Wir sind wieder da. Am schönsten ist es eben zu Hause. ´

It starts with an affaire and now you mean more to me...

in Männliche Gesuche 11.09.2018 18:27
von Nikki Bella | 1.183 Beiträge
Eigentümer von? my place of home
Gesellschaftsschicht High Society
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 30
Vergeben an i found a men i like

☆ Vor-/Nachname: Nikki Bella

☆ Alter: 30 Jahre

☆ Avatar: Stephanie Nicole Garcia Colance

☆ Gesellschaftsschicht?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [x]High Society
☆ Wo lebst du?
[x]Los Angeles [ ]Catalina Island
☆ Story:
Hey ihr denkt Euch bestimmt jetzt wer ist den die Brünette, die kenne ich doch von irgendwoher. Dann kann ich nur sagen ihr habt Recht damit, man kennt mich wohl am Besten aus dem Fernsehn woher auch sonst. Eigentlich hatte ich was komplett anderes für mein Leben geplant gehabt und doch bereue ich meine Entscheidung von Heute nicht! Wo soll ich anfangen nun ja meine Kindheit war nicht schlecht, natürlich komm ich nicht gerade aus den Reichsten Verhältnissen aber doch ermöglichte meine Mutter mir alles was nur ging. Meine Mutter war mehr wie nur die Beste Freundin die man sich wünschen konnte, sie und ich haben bis heute ein sehr inniges Verhältnis. Falls ihr mal Doppelt sehen solltet nun ja könnte das daran liegen das ich eine Zwillingsschwester habe. Ja sowas kommt auch vor, wobei sie mehr wie mein zweites Ich ist, okay nicht in allen Punkten. Brie hatte da wohl doch ihre eigenen Ansichten und teilte meine nicht ganz. Es fing schon damit an dass sie was anderes wollte als ich, sie ging nicht auf die gleiche High School, warum ganz einfach sie hatte immer schon das Verlangen nach was besserem. Es war komisch nicht mit ihr gemeinsam auf einer Schule zu sein, den ja es besteht zwischen uns nun mal die Zwillingsverbindung und doch musste ich damit Leben es ohne sie zu tun. Aber es war auch nicht schlimm den würde meine Schwester wissen mit was für Kerlen ich mich umgab nun ja sie würde mich windelweich prügeln. Den mich führte es nach Orlando ich wollte dort auf die High School gehen, da ich mich noch nicht auskannte blieb ich eher der stille ruhige Typ, aber doch sollte man sich nicht täuschen den ich hab es doch faustdick hinter den Ohren. Langsam aber sicher taute ich auf und schlenderte promt in die Schlägerei rein und verdammt wie gern hätte ich mitgemacht mich aber doch brav raus gehalten. das war der Tag wo ich anfing Freunde zu gewinnen, nein nicht nur Freunde man könnte sagen beste Freunde. Dass ich bald den beiden am liebsten den Kopf nur noch zu Recht rücken wollte, brauch ich ja nicht erwähnen oder? Natürlich wurde ich beinah wie ne Prinzessin behandelt aber kam mir doch jemand zu nah standen beide da und schafften es dass er schneller weg war als dass ich überhaupt ein Date erleben konnte. Doch wurden wir dann schneller getrennt als wir ahnten den Randy musste aufs College und das Dreiergespann war vorbei, ich versuchte es mit Cheerleaderin nun ja s war eigentlich nicht so meins aber doch lenkte es mich immer von allem ab. Aber die verrückte Idee die Dean anbrachte gut ich hab ihm zu erst den Vogel gezeigt den hallo Frauen und sowas machen aber so nach und nach interessierte es mich, was ich zu dem Zeitpunkt nicht ahnte war das meine Schwester Brie auch ihren Weg dort hin fand. Wer hätte das auch ahnen gönnen dass die konservative Brie dort auftaucht. Lange brauchte es nicht und wir drei legten einen klasse Auftritt hin aber wir wurden schneller gebremst waren doch wohl etwas zu voreilig. natürlich dachte ich mit meinen Jungs ein Team zu bilden aber wie das Leben so spielt sind die obersten nicht begeistert und hassen die Idee...Dean wurde ins Shield Team gesteckt und ich naja so schlecht hatte ich es nicht, ich wurde mit meiner Schwester in ein kleines Team gesteckt und hey so schlecht ist mein Leben nicht...

☆ Avatar: Colby Lopez

☆ Name: Seth Rollins

☆ Alter: 32 Jahre

☆ Geschlecht:
[] weiblich [x] männlich
☆ Gesellschaftsschicht?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [x]High Society
☆ Status:
Affäre und doch eigentlich mehr...
☆ Wo lebst du?
[x]Los Angeles [ ]Catalina Island
☆ Story:
Unsere Geschichte nun ja wie soll ich es sagen sie ist nicht gerade einfach und wunderschön. Wir haben uns durch Dean kennen gelernt mit dem du gemeinsam ein Team bildest. Am Anfang konnte ich dich überhaupt nicht leiden, in meinen Augen warst du etwas überheblich und doch war es etwas was ich in einer dunklen Ecke anziehend finde. Und wie sollte das Schicksal auch spielen gab es einen netten Abend an dem es passieren sollte. Wir beide waren gemeinsam für ein Make A Wish unterwegs. Es lief alles richtig gut ehe wir beide noch was trinken wollten, ahnte ich nicht in was für einem Chaos das enden würde. Eins kam zum Anderen und wir beide landeten gemeinsam im Hotelzimmer und nicht nur das es ging sogar soweit dass wir gemeinsam im Bett landeten. Danach war alles noch komplizierter. Du bist nun mal der beste Freund von meinem besten Freund! Wir beide fingen eine Affäre an die dümmste Idee die es nur gibt, den was wäre wenn das raus kommen würde, was wäre wenn Dean das erfährt oder irgendwer anders? Ja an die Konsequenzen die kommen könnten dachten weder du noch ich. Wir beide treffen uns immer heimlich, es sollte keiner raus finden geschweigenden mitbekommen was wir trieben. Bis jetzt klappt es auch sehr gut dass wir beide uns treffen können ohne dass uns jemand erwischt. Aber bleibt das weiterhin so, den leicht ist es nicht was wir uns ausgedacht haben. Nicht nachdem auch kleine Gefühle mit im Spiel sind ob du genauso fühlst sprichst du offen nie aus. Was aus uns wird wird sich zeigen.
☆ Probepost gewünscht?
[ ]Ja [×]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
☆ Sonstiges: Ihr müsst euch nicht unbedingt mit WWE auskennen aber schon mal gehört haben was es ist. Ebenso würde ich mir jemanden Wünschen der auch wahres Interesse an ihm hat den er bringt eine Menge Chaos mit. Den es wird sicherlich sehr unschön werden, sollte rauskommen dass er derjenige ist mit dem Nikki was angefangen hat, da Dean und auch Randy sie so gut es gehen von allem Männliche fernhalten du bist jemand der ihr so zu sagen wichtig ist. Ebenso ist es auch kein muss 24 Stunden 7 Tage die Woche hier zu sein, das bin selbst ich nicht.

zuletzt bearbeitet 11.11.2018 20:44 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Dean J. Ambrose

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brie M. Bella
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 74 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3944 Themen und 198220 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Alexa Bliss, Dean J. Ambrose, Maxi Blake, Melody Hope Summers, Nikki Bella, Paige Bevis, Renee Young, Roman Reigns

Unsere Legende : Team★★ Bewohner ★★ Probezeit★★