Wir sind wieder da. Am schönsten ist es eben zu Hause. ´
#1

Best Friend i need you so

in Weibliche Gesuche 24.09.2018 12:37
von Dannika Chambers | 404 Beiträge
avatar
Eigentümer von? mir selbst
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner, Mafia/Gang/Illegales
Chara Alter 17
Vergeben an -





☆ Vor-/Nachname:
Dannika Raven Chambers
☆ Alter:
17
☆ Avatar:
Tylor Momsen
☆ Gesellschaftsschicht?
[ ]Unterschicht [X]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society
☆ Wo lebst du?
[X]Los Angeles [ ]Catalina Island
☆ Story:
Hallo zusammen ich bin Dannika und wurde hier in Las Vegas geboren. Meine Eltern waren nie reich, aber wir kamen so über die Runden. Und sie versuchten mir auch alle wünsche zu erfüllen. Schon als ich klein war entdeckte ich meine Liebe zum Tanzen. Doch musste ich mir alles selbst bei bringen. Den das nötige Geld fehlte damit ich mir darauf was aufbauen konnte. Meine Eltern starben als ich zwölf Jahre alt war. Danach sollte ich zu meiner Tante ziehen. Die ich zuvor noch nie gesehen hatte, eigentlich wusste ich bis dato nicht einmal das es diese Frau wirklich gab. Angeblich eine Schwester meines Vaters. komisch er hatte nie über sie gesprochen. Und kaum war ich dort riss ich auch schon aus. Und lebte auf der Straße, war mir deutlich lieber als bei jemand fremden.
Eines Tages griff mich Liam dann auf damals war ich 14 Jahre alt. Was seine Gedanken dahinter waren, ich weiß es nicht. Doch war ich leichtgläubig genug um mit zu gehen. So einfach war es nämlich gar nicht auf der Straße klar zu kommen. Liam gab mir ein Dach über dem Kopf, was richtiges zu essen und neue Kleidung und holte mich so von der Straße weg.
Was dann kam, ja ich beschreibe es gerne als die Cinderella Story, den so kam ich mir vor. Ich musste nicht mehr hungern und hatte doch einen Freund gefunden der mich ernst nahm. Damals wusste ich noch nicht was dahinter steckte. Doch ich wurde älter nahm mir auch deutlich Freiheiten raus und Liam war immer da. Selbst als er mich bei der Polizei abholen musste, hangelte es keine Vorwürfe oder so nein, lediglich ein pass beim nächsten mal besser auf bekam ich zu hören. Mein Talent für das Tanzen erkannte Liam wohl schon recht schnell den steckte er mich bereits kaum das ich vier Monate bei ihm war in einen Tanzkurs. Und den habe ich natürlich mit Bravur bestanden den das Tanzen liegt mir einfach im Blut. Für mich wurde Liam so etwas wie der große Bruder den ich nie hatte. Ich vertraue ihm und würde alles für ihn tun. Was dann auch geschah. Ich bekam falsche Papiere und ich begann als Tänzerin in seinem Club zu arbeiten. Als eine der Damen die No Touch waren. Das war das mindeste was ich für ihn tun kann. Nachdem er mir so geholfen hat. Ich bin ihm gegenüber Loyal und würde ihn nie in die Pfanne hauen. Und das weiß er auch. Ich habe einen Sonderstatus den nur wenige wohl bei ihm haben und den genieße ich auch sehr. Ich muss für niemanden die Beine breit machen auch wenn ich weiß das es andere da nicht so gut mit haben. Aber da ich noch Jungfrau bin und er das weiß, respektiert er dies auch. Seit kurzem bewohnen wir eine riesen Villa in Los Angeles, Es ist komisch nicht mehr in Vegas zu sein und im Hotel. Aber ich soll in seiner nähe sein. Dadurch hat er mich so gesehen in der Hand. Doch das empfinde ich ganz und gar nicht so. Eher freue ich mich wenn ich ihm bei was auch immer helfen kann. Doch wird das ganze gerade etwas kompliziert, ich habe jemanden kennen gelernt der mir viel bedeutet und gleichzeitig kommt noch ans Licht das ich die Schwester von Liam bin, was ein Chaos ....






☆ Avatar:
darfst dir ein aus suchen es ist schließlich dein Gesicht
Vorschläge: Avril Lavigne, Ashley Benson, Anna Sophia Robb ...
☆ Name:
dein eigener
☆ Alter:
18-20
☆ Geschlecht:
[X] weiblich [ ] männlich
☆ Gesellschaftsschicht?
[X]Unterschicht [X]Mittelschicht [X]Oberschicht [ ]High Society
☆ Status:
Du bist meine beste Freundin, engste Vertraute aber auch ein Diamond Girl
☆ Wo lebst du?
[X]Los Angeles [ ]Catalina Island
☆ Story:
Deine Kindheit und dein Leben ist dir überlassen da rede ich dir in nichts rein. Für mich ist nur wichtig. Das du meine beste Freundin geworden bist und das du mit bei Liam im Diamond Club arbeitest, den dort haben wir uns kennen gelernt, als du vor zwei Jahren da angekommen bist. Wir verstanden uns auf Anhieb super und lagen auf einer Wellenlänge. Ich kann dir Dinge anvertrauen die ich sonst niemandem erzählen würde, da ich weiß bei dir sind diese sicher. Ebenso behalte ich deine Geheimnisse, was auch immer es ist für mich. Das macht Freundschaft doch aus. Nicht wahr. Was du im Diamond arbeitest, Barkeeper, Stripper oder einfach nur Gogo ... das darfst du dir aussuchen und Intern dann auch mit Liam besprechen, da du seine Angestellte mit bist.
☆ Probepost gewünscht?
[ ]Ja [X]Nein [ ]ein alter genügt [ ]aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
☆ Sonstiges:
Was soll ich sonst noch sagen? Außer du bist eine sehr sehr wichtige Person für mich daher würde ich mir wünschen das du nicht gleich wieder verschwindest, den meine Beste Freundin brauche ich ganz ganz dringend, die mir mit Rat und tat zur Seite steht den mein Leben wird gerade so ziemlich aus der Bahn geworfen. Ansonsten sei Aktive und Kreativ das man zusammen lustige Ideen ausarbeiten kann. Du bist zwar meine beste Freundin und auch angestellte von Liam, aber dennoch hast du auch dein eigenes Leben, vielleicht sogar ein Geheimnis wovon ich nichts weiß. Naja kurzum, du solltest nicht die ganze Zeit nur an mir hängen, gibt viele nette Leute hier. Und wäre auch schön wen du dich hin und wieder im Chat blicken lässt, hab die Erfahrung gemacht das dieses herum albern und reden einen noch viel näher einander bringen kann. Also dann husch husch ich warte auf dich.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Dean J. Ambrose

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brie M. Bella
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 74 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3944 Themen und 198220 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Alexa Bliss, Dean J. Ambrose, Maxi Blake, Melody Hope Summers, Nikki Bella, Paige Bevis, Renee Young, Roman Reigns


Unsere Legende : Team★★ Bewohner ★★ Probezeit★★