´

We need our Family (britisches Königshaus)

in Gruppen und Sonstiges 09.02.2019 16:31
von Liam Henstridge | 140 Beiträge
Eigentümer von? Meiner Krone
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an Nicht angegeben

♛ AVATAR ♛
William Moseley
Alexandra Park

♛ DEIN NAME | ALTER | GESELLSCHAFTSSCHICHT | BERUF | ZUGEHÖRIGKEIT ♛
Liam Kenneth Henstridge | 22 | High Society und Königlich | angehender König | Britisches Königshaus
Linnea Eleanor Henstridge | 22 | High Society und Königlich | Prinzessin sein | Britische Königshaus

♛ DEINE STORYLINE ♛
Liam erblickte das Licht der Welt am 20.12 genau acht Minuten früher als seine Zwillingsschwester. Das er in ein Königshaus geboren wurde das lernte er sehr schnell. Er mochte seine Geschwister sehr gerne und war doch je älter er wurde froh darum das nicht ihm das Recht des Thronerben auferlegt wurde. Den was ihn Interessierte war alles aber nicht der Thorn selbst. Und dadurch lebte er weniger in der Etikette als seine große Schwester Gerogina. Er war gut in der Schule lernte alles was er wissen musste um einfach eben sein Leben zu leben. Wo Partys, Frauen eben lange an erster Stelle stand. Doch dies änderte sich als er xxx begegnete und sich Hals über Kopf verliebte. Sie war nicht vom stand nur eine Bürgerliche und so kam sie für ihn laut seinen Eltern nicht in Frage um irgendwann mal an seiner Seite zu stehen. Doch gab er die Hoffnung nicht auf wen seine große Schwester regieren würde das er dann auch seine Liebe haben konnte.
Doch wie es das Leben will kam alles ganz anders. Seine große Schwester starb an einer Krankheit und die Dinge änderten sich. Sein Leben änderte sich den jetzt lagen aller Augen nur noch auf ihm. Den Rückte nun er da er acht Minuten älter war in den Fokus und wurde fortan als Thronfolger beworben. Seine Schwester wirklich beweinen, nicht das er das öffentlich je getan hätte, konnte er bis heute nicht den nun musste er alles lernen und nach hohlen was man von einem Regenten erwartete. und dazu auch die angesehenste Frau. Nun stand fest das er wohl nie seine wahre Liebe haben konnte. Den die Kandidatinnen würden nach und nach Schlange stehen. Und seine Eltern drängten ihn auch bereits dazu sich eine zur Frau zu nehmen. Doch wirklich war Liam noch nicht bereit zu alldem und entgleiste immer wieder mal, auch mit Exzessen und Dingen die sich nicht für einen Zukünftigen König schickten. Doch das er innerlich eigentlich lauthals schrie das hörte niemand. Und so hatte er den einzigen halt bei seiner Zwillingsschwester Len und seinem besten Freund der seit dem Tot seiner Schwester nun als Bodyguard an seiner Seite stand.

Hallo ihr Lieben, darf ich mich Euch vorstellen mein Name ist Linnea Eleanor Henstridge, am 20 Dezember 1997 wollte ich das Licht der Welt erblickten, jedoch nicht alleine, den mein Zwillingsbruder musste sich vordrängeln. Er wollte mir wohl nicht den Vortritt lassen, hatte da noch nicht gelernt was die Etikette ist. Aber auch hat es sein Gutes, so musste er auf den Thron zu erst und nicht ich, also sollte ich ihm doch auf einer Seite dankbar sein oder nicht? Schließlich ist es doch eine riesen Verantwortung über ein komplettes Königreich zu herrschen, aber ich schweife wieder ab, den hier sollte es doch um mich gehen. Nun was soll ich Euch sagen, mein Leben ist ein auf und ab. Meine Kindheit war wunderschön solange bis ich langsam älter wurde und anfing zu rebellieren, was auch mit der Tatsache zu tun hatte das meine größere Schwester gestorben ist. Sie war neben Liam mein halt und sowas wie ein Vorbild für mich. Ja so könnte man es nennen, den ich fing an Drogen zu nehmen und auch eine Menge an Alkohol zu trinken. Meine Familie konnte das überhaupt nicht leiden aber war es meine Art den Tod von ihr zu verarbeiten. Wirklich verarbeitet hab ich ihn nie, ob ich es je werde wer weiß das schon. Das Verhältnis zwischen mir und meiner Mutter wie soll ich es nennen ist mehr wie nur angespannt, den verstehen tun wir uns wirklich nicht. Zu was gebracht nun ja das hab ich noch nie warum sollte ich auch den schließlich bin ich doch Prinzessin. Aber auch eine Prinzessin kann nach außen hin die Starke sein und im inneren doch zerbrechlich, so ist es auch mit ihr. Für die Welt draußen sieht sie immer nach der bösen aus, mit ihren Exzessen und ihren Geschichten, doch schlummert tief in ihr eine junge einsame Frau.

♛ NAME ♛
XXX Henstridge | XXX Henstridge | xxx Henstridge

♛ ALTER UND GESCHLECHT ♛
45+ männlich | 45+ weiblich | 18-20 männlich

♛ GESELLSCHAFTSSCHICHT ♛
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [XX]High Society [XX] Königsfamilie

♛ ZUGEHÖRIGKEIT ♛
(Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Belgische Königshaus [ ] Niederländisches Königshaus [ ] Spanisches Königshaus
[ ] Dänisches Königshaus [XX] Britisches Königshaus [ ] Schwedische Königshaus [ ] Norwegisches Königshaus
[ ] Luxemburgs Königshaus [ ] Königsfamilie Monaco

♛ WOHNORT ♛
[ ] Los Angeles?? [XX] Monaco??

♛ AVATAR ♛
sucht euch was passendes aus, ihr müsst euch damit wohl fühlen

♛ BEZIEHUNG ZUEINANDER ♛
Vater | Mutter | kleiner Bruder

♛ GEMEINSAME STORY ♛
das meiste könnt ihr aus unseren Storys entnehmen, alles weitere was euch passiert ist da lassen wir euch gerne freie Hand schließlich hingen wir ja nicht 24 Stunden non Stop aufeinander. Wichtig dabei sind die Eckpunkte. Das unsere große Schwester gestorben ist. Nun Liam (ich) den Thron besteigen muss ...

♛ BERUF ♛
Ihr seid die Regenten und die Prinz

♛ PROBEPOST ♛

Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (X)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)

♛ DAS IST MIR WICHTIG ♛
Ihr seid unsere Familie und wir vermissen euch und hoffen euch bald hier zu finden. Ansonsten das übliche bla bla würden wir mal sagen. Und wir haben unsere Storys mit einigen Abweichungen auch an die Serie The Royals angepasst, so in etwa stellen wir uns das ganze vor, aber genau nach spielen wollen wir dies nicht.

zuletzt bearbeitet 11.02.2019 17:14 | nach oben springen

Besucher
Liam Henstridge, Nikki Bella, Dean J. AmbroseA, Samira Walsh, Spike John Connor, Salvatore Jaime SuarezA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samira Walsh
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 160 Gäste und 24 Mitglieder online.

Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★