´

the Princess who broke my heart

in Weibliche Gesuche 09.02.2019 17:31
von Jasper Blake | 43 Beiträge
Eigentümer von? The Guardian Angels (Personenschutz)
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 27
Vergeben an Nicht angegeben

♛ AVATAR ♛
Tom Austen

♛ DEIN NAME | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF | ZUGEHÖRIGKEIT ♛
Jasper Blake | 27 | Oberschicht, gibt aber Mittelschicht vor | Bodyguard | Bürger

♛ DEINE STORYLINE ♛
Am 28. Julie in einer viel zu heißen Nacht erblickte er das Licht der Welt als jüngerer der beiden Bruder. Nachdem er zehn Minuten später als dieser aus seiner Mutter heraus flutschte. Leider waren sie nicht sehr betucht und so wuchsen er und sein Bruder in eher mittelmäßigen Verhältnissen auf. Doch an Liebe und Fürsorge fehlte es beiden auch nicht und ihre Eltern ermöglichten es ihnen auch eine gute Schule zu besuchen. Schon als er klein war faszinierte ihn die Welt der reichen, die Königshäuser hatten es ihm angetan. Und zuletzte die Leibwächter die sein Interesse deutlich weckten. Und so kam was kommen musste, er steckte damit seinen Bruder an und gemeinsam gingen sie den Weg bis hin zum Bodyguard. Vor zwei Jahren haben sie auch zusammen die Guardian Angeles gegründet und eröffnet und widmen sich neben dem eigentlichen Personenschutz nun auch deren Ausbildung. Um sich einen Namen zu machen kam sein Zwillingsbruder dann auch in die Dienste des Britischen Königshauses und wurde Prinz Liams Bodyguard und treuster Freund. Wodurch er dann ebenfalls in einem Königshaus landete da es die Runde machte das sie gute Arbeit leisteten.
Doch dieses Ansehen hat er dann doch etwas in den Schmutz gezogen nachdem er sich in die Prinzessin dort am Hoffe verliebte. Und nach einer heimlichen Liaison wollten sie sogar durchbrennen. Doch wie man sah er war noch hier und somit kann das nur bedeuten das alles Gründlich schief gegangen ist. Sie wurden natürlich zuvor erwischt. Und aufgehalten, während er seine Liebe beschwor so sagte sie gar nichts. Und stellte ihn am Ende sogar noch als Lügner hin. So das er vom dortigen Hause flog und er seitdem mehr die Arbeit der aus zubildeten übernahm. Seitdem war sein Herz getroffen und er hatte deutlich Problemen nun in Gegenwart einer Prinzessin nicht in Vorurteile hinein zu geraten das alle gleich sind und sie sich für was besseres hielten. Das war auch das erste mal wo seine noch zuvor herrschende Verehrung deutliche Risse bekam. Und nun würde er mal sehen wie es nun wohl weiter geht.

♛ NAME ♛
das kommt auf das Königshaus an dem du angehörst den Vornamen darfst dir selbst raus suchen
------> zu den Königshäusern

♛ ALTER UND GESCHLECHT ♛
22-25 und eindeutig weiblich

♛ GESELLSCHAFTSSCHICHT ♛
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [X]High Society [X] Königsfamilie

♛ ZUGEHÖRIGKEIT ♛
(Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis [xxx] Belgische Königshaus [xxx] Niederländisches Königshaus [ ] Spanisches Königshaus
[ ] Dänisches Königshaus [ ] Britisches Königshaus [ ] Schwedische Königshaus [xxx] Norwegisches Königshaus
[xxx] Luxemburgs Königshaus [ ] Königsfamilie Monaco

♛ WOHNORT ♛
[ ] Los Angeles?? [xxx] Monaco??

♛ AVATAR ♛
such dir einen aus du musst dich damit wohl fühlen

♛ BEZIEHUNG ZUEINANDER ♛
du bist meine Ex Freundin, die Frau die mir das Herz gebrochen hat

♛ GEMEINSAME STORY ♛
Deine Story darfst du dir aussuchen, für mich ist nur wichtig dabei das du Prinzessin bist und ich dein Bodyguard war. Wir uns verliebten und auch durchbrennen wollten, es dazu aber nicht kam. da du kalte Füße bekommen hast. Und mich so vor deiner Familie auch gleich mit gedemütigt hast. ich verlor dich, meinen Job und den glauben an Liebe ... wie und was weiter passiert ja das wird das Play entscheiden (siehe auch meine Story den untern Absatz)

♛ BERUF ♛
Prinzessin natürlich

♛ PROBEPOST ♛

Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (XXX)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)

♛ DAS IST MIR WICHTIG ♛
Ich sage mal das übliche, das jeder hier so schriebt. muss ich nicht weiter ausschrieben. daher hoffentlich kommst du bald. Ich mag Chaos in meinem Leben. ^^

zuletzt bearbeitet 11.02.2019 17:08 | nach oben springen

Besucher
Liam Henstridge, Samira Walsh, Salvatore Jaime SuarezA, Nikki Bella, Bella Fay Young, Dean J. AmbroseA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samira Walsh
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 160 Gäste und 24 Mitglieder online.

Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★