Wir sind wieder da. Am schönsten ist es eben zu Hause. ´

dear old Friend where can i find you?

in Weibliche Gesuche 11.09.2018 19:15
von Aaliyah Coline Hastings | 1.196 Beiträge
Eigentümer von? Hastings Fotostudio
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 26 Jahre jung
Vergeben an freiheitsliebend

☆ Vor-/Nachname: Aaliyah Coline Hastings

☆ Alter: süße 26 Jahre jung

☆ Avatar: Barbara Palvin

☆ Gesellschaftsschicht?
[ ]Unterschicht [x]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
☆ Wo lebst du?
[x]Los Angeles [ ]Catalina Island
☆ Story:
Wie soll ich anfangen euch meine Geschichte zu erzählen, es passierte immer wieder viel zu viel. Meine Kindheit war wundervoll ehe meine Familie und ich umzogen weil sie einen Job bei Miss Spencer bekommen haben. Viel war in meinem Leben passiert was mich zu der Frau machte die ich nun bin, stark und unabhängig. Vor 10 Jahren schaffte es jemand der mir viel bedeutete, mir das Leben zur Hölle zu machen, nur weil ich mit seinem besten Freund zusammen kam zu dem Zeitpunkt ahnte ich nicht dass er was für mich empfand. Nun es war eben so eine Sache eigentlich war ich schon immer heimlich eher in Vicious verschossen als in Dean und doch geschah es dass ich mit Dean auf einer Party ausging, eins kam zum Anderen und wir beide wurden ein Paar. Dean war der erste Mann für mich, der Mann der mich entjungferte. Doch durch einige Zwischenfälle schaffte es Vicious dass ich mich von Dean trennte, es lag wohl auch daran wie viel Geld er mir bot, den hey was sollte ich sagen, ich war nicht gerade die mit dem dicken fetten Bankkonto und es ermöglichte mir mein Studium zur Fotografin aber auch war es sehr hilfreich da meine Schwester schwer krank ist und die Medikamente sehr teuer. So verließ ich vor 10 Jahren meine Heimat, ich ließ alles hinter mir, meine Schwester und auch meine Eltern. Was für mich nicht leicht war, ich liebte meine Eltern und noch mehr meine kleine Schwester, die schwer Krank ist. Doch alles hat mich nicht davon abgebracht mein Studium anzutreten und es zu Ende zu bringen in Los Angeles. Natürlich vermisste ich meine Familie, sie fehlte mir jeden Tag und Zeit sie zu Besuchen hatte ich momentan auch sehr wenig. Jemanden in meinem Leben gibt es nicht, den momentan lebe ich für meinen Job als Fotografin, obwohl ich gerne Feiern geh so wollte ich doch niemanden männliches an meiner Seite haben, nicht nachdem was vor 10 Jahren passiert war. Momentan leite ich gemeinsam mit einem Partner ein kleines Fotostudio hier in Los Angeles. Alles läuft bestens aber wie immer kommt von irgendwo eine Dummheit her.

☆ Avatar: sucht euch was schickes aus, vielleicht findet ihr ja wenn passendes für mein Avatar

☆ Name: nun das solltet ihr doch am besten wissen nicht wahr?

☆ Alter: in meinem Alter

☆ Geschlecht:
[x] weiblich [ ] männlich
☆ Gesellschaftsschicht?
[x]Unterschicht [x]Mittelschicht [x]Oberschicht [ ]High Society
☆ Status:
Freundschaft, beste Freundin
☆ Wo lebst du?
[x]Los Angeles [x]Catalina Island
☆ Story:
Wir beide kennen aus meiner Studienzeit den dort musste ich anfangen einen Nebenjob mir zu suchen damit ich die laufenden Kosten des Studiums und alles was drum herum herrscht schaffen konnte. Du bist diejenige die mir auch den Job in der kleinen Bar verschafft hat, in der ich arbeite wenn mein andere Job zu ende ist.
☆ Probepost gewünscht?
[ ]Ja [xNein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
☆ Sonstiges:
Was ich mir wünsche nun ja eine beste Freundin die für mich da ist und mir mal wieder gehörig den Kopf wäscht bei allem was wieder in meinem Leben ist. Du bist ja man könnten nun sagen meine Stütze in meinen schlechten Zeiten. Es ist kein muss hier 24 Stunden Sieben Tage die Woche da sein aber doch wünsche ich mir schon eine gewisse Aktivität wäre mir schon sehr wichtig.

zuletzt bearbeitet 10.11.2018 22:13 | nach oben springen

Besucher
Dannika Chambers, Maxi Blake

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brie M. Bella
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 74 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3944 Themen und 198228 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Alexa Bliss, Dannika Chambers, Dean J. Ambrose, Maxi Blake, Melody Hope Summers, Nikki Bella, Paige Bevis, Renee Young, Roman Reigns

Unsere Legende : Team★★ Bewohner ★★ Probezeit★★