Wir sind wieder da. Am schönsten ist es eben zu Hause. ´

Best friends like Brothers

in Männliche Gesuche 10.09.2018 11:23
von Baron Spencer | 1.055 Beiträge
Eigentümer von? Vision Heights Holdings
Gesellschaftsschicht High Society
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 27
Vergeben an never ever

☆ Vor-/Nachname:
Baron "Vicious" Spencer
☆ Alter:
27
☆ Avatar:
Francisco Lachowski
☆ Gesellschaftsschicht?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [XX]High Society
☆ Wo lebst du?
[XX]Los Angeles [ ]Catalina Island
☆ Story:
Ich bin Baron Spencer, Anwalt und CEO von Vision Heights Holdings, kurz VHH. Zusammen mit meinen drei besten Freunden habe ich diese Firma gegründet und jedem von uns gehören 25% an Anteilen. Da ich bereits von Anfang an vermögend war, war es ein leichtes die Firma ins Leben zu rufen. Meine Anwalt Tätigkeit nutze ich Hauptsächlich für die Firma und unser Hauptgeschäft sind übernahmen von Firmen um immer noch mehr und mehr dabei heraus zu schlagen. Mit meinen Gerade mal 27 Jahren kann ich stolz darauf sein mit Geschäftsführer eines Multi-Milliarden-Doller Unternehmens zu sein und das habe ich alleine geschafft ohne die Milliarden meines Erzeugers. Doch mein Weg bis hier her war lang und ich müsste lügen wenn ich nicht immer noch Rachegelüste und viel zu viel Hass mit mir herum schleppen würde, doch wollt ihr diese Geschichte wirklich hören? Dann warne ich euch schon jetzt es gibt weit schönere als die meine ...