´

A Prinzess needs her best Friend

in Weibliche Gesuche 09.02.2019 16:45
von Linnea Henstridge | 2.277 Beiträge
Eigentümer von? myself
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an Nicht angegeben

♛ AVATAR ♛
Alexandra Park

♛ DEIN NAME | ALTER | WOHNORT | GESELLSCHAFTSSCHICHT | BERUF | ZUGEHÖRIGKEIT ♛
Linnea Eleanor Henstridge I 22 I Königlich I Prinzessin sein I Britische Köngishaus

♛ DEINE STORYLINE ♛
Hallo ihr Lieben, darf ich mich Euch vorstellen mein Name ist Linnea Eleanor Henstridge, am 20 Dezember 1997 wollte ich das Licht der Welt erblickten, jedoch nicht alleine, den mein Zwillingsbruder musste sich vordrängeln. Er wollte mir wohl nicht den Vortritt lassen, hatte da noch nicht gelernt was die Etikette ist. Aber auch hat es sein Gutes, so musste er auf den Thron zu erst und nicht ich, also sollte ich ihm doch auf einer Seite dankbar sein oder nicht? Schließlich ist es doch eine riesen Verantwortung über ein komplettes Königreich zu herrschen, aber ich schweife wieder ab, den hier sollte es doch um mich gehen. Nun was soll ich Euch sagen, mein Leben ist ein auf und ab. Meine Kindheit war wunderschön solange bis ich langsam älter wurde und anfing zu rebellieren, was auch mit der Tatsache zu tun hatte das meine größere Schwester gestorben ist. Sie war neben Liam mein halt und sowas wie ein Vorbild für mich. Ja so könnte man es nennen, den ich fing an Drogen zu nehmen und auch eine Menge an Alkohol zu trinken. Meine Familie konnte das überhaupt nicht leiden aber war es meine Art den Tod von ihr zu verarbeiten. Wirklich verarbeitet hab ich ihn nie, ob ich es je werde wer weiß das schon. Das Verhältnis zwischen mir und meiner Mutter wie soll ich es nennen ist mehr wie nur angespannt, den verstehen tun wir uns wirklich nicht. Zu was gebracht nun ja das hab ich noch nie warum sollte ich auch den schließlich bin ich doch Prinzessin. Aber auch eine Prinzessin kann nach außen hin die Starke sein und im inneren doch zerbrechlich, so ist es auch mit ihr. Für die Welt draußen sieht sie immer nach der bösen aus, mit ihren Exzessen und ihren Geschichten, doch schlummert tief in ihr eine junge einsame Frau.

♛ NAME ♛
wäre schlecht wenn du ihn nicht selbst kennst ^^

♛ ALTER UND GESCHLECHT ♛
mein Alter & weiblich

♛ GESELLSCHAFTSSCHICHT ♛
[ ]Unterschicht [x]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [ ] Königsfamilie

♛ ZUGEHÖRIGKEIT ♛
(Königsfamilien bitte Liste beachten)
[x] Bewohner [ ] Promis [ ] Belgische Königshaus [ ] Niederländisches Königshaus [ ] Spanisches Königshaus
[ ] Dänisches Königshaus [ ] Britisches Königshaus [ ] Schwedische Königshaus [ ] Norwegisches Königshaus
[ ] Luxemburgs Königshaus [ ] Königsfamilie Monaco

♛ WOHNORT ♛
[ ] Los Angeles?? [x] Monaco??

♛ AVATAR ♛
Den überlasse ich euch, ihr müsst und sollt euch damit wohl fühlen

♛ BEZIEHUNG ZUEINANDER ♛
Meine beste Freundin

♛ GEMEINSAME STORY ♛
Unsere Geschichte wie soll ich sie beschreiben es ist eine innige Freundschaft. Du bist jemand der mich kennt, jemand der mich wirklich versteht und auch weiß wie es tief in mir aussieht, dass ich zwar nach außen hin die böse, starke Prinzessin gebe aber doch innerlich zerbrochen und einsam bin. Wir haben uns auf einer Party kennen gelernt, du bist nicht so diejenige die gerne Party feiert aber doch haben wir uns genau durch so eine kennen gelernt, seitdem sind wir beste Freunde geworden. Es ist komisch den du bist so bürgerlich und ich so königlich, einfach verrückt um ehrlich zu sein. Hin und wieder schlag ich über die Stränge und du bringst mich wieder runter, hilfst mir in vielen Dingen aber auch was hin und wieder natürlich auch viel zu übertrieben ist jedoch stehst du mir bei. Was du genau in deinem Leben erlebt hast und was genau du machst überlasse ich dir, ebenso denke ich wird sich in unsere Freundschaft noch einiges lustiges entwickeln ^^

♛ BERUF ♛
vielleicht was mit Mode aber am Ende bleibt es deine Wahl

♛ PROBEPOST ♛
bitte deinen Wunsch mit (X) markieren

Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (xx)

♛ DAS IST MIR WICHTIG ♛
Nun was ist mir wichtig, du solltest Interesse an der Rolle haben aber ebenso auch eine Menge Spaß mitbringen den mit mir wird es sicherlich nicht langweilig. Schließlich bin ich die Prinzessin die zu gern über die Stränge schlägt. RL geht immer vor! Ebenso ist es kein muss hier 24 Stunden am Tag rum zu hängen

zuletzt bearbeitet 11.02.2019 17:07 | nach oben springen

Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★