Kalt und Schnee? Nein nicht bei uns! Sommer, Sonne, Strand und Meer haben wir das ganze Jahr. ´
#1

Disney Buddy und Nervensäge - ein sehr guter Freund

in Männliche Gesuche 20.11.2018 23:41
von Alexa Bliss | 3.687 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Wem wohl!?!?
Gesellschaftsschicht High Society
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 27 Jahre
Vergeben an The Lunatic Fringe





☆ Vor-/Nachname: Alexa Bliss

☆ Alter: 27

☆ Avatar: Alexis Kaufman

☆ Gesellschaftsschicht?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [x]High Society
Wo lebst du?
[ ]Los Angeles [x]Catalina Island
☆ Story:
(Kurz/Stichworte)

Alexis wurde geboren, da war ihre Mum gerade mal 18 Jahre alt und ihr Dad sogar erst 17. Aber es fehlte der Kleinen an nichts und ihre Eltern unterstützen sie, worin sie nur konnten. Auch als die kleine Lexi Softball, Laufen, Kickboxen und Leichtathletik machen wollte. Sie fing mit 4 Jahren an sich mehr und mehr im Sport wohl zufühlen. Was auch nicht weiter verwunderlich war, denn ihr Dad war Softball-Trainer. An der High School fing sie mit Cheerleading an, was sich bis in College hin zog. Im Cheerleading erreichte sie im College den Division I Status.
Doch im Alter von 15 hatte sie eine lebensbedrohliche Essstörung entwickelt. Der Auslöser ist bis heute unbekannt.
Sie Eltern bemerkten es noch rechtzeitig und doch war es schon fast zu spät, denn wenn sie noch länger gewartet hätten, wäre sie gestorben.
Krankenhausaufenthalte waren die Folge und als sie sich endlich wieder im Griff hatte, fing sie mit dem Bodybuilding an und bekam so ihren Körper und ihre Essstörung wieder in den Griff.
Von dort aus war es kein großer Schritt sich bei der WWE anzumelden. Auch wenn ihre Mum da erst gegen war.






☆ Avatar: Austin Romero

☆ Name: Mike Rome

☆ Alter: 37 Jahre

☆ Geschlecht:
[ ] weiblich [x] männlich
☆ Gesellschaftsschicht?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [x]High Society
☆ Status:
(Familie, Beziehung, Freundschaft?) sehr guter Freund, Nervensäge wenn es um die WWE geht und gaaaaaaaaaaaaanz wichtig, mein bekloppter Freund, der mit mir Disneyland unsicher macht

Wo lebst du?
[x]Los Angeles [x]Catalina Island
☆ Story:
(kurz und bündig ) Kennen gelernt haben sich die Beiden bei der WWE, verstehen sich recht gut, unternehmen auch das ein oder andere zusammen, vor allem natürlich die Besuche in Disneyland. Was bei der WWE geschieht, da kann ja keiner so großen Einfluss nehmen, dass muss gemacht werden...

☆ Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein []ein alter genügt [x] aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht

☆ Sonstiges: wie immer, das übliche.... keine 24/7 Online Status, bin ich auch nicht. Wichtig ist, dass dir die Rolle am Herzen liegt und du nicht nach ein paar Tagen oder Wochen wieder abhaust.


nach oben springen


Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Probezeit★★