´

#301

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 17.05.2019 18:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Buenas tardes liebe Partner

Noch ist Frühling, jedoch wollen wir eigentlich alle schon den Sommer haben

Vielleicht können wir den Sommer hervor locken





Wir warten einfach zusammen und tanzen bis dahin weiter




Wir wünschen euch ein tolles und sonniges Wochenende

Das Team von http://pulse-and-pages.xobor.de/ schicken euch sonnige Grüße

Hasta luego
Javier


nach oben springen

#302

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 17.05.2019 21:13
von Coco ♥
avatar







Und natürlich noch ein wenig Musik, für die #Weekendstimmung


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und dem Rest der Süßen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#303

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 19.05.2019 04:02
von The Covenant
avatar



Zitat

"Wie bei einem Theaterstück kommt es beim Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut es gespielt wird."
Lucius Annaeus Seneca



Vorhang auf!

Es ist Zeit zu leben!



Wenn sich die Vorhänge entzweien,
welches Leben stellst du auf der Bühne vor?
Wir wünschen dir eines, das sich lohnt, dafür zu sterben!
Be authentic, be free, be your own actor!

Viele Grüße aus dem Cove!



nach oben springen

#304

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 19.05.2019 09:31
von Illusion of Kachina
avatar


Sonntagsgeflüster

Wir wünschen euch einen angenehmen Sonntag, liebe Partner!
Genießt die Stunden dieses Tages; seid kreativ & startet gut in
die neue Woche. Über einen Besuch von euch freuen wir uns!



/ Canons erstrahlen in
neuem Glanz. /

/ Unsere Megan sucht
ihren Herzensmann. /

/ & unser Nathaniel
seine süße Schwester. /

ILLUSION OF KACHINA
gesuche & canons / twitter / tumblr


nach oben springen

#305

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 19.05.2019 12:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von Uns Landeiern aus Maryland gewohnt seit

Los gehts

Heute ist... Museumstag

Der internationale Museumstag findet jedes Jahr am dritten Sonntag im Mai statt. Der Museumstag wurde 1977 durch den internationalen Museumsrat (ICOM) in Leben gerufen und im Folgejahr erstmals in Moskau gefeiert. Der Aktionstag steht seit 1992 jedes Jahr unter einem anderen Motto, welches vom ICOM beschlossen wird. Der internationale Museumstag soll vor allem auf die mehr als 6000 Museen in Deutschland aufmerksam machen und auf die kulturelle und gesellschaftliche Bedeutung hinweisen.

Wenn es dazu freien Eintritt geben würde in den Museen, ja dann würde mir der Tag auch gefallen *hust hust*

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 19#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#306

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 19.05.2019 19:59
von Petite Ville
avatar

19.05.2019

Hallo Freunde

Lange ist es her, dass wir Euch Grüße zukommen gelassen haben,
Doch leider verhinderte das Real unsere derzeitige Präzens,
Doch nun sind wir wieder da und wünschen Euch einen wunderschönen Sonntag und hoffen,
dass das Wetter jetzt auch angenehm bleibt damit der Sommer richtig einziehen kann.

In diesem Sinne wünschen wir:



Liebe Grüße Enzo, Alexandra, David und Aria vom Petite Ville


nach oben springen

#307

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 19.05.2019 21:04
von Misery Business
avatar


ENJOY THE S U N S H I N E.

    


“What sunshine is to flowers, smiles are to humanity. These are but trifles, to be sure; but scattered along life's pathway, the good they do is inconceivable.” ━ Na hat euch die Sonne auch schon aus der Wohnung gelockt? Falls nicht, schicken wir euch hiermit ganz viel Sonne und hoffen, dass ihr diese genießen könnt. Und alle anderen, die die Sonne schon genossen haben, haben hoffentlich schon den Sonnenschutz aus ihren Schränken geholt; wir wollen die Sommersaison ja nicht mit unschöner roter Hautfarbe beginnen ♥


Genießt den Sonntag und habt einen tollen Wochenstart, Grüße wünscht das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#308

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 20.05.2019 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"A million dreams is all it's gonna take, for the world we're gonna make"

Es ist mal wieder so weit. Wir haben in die Hände gespuckt, um das touch of destiny endlich mal wieder in einem neuen Glanz bzw einem neuen Design erstrahlen zu lassen. Mit strahlen, meine ich wirklich strahlen, denn wir sind nun deutlich heller und sommerlicher als zuvor.

EXCITING!



Zudem stand noch eine weitere Veränderung im Haus, die wir euch nicht vorenthalten wollen, liebe Schwestern. Das ToD ist ab jetzt ebenfalls zur Szenentrennung übergelaufen, was zusammen mit unseren bestehenden Membern beschlossen und nun endlich durchgeführt wurde!

Falls ihr Neugierig geworden seid, schaut doch vorbei
liebe Grüße aus dem A TOUCH OF DESTINY


nach oben springen

#309

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 20.05.2019 21:21
von New Orleans Life
avatar



Montag 20.05. - We don´t like Mondays

Aber wer mag denn bitte schon Montage? Wir gehören wahrscheinlich zu der Mehrheit die sich nach dem Wochenende zurücksehnt aber
leider haben wir alle ja keine Zeitmaschine und so bleibt uns nichts anderes übrig als das Beste aus diesem Montag zu machen.

In unserem Falle heißt es das sich unsere liebe Yuna daran gemacht hat ein komplett neues Design für unser Forum zu entwerfen.
Und wir finden das ist ihr sehr gut gelungen.
Kommt doch selbst mal vorbei und schaut euch unser neues Gesicht an.



Aber jetzt noch was zum Stimmung heben an diesem Montag



Wir, von New Orleans Life, wünschen euch eine tolle Woche

Liebe Grüße, Das Team von NOL


nach oben springen

#310

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 22.05.2019 14:32
von The Shadow of Manor
avatar






Ein HALLO an euch liebe Teammitglieder und Member.
Wir dachten wir besuchen euch mal wieder und schauen wie es euch so geht !?
Wir hoffen doch gut ?. Bei uns ist wie immer, alles in Ordnung .
Ein neues Layout ziert unser Forum und was für die Ohren bekommt ihr auch.
Habt es fein und genießt die weitere Zeit. ~ Lilly & Leya

______ ♥ SLEPT SO LONG | FEAR THE WATER | IN MY HEAD | SILENCE | WHERE`S MY LOVE ♥ ______

PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN
______________________________________________
THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS


nach oben springen

#311

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 22.05.2019 17:29
von TA- Team
avatar


Ahoi, liebe Partner!

Zumindest kommt man sich nach all dem Nass von oben langsam so vor, als könnte man bald mit dem Boot zur Arbeit schippern. Wir hoffen, ihr macht aus dem eher herbstlichen Tag das Beste - genauso wie wir.



So geht man mit dem Regen um, immerhin ist schönes Wetter relativ. Wenn ihr es also noch nicht getan habt, schnappt euch euren Schirm und führt ihn mal wieder richtig fein aus. Gerade der Mittwoch ist für ein nettes Tänzchen unter der Freiluftdusche gut geeignet, denn die Woche ist schon wieder halb rum. Ein Grund zum Feiern!



Guckt nicht wie die begossenen Pudel, sondern genießt die Tatsache, dass wir uns noch nicht fühlen wie im Backofen. Und wer so gar keine Lust auf einen feucht-fröhlichen Spaziergang hat, der braucht zumindest kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn er sich nach Drinnen verkrümelt.

Ob auf der Couch, tanzend auf den Straßen oder auch vielleicht doch bei schönstem Sonnenschein auf Balkonien oder im Garten (soll es ja durchaus auch geben) - wir wünschen euch einen Tag, an dem vor allem hoffentlich das Glück wie aus Kübeln auf euch niederprasselt!

Viele liebe Grüße verteilt

Das The-Adventure-Team

Welcome to Mexiko


nach oben springen

#312

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 22.05.2019 19:24
von THESE DAYS
avatar

HALLO IHR WUNDERSCHÖNEN WESEN!



Länger haben wir uns nicht bei euch gemeldet aber das nicht weil wir verschollen waren.
Oh nein, wir waren eher fleißig. Unserem Nash hatte nämlich die Muse geküsst und auf einmal war er wie wild am basteln.
Was hat er gebastelt? Ja das könnt ihr nun auf unserer Seite betrachten. Wir haben ein neues Layout und wir sind verdammt glücklich darüber.
Wir wollten einfach unsere Freude mal mit euch teilen, da wir es einfach lieben und bei richtig guter Laune sind.
Damit ihr das auch noch fühlt, kommt hier noch ein Gutelaunesong dazu.


Liebste Grüße von den Verrückten Texanern im THESE DAYS


nach oben springen

#313

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 24.05.2019 18:31
von PULSE AND PAGES
avatar



Wunderschönen Freitag meine aller liebsten Barfuß-Fans und Sandalen-mit-Socken Fetischisten ❤

So langsam kommt der Sommer raus - wir haben ihn angelockt (nerd) Sagt es nicht zu laut, sonst verschwindet er wieder, das geht schneller als uns allen lieb ist! Stattdessen mach ich ein neues Lied an, eins aus dem Film, der wohl im letzten Jahr der Sommerfilm überhaupt war }.


Genießt die Zeit an der Sonne so lange sie anhält, die Regenwolken habe ich in die andere Richtung geschickt

Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤


nach oben springen

#314

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 24.05.2019 19:16
von City of Sinners
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.


Holt mal tief Luft [inlove] - Nicht mit anhalten zu verwechseln [chuckle]
Es wird immer wärmer und die Luft riecht nach mehr. Nach mehr Sonnnnnnnnnnnnnnnnnnne [sun]
Der Frühling streckt seine Flügel immer weiter aus und der Sommer kommt in kleinen Schritten.




[cwl][cwl]




In diesem Sinne. Ein schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Seeyou#
Crow
[redheart]


Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#315

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 24.05.2019 21:03
von New Orleans Life
avatar



Nach dem Regen, kommt die Sonne! Es strahlt, es ist warm und die Temperaturen passen. Man kann draußen sitzen und sich anstrahlen lassen oder ist draußen, weil man sowieso was besorgen musste. Haustiere freuen sich auch, wenn sie mal länger als nur eine Stunde draußen sein können, weil bei Regen Herrchen oder Frauchen schnell wieder rein möchte.



Sommer, Sonne, Sonnenschein - ist ja ganz schön, aber auch ganz schön heiß. Das kann für den Körper sehr anstrengend, manchmal auch gefährlich sein. Wir haben aber paar Tipps für euch: Um den Körper abzukühlen trinkt einen warmen Kräutertee, macht Eistee mit Schwarzen Tee und Zitrone selbst und unterlasst es den Körper kalt abzuduschen, da erhitzt der Körper nur umso schneller. Wichtig ist auch, das man am Abend und früh am Morgen gut durchlüftet, damit es herinnen kühl bleibt.
Aber wenn man Lüftet, dann bekommt man auch ungebetene Gäste und hier ein gutes Video dazu, was man gegen sie tun kann:



Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende. Hoffen wir, dass es so bleibt, wie es gerade ist.
Liebe Grüße,
New Orleans Life


PS: Übrigens - Geht Wählen! Wir können was verändern, wenn wir die Richtigen Wählen!!


nach oben springen

#316

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 25.05.2019 21:43
von Misery Business
avatar


SATURDAYS ARE FOR A D V E N T U R E.. OR COZY MOVIE NIGHTS. NOTHING IN B E T W E E N.

        


“Happy Saturday! When you rise in the morning, give thanks for the light, for your life, for your strength. Give thanks for your food and for the joy of living. If you see no reason to give thanks, the fault lies in yourself..” ━ Das Wochenende ist endlich da! Der Wettergott hat uns ebenfalls mit ganz viel Sonne beglückt; was gibt es da besseres, als den ganzen Tag draußen zu verbringen?! - Aber bitte vergesst die Sonnencreme nicht. Da heute Abend das freie Fernsehen lediglich Sportevents bereitstellt, haben wir euch hier eine kleine Auswahl an guten Filmen zusammengepackt. Habt ihr selbst noch bessere Vorschläge? - teilt sie uns gerne mit!



Ein wundervolles Wochenende, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#317

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 26.05.2019 17:34
von Another Day in Paradise
avatar





• SUMMERTIME IN PARADISE •

Hallo liebes Forum. Wir kommen heut, um euch einen schönen Sonntag zu wünschen. Was macht ihr schönes? Das Wetter wird immer besser, und der Sommer hält jetzt so langsam Einzug. Geniesst ihr das schöne Wetter? Wir auf jedenfall ! Deswegen ist der Sommer in San Diego auch eingekehrt, und wir haben uns ein wenig sommerlich aufgehübscht, und wollten euch unser neues Layout nicht vorenthalten


Wir hoffen doch , euch gefällt das neue Design genauso gut wie uns. Und nun lassen wir euch noch ein wenig was für die Ohren da, womit ihr sicher in Sommerstimmung kommt.


Liebe Grüße von eurem Team aus dem ANOTHER DAY IN PARADISE ♥


nach oben springen

#318

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.05.2019 19:14
von TDI Team
avatar



Aloha lieber Nachbar
Heute Feiern wir den Memorial Day
An diesem amerikanischem Feiertag wird allen Gefallenen Soldaten (und auch Zivilisten) gedacht. Es soll Dich an die erinnern, die Du verloren hast. Dort findet auch das „Latern Floating“ statt. Es werden Hunderte von leuchtenden Papierlaternen ins das Wasser gelassen am Ala Moana Beach.



Latern Floating
Am Morgen des Memorial Day, säumen über 40.000 Menschen den Strand der Südküste von Oahu, um am Floating Lantern Event teilzunehmen. Mit einem Signalton, der mit einer Muschel produziert wird, beginnt die Zeremonie, die auch von Taiko-Trommlern und Gesängen begleitet wird. Das Lantern Floating ist ein Ritual, bei dem Dankbarkeit gezeigt wird und die Teilnehmer mit ihren Vorfahren verbunden werden, indem liebevolle Gedanken und Gebete losgeschickt werden, wenn die Papierlaternen mit Lichtern oder Kerzen auf das Zeichen einer "reinen" Glocke ins Wasser gelassen werden. Die Teilnehmer tragen und verstreuen in einer andächtigen und schönen Geste Blütenblätter, bringen Opfergaben und geben ihre Hoffnungen in die hölzernen "Ka Lei Moana": die sechs Hauptlaternen, die kunstvoll wie zierliche Boote auf dem Wasser gearbeitet sind.




Mahalo ihr lieben

✿Forum✿ ✿Gesuche von Mitglieder✿ ✿Gesuche vom Forum✿


nach oben springen

#319

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 29.05.2019 17:31
von Dreams in London
avatar









Hallöchen liebe Partner. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber immer wenn ich glaube, dass mich das RL mal für eine Weile in Ruhe lässt, schlägt es mit einer neuen Welle an Stress zu. Aber dafür kann ich mich wenigstens nach Faketown flüchten um dem ganzen Lernen und Recherchieren - verflucht seist du Uni - für ein paar Stunden zu entgehen. Heute finde ich auch endlich wieder die Zeit um euch ein paar Fakten aus der Geschichte zu überbringen. Deswegen will ich auch gar nicht lange um den heißen Brei herum reden, sondern direkt zur Sache kommen. Ihr musstet immerhin lange genug warten.

Wenn wir am 11. 05 bereits Partner waren, dann erinnert ihr euch vielleicht daran, dass ich euch ein wenig von der Geschichte der Stadt Constantinopolis erzählt habe, welche um 330 a.d. unter dem Namen Nova Roma zum Hauptsitz des römischen Kaisers Konstantin der Große, im Byzantinischen Reich wurde. Vielleicht erinnert ihr euch auch daran, dass ich bereits erwähnt habe, dass die Stadt viele Jahre nachdem sie zu Constantinopolis erneut einen neuen Namen erhielt. Denn am 29. Mai 1453 fiel Constantinopolis und somit das gesamte oströmische Reich in einer Schlacht gegen Sultan Mehmed II welcher zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 21 Jahre alt war. Das Byzantinische Reich fand sein Ende und Constantinopolis wurde im Laufe der Jahre zu der Stadt, die wir heute kennen: Istanbul
Mehmed II, auch bekannt als Mehmed der Eroberer, war der siebente Sultan des Osmanischen Reiches. Er war ein Sohn des vor ihm amtierenden Sultans, Murad II. Seine Mutter hingegen, war die Sklavin Hüma Hatun, Mehmeds Vaters vierte Frau. Mehmed selbst war erst 12 Jahre alt, als sein Vater das Amt des Sultans an ihn übergab.

Aber Mehmed II war nicht die einzige 21. jährige Person, die an diesem Tag erfolgreich war. Wenden wir uns einmal dem Jahr 1954, genauer gesagt einer jungen Dame namens Diane Leather, zu. Diese wurde am 7. Januar 1933 geboren und studierte Chemie an dem Birmingham College of Technology. Doch ihre Kenntnisse in der Chemie waren nicht, was ihr am 29. Mai 1954 den bereits erwähnten Erfolg bescherte. Sie war während ihrer Studienzeit einem Leichtathletik Club beigetreten und hatte bereits vor jenem Tag den Weltrekord im Rennen einer Meile gebrochen, auch wenn dieser damals noch nicht als solcher angesehen wurde. Am besagten 29. Mai jedoch verbesserte sie ihre Bestzeit noch einmal um 3 Sekunden. Was auf den ersten Blick zwar nicht viel zu sein scheint, aber bedeutet, dass sie - wo sie zuvor etwa 5.02 Minuten gebraucht hatte - nun nur noch 4.59 Minuten für eine Meile (~1,6km) benötigte und somit die 5 Minuten marke geknackt hatte.

Es ist wirklich interessant zu sehen, was ein Mensch alles so schaffen kann, wenn er oder sie es sich in den Kopf gesetzt hat. Ich persönlich finde solche Geschichten ja inspirierend. Auch wenn ich nicht plane eine Stadt einzunehmen und damit den Fall eines Reiches zu besiegeln. Zumindest... noch nicht.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Ichabod Galloway
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#320

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 30.05.2019 11:13
von Illusion of Kachina
avatar


Unsere RP-Welt hat nunmehr auch die anmutigen Werefelines zu verzeichnen. Theriantrophen, die sich
in die Gestalt eines Berglöwen wandeln können. — Passend dazu gibt es exklusive neue Canons. 🐆
—— Wir wünschen euch einen angenehmen Feiertag & ein schönes Wochenende! ——


ILLUSION OF KACHINA
gesuche & canons / twitter / tumblr


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathaniel Blackwood
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 150 Gäste und 50 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★