Kalt und Schnee? Nein nicht bei uns! Sommer, Sonne, Strand und Meer haben wir das ganze Jahr. ´
#1

Der Retter in der Not

in Männliche Gesuche 11.01.2019 19:29
von Sydney Ophelia Ortiz | 420 Beiträge
avatar
Eigentümer von? my Crown...
Gesellschaftsschicht High Society
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 25 Jahre
Vergeben an Nicht angegeben





☆ Vor-/Nachname: Sydney Ophelia Ortiz

☆ Alter: 25 Jahre alt

☆ Avatar: Merritt Patterson


☆ Gesellschaftsschicht?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [x]High Society
Wo lebst du?
[x]Los Angeles [ ]Catalina Island
☆ Story:
(Kurz/Stichworte)

Mein Name den sollte jeder kennen, aber ihr habt Glück und ich erzähle euch wer ich bin. Ich bin Sydney Ophelia Ortiz geboren am 3.10.1993 im wundervollen regnerischem London. Was ich bis dahin nicht wusste, woher auch den ich war nun mal die kleine Prinzessin von nebenan und das im wahrsten Sinne des Wortes. Bis dahin wusste ich nicht dass ich wirklich eine Prinzessin bin. Mit meinen jungen drei Jahren kann ich sowas auch kaum ahnen, aber doch lebte ich in einem schönen Anwesen und hatte jede Menge Menschen mit denen ich spielen konnte, eigentlich. Alles änderte sich aber an einem Abend da war ich gerade mal 6 Jahre jung und schlief seelenruhig in meinem Bett. Während in dem Haus alles drunter und drüber ging ,den ja wir wurden gestürzt, besser gesagt es wurde ein Anschlag verübt. Die Täte haben es geschafft bis rein zu kommen, sie erschossen meine Eltern....ich wusste nicht was passierte als der Mann, der schon immer für meine Sicherheit sorgte, in mein Zimmer stürmte um mich zu wecken. Gemeinsam mit ihm konnte ich gerade so fliehen, rechtzeitig ehe das komplette Anwesen in die Luft flog. Wir beide setzten uns ab vorerst landeten wir in Las Vegas wo wir eine Weile verbrachten. Für mich war Vegas nicht immer einfach es gab so viele Versuchungen und doch entkam ich ihn. Dort lernte ich auch jemanden kennen, sie war die erste Person die ich näher zu mir heran ließ. Dannika wurde wie eine Freundin und ihr konnte ich alles erzählen, nun gut nicht die komplette Wahrheit aber doch war sie immer da. Mit Daniel über Frauenprobleme oder andere Dinge reden um Gottes Willen.. jedoch musste Dannika nach Los Angeles und mir gefiel es nicht, den sie war ein wichtiger Mensch geworden, also wurde Daniel angefleht auch nach Los Angeles zu gehen. So war ich wohl die Prinzessin, die aufwächst ohne zu Wissen wer sie ist. Daniel war mein Schutzengel, der Mann der mich aufgenommen hatte auch wenn er mich doch einfach bei meiner "Familie" hätte absetzen können. Jedoch bin ich für Daniel wie eine Tochter, was ihn veranlasste mir alles zu ermöglichen, dass einfache Leben einer jungen Frau zu führen. Mein Leben verlief reibungslos und ich würde meinem Retter wohl immer dankbar sein, für mich ist er wie ein Vater geworden, nein er ist mein Vater auch rechtlich gesehen den er hat mich adoptiert. Natürlich hab ich auch noch meine königlichen Wurzeln aber keiner kennt dieses Geheimnis um mich herum. Wie auch, es gibt wenige ausgewählte Menschen die es wissen das reichte aber auch. Nebenbei fing ich nun mein Studium an der Uni an, ich interessierte mich für Geschichte schon verrückt aber genau das studiere ich nun auch. Wie es in meinem Leben weiter geht wer weiß das schon ich mein es hat verrückt angefangen, dann ging es Berg ab und nun ja sollte es doch Berg auf gehen oder nicht?






☆ Avatar: Tom Austen ist mein Vorschlag


☆ Name: also ich denke doch du weißt es am Besten wie du heißt oder nicht?

☆ Alter: nun ab 25 bis sagen wir mal 30 vielleicht

☆ Geschlecht:
[ ] weiblich [x] männlich
☆ Gesellschaftsschicht?
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [X]Oberschicht [ ]High Society
☆ Status:
(Familie, Beziehung, Freundschaft?) Freundschaft, sowas wie Beschützer könnte man es nennen
Wo lebst du?
[X]Los Angeles [X]Catalina Island
☆ Story:
(kurz und bündig ) Unsere Geschichte wo soll ich da nur Anfangen. Du kennst meinen "Vater", keiner weiß dass er nicht mein Dad ist und was in meinem Leben alles passierte. Irgendwie muss Daniel dir auch die Ohren vollgeheult haben, dass er sich Sorgen um mich macht, weißt du doch auch nicht warum, vielleicht kommt das Geheimnis was hinter mir steckt auch ans Licht, wer weiß das schon. Du wirst sowas wie mein Bodyguard könnte man es nun eigentlich nennen da du mir oft an dem Hintern klebst, was ich überhaupt nicht leiden kann. Ich komm mit total eingeengt vor und frei Atmen ist auch nicht mehr drin. Wir beide verstehen uns nicht, wobei sich das Verhältnis noch verschlimmert als du in meinem Zimmer schnüffelst und ich dabei erwische. Ebenso findest du dabei heraus wer ich bin, den ich hab nichts aus meiner Vergangenheit weg geworfen, ja nun weißt du dass ich eine Prinzessin bin und nachdem ich dir alles erklärt habe was los ist, hattest du auch Verständnis warum ich bin wie ich bin. Ich will nun mal hier mein Studium machen und einfach ich sein ohne den Titel den ich trage.... was du vor dem Job bei mir gemacht hast überlasse ich dir ebenso ob du noch andere Dinge machst
☆ Probepost gewünscht?
[ ]Ja [ ]Nein [x]ein alter genügt [ ] aus Sicht des Charas [ ]Probeplay gewünscht
☆ Sonstiges:
Habt Spaß an der Rolle, verlasst mich nicht wieder nach zwei Tagen und bringt eine Menge Spaß und Freude mit!


zuletzt bearbeitet 13.01.2019 16:55 | nach oben springen


Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Probezeit★★