Kalt und Schnee? Nein nicht bei uns! Sommer, Sonne, Strand und Meer haben wir das ganze Jahr. ´
#1

Best Friend, where did i lost you?

in Weibliche Gesuche 11.09.2018 19:15
von Aaliyah Coline Hastings | 2.041 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Hastings Fotostudio
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 26 Jahre jung
Vergeben an freiheitsliebend





☆ Vor-/Nachname: Aaliyah Coline Hastings

☆ Alter: süße 26 Jahre jung

☆ Avatar: Barbara Palvin

☆ Gesellschaftsschicht?
[ ]Unterschicht [x]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
☆ Wo lebst du?
[x]Los Angeles [ ]Catalina Island
☆ Story:
Wie soll ich anfangen euch meine Geschichte zu erzählen, es passierte immer wieder viel zu viel. Meine Kindheit war wundervoll ehe meine Familie und ich umzogen weil sie einen Job bei Miss Spencer bekommen haben. Viel war in meinem Leben passiert was mich zu der Frau machte die ich nun bin, stark und unabhängig. Vor 10 Jahren schaffte es jemand der mir viel bedeutete, mir das Leben zur Hölle zu machen, nur weil ich mit seinem besten Freund zusammen kam zu dem Zeitpunkt ahnte ich nicht dass er was für mich empfand. Nun es war eben so eine Sache eigentlich war ich schon immer heimlich eher in Vicious verschossen als in Dean und doch geschah es dass ich mit Dean auf einer Party ausging, eins kam zum Anderen und wir beide wurden ein Paar. Dean war der erste Mann für mich, der Mann der mich entjungferte. Doch durch einige Zwischenfälle schaffte es Vicious dass ich mich von Dean trennte, es lag wohl auch daran wie viel Geld er mir bot, den hey was sollte ich sagen, ich war nicht gerade die mit dem dicken fetten Bankkonto und es ermöglichte mir mein Studium zur Fotografin aber auch war es sehr hilfreich da meine Schwester schwer krank ist und die Medikamente sehr teuer. So verließ ich vor Jahren meine Heimat, ich ließ alles hinter mir, meine Schwester und auch meine Eltern. Was für mich nicht leicht war, ich liebte meine Eltern und noch mehr meine kleine Schwester. Doch alles hat mich nicht davon abgebracht mein Studium anzutreten und es zu Ende zu bringen in Los Angeles. Natürlich vermisste ich meine Familie, sie fehlte mir jeden Tag und Zeit sie zu Besuchen hatte ich momentan auch sehr wenig. Jemanden in meinem Leben gibt es nicht, den momentan lebe ich für meinen Job als Fotografin, obwohl ich gerne Feiern geh so wollte ich doch niemanden männliches an meiner Seite haben, nicht nachdem was vor 10 Jahren passiert war. Momentan leite ich gemeinsam mit einem Partner ein kleines Fotostudio hier in Los Angeles. Alles läuft bestens aber wie immer kommt von irgendwo eine Dummheit her.





☆ Avatar: Vorschlag wären Stella Maxwell, Cara Delevingne, Gigi Hadid, jedoch verhandelbar!

☆ Name: wenn du deinen eigenen Namen nicht mehr kennst, sollte ich mir Gedanken machen

☆ Alter: zwischen 26 bis 28 Jahre

☆ Geschlecht:
[x] weiblich [ ] männlich
☆ Gesellschaftsschicht?
[ ]Unterschicht [x]Mittelschicht [x]Oberschicht [ ]High Society
☆ Status:
Freundschaft, beste Freundin meine Beste Freundin
☆ Wo lebst du?
[x]Los Angeles [x]Catalina Island
☆ Story:

Dich kenne ich aus meiner Zeit als ich aus Los Angeles weg musste wegen diesem einem Jungen, der mein Leben schlimmer machte. Wir haben uns auf anhieb verstanden den ich hab angefangen mein Studium zur Fotografin zu werden. Gemeinsam verbrachten wir viele Menge Zeit miteinander und lernten uns kennen, verstanden uns auf anhieb. Du weißt was mir damals alles passiert ist, ich hab mich dir anvertraut, was Sachen zwischen Dean, mir und auch V war. Du warst einfach da als ich jemandem zum Reden brauchte, ebenso hast du mich auch bestärkt wieder zurück nach Los Angeles zu gehen, was ich letzten Endes auch getan habe. Eine Weile dauerte es ehe du auch nach kamst, du fingst an einen Job in einer Bar zu haben und lange dauerte es nicht, so verschafftest du mir dort auch einen kleinen Nebenjob, bevor ich mein Studi eröffnete. Gemeinsam haben wir das Studio hergerichtet und eröffnet, du bist mein Halt in schweren Zeiten! Was in deinem Leben passiert ist, ob du vergeben, verheiratet oder sogar geschieden bist, überlasse ich dir.

☆ Probepost gewünscht?
[ ]Ja [x]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
☆ Sonstiges:
Was ich mir wünsche nun ja eine beste Freundin, die für mich da ist und mir mal wieder gehörig den Kopf wäscht bei allem was wieder in meinem Leben passiert. Du bist ja man könnten nun sagen meine Stütze in schlechten Zeiten. Es ist kein muss hier 24 Stunden Sieben Tage die Woche da sein aber doch wünsche ich mir schon eine gewisse Aktivität. Ebenso würde ich mich freuen wenn du mich nicht gleich wieder nach einigen Tagen im Stich lässt


zuletzt bearbeitet 12.01.2019 23:18 | nach oben springen


Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Probezeit★★