Wir sind wieder da. Am schönsten ist es eben zu Hause. ´
#1

Best friends like Brothers

in Männliche Gesuche 10.09.2018 11:23
von Baron Spencer | 1.055 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Vision Heights Holdings
Gesellschaftsschicht High Society
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 27
Vergeben an never ever





☆ Vor-/Nachname:
Baron "Vicious" Spencer
☆ Alter:
27
☆ Avatar:
Francisco Lachowski
☆ Gesellschaftsschicht?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [XX]High Society
☆ Wo lebst du?
[XX]Los Angeles [ ]Catalina Island
☆ Story:
Ich bin Baron Spencer, Anwalt und CEO von Vision Heights Holdings, kurz VHH. Zusammen mit meinen drei besten Freunden habe ich diese Firma gegründet und jedem von uns gehören 25% an Anteilen. Da ich bereits von Anfang an vermögend war, war es ein leichtes die Firma ins Leben zu rufen. Meine Anwalt Tätigkeit nutze ich Hauptsächlich für die Firma und unser Hauptgeschäft sind übernahmen von Firmen um immer noch mehr und mehr dabei heraus zu schlagen. Mit meinen Gerade mal 27 Jahren kann ich stolz darauf sein mit Geschäftsführer eines Multi-Milliarden-Doller Unternehmens zu sein und das habe ich alleine geschafft ohne die Milliarden meines Erzeugers. Doch mein Weg bis hier her war lang und ich müsste lügen wenn ich nicht immer noch Rachegelüste und viel zu viel Hass mit mir herum schleppen würde, doch wollt ihr diese Geschichte wirklich hören? Dann warne ich euch schon jetzt es gibt weit schönere als die meine ...

Meine Kindheit zumindest bis ich neun war, war wohl die wie jedes reichen Kindes. Ein wenig verwöhnt aber dennoch war ich glücklich. Doch dann änderte sich alles. Meine Mutter hatte einen Autounfall und war danach gelähmt vom Hals abwärts. Ihr Gehirn funktionierte noch nur der Körper nicht mehr so. Mein Vater hatte von da an eine Affäre nach der anderen. Bis er meine Stiefmutter kennen lernte. Nur leider war meine Mutter ihr im weg. Damals habe ich ein Gespräch belauscht. Deren Bedeutung ich erst erkannte, als meine Mutter bereits Tot war und ich alt genug um die Puzzelteile zusammen setzen zu können. Meine Stiefmutter und mein Vater waren für den Tot meiner Mutter verantwortlich, sie hatten sie umgebracht. Und mein Hass schürte sich von Tag zu Tag. Zu allem war ich meiner Stiefmutter ebenfalls im Weg und als deren Bruder noch bei uns ein und ausging wurde es schlimmer. Gehorchte ich nicht wurde ich mit diesem in ein Zimmer eingesperrt und gezüchtet. Windelweich geprügelt, oder gar mit einem Messer misshandelt. Mein Oberkörper ist übersät mit Narben aus der Zeit. Mein Vater hat mir nicht geglaubt als ich es ihm erzählte. Und so lernte ich schnell das schweigen die bessere Wahl war und ich auf mich alleine gestellt sein würde. Und meine Rache würde kommen, das schwor ich mir damals schon.

Als ich älter wurde hörten die Misshandlungen dann auf, den mittlerweile war ich größer und auch besser gebaut als der Bruder meiner Stiefmutter. Ich war ständig alleine und hatte das ganze Anwesen für mich. Und so benahm ich mich auch. Wie der Arsch vom Dienst, der mit Geld alles kaufen konnte und was ich wollte holte ich mir. Nichts gab es das ich nicht mit Geld oder Drohungen oder über Erpressung bekam.Meinen Spitznamen Vicious trage ich somit nicht umsonst. Im Grunde war ich ein einsamer Kerl doch so habe ich es gewollt. Ich war innerlich tot, zerfressen von der Rache und dem Hass der mich immer weiter trieb. Und das obwohl ich ständig unter Menschen war und sich die ganze Schule in meinem Licht sonnte. Ich schmiss Dauer Party am Wochenende und hing immer mit meinen drei besten Freunden ab. XXX, YYY und ZZZ. Wir waren die Stars der Football Mannschaft und der ganzen Schule eben auch weil wir mit gutem Aussehen gesegnet waren. Doch die netten Kerle von neben an waren wir nicht. Eher das Gegenteil, aber die Frauen liebten es und wir konnten uns vor Angebote nicht retten. Mich Interessierte nie eine wirklich und ich hurte so durch meine Schulzeit und warf alle nach einmal wieder weg. Ich hatte meine Prioritäten und an diese hielt ich mich strickt. Doch dann kam sie ... die Tochter unserer neuen Hausangestellten ich sah sie und wusste ich musste sie haben. Doch ich war kaputt und mein Interesse an ihr zeigte ich durch Mobbing und Demütigung ihrer Person. Ja ich machte ihr das leben zur Hölle und sie wusste nicht einmal den Grund, aber das war mir auch egal. Aus uns wurde nie was, nein stattdessen fing sie was mit meinem besten freund an und kaum das sie den Abschluss in der Tasche hatte verschwand sie aus meinem Leben, dafür sorgte ich auch ganz alleine. Ich habe sie nie wieder gesehen. Ob ich Lieben kann, sicher aber nur zu meinen Bedingungen ....





Hier werden drei Personen Gesucht

☆ Avatar:
sucht euch einen aus ihr müsst euch mit wohl fühlen
(Vorschläge: Mariano Di Vaio, Marlon Teixeira, Liam Hemsworth, Ryan Guzman, Freddie Thorp, Cody Christian ...)
☆ Name:
ihr müsst wissen wie ihr heißt
(Vorschläge: Dean, Trent, Jamie)
☆ Alter:
26-28 somit in meinem
☆ Geschlecht:
[ ] weiblich [XX] männlich
☆ Gesellschaftsschicht?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [XX]High Society
☆ Status:
Ihr seid meine besten Freunde, mit Gründer der Firma somit arbeiten wir auch zusammen
☆ Wo lebst du?
[XX]Los Angeles [ ]Catalina Island
☆ Story:

Dean oder wie immer du heißt:Ein wenig an Infos kannst du aus meiner Story entnehmen ansonsten ist noch wichtig.
Du gehörst mit zu den HotHoles, der Name sagt dabei eigentlich schon alles aus. Wir sind die Arschlöcher an der Schule gewesen. Football Spieler, Mädchenschwarm uns vieren konnte damals keiner was. Auch du bist in reichen Verhältnissen aufgewachsen, den dein Vater ist ein angesehener Anwalt. Unsere Verhältnis zueinander ist ein wenig Kompliziert. Aber wen wundert es du hast mir in der High School die Frau die ich wollte vor der Nase weg geschnappt. Ein wenig trage ich dir das immer noch nach auch wenn ich mittlerweile darüber hinweg bin. Wahrscheinlich auch nur deshalb, weil es das erste mal war das ich verloren habe und du gewonnen, kann ich es nicht ganz vergessen. Wegen Aaliyah Coline Hastings haben wir uns auch ziemlich geprügelt. Und ich war im Grunde Schuld das du sie damals verloren hast. Doch das weißt du bis heute nicht. Nachdem sie weg war wurde auch unser Verhältnis zueinander wieder normal. Du gingst studieren nahmst dein Arschloch sein leben wieder auf und Gründetest dann mit mir zusammen und den anderen Vision Heights Holdings und besitzt auch davon 25 % an Anteile. Was dir außer der Eckdaten noch so passiert ist, überlasse ich ganz deiner Phantasie, ich hoffe nur du lässt dich schnell blicken.

Jamie oder wie immer du heißt:Ein wenig an Infos kannst du aus meiner Story entnehmen ansonsten ist noch wichtig.
Auch du gehörtest mit zu den HotHoles und zähltest zu unserem vierergespann dazu. Im Gegensatz zu uns anderen dreien, bist du jedoch derjenige der nicht in reichen Verhältnissen aufgewachsen ist. Was unserer Freundschaft allerdings nichts abtat. Du bist der selbe Schlag wie wir, Arschloch, Mädchenschwarm und Football Spieler. Doch während wir anderen nur so zum Spaß spielten. War das spielen für dich deutlich wichtiger. Es war sogar unabdingbar das du dadurch ein Sportstipendium bekommst den sonst wäre das College für dich unmöglich. Und eine Verletzung am Bein ließ dann deinen Traum ganz platzen, als dir mitgeteilt wurde, das du nie wieder spielen würdest. Daran hattest du auch ganz schön zu knabbern. Auch wenn du mit in den Club der Arschlöcher warst und auch ein großes sein konntest, hattest du dennoch ein Objekt deiner Begierde. Den unsere Lehrerin Miss Tylor hatte es dir ganz schön angetan. Wir zogen dich dessen natürlich immer auf, den galt es bei uns doch eher als ein muss keine Frau an der Seite zu haben, aber dich störte das nicht. Und du solltest Glück haben und wir staunten nicht schlecht als du wirklich mit der Lehrerin dann etwas am laufen hattest. Was kurz vor dem Abschluss dann aufflog und sie gefeuert wurde. Und wir dann nochmal doof aus der Wäsche schauten als die Hochzeitseinladung herein rasselte und du sie wirklich geheiratet hast. (ob es gehalten hat oder du wieder Singel bist, überlass ich dabei auch ganz dir) Mit den Milliarden die wir anderen zur Verfügung hatten gründeten wir Vision Heights Holdings und zogen dich mit an Board. Auch du besitzt 25% der Anteile und wurdest somit auch ohne dein Sportstudium zu jemandem. Was du nun studiert hast, ist deine Sache auch was du sonst noch so erlebt hast.

Trent oder wie immer du heißt:Ein wenig an Infos kannst du aus meiner Story entnehmen ansonsten ist noch wichtig.
Für dich gilt im Grunde das selbe wie für die anderen. Du bist einer der HotHoles und im Grunde noch dazu mein Bester Freund. Natürlich sind wir das alle aber dir Vertraue ich manchmal doch ein wenig mir an als den anderen. Das ist es was unser Verhältnis etwas zu den anderen beiden unterscheidet. Du hast damals alles mit bekommen und hast oft versucht zu schlichten als der Stress mit Dean (siehe auch dessen Story) war den du wolltest nicht das wir auseinander brechen. Was natürlich nicht passierte den wir waren dann doch dicker verbunden als man kurz vielleicht annahm. Du hältst das Leben wie ich und siehst alles eher als ein Spiel an. Ob du jemals mal etwas festes hattest oder wolltest ist dir überlassen, oder ob du wie ich dich immer dagegen gewehrt hast. Auch ist es dir überlassen was du studiert hast. Das Ergebnis ist das selbe wie bei den zweien oben. Auch dank deiner reichen Wurzeln stecktest du einiges an Geld in die Gründung von Vision Heights Holdings und auch dir gehören 25% Anteile. Vor kurzem hast du dann aber auch den Vogel abgeschossen. Der Anruf flatterte herein indem du mitteiltest das du Vater wirst. Ja gerade du, es war einfach unglaublich. Und leider bekamst du auch unseren spott zu spüren als du erzähl hast wer die Mutter ist. Den diese ist eine Prostituierte. Ob das Kind auf die Welt kommt, oder du dafür sorgst das es abgetrieben wird deine Sache. Was du sonst so alles noch erlebt hast, das ist dir natürlich auch frei gestellt.


☆ Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [XX]ein alter genügt (aus männlicher Sicht) [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
☆ Sonstiges:
Was soll ich noch sagen. Für Fragen bezüglich des Gesuches stehe ich offen. Und beantworte sie gerne. Bitte bringt wirkliches Interesse mit an dem Charakter, den ihr seid für mich wichtig und ich würde mir gerne was aufbauen. Und es nutzt mir nichts wenn ihr ankommt und wieder verschwindet. Ebenso sollte klar sein das ihr nicht zu den Softis gehört den wir können uns durchsetzen und das notfalls auch unschön. Wahrscheinlich mögen uns viele nicht mal, aber das geht uns ebenfalls am Arsch vorbei. Kreativität ist gerne gesehen, das man die ein oder andere Idee miteinander auch spielen kann. Ich erwarte keine 24/7 Online, den wer ist das schon, aber eine Gewisse Aktivität setze ich voraus. Ebenso bin ich Chat Aktiv, wäre also schön wen auch ihr dies seid den da kann man immer auch locker mal was nebenbei spielen. So hab ich euch also überzeugt und nicht abgeschreckt dann ab in die Bewerbung ich warte auf euch.

Auf der Highschool nannte man sie die Sinners of Saint: Vicious, Jamie, Dean und Trent waren diejenigen, mit denen Jungs befreundet sein und von denen Mädchen erobert werden wollten. Sie waren reich, sexy und verboten, und sie regierten die Schule, als wäre sie ihr Königreich. Jetzt, zehn Jahre später, leiten sie gemeinsam ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Sie sind skrupellos, unnachgiebig. Wer ihnen in die Quere kommt, wird zerstört. Doch sie haben nicht damit gerechnet, dass sie eine Schwachstelle haben: ihr Herz …


zuletzt bearbeitet 27.10.2018 22:18 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Cole Mathew Moreno, Dannika Chambers

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brie M. Bella
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 74 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3944 Themen und 198237 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Alexa Bliss, Cole Mathew Moreno, Dannika Chambers, Dean J. Ambrose, Maxi Blake, Melody Hope Summers, Nikki Bella, Paige Bevis, Renee Young, Roman Reigns


Unsere Legende : Team★★ Bewohner ★★ Probezeit★★