´
#1

Partnerbewerbung

in Bewerbung um eine Partnerschaft 23.01.2016 13:29
von NeS-Team | 960 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht novalue
Zugehörigkeit Nicht angegeben
Chara Alter brauch ich nicht
Vergeben an nope

Wollt ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen? Dann ist hier genau der Richtige Platz für. Bitte beachtet das wir unter einer Partnerschaft auch ein gewisses Miteinander verstehen. Das wird oft durch die Grüße in den Gästebüchern und die damit verbundene gegenseitige Werbeplattform ausgedrückt. Daher nehmen wir nur Foren die ein Gästebuch haben und Grüße mit Verlinkungen gestatten, und / oder mit denen wir auch anderweitig kooperieren als Partner auf. Schließlich stellen wir unseren Partner ja auch unser Gästebuch ohne strenge Auflagen zur Verfügung.


Bearbeitete Anfragen werden gelöscht.Hin und wieder kann es auch vorkommen das ihr von uns erst Später eine Antwort bekommt. Dann haben wir euch noch in Beobachtung. Aber die Anfrage ist somit nicht vergessen. Partner im Allgemeinen Beantworten wir sobald es für einen vom Team zeitlich passt.


zuletzt bearbeitet 20.09.2018 03:59 | nach oben springen

#2

RE: Partnerbewerbung

in Bewerbung um eine Partnerschaft 03.04.2019 18:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Liebes Forenteam,
wir sind auf Euer Forum aufmerksam geworden und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
Nun aber stellen wir uns erst mal vor...



Das Athens of the South ist ein Forum welches in Nashville im Jahr 2019 spielt. Wir haben für unsere Mitglieder tolle Möglichkeiten Anschluss zu finden. Du kannst dein Leben sogar kreativ auf einer Farm oder Ranch gestalten
Uns ist wichtig das wir alle Spaß am RPG haben und sehen dies als wundervolles Hobby an.

• Reallife Forum
• FSK 18
• Ortstrennung




Die wichtigen Links
Once upon a Time Your Feedback

Über eine Rückmeldung von Euch würden wir uns sehr freuen.
Athens of the South


nach oben springen

#3

RE: Partnerbewerbung

in Bewerbung um eine Partnerschaft 09.04.2019 13:22
von Lucifer Morningstar
avatar



Liebes Forumteam, dass Forum ist ganz frisch, dennoch wäre es schön, wenn wir eine Partnerschaft eingehen könnten.

New York ist nicht nur ein Bundesstaat im Nordosten der Vereinigten Staaten von Amerika, sondern hier gibt es viel mehr, als man denken könnte. Doch, dazu später mehr. Im Jahr 2010 hatten 19,3 Millionen Menschen New York bevölkert. Somit ist New York nach Kalifornien und Texas, der drittbevölkerungsreichste Bundesstaat der USA. Mittlerweile sind es wahrscheinlich mehr, doch das spielt auch keine großartige Rolle. Wichtig ist, dass niemand weiß, dass es noch andere Wesen gibt. Wesen, welche nur in Märchen oder in Legenden auftauchen. Wesen, welche als Aberglauben abgestempelt werden. Nicht alle dieser Wesen sind friedlich. Einige von ihnen wollen gesehen werden. Einige wollen gefürchtet werden und die Macht über New York bekommen, die Macht über die Menschen. Die normal sterblichen. Dann gibt es noch ihn, Lucifer. Welcher seiner Aufgabe zu langweilig wurde und sich deshalb auf der Erde niederließ, um dort das zu tun, was er gerne tut. Über andere herrschen, zu bestimmen und seine Macht sprießen zu lassen. Jetzt kommst du in's Spiel. Für welche Seite wirst du dich entscheiden? Wirst du ein einfacher Mensch, der nichts von dieser Welt weiß oder jemand, der sehr wohl weiß, was es in dieser Welt gibt. Wirst du vielleicht eins der Wesen, welche Macht haben wollen oder wirst du eins der Wesen, welches friedlich mit den Menschen koexistieren will? Das finden wir nur heraus, wenn du dich entschließt, nach New York zu ziehen!

Komm und werde ein Teil unserer Geschichte!

das Forum | The Rules | Character request | Feedback | wanteds


nach oben springen

#4

RE: Partnerbewerbung

in Bewerbung um eine Partnerschaft 10.04.2019 19:56
von The last Rebellion
avatar

Partnerschaftsanfrage



Liebes Team wir möchten uns hier bei euch um eine Partnerschaft bewerben. Es handelt sich bei uns um ein neues Game of Thrones RPG, doch bei uns beginnt es von vorne. Alle Charaktere sind am Leben.




Die Handlung spielt in deiner Welt in der Sommer und Winter jeweils mehrere Jahre dauern können. Über den Großteil des Kontinents Westeros erstreckt sich ein Königreich, das nach seinen Vorgängerreichen Sieben Königslande genannt wird. Diese sieben Königreiche wiederum sind aus vielen anderen, älteren Reichen hervorgegangen. Im Norden grenzen die Königslande, an ein Gebiet ewigen Eises, geschützt durch eine vor mehreren tausend Jahren errichtete gewaltige Mauer aus Eis, welche von der Nachtwache beschützt wird. Östlich von Westeros befindet sich, getrennt durch eine Meerenge, der Kontinent Essos. Es gibt zwei weitere Kontinente namens Ulthos und Sothoryos. Über sie ist allerdings nicht viel bekannt.

Die ersten menschlichen Siedler, die „Ersten Menschen“, besiedelten vor mehreren tausend Jahren Westeros bis in den hohen Norden. Sie bekämpften zunächst die ursprünglichen Einwohner von Westeros, die sogenannten „Kinder des Waldes“, doch kam es zu einer Verständigung. Viele Geschehnisse der älteren Geschichte wie das „Heldenzeitalter“ und die „lange Nacht“ sind nur in groben Zügen bekannt, da schriftliche Aufzeichnungen erst aus späterer Zeit erhalten sind. Während sich die Ersten Menschen im Norden des Kontinents halten konnten, wurden sie in den anderen Reichen durch die später eingewanderten „Andalen“ weitgehend verdrängt. Die Andalen brachten den neuen Glauben „der Sieben“ mit nach Westeros, wohingegen die Ersten Menschen weiterhin zu den alten namenlosen Göttern beteten, die sie von den Kindern des Waldes übernommen hatten.

Der Norden, die Flusslande, die vor der Targaryen-Invasion zeitweise mit den Eiseninseln vereint waren, die Westlande, das Tal von Arryn, die Weite, die Sturmlande sowie Dorne waren einst unabhängige Königreiche. Rund 300 Jahre vor Beginn der Handlung eroberte der valyrische Adlige Aegon Targaryen, später auch Aegon der Eroberer genannt, alle Reiche außer Dorne, das fast 200 Jahre später friedlich in das Reich integriert wurde. Die Targaryens etablierten so ihre Königsherrschaft über ganz Westeros. Aegons wichtigste Waffe waren Drachen, doch starben diese bereits einige Jahrhunderte später aus. Magie spielt kaum noch eine Rolle, die Geschichten über die „weißen Wanderer“ gelten nur noch als Mythos aus längst vergangener Zeit.

17 Jahre vor Beginn der Handlung ließ eine Rebellion die Herrschaft des Hauses Targaryen zusammenbrechen. Auslöser für den als „Roberts Rebellion“ bekannten Umsturz waren die Entführung Lyanna Starks durch den Kronprinzen Rhaegar Targaryen sowie die Ermordung mehrerer hochrangiger Persönlichkeiten (darunter des damaligen Lords von Winterfell, Rickard Stark) durch König Aerys II. Die Häuser Stark, Baratheon, Arryn und Tully erhoben daraufhin die Banner gegen Aerys, der sich auf das mächtige Haus Tyrell in der Weite und das Haus Martell in Dorne stützen konnte. Der Krieg dauerte ein Jahr; erst die Schlacht am Trident, in der Rhaegar Targaryen durch Lyannas Verlobten Robert Baratheon getötet wurde, brachte die Entscheidung. Kurz darauf eroberten die Truppen des Hauses Lannister die Hauptstadt Königsmund im Handstreich – König Aerys, der auch „der irre König“ genannt wird, ging davon aus, Unterstützung zu erhalten – und plünderten sie. Aerys selbst wurde von Jaime Lannister, einem Mitglied seiner Leibgarde, getötet. Anschließend bestieg Robert Baratheon den Thron. Einige Jahre später musste er eine Rebellion des Hauses Graufreud von den Eiseninseln niederschlagen. Als Sicherheitsmaßnahme schickte er Theon Graufreud, den Sohn Balon Graufreuds (der Lord der Eiseninseln), als Mündel nach Winterfell.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wir schreiben das Jahr 298 n. A. E. Die Herrschafft über die Königslande liegt ganz in den Händen der Häuser Baratheon und Lannister. Robert Baratheon herrscht als König über das Land.

Sieben Königreiche bevölkern den Kontinent Westeros, in dem Kriege, Machtkämpfe der Königshäuser, Morde und Intrigen an der Tagesordnung stehen. Während im Norden ein gigantischer Eiswall das Land vor außenstehenden Gefahren beschützt, grenzen Meere den Rest des Kontinents von anderen Ländern und Kulturen ab. Im Zentrum der Machtverschiebungen stehen drei mächtige Adelshäuser: die Starks, die Lennisters und die Baratheons. Doch auch die vor Jahren abgesetzte und verbannte Königsfamilie Targaryen plant ihre Rückkehr an den Sitz der Macht. Die gefährlichen Spiele um die Macht führen schließlich zu einem Krieg, der den ganzen Kontinent destabilisiert. Darüber hinaus taucht eine unheimliche, Jahrhunderte alte Macht im Norden auf, deren Wirken fürchterliche Folgen für alle Einwohner von Westeros haben wird.

Doch das ist nicht das einzige Problem womit die Bewohner von Westeros zu kämpfen haben. Der Winter naht und er bringt Kälte mit sich, doch er dauert auch mehrere Jahre an. Keiner weiß wann der Winter vorüber sein wird und welche Gefahren er bringt.

Some Facts:
- Game of Thrones RPG
- FSK 18 Jahre
- Spielprinzip: Ortstrennung
- Beginn ab Anfang!
- Alle Charaktere sind noch am Leben
- Keine Vorgaben
- Jeder kann seinen Charakter frei entwickeln lassen




Schaut gerne bei uns vorbei. Hier noch einige wichtige Links!
CharakterlisteDie RegelnDie StoryInformationen

The last Rebellion



nach oben springen

#5

RE: Partnerbewerbung

in Bewerbung um eine Partnerschaft 15.04.2019 20:14
von Jamie Fraser( Outlander)
avatar


Partnerschaftsanfrage



Wir wagen uns mal an etwas außergewöhnliches, an etwas was bisher so nie dagewesen ist. Es gibt sicher einige die sich an die Serie Outlander erinnern, deren Dritte Staffel bald in Deutschland startet und deren Highland Saga schriftlich in 9 Bändern festgehalten ist. Wir wollte mal genau diese Geschichte in einem Forum wagen, daher ist dieses Forum entstanden. Es ist noch im Aufbau und daher sind auch bisher noch fast keine Mitglieder vorhanden, doch um einen guten Start hinlegen zu können und Mitglieder zu bekommen brauchen wir dass was alle brauchen. Partner ... daher fragen wir euch um eine Partnerschaft an.
Wir sind uns im klaren, dass ein neues Forum was noch kaum Mitglieder hat immer eine Gefahr darstellt ein Friedhof zu werden, doch bitte gebt uns eine Chance und wenn wir tatsächliche in Friedhof werden, könnt Ihr uns ja auch gerne wieder löschen, denn uns ist bewusst dass kein Totes Forum in eine Partnerliste passt. Doch gebt uns ein Paar Tage Zeit und die Chance alles aufbauen zu können. Die Avatare sind nicht zwingend wie in der Serie, außer sie sind in Gesuchen speziell gewünscht. Doch Schluss mit dem brabbeln, hier ein mal kleine kurze Informationen.



Was bisher geschah .(nach Serie für weitere infors bitte den Link benutzen..)

http://outlandertimetravelrpg.xobor.de/t...sere-Story.html

1945 - Clarie und Frank Randall waren 5 Jahre getrennt da sie beide im Krieg dienten. Nun nach dem der zweite Weltkrieg beendet war, machten sie Ihren ersten gemeinsamen Urlaub. Sie fuhren nach Schottland um dort die vorfahren von Frank zu erkunden und sie sich etwas in der Heilkunst zu Informieren. Sie waren zwar Körperlich oft eins, doch Seelisch schon lange nicht mehr. Die 5 Jahre Trennung hatten Ihre Spuren hinterlassen und jedes mal wenn sie sich stritten konnten sie diesen nur durch Sex beilegen, doch war dies wirklich dass was Claire wollte. Da sie nichts anderes kannte, hatte sie auch nichts vermisst und fand sich damit ab und war einfach nur froh dass Ihr Mann Lebendig aus dem Krieg zurück gekehrt war. Doch als Frank und Claire an einem Tag getrennte Wege gingen, denn sie wollte sich eine Pflanze anschauen und er wollte nach seinem Vorfahren forschen, änderte sich alles sowohl für Frank als auch Claire, denn sie kam zu Magischen Steinen und ohne dass sie es wusste oder ahnte, fasste sie diese an und wurde ins Jahre 1745 befördert. Frank glaubte dass Claire Ihn verlassen hatte und stellte die suche nach einigen Wochen ein und kehrte nach England zurück, doch wo war Claire???

    ......

1745 - Claire fand sich im Jahre 1745 und konnte all dies nicht glauben, doch mit der Zeit bemerkte sie dass es das beste war was Ihr passieren konnte. Denn dort fand sie einen Mann denn sie nicht nur Körperlich sondern auch Seelisch liebte. Er war dass was man Ihre große Liebe nannte Jamie Fraser. Sie heirateten und versuchten die Geschichte zu verändert, sie wollte einen Aufstand verhindern, jedoch gelang Ihnen dass nicht und dieser Aufstand fand statt. Da Claire Schwanger war wollte Jamie dass seine Frau und sein Kind in Sicherheit sind, daher schickte er sie in dass Jahre 1948 zurück um dort mit Frank dass Kind von Jamie aufzuziehen. Sie tat dies nur wieder willen, denn sie würde lieber sterben als Ihr früheres Leben wieder leben zu müssen, doch Ihrem Kind und Jamie zu liebe tat sie es.

      
1948 - Taucht sie wieder bei den Magischen Steinen auf verwirrt und unter Schock. Sie wird in ein Krankenhaus gebracht und Frank wird Informiert, jedoch wusste er als er sie dass erste mal wieder sah dass nichts mehr so sein wird wie es einmal war. Claire erzählte Ihm alles. Anfangs viel es Ihm Schwer zu glauben, doch da er keine Kinder zeugen konnte, wollte er die Chance nutzen und zog mit Claire die Tochter von Claire und Jamie groß. Sie sagten Ihr nicht woher sie abstammte, denn wie sollte man dass einem Kind erklären, doch als Frank starb kam immer wieder Hoffnung in Ihr auf und sie wollte wissen ob Jamie wirklich bei der Schlacht gestorben war. Nun waren schon 20 Jahre vergangen.

1968 - Brianna [Tochter] & Claire Reisten nach Schottland doch sagte sie Ihr nicht den Wahren Grund, sie sagte nur dass sie einem alten Freund die letzte Ehre erweisen wollte. Doch sie fand es heraus und wollte nun alles wissen. Als sie die ganze Wahrheit erfuhr konnte sie auch ein wenig besser Ihre Mutter verstehen, die immer ihrer Ansicht nach in einer anderen Zeit lebte, oder eher anderen Welt. Brianna verliebte sich ebenfalls in einen Schotten, der Ihnen half Jamie zu finden und als dieser endlich gefunden wurde wollte Brianna Ihre Eltern wieder vereint sehen und sagte Ihrer Mutter, dass sie ins Jahr 1768 zurück kehren soll um mit Jamie glücklich zu werden. Dies tat sie dann auch

...............

     
1768 - als sie in Jamie`s Druckerei standen traute er seinen Ohren und Augen nicht. Er war so schockiert dass er Ohnmächtig wurde. Aber die Liebe war immer noch so tief wie vor zwanzig Jahren.

Wie es weiter geht entscheidet Ihr. Dies ist auf der einen Seite ein Serienforum, aber auch ein Freiforum, daher könnt Ihr hier jeden spielen. Dieses Forum spielt in zwei Zeiten 1968 und 1768, wo Ihr Leben wollt entscheidet Ihr.

Unser Link
http://outlandertimetravelrpg.xobor.de


nach oben springen

#6

RE: Partnerbewerbung

in Bewerbung um eine Partnerschaft 19.04.2019 20:44
von bow
avatar



| Game of Thrones - Ende Staffel 7 | FSK 18 | Mittelalter Fantasy | Ortstrennung |

Der Krieg um Westeros hat begonnen! Seit ihr bereit euch auf eine Seite zu stellen? Seit ihr bei den Lebenden oder den Toten? Der Nachtkönig und seine Armee sind auf dem Vormarsch gen Süden. Ihr erster Halt, Winterfell? Werden Daenerys Targaryen und Jon Snow sich gegen den Nachtkönig zur Wehr setzen können und wer wird sie dabei unterstützen?

“When dead men and worse come hunting, you think it matters, who sits on the Iron Throne?!”

Der Winter ist da und die lange Nacht naht.
Der Nachtkönig und seine Schergen sind
bereits auf dem Vormarsch, um sich in
Richtung Süden zu begeben. Mit Hilfe des
Drachen Viserion, den er wiederbelebt hat,
schaffte es der Nachtkönig die Mauer
nieder zu schmelzen um so seiner
Armee freie Bahn zu verschaffen.

Indess wartet Cersei Lannister auf die
Rückkehr von Euron Graufreud, den sie
nach Essos gesendet hat, um die Goldene
Kompanie an zu werben. Ihr
Zwillingsbruder Jaime, hat sich jedoch
von ihr abgewandt und versammelt mit
Bronn das Lannister Heer um sich, um in
den Norden auf zu brechen und dort seine
Unterstützung zu zeigen.

Daenerys Targaryen und das zahlreiche
Gefolge, sowie ihre Armeen und
verbliebenen Drachen, sind nun auf dem
Weg nach Winterfell. Dort befinden sich
u.a. Samwell Tarly, Bran, Arya und Sansa
Stark. Gemeinsam wollen sie einen Weg
finden den Nachtkönig und seine Armee
zu besiegen.





Unser Forum steckt derzeit noch in den Kinderschuhen, ebenso haben wir seit kurzen eröffnet und sind auch noch fleißig dabei neue Partnerschaften zu knüpfen, daher würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr unsere ausgestreckte Hand ergreifen würdet und sie nicht mehr so schnell los lasst...

Daher lassen wir euch unsere links einmal hier

| Storyline und Regeln | Unsere Listen | Gesuche | Bewerbung |

Eure Antwort, auf unsere Partnerschafts Anfrage, könnt ihr uns hier zukommen lassen. Zu oder Absagen


"Chaos isn't a pit, chaos is a ladder!"
battle of westeros


nach oben springen

#7

RE: Partnerbewerbung

in Bewerbung um eine Partnerschaft 20.04.2019 19:22
von Rob
avatar

Guten Tag liebes Forum,
Wir sind ein neues, kleines Fantasy Forum und suchen noch fleißig nach neue Partnerschaften, damit unsere kleine Gemeinschaft schnell wachsen kann. Wir haben frisch eröffnet und suchen nach aktive, motivierte Mitglieder sowie Partnerschaften. In dem Sinne lasse ich euch mal unsere Story da und wichtige Links.

Story:
Die Welt, so wie wir sie kannten, hat sich verändert. Das Altbekannte existiert nicht mehr. Die Wesen waren an der Macht und regierten die Welt. Die Menschheit? Kaum existent, aber es gab sie noch. Der Grund dafür: Das Böse!
Nein, wirklich. Die Welt lebt in drei Fraktionen: Dem Guten, das Böse und das Neutrale. Ein Mann namens Robert Kinsley fing an Wesen für seine Ziele zu nutzen und sie zu dem Bösen zu machen. Sein Ziel? Weltherrscher mit Macht über jede einzelne Rasse!
Fast hätte er es geschafft, doch die Fraktion der Guten setzte ihm einen Strich durch die Rechnung. Der ewige Kampf von Gut gegen Böse hielt an. Das Gute hatte aber auch eigene Ziele zu verfolgen. Bei Machtkämpfen geht es immer um Macht und wenn das Böse verliert, dann gewinnt das Gute an Macht. Dadurch tat sich die dritte Fraktion auf. Die Neutralen, die sich dafür einsetzen, dass Gut und Böse zusammenleben konnten, ohne aufeinander los zu gehen. Denn ohne Böse gibt es kein Gut und ohne Gut kein Böse.
Jetzt liegt es an Euch. Welche Seite wählt ihr? Die Gute, um eine Hierarchie voller Engel zu schaffen oder die Böse, um in jener Diktatur für Chaos zu sorgen? Oder wählt ihr die Freiheit, die für das Zusammenleben von Gut und Böse, kämpft um das Leben, wie es einst war, zurückzubringen? Es liegt in eurer Hand, eure Geschichte zu schreiben und die, dieser Welt.

Wichtige Links:
Background
Regeln
Mitgliederliste
Unsere Wanted's

Liebe Grüße,
Das "Drowning in Darkness"-Team


nach oben springen

#8

RE: Partnerbewerbung

in Bewerbung um eine Partnerschaft 22.04.2019 19:30
von Sunshine-State
avatar


Hola liebes Team! ♥
Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen! Wer wir sind? Oh, ja, pardon,- gestattet uns, uns vorzustellen...
Wir sind das Sunshine State. (:

RL-CRIME FORUM • FLORIDA • FSK18 • ROMANSTIL • SZENETRENNUNG

FLORIDA...von spanischen Entdeckern während der Osterzeit entdeckt, stammt sogar der Name des Sunshine State aus dem spanischen denn Ostern heißt auf spanisch Pascua Florida. Der Bundesstaat der USA befindet sich im Südosten und hat ca eine Fläche von 170 304 km² die geschätzte Einwohnerzahl belief sich im Jahr 2017 auf 20 984 400 bedeutete 121 Einwohner je km². Die Hauptstadt ist im übrigen Tallahassee und das Motto: „In God we trust“ während der Florida-Panther das Wappentier ist. …. Gut genug von dem Trockenen Shit aus Wikipedia. Ihr wollt wirklich etwas über Florida erfahren? Dann setzt euch ins Flugzeug, ins Auto, in den Zug oder schnappt euch das Fahrrad eurer kleinen Schwester [ optional kann hier auch das des Bruders her halten ]

Florida ist der perfekte Staat, solltest du nicht gerade an einer Sonnenunverträglichkeit leiden. Es ist dabei egal ob du dir in Jacksonville die berühmte St. James City Hall ansiehst, in Daytona Beach nicht nur den Schönheiten hinter her siehst sondern dir auch noch das Klassix Auto Musem. Du in Orlando gar nicht anders kannst als dich von Walt Disney World verzaubern zu lassen oder dir in Tampa auf keinen Fall das Henry B. Plant Museum entgehen lassen darfst. Es spielt auch keine Rolle ob du doch lieber mal nach den Sternen greifen willst und das Kennedy Space Center in Cape Canaveral besuchen willst oder ganz gediegen eine Fahrt mit einem echten Schaufelraddampfer auf dem historischen New River genießt.

Die Frage ist nun: Bist du bereit für diese Reise? Was ist dein Ziel? Oder ist dein Weg das Ziel? Leitest du das Reiseunternehmen und Zockst die friedfertigen Urlauber ab oder bist du lieber der nette Angestellte im Hotel der immer freundlich lächelt und dem Gast jeden Wunsch von den Augen abliest? Möchtest du dein eignes Unternehmen gründen, hast eine innovative Idee die die Welt verändert aber Startpunkt muss einfach Florida werden? Oder bist du der sexy Straßenmusiker der einfach nur chillt und hier schlicht das geile Wetter und die schicke Aussicht genießen will? Denn ne Party findet ja immer irgendwo statt!


It’s your turn, take a step an write your own story!

SUNSHINE GUIDELINEMISSING PEOPLEQUESTION&ANSWER

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir eine gemeinsame Partnerschaft aufbauen könnten.
Solltet ihr euch entschieden haben, gebt uns doch bitte in den Zu- und Absagen bescheid. (:

Bis dahin, wünschen wir euch einen wundervollen Tag. ♥
Euer Sunshine-State Team.


nach oben springen

#9

RE: Partnerbewerbung

in Bewerbung um eine Partnerschaft 22.04.2019 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Aloha from Hawaii liebes Forum,
Wir sind das Team von Brighter than the Sun und stellen euch hiermit unser Real Life RPG vor welches auf der Insel Hawaii spielt.



[justify]An was denkt ihr wenn ihr Hawaii hört? Genau wunderschöne Sandstrände, traditionelle Blumenkränze, den Bastrock und eben jede Menge Sonne. Das alles gehört mit zu Hawaii, ebenso wie der weltbekannte Hafen Pearl Harbor wo sich heute eine Gedenkstätte befindet oder wie die Hauptstadt Honulu. Hier ist es eigentlich das ganze Jahr über warm und das Klima ist mild. Kälte und Schnee sucht man auf der Insel wohl vergeblich. Aber Hawaii hat noch viel mehr zu bieten als Strände und Sonne. Die Insel bietet jede Menge Vulkane, einige davon sogar noch aktiv. Dort kann man zusehen wie heiße Lava ins Meer fließt und dort Hawaii immer ein Stück weiter verändert. Hier zu leben kann für viele Menschen das Paradies sein, aber leider ist der Ort für viele alles andere als ein Paradies. Denn wo Licht ist, da ist auch Schatten und jede Sonnenseite hat eben auch eine Kehrseite. Doch egal auf welcher Seite man lebt, jeder fühlt sich hier wohl und würde seine Heimat eintauschen.

Hawaiis vielfältige Landschaften, ein ganzjährig warmes Klima und viele öffentliche Strände machen es zu einem beliebten Zielpunkt von Touristen, Surfern, Biologen und Geologen. Durch seine Lage mitten im Pazifik wirken auf Hawaii mit seiner eigenen polynesischen Kultur sowohl ostasiatische als auch nordamerikanische Einflüsse.

Doch auf Hawaii sind auch viele bekannte und heute berühmte Personen auf die Welt gekommen. So erblickte dort der ehemalige Präsident Barack Obama das Licht der Welt. Und wer kennt nicht das Lied 'Somewhere over the Rainbow'? Der Sänger Israel Kamakawiwoʻole bekannt als Bruddah Iz wurde auf Hawaii geboren und starb auch dort. Also auf der wunderschönen Insel gibt es viel zu sehen, zu erleben und sie hat auch viel zu bieten. Komm ins Paradies.[/justify]

Ua Mau ke Ea o ka ʻĀina i ka Pono (Das Leben des Landes wird durch die Rechtschaffenheit bewahrt)
Staatsmotto von Hawaii




Schaut doch mal bei uns vorbei. Hier findet ihr den Link ins Paradies.
Brigther than the Sun


nach oben springen


Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★