Wir sind wieder da. Am schönsten ist es eben zu Hause. ´

Großer Bruder wo bist du?

in Männliche Gesuche 10.09.2018 22:17
von Faith Hamilton | 511 Beiträge
Eigentümer von? -
Gesellschaftsschicht High Society
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 23
Vergeben an my Husband

☆ Vor-/Nachname:
Faith Hamilton
☆ Alter:
23
☆ Avatar:
Nina Dobrev
☆ Gesellschaftsschicht?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [X]Oberschicht [ ]High Society
☆ Wo lebst du?
[X]Los Angeles [ ]Catalina Island
☆ Story:
Ich wurde in Los Angeles geboren und schon im Kindergarten freundete ich mich mit Stella an. Meinen großen Bruder vergöttere ich der hat mindestens genau so einen schaden wie ich selber. Schon früh im Kindesalter war für Stella und mich klar wir werden einmal reich sein und uns berühmte Persönlichkeiten angeln, von denen wir immer träumten. Zuerst waren es nur klein Mädchen Träumereien und mein leben entwickelte sich in eine ganz andere Richtung. Ich verliebte mich in einen der angesagtesten Jungs der Schule und kaum zu glauben wir wurden auch ein paar. Die Beziehung hielt die gesamte High School Zeit und alle waren sich sicher wir würden für immer zusammen bleiben, doch es kam anderes. Stella und ich lernten auf einer Party die Traummänner schlechthin kennen und unser klein Mädchen Traum lebte wieder auf. Alles ging sehr schnell und es folgte die Trennung meiner High School Liebe. Eine kurzzeitige Beziehung folgte und siehe da mit nur 19 Jahren heiratete ich einen der angesagtesten Schauspieler die es zu der Zeit gab. An Geld mangelt es mir seitdem nicht, mein Bruder hält mich seitdem zwar für verrückt aber wen ich jetzt so darüber nachdenke war ich das in dem Moment auch. Ich hab ziemlich überstürzt alles was ich hatte aufgegeben um einen Traum zu leben, der mich eigentlich glücklicher machen sollte als ich es jetzt bin. Ich war zu Jung um zu erkennnen was ich eigentlich hatte und somit auch verloren. Zwar vergöttert mich mein Mann und trägt mich auf Händen, aber ich fühle einfach nichts und bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher ob das wirklich das ist was ich will ....

☆ Avatar:
dir überlassen musst dich ja mit wohl fühlen
(Vorschläge: Steven R. McQueen, Paul Wesley, Michael Trevino, Matthew Davis, Jensen Ackles)
☆ Name:
XXX Denver (mein Mädchenname, kann aber auch geändert werden)
☆ Alter:
ab 25 aufwärts
☆ Geschlecht:
[ ] weiblich [X] männlich
☆ Gesellschaftsschicht?
[X]Unterschicht [X]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
☆ Status:
du bist mein großer Bruder
☆ Wo lebst du?
[X]Los Angeles [X]Catalina Island
☆ Story:
Das meiste zu mir und dir kannst du oben ja bereits nach lesen. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander doch in dem Punkt weswegen ich geheiratet habe unterscheiden sich unsere Meinungen Grundlegend. Aber dennoch warst du immer für mich da. Und bist es auch immer noch den mein Leben gerät wieder ganz schön ins Chaos da ich meiner ehemaligen Liebe wieder begegnet bin. Daher brauch ich dich. Natürlich hast du auch dein eigenes Leben und da will ich dir keine Vorschriften machen. Sollst ja auch deine Ideen verwirklichen können...
☆ Probepost gewünscht?
[ ]Ja [X]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
☆ Sonstiges:
Das übliche bla bla eben. Bitte nur melden wen du wirklich Interesse an dem Gesuch hast den Mein Bruder ist mir wichtig. Natürlich hast du neben mir auch noch dein eigenes Leben das du dir aufbauen kannst. Du musst nicht dauer Online sein das bin ich auch nicht. Eine gewisse Aktivität setze ich dabei aber doch voraus. So zwei-drei Posts wären da pro Woche schon schön. Außer natürlich das RL macht einem da einen Strich durch die Rechnung. Ebenso bin ich gern in den Spielen und auch im Chat unterwegs und ich würde mich freuen wen du mir auch dort das ein oder andere mal Gesellschaft leisten würdest. So ich denke das wars und hoffentlich sehen wir uns bald

nach oben springen

Besucher
Cole Mathew Moreno, Melody Hope Summers, Alexa Bliss, Maxi Blake

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brie M. Bella
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 74 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3944 Themen und 198241 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Alexa Bliss, Cole Mathew Moreno, Dannika Chambers, Dean J. Ambrose, Maxi Blake, Melody Hope Summers, Nikki Bella, Paige Bevis, Renee Young, Roman Reigns

Unsere Legende : Team★★ Bewohner ★★ Probezeit★★