´
#1

Los Angeles/Monte Carlo

in Story 23.01.2016 21:32
von NeS-Team | 993 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht novalue
Zugehörigkeit Nicht angegeben
Chara Alter brauch ich nicht
Vergeben an nope




Ist die Entertainment-Hauptstadt der Welt und Trendsetter. In Los Angeles dreht sich alles um das, was gerade neu und angesagt ist. Jeder verbindet den Namen Los Angeles mit dem Glitter und Glamour Hollywoods. Das ist allerdings nur einer von vielen Aspekten der Stadt. In Los Angeles lebt eine Vielfalt an Bevölkerungsgruppen, die größtenteils ihre eigenen Traditionen pflegen. Stars und Premieren sind zwar ein Teil der Metropole, jedoch längst nicht alles.
Fahrrad fahren oder Inline-Skaten an den Stränden der Pazifikküste, laden genau so ein wie das Surfen in Speziellen Buchten. Shoppen in den coolsten Boutiquen ist dabei ein muss. Oder ab in die Natur, eine kleine Wanderung durch die Monica Mountains bietet viel Abwechslung. Und auch das Nachtleben ist mit den angesagtesten Clubs und Bars einzigartig.



Aber auch die Wrestling League ist hoch angesehen. So befindet sich nun die Haupt Trainings Halle hier. Wo unsere Stars Regelmäßig Trainieren und für ihre Shows auf forder man gebracht werden. So haben sich schon einige der Bekanntesten Wrestler hier nieder gelassen, wie zb Dean Ambrose, Nikki Bella, Alexa Bliss und viele mehr.
Doch auch in Los Angeles ist nicht alles Gold was glänzt. Den neben Glamour und Sternchen. Sonne Strand und Meer, bereitet die hohe Kriminalität, darunter besonders die Bandenkriminalität Probleme. In einigen Gegenden wird daher um äußerste Vorsicht gebeten. Den diese gelten besonders Nachts als sehr gefährlich. Eine von LA`s engsten Partnerstädten ist Monte Carlo weshalb es dort auch immer wieder günstige Reisemöglichkeiten zwischen den Städten gibt und auch regelmäßig Studentenaustausche stattfinden.



Monte Carlo ist bekannt für die gleichnamige Spielbank und den Motorsport der dort großgeschrieben wird. Ebenso ist es kein Geheimnis das sich hier die reichen und schönen tummeln wie nirgendwo sonst. Auch unsere Königsfamilien haben sich hier nieder gelassen und wohnen in ihren Anwesen und machen die Stadt unsicher. Nicht jedes Mitglied der Königsfamilien handelt immer vorbildlich, doch welche Familien tun dies schon. Doch gilt es unter ihnen den schein mehr zu wahren wie es die Bürger tun.

Dort wo sich so viel Hochadel tummelt kann es unter der Oberfläche nur brodeln das spanische und das englische Königshaus, stehen sich eher feindlich gegenüber, warum? Ja das weis keiner so genau, ist halt schon immer so gewesen. Dänemark König misstraut sowohl den belgischen wie auch den niederländischen Monarchen da, die Belgier vor Ewigkeiten ein Eheversprechen nicht einlösten und statt der versprochenen Dänischen Prinzessin, eine Niederländerin von niederen Adel an die Seite ihren Königs stellten. Und so ziehen sich die Fehden durch die Monarchen, doch statt wie früher Kriege zu führen wahren sie nach außen hin den Schein und lächeln freundlich während sie hinten rum die sprichwörtlichen Klingen schärfen.



Aber Vorsicht, egal ob Prinz, Prinzessin, Star oder Sternchen - lebt ihr im Rampenlicht ihr steht unter Beobachtung. Den hinter jeder Ecke steht ein Paparazzo, der mit Fotos und Enthüllungs - Geschichten, auf das große Geld oder selber auf Ruhm hofft. Und so wäre es schnell aus, mit den sauberen Fassaden und den heimlichen Affären oder anderen Dingen die niemand wissen sollte. Es kommt häufiger vor das man lesen kann wer gerade mit wem zusammen hängt. Oder sich zu sehr gegen die Etikette stellt.

Werde ein Teil einer dieser oder vielleicht sogar durch Ferienhäuser beider Städte sein? Mit all seinen schönen und auch schlechten Seiten? Dann nur zu trau dich und werde ein Teil von uns. Es ist dabei egal ob du zum Königshaus gehörst, dort arbeitest, ein Star bist oder davon Träumst einer zu werden? Vielleicht bist du sogar ein Reporter oder Blogger, der sein Unwesen treibt. Bei uns ist jeder gern gesehen, selbst das kleine Straßenkind findet hier ein zu Hause und wer weiß vielleicht holt dich ja jemand von der Straße. Drogenhändler und Gangs sind natürlich auch hier vertreten, das Leben hat schließlich viele Facetten. Lass deinen Ideen freien lauf und schließe dich unserer kleinen Welt an ....

(Wir sind ein fiktives Los Angeles/Monaco Free RPG und distanzieren uns jeglicher real existierenden Königshäusern. Hier geht es rein um den Spaß an diesem Szenario und den wollen wir gerne mit euch erleben)


zuletzt bearbeitet 12.02.2019 11:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Lillian Graham, Blake LandonA, Fallon Morell Steenkamp

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathaniel Blackwood
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 150 Gäste und 50 Mitglieder online.


Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★