Wir sind wieder da. Am schönsten ist es eben zu Hause. ´

love was like a hurricane, and than is broken down

in Männliche Gesuche 11.09.2018 17:56
von Alayna Bishop | 285 Beiträge
Eigentümer von? meinem Hund
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 21
Vergeben an no

☆ Vor-/Nachname:
Alayna Bishop
☆ Alter:
21
☆ Avatar:
Victoria Justice
☆ Gesellschaftsschicht?
[ ]Unterschicht [X]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
☆ Wo lebst du?
[X]Los Angeles [ ]Catalina Island
☆ Story:
Alayna wurde am 10. Februar 1997 in Las Vegas geboren. Ihre Kindheit war super Harmonisch und ihre Eltern liebte sie ab göttisch. Bis im alter von zehn Jahren ihr Vater bei einem Unfall ums Leben gekommen war. Ihre Mutter hielt danach sie beiden über Wasser so das es Alayna an nichts fehlte. Sie hatte zwar nie viel Geld, aber dennoch war sie glücklich. In der Schule strengte sie sich an und das Tanzen und singen war ihr liebstes Hobbys so das sie sogar ein Stipendium bekam, für eine Tanzakademie. Doch meinte es das Schicksal nicht gut mit ihr. Den zur selben Zeit erlitt ihre Mutter einen Schlaganfall und war danach Pflegebedürftig, so das Alayna das Tanzen an den Nagel hängte und somit das Stipendium verlor um ihrer Mutter bei zu stehen.

In dieser schweren Zeit, lernte sie ihre erste große Liebe kennen. Reich, Sexy und ein Bild von Mann, lullte sie ein und versprach ihr den Himmel auf Erden, der zur ihrer Persönlichen Hölle wurde. Den was Alayna erst im nach hinein erfuhr, XXX war vergeben und bereits versprochen. Er war ein hohes Tier in der Gesellschaft und überhäufte sie mit allem was sie sich nur wünschen konnte. Bis zu dem Tag an dem sie erfuhr das sie schwanger war. Danach änderte sich XXX Haltung prompt. Er zwang sie zu einer Abtreibung in dem er eine Riesen Summe dafür springen lies, das alles auch Stillschweigend gemacht wurde. Danach bezahlte er ihr ein kleines Vermögen und lies sie selbst eine Klausel Unterschreiben die es ihr verbot je darüber zu sprechen und verschwand aus ihrem leben. Selbst ihrem besten Freund Matty den sie seit der Schulzeit schon kannte, hat sie bis heute darüber noch kein Wort erzählt. Das dies ganze wohl eine Intrige von XXX Vater war der sie irgendwie los werden wollte, weiß sie nicht.

Das Geld hat sie ihm zurück geschickt und kurz darauf war auch ihre Mutter gestorben, so das Alayna nun ganz allein auf sich gestellt war. Sie nahm einen Job als Kellnerin an und hin und wieder durfte sie dank ihrem besten in der Oberen Gesellschaft an Partys Teilnehmen. Doch ist Matt nun mehr der einzigste den sie noch an sich ran lässt, der mehr Kohle hatte als alle anderen. Seid der Geschichte mit XXX, brennt in ihr ein Hass auf die Reichen, die meinen mit ihrem Geld alles kaufen zu können. Und selbst kommt sie mit sich selbst nicht mal wirklich klar. Den sie hat alles verloren und ist ganz unten. Nur durch das Tanzen und singen, fühlt sie sich noch frei und ohne Sorgen. Was auch mit der Grund ist warum sie immer noch oft den Reichen und schönen über den weg läuft. Auch wenn ihr das sehr schwer fällt, aber was war heut zu Tage schon einfach ....

☆ Avatar:
du musst dich damit wohl fühlen
Casey Deidrick

Colton Haynes

Max Schneider

Avan Jogia

☆ Name:
Dein eigener
☆ Alter:
23-25
☆ Geschlecht:
[ ] weiblich [X] männlich
☆ Gesellschaftsschicht?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [X]Oberschicht [X]High Society
☆ Status:
u warst mal die Liebe meines Lebens nun bist du nur noch der Ex-Freund
☆ Wo lebst du?
[X]Los Angeles [X]Catalina Island
☆ Story:
Unsere Geschichte hat schön begonnen und Tragisch geendet. Wir lernten uns kennen und Lieben. Was ich jedoch nicht wusste. War das du bereits jemand anderem versprochen warst. Was dich jedoch nicht daran hinderte weiter mit mir zu flirten und aus zu gehen. Die meiste Zeit trafen wir uns auch drinnen, da du nicht in der Öffentlichkeit gesehen werden wolltest. Zu mir hast du immer gesagt du willst mit mir alleine sein. Viel später erfuhr ich das du mich einfach verstecken musstest. Weil sonst deine Verlobung geplatzt wäre. Du hast gesagt du liebst mich und ich habe dir geglaubt. Und dann wurde ich schwanger. War gerade mal achtzehn Jahre alt. Du hast dich gefreut, jedenfalls als ich dir das erzählt habe. Und wolltest mich heiraten. Ich war der glücklichste Mensch den es zu der Zeit wohl gab. Nur dazu kam es nie. Den als du dein Vorhaben deinem Vater mitteiltest war dieser gar nicht darüber erfreut. Und drohte dich zu enterben. Da du jedoch nicht nachgeben wolltest. Zog er andere mittel hervor. Er tauchte bei mir auf und erzählte mir das du die Nase voll hast von mir und das Kind nicht wolltest und zwang mich zu einer Abtreibung dessen Termin er auch schon aus gemacht hatte und auch dafür sorgte das ich dort ankam. Mit 10 000 $ sollte ich entschädigt werden. Doch das Geld wollte ich nicht haben. Und zerriss den Scheck. Dich erreicht habe ich auch nie, den auch da hatte dein Vater seine Finger im Spiel. So lernte ich das Geld wohl alles entschädigt und man damit alles machen kann was man will. Und selbst Anwälte für Geld jeden Mist aufsetzten. Den wurde mir verboten darüber zu reden und ich musste darüber eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben. Seitdem habe ich dich nicht wieder gesehen doch sollen sich unsere Wege bald kreuzen.
☆ Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [X]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
☆ Sonstiges:
Du solltest zusätzlich zu der Gemeinsamen Story deine eigene haben. Den unsere Wege werden sich erst wieder kreuzen und was dabei heraus kommt lege ich nicht fest. Noch dazu solltest du auf Drama und Action stehen. Den im Moment habe ich einen tierischen Hass auf dich und mit diesen Reaktionen solltest du klar kommen. Ob du dann versuchst mir zu erklären was schief lief oder was auch immer dabei heraus kommt wird das Play dann entscheiden.

Ansonsten gilt das übliche. Sei Aktive, melde dich nur wen du wirklich Lust an der Idee hast den dies immer wieder neu zu suchen nimmt den Spielspaß ganz gewaltig. Hab Spaß am Play und bring eigene Ideen mit. Und bitte hänge dich nicht alleine an mich, schließlich hast du auch dein eigenes Leben. Ach ja du bist stink reich, dementsprechend sollte auch dein Job ausfallen

zuletzt bearbeitet 21.09.2018 13:21 | nach oben springen

Besucher
Cole Mathew Moreno, Dannika Chambers, Maxi Blake

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brie M. Bella
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 74 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3944 Themen und 198228 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Alexa Bliss, Cole Mathew Moreno, Dannika Chambers, Dean J. Ambrose, Maxi Blake, Melody Hope Summers, Nikki Bella, Paige Bevis, Renee Young, Roman Reigns

Unsere Legende : Team★★ Bewohner ★★ Probezeit★★