Wir sind wieder da. Am schönsten ist es eben zu Hause. ´
#1

Big Brother who are You

in Männliche Gesuche 07.11.2018 19:50
von Rio Nelio Soares | 394 Beiträge
avatar
Eigentümer von? meinem Bankkonto
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 23
Vergeben an verlobt





☆ Vor-/Nachname:
Rio Nelio Soares
☆ Alter:
23
☆ Avatar:
Thomas Doherty
☆ Gesellschaftsschicht?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [XX]Oberschicht [ ]High Society
Wo lebst du?
[XX]Los Angeles [ ]Catalina Island
☆ Story:
Schon seit ich denken kann stehe ich im Rampenlicht. Meine erste Erfahrungen vor der Kamera machte ich im Babyalter für eine Pampers Werbung. Und so sollte mein Weg vor den Kameras auch geebnet werden. Kleinere Rollen ergatterte ich in Filmen als ich im zarten alter von 4 Jahren war. Meine Eltern witterten das große Geld und steckten mich in einen Schauspiel Kurs nach dem nächsten. Eine glückliche Kindheit würde ich das nicht nennen, aber ich hatte damals doch wirklich keine Wahl. Und machte alles um meinen Eltern zu gefallen. Das ich nun Schauspieler bin habe ich wohl ihnen zu verdanken. Und ja auf der einen Seite Liebe ich den Job auf der anderen Seite, frage ich mich oft was aus mir hätte werden können wen ich nicht so weit getrimmt worden wäre. Aber das bringt ja nichts den das werde ich nie Erfahren. Der Höhepunkt meiner Eltern war dann als ich mit einem der bekanntesten angehenden Filmsternchen eine Beziehung einging. Ja sie planen bereits die Hochzeit nur will ich das wirklich? Aber wer fragt schon mich mein leben scheint ja total vorherbestimmt zu sein. Bei einem meiner letzten Filmdrehs lernte ich Mel kennen. Sie war anders und das fand ich doch sehr faszinierend und wir hatten jede Menge Spaß zusammen und wurden Freunde. Auf einer Party eskalierte das dann und wir landeten im Bett. Und am nächsten morgen war sie weg. Und seitdem hab ich sie nicht wieder gesehen. Gut ich war vergeben und es hätte wohl eh nie eine Zukunft gegeben, allerdings hat dieser eine Abend mir dennoch in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet und ich wollte mein Leben etwas ändern. Doch die Rechnung hab ich ohne meine Eltern gemacht. Diese hielten rein gar nichts davon und da meine ganze Kohle auf einem Konto liegt zu diesem ich erst mit meinem 25. Geburtstag zugriff erhalte und alles was nicht für den normalen Lebensunterhalt drauf geht dort vor sich hin vermehrt, hatte ich keine Wahl. Das Leben blieb wie es war und zu guter Letzt wurde dann auch schon meine Verlobung bekanntgegeben, es ist die Hölle nicht über sein eigenes Leben bestimmen zu können. Dabei würde ich wohl so vieles anders machen ....





☆ Avatar:
dir überlassen
Sebastian Stan

Colin O'Donoghue

☆ Name:
XXX Soares
oder ganz deiner falls du geheiratet haben solltest und den deiner Frau oder einen Doppelnamen trägst, was ich ja nicht weiß
☆ Alter:
30+
☆ Geschlecht:
[ ] weiblich [XX] männlich
☆ Gesellschaftsschicht?
[X]Unterschicht [X]Mittelschicht [X]Oberschicht [ ]High Society
☆ Status:
du bist mein großer Bruder
Wo lebst du?
[XX]Los Angeles [XX]Catalina Island
☆ Story:
Du bist deutlich älter als ich den unsere Eltern haben sich erst spät dazu entschieden noch ein zweites Kind zu bekommen. Im Grunde erging es dir genau wie mir (siehe meine Story) du solltest ein vorzeige Kind sein. Und in die Schauspiel Schuhe treten damit die alten in Ruhm und Geld schwimmen konnten. Doch als du alt genug warst hast du dich gegen sie gestellt. Der Auslöser war es das sie auch Anfingen nicht nur dein Leben zu Kontrollieren sondern das selbe auch mit dem meinen taten. Es gab einen großen Streit und danach warst du weg. Ich hab dich seitdem nicht wieder gesehen noch dazu weiß ich wo du bist oder was aus dir geworden ist. Den dich zu suchen und Kontakt zu finden wurde mir strengstens verboten. Du hattest zu Anfang Briefe geschickt, die ich jedoch nie erhalten oder gelesen habe. Da sie abgefangen wurden. Irgendwann kam auch keiner mehr. Dich hat es nach Los Angeles verschlagen. Durch die Presse, in der du meinen Wertegang immer mit verfolgen konntest, erfährst du das mein weg mich von Toronto nach Los Angeles geführt hat. Hier begegnen wir uns dann wieder und sei dir gewiss ich brauch dich mehr den je ......
☆ Probepost gewünscht?
[ ]Ja [XX]Nein [ ]ein alter genügt [ ] aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
☆ Sonstiges:
Ich würde mir wünschen das du wirkliches Interesse an der Rolle hast. Den mein Bruder ist mir wichtig und wird eine entscheidende Rolle in meinem Leben spielen. Es bringt mir also nichts wenn du kommst und wieder verschwindest, da lässt sich nichts mit aufbauen. Sei Aktive und Kreativ natürlich geht das Real life immer vor. Aber eine gewisse Aktivität setze ich dennoch voraus. Da ich hin und wieder auch Chat Aktiv bin wäre es auch schön dich dort hin und wieder an zu treffen einfach auch um unser Verhältnis zueinander zu stärken. Also lass mich nicht zu lange warten, i need you ....


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Dean J. Ambrose

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brie M. Bella
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 74 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3944 Themen und 198220 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Alexa Bliss, Dean J. Ambrose, Maxi Blake, Melody Hope Summers, Nikki Bella, Paige Bevis, Renee Young, Roman Reigns


Unsere Legende : Team★★ Bewohner ★★ Probezeit★★