Kalt und Schnee? Nein nicht bei uns, wir feiern auch in der Sonne, macht mit und genießt die Vorweihnachtszeit. ´
#1

Love at the first Sight... or never mind

in Männliche Gesuche 11.11.2018 20:40
von Taryn F. Davenport | 420 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Me,Myself and I
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Spirit in Motion
Chara Alter 31
Vergeben an den Tanz und alles was damit zu tun hat





☆ Vor-/Nachname: Taryn F. Davenport

☆ Alter: 31 Jahre

☆ Avatar: Rachele Brooke Smith

☆ Gesellschaftsschicht?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [x ]Oberschicht [ ]High Society
Wo lebst du?
[x ]Los Angeles [ ]Catalina Island
☆ Story:
(Kurz/Stichworte)

In LA geboren und aufgewachsen, Ihre Mutter starb als sie 4 war und ihr Vater zog sie alleine groß. Ihr Vater lernte Jahre später eine andere Frau kennen, die er auch heiratete. Taryn bekam 2 Halbbrüder dazu, wurde mit denen nicht warm, auch nicht mit ihrer Stiefmutter und ließ sich in der Clique auf die falschen Leute ein. Sie fing mit 16 an Drogen zu konsumieren und auch zu trinken, geriet immer mehr auf die schiefe Bahn und hatte mit 18 einen totalen Absturz. Es folgten Aufenthalte in Entzugskliniken, wo sie ihre Liebe zum Tanzen entdeckte und sich dadurch von den Drogen befreite. Sie tanzte seit dem fast täglich 8 Stunden, entschied sich währenddessen auch ein Online-Studium in Psyschologie zu machen und schrieb sich gleichzeitig in eine der remoniertesten Schauspielschulen in LA ein.
Wie es der Zufall so will, wurde sie innerhalb kurzer Zeit für einige Filme oder kurze Serienauftritte gebucht.
Gleichzeitig ließ sie das Tanzen aber nicht ausser Acht und fand sich immer wieder dort ein, wo sie ihr Können unter Beweis stellen konnte und auch wollte. Sie hatte dafür nun einfach mal hart trainiert.
Doch mit Mitte 20 starb ihr Vater unerwartet und sie fiel wieder in ein Loch und war nahe dran, den Drogen wieder zu verfallen, doch sie holte sich selbst wieder aus dem schwarzen Loch raus und konzentrierte sich ganz auf Ihren Tanz.







☆ Avatar: 1. Sullivan Stapleton oder 2. Ian Bohen oder Andere, da behalte ich mir aber das Vetorecht vor.

☆ Name: Das ist dir überlassen, fühl dich darin bitte wohl.

☆ Alter: ab 33 Jahre bitte

☆ Geschlecht:
[ ] weiblich [ x] männlich
☆ Gesellschaftsschicht?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [x ]Oberschicht [ ]High Society
☆ Status:
(Familie, Beziehung, Freundschaft?) Soll darauf hinaus laufen, dass wir uns begegnen und ich mich auf den ersten Blick in dich verliebe. Es aber so aussehen lasse, als würde ich dich hassen.

Wo lebst du?
[x ]Los Angeles [ x]Catalina Island
☆ Story:
(kurz und bündig ) Wir lernen und durch unsere Jobs kennen. Du bist entweder FBI-Agent (passend zu Sullivan Stapleton), der bei einem Film als Berater dient oder ebenfalls Schauspieler und wir drehen einen Film zusammen..
Oder aber du bist Model (Ian Bohen) und wir haben einen gemeinsamen Auftrag.

ODER:

Andere Möglichkeit ist auch, dass wir uns damals in der Entzugsklinik kennen gelernt haben, du entweder Bewohner oder "Helfer" warst.
Wir könnten uns auch einfach so im Fitnessstudio kennen lernen und daraus was basteln.
Bin natürlich auch für andere Sachen offen.

☆ Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]ein alter genügt [ ] aus Sicht des Charas [x ]Probeplay gewünscht

☆ Sonstiges: Das übliche...RL geht vor, ABER um Abmeldung wird gebeten, wenn es mal länger wie ein paar Tage dauert. Bin auch nicht immer schnell im Schreiben, aber wenn es mal läuft, dann solltest du auch da sein.


zuletzt bearbeitet 19.11.2018 21:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alecxander Wyatt
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 134 Gäste und 40 Mitglieder online.


Unsere Legende : Team★★ Bewohner ★★ Probezeit★★