusammen, die eine revolutionäre Idee hatten. Eine Schule. Nicht irgendeine Schule. Sondern eine in der sämtliche Wesen aufgenommen werden um dort gemeinsam zu lernen. Doch zu Beginn verhielt es sich mit der Schule wie mit allen Ideen, die ... sagen wir einmal ungewöhnlich sind. 10 Jahre lang wurde über das für und wieder dieser Schule diskutiert. In diesen Jahren nahm die Anzahl der Befürworter langsam aber stetig zu. Vor 20 Jahren öffnete die Dryburgh school for girls & boys dann ihre Tore.

Zu Beginn war die Anzahl der Schüler noch gering. Viele Eltern hatten Angst, dass ihre Kinder dort nicht sicher waren. Doch sie irrten sich. Es gab zwar immer wieder kleinere Zwischenfälle. Aber die erwartete Katastrophe blieb aus. Und so schickten immer mehr Eltern ihre Kinder auf diese Schule. Mit der größer werdenden Schüleranzahl wurden auch Dämonen auf die Schule aufmerksam, die es geschafft hatten der Unterwelt im Laufe der Jahrtausende durch Portale zu entkommen. Da den Nephilim das bewusst gewesen war, war eine Gruppe von ihnen seit Schulgründung vor Ort. Durch Runenmagie halten sie eine Barriere aufrecht, die es Dämonen nicht ermöglicht auf 200 Meter an die Grundstücksgrenze heran zu kommen. Mit der Zeit verblassen jedoch diese Runen. Weswegen die Guardians , so nennen sich die Nephilim, die die Schule beschützen, regelmäßig erneuern müssen. Allerdings sind die Dämonen nicht das einzige Problem, mit dem sich die Schule konfrontiert sieht. Welche genau das sind? Das erfahrt ihr nur, wenn ihr nach Aberdeen fliegt und euch dann auf den Weg zur Schule macht.


Wir hoffen, dass wir mit unserer Beschreibung das Interesse an einer Partnerschaft geweckt haben. Über ein Ja zu einer Partnerschaft würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Hier könnt ihr antworten ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen


nach oben springen

#3

RE: Partnerbewerbung

in Bewerbung um eine Partnerschaft 05.05.2019 11:50
von 21st Century Breakdown
avatar




───────────── ❝WE'RE STANDING RIGHT HERE BETWEEN LIGHT AND DARK!❞ ───────


Wir alle sind uns wohl einig: Mord und Verbrechen gehören bestraft. Oder doch nicht? Was wenn man demjenigen nichts beweisen kann und man ihn wieder auf freien Fuß lassen muss? Selbstjustiz? Aber kommt man dann nicht selber ins Gefängnis? Wir freuen uns euch hier in London begrüßen zu dürfen, die Stadt der zwei Facetten. Hier gibt es allerhand zu entdecken und es ist in eurer Hand wie sich euer Charakter entfalten wird. Bleibt er auf der hellen Seite Londons und lebt sein zufriedenes Leben? Oder gerät er in die Fänge und in den Einfluss der dunklen Seite und kämpft ums nackte überleben? Vielleicht gehört ihr auch der dunklen Seite selbst an, die sich Pupeteers nennt und spinnt euer Netz von Intrigen & Chaos. Bleibt abzuwarten, wie sich jeder einzelne entscheiden wird!

Erst jeder Einzelne, macht London zu einem Ganzen!


──────── ❝HERE IN LONDON WE'RE NEVER KNOW WHAT HAPPENS NEXT...❞ ─────────────


Hallo liebes Forum!
Wir sind auf euer Board aufmerksam geworden und konnten uns mit eurer Storyline und eurem Konzept identifizieren.
Uns gefällt eure Darstellung sehr gut, weswegen wir hiermit gern, um eine Partnerschaft bitten möchten.
Bei uns verhält sich eine Partnerschaft allerdings ein wenig anders, weswegen wir euch natürlich zuvor darüber aufklären möchten.

Wir halten unser Gästebuch sauber und entleeren es immer mal wieder.
Allerdings löschen wir den Inhalt natürlich nicht, sondern verlagern ihn ins Forum. Also bitte nicht erschrecken
Unsere Newspaper für Gäste, macht es euch möglich transparenter in unser Forum zu blicken.
Dort stehen alle aktuellen und wichtigen foreninternen Dinge drin.
Wir werden uns { anders vielleicht, als eure anderen Nachbarn}
einmal im Monat melden, es sei denn es gibt dringendere Neuigkeiten!
Wir tragen euch mit Bild bei uns ein, allerdings ohne eure Storyline.
Die Leute sollen ja neugierig werden und über den Link bei euch direkt nachsehen!
Des Weiteren freuen wir uns über eure Änderungsmitteilungen
z.B. wenn ihr euer Layout ändert oder gar schließt, damit wir Bescheid wissen!


────────────────────────── ❝WE PUT THE HOT IN PSYCHOTIC❞ ──────────────────────────


WIR FREUEN UNS AUF EURE RÜCKMELDUNG!
21st Century Breakdown } Zum Forum
Eure Zusage
Eure Absage
Unser Gästebuch




nach oben springen

#4

RE: Partnerbewerbung

in Bewerbung um eine Partnerschaft 08.05.2019 11:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seid gegrüßt Forenbesitzer,

wir sind ein frisch geschlüpftes Forum und suchen daher noch viele liebe und nette Nachbarn mit denen wir eine gute Nachbarschaft führen können. Beim Wandern durch die Foren, sind wir auf Euch gestoßen und müssen gestehen, dass Euer Forum wirklich schön ist und daher wollten wir mal nach einer Nachbarschaft anfragen!

Doch damit Ihr nicht so unvorbereitet auf unsere Seite tapst, könnt Ihr hier einen kleinen Einblick über unser Forum gewinnen:

Cambridge - Ein Ort, wo alles anders ist, als es scheint!

Cambridge ist ein kleiner Ort mitten in Amerika, der auf den ersten Blick einfach nur harmlos und öde wirkt, doch dem ist nicht so! Denn auch hier gibt es viele Intrigen und Affären, ganz gleich, ob zwischen Freunden oder Familien, alles gibt es hier und wäre dem nicht genug, liegt mitten im Ortskern ein kleines Hotel, was allerdings alles Andere als normal ist!

Denn der Schein des Hotels trügt, da sich in dessen Keller ein kleines Bordell befindet, nämlich das Bordell "Delacour", welches von einem erfolgreichen jungen Mann geführt wird, der natürlich einfach heiß ist und jede Frau bekommen könnte, die er haben möchte und eine Zeitlang lebt er auch einfach als Macho in den Tag hinein und nimmt sich, was er will, doch was, wenn die Frau seiner Träume vor ihm steht? Wird er sie erkennen oder sein Leben ändern, um Ihr Herz zu erobern? Wohl eine spannende und unerklärliche Frage, denn Mister Delacour hat besondere Vorlieben...

Und auch die Bürgermeisterin des Dorfes hütet ein dunkles Geheimnis und ist nur nach außen hin die fürsorgliche und liebevolle Frau von nebenan, die für jeden ein offenes Ohr hat, doch abends im dunklen Kämmerchen, wird sie einfach zur sexuellen Attraktion und geht Ihrem Zweitjob in dem Bordell nach, was jedoch niemand weiß, denn die Frauen, die dort tätig sind, tragen Masken und sind stehts verhüllt, um Ihre Identität zu verbergen. Ob wohl jemand hinter das Geheimnis der Bürgermeisterin kommt?

Du möchtest wissen, was hinter den Geheimnissen des Dorfes steckt, was die Bewohner des Dorfes verbergen und welches Geheimnis jeder Einzelne von Ihnen trägt und bewahrt? Dann siedel hier an und werde ein Teil einer Gemeinde, die alles andere als normal ist und wo Intrigen, Affären, Lügen und vieles mehr an der Tagesordnung liegt? Sowie die sexuellen Vorlieben der Bewohner.

Weitere Links, die Euch interessieren könnten:

Regeln
Verbotene Einwohner
Einwohnerliste

Möchten Ihr unsere Partnerschaft bestätigen oder ablehnen, dann könnt Ihr dies hier tun.

Viele Grüße Team Cambridge


nach oben springen

#5

RE: Partnerbewerbung

in Bewerbung um eine Partnerschaft 11.05.2019 20:37
von Bohemian Life of Arcadia
avatar



Hallo ihr Lieben ♥

Wir kennen uns noch nicht, aber das wollen wir unbedingt ändern.
Jeder Anfang ist bekanntlich schwer, besonders aber, wenn man gesagt bekommt: "Schaffst du nie."
Nun, jetzt kann ich auf das Bohemian Life of Arcadia schauen und sagen: "Schaff ich wohl." Es ist nicht perfekt, es hat seine Ecken und Kanten, aber wie ich finde, hat es eine Chance verdient und vielleicht seht ihr das genauso?

Schaut doch mal vorbei Ich frage gar nicht erst, ob wir Freunde werden wollen, dafür ist noch zu wenig los, aber vielleicht bleiben wir in Kontakt?

Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, hier mal ein paar Info's über uns:
- Das Boho-Life ist ein Real-Life RPG mit FSK 18.
- Schauplatz ist Arcadia in Kalifornien. Arcadia ist ca. 30 Minuten von Los Angeles entfernt.

Alle wissenswerten Informationen über unsere schöne Stadt bekommst du übrigens HIER

Zum Schluss wollen wir noch etwas zu unserem Namen sagen. Sicherlich kennen einige von euch das berühmte Lied von Queen "Bohemian Rhapsody"? Als kleine Gedächtnisstütze hier der Link zum Lied:



Keine Sorge, wir wollen euch nicht das Lied erklären, nur die Bedeutung des Titels: BOHEMIAN RHAPSODY
Genau übersetzen lässt sich das nicht, aber es bedeutet so viel wie "künstlerische Freiheit" - also weg von dem Schubladendenken. Jetzt keine Panik, das bedeutet nicht, dass wir in Arcadia nur wie Hippies rum laufen. Aber der Bohemian Stil spiegelt sich in dem Design unseres Forums wieder - Denn Bohemian bedeutet auch: Aus alt mach neu. Wer das nochmal genau nachlesen will, kann das HIER tun.

So, jetzt aber genug von uns, unserer Stadt und unserem Forum.
Es bleibt uns nur noch, euch ein schönes Wochenende und einen schönen Abend zu wünschen.

Wir hoffen, dass ihr uns mal Besuchen kommt, wir haben auch genug Kaffee und Kekse oder lieber Tee? Tee ist auch da

Bis gleich, das Team von Boho-Life


nach oben springen

#6

RE: Partnerbewerbung

in Bewerbung um eine Partnerschaft 13.05.2019 16:57
von ONCE UPON A TIME - ES WAR EINMAL
avatar



Nun ja wie fangen wir am besten an. Es gibt mittlerweile so viele Reallife Foren, aber keine Fantasy Foren!
Doch dass wollen wir nun ändern. Ihr habt genug von der Realität und wollt ein wenig eurer Pantasie freien
lauf lassen, dann seit Ihr bei uns richtig, denn unser Forum Basiert auf der Serie Once Upon a Time...
... jedoch ist bei uns kein Serienwissen erforderlich, denn was man wissen muss kann man bei uns alles
nachlesen. Doch was sind wir genau... Ihr wolltet schon immer mal eine Märchenfigur mit echten Figuren
Verkörpern wie ich hier... denn ich bin Snow White und mein Gesicht gibt mir Ginnifer Godwin...
... dann scheut euch nicht, sucht euch eine erfundene oder vorhandene Märchenfigur aus und gebt Ihr ein Reales Gesicht.

Doch nun genug von dem was wir sind, was wollen wir von EUCH. Wir wollen euch natürlich als Partner,
denn wie auch im richtigen Leben brauchen wir ins Faketown Freunde, daher fragen wir euch.
Hier findet Ihr ein Paar wichtige Links:


ONCE UPON A TIME // CANDITATURE // PARTNER AREA // WICHTIGE LISTEN


nach oben springen

#7

RE: Partnerbewerbung

in Bewerbung um eine Partnerschaft 18.05.2019 22:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team!

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen, weshalb wir euch auf diesem Wege eine Anfrage zukommen lassen.


SHORTFACTS: GAME OF THRONES | SEASON 7 {free} | FSK 18

     

Die Schlacht der Bastarde ist geschlagen und Jon Snow wurde von den Nordmännern zum König des Nordens ernannt. Weiter südlich hat Daenerys Targaryen die Meerenge überquert und nun ihren alten Familiensitz, Drachenstein, erreicht, von wo aus sie die Eroberung des eisernen Throns plant. Auf diesem sitzt derzeit Cersei Lannister, die sich nach dem Selbstmord ihres jüngsten Kindes, selbst zur Königin der sieben Königslande ernannt hat. Doch was ist von diesen sieben Königslanden überhaupt noch übrig geblieben? Die Tullys wurden in den Flusslanden von den Freys verdrängt, aber wer herrscht jetzt dort, nun wo Arya Stark dafür gesorgt hat, dass die komplette Sippschaft rund um Walder Frey ausgelöscht wurde? Und wer wird in der Weite herrschen, wenn Olenna Tyrell, erst einmal gestürzt wurde? Zumal man aktuell munkelt, dass Margaery doch noch am leben ist und sich vor der Explosion der Septe von Baelor noch retten konnte. Aber was ist, wenn all das ohnehin nicht länger von Belang sein sollte? Der Nachtkönig marschiert mit einer Armee aus Wiedergänger gen Süden und schon bald trennt ihn nicht mehr von der restlichen Bevölkerung Westeros als die Mauer.

Neugierig geworden? Erfahre hier mehr:
unsere Storylinedie Listen

Wir würden uns über eine Partnerschaft mit euch sehr freuen. Eure Antwort könnt ihr uns liebend gerne hier mitteilen.

Liebe Grüße

das Team vom thorns & ashes. ♥


nach oben springen

#8

RE: Partnerbewerbung

in Bewerbung um eine Partnerschaft 20.05.2019 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



#BDSM #Erotik #RealLife #LosAngeles #RPGForum

Liebes Forum,
wir möchten euch anbei unser Forum vorstellen. Wir sind noch ganz frisch und eröffnen gerade unsere Tore. Wie man schon oben erkennen kann sind wir ein Erotik Real Life RPG und spielen in Los Angeles. Wer Interesse hat kann auch gerne in unserem The Dominon vorbei schauen. Ein ausgewählter BDSM Club.

⠀⠀

Hier ist unsere Storyline:
[scroll]Die Stadt der Engel hat viele Gesichter und noch viel mehr zu bieten. Entscheide du auf welcher Seite du lebst.

Los Angeles ist die größte Stadt im Bundesstaat Kalifornien und hat viel zu bieten. Auf der einen Seite findest du jede Menge Strände mit blauem Meer und weichem Sand. Aber es gibt dort auch das berühmte Hollywood Sign und ist bekannt für die Film- und Fernsehindustrie. Wer kennt da nicht die Bavaria Film Studios. Bestimmt hat jeder schon einmal einen Film gesehen der dort produziert wurde. Oder aber du besuchst den berühmten Walk of Fame. Aber nicht nur das findest du in der Stadt der Engel. Es gibt auch viele gemütliche Cafes zum Einkehren oder tolle Restaurants zum gemütlichen Essen. Gemütliche Parks zum schlendern, Stadien für große und bekannte Spiele und natürlich auch ein gutes Bildungssystem. Der Spaß kommt auch nicht zu kurz, denn im Disneyland Resorts kommen jung und alt voll auf ihre Kosten. Also wie man sieht ist diese Stadt immer einen Besuch wert. Es lohnt sich also.
Doch Los Angeles hat auch noch eine andere Seite zu bieten. Das was keiner erahnen würde. Wenn die Sonne untergeht dann erwachen die Nachtclubs zum Leben. Dort kann man feiern, trinken, tanzen und jede Menge Spaß haben. Doch nicht nur das erwacht wenn die Sonne untergeht. The Dominon öffnet dann seine Pforten und lässt alle Leute herein. Doch sei gewarnt, denn dieser Club ist nichts für schwache Nerven und ganz und gar kein gewöhnlicher Club.

No law...no order...no rules. Are you ready?
Hier gibt es keine Gesetze oder Regeln. Das Dominon ist ein BDSM Club wo jeder Besucher seine dunkelste und finsterste Seite ausleben kann. Hier findest du zwischen eleganten Möbeln und feinen Getränken auch heiße Shows, sowie jede Menge Zimmer wo jeder seine voll auf seine Kosten kommt. Hier gibt es keine Tabus. Es ist alles erlaubt.

Komm herein und erlebe etwas neues, etwas anderes. Etwas das du so bestimmt noch nie erlebt hast. Vielleicht heizt du dich ja erstmal mit einer der angebotenen Shows auf? Da gibt es alles was das Herz begehrt und was deine dunkelsten Träume wecken kann. Bist du mutig genug? Dann nimm dir eines der privaten Zimmer und lasse deiner dunkelsten Phantasie freien Lauf und genieße es. Hörst du das schlagen von Peitschen auf die Haut? Willst du das selbst erleben und dominieren oder dich vollkommen unterwerfen. Dann hab keine Scheu und besuche The Dominon, dort wo du alles machen und erleben kannst.[/scroll]

⠀⠀

Nun könnt ihr euch einen Überblick verschaffen und erhaltet anbei den Link wo ihr zu uns findet.
Liaisons Dangereuses


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 4994 Themen und 243698 Beiträge.

Heute waren 46 Mitglieder Online:
Aaliyah Sydney Hastings, Aayana Grace Suarez, Alexa Bliss, Amara McAllister, Anabel Benoist, Annie Grey, Asher Blake, Blake Landon, Caroline Magarete Suarez, Cole Mathew Moreno, Dean J. Good, Dominic Bares, Fallon Morell Steenkamp, Helen Juliana Vries, Isaac Damian DeWit, Ivette Arnault, Jace Bares, Jasper Blake, Leon Bares, Liam Henstridge, Lina Eileen Ewing, Linnea Henstridge, Matthew Scott, Maxi Jones, NeS-Team, News-Flash, Phoebe McKenzie, Quinn Ann Calvano, Raphael Benoist, Richard Arvidsson, Rosalie Hope King, Sam Westbury, Samira Walsh, Samu Arela, Sebastian de Villiers, Seth Rollins, Suani Nelina Banes, Tessa McGarrett, TJ Carrington, Troublemaker, Valentine A. Mallik, Viviane Madelaine Andersen, William Noah Andersen, Yann Benoist, Zelda Ashworth, Zoe Milena Carter


Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★