´

Family is Power, i need you!

in Gruppen und Sonstiges 09.02.2019 17:38
von Camille Gracia Arvidsson | 81 Beiträge
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Schwedische Königshaus
Chara Alter 25 Jahre
Vergeben an Nicht angegeben

♛ AVATAR ♛
Eliza Taylor

♛ DEIN NAME | ALTER | WOHNORT | GESELLSCHAFTSSCHICHT | BERUF | ZUGEHÖRIGKEIT ♛
Camille Gracia Arvidsson - 25 Jahre jung - High Society & Königlich - Thronerbin - Schwedisches Königshaus

♛ DEINE STORYLINE ♛

Camille Gracia Arvidsson wurde in eine nun ja wie könnte man das so schön sagen, eine Königsfamilie geboren, wobei sie manchmal wünschte es würde nicht so sein. Den ja wer sagte es wäre schön, dem würde sie gern mal die Schattenseiten erzählen. Natürlich war es schön als kleine Prinzessin auf zu wachsen, man bekam alles was man haben wollte, sie wurde privat unterrichtete und viele Freunde hatte sie sich auch nicht gemacht. Wie den auch, sie musste immer zu Hause bleiben, den ihre Eltern hatten Angst das ihr etwas passieren könnte. Als sie langsam älter wurde hing ihr das zum Hals heraus wenn man das mal so sagen könnte. Den hey sie war doch eine junges bildschönes Mädchen warum durfte sie sich dann nicht frei entfalten? Aber weil das noch nicht schlimm genug war dass sie nicht frei leben durfte, geriet ihr Vater auch noch in Probleme als sie gerade 14 Jahre alt wurde. Damit er aus diesen nun ja sagen wir es Geldproblemen heraus kommt, verschacherte er seine eigene Tochter. Ja sie wurde einfach verschachert und war somit nun mit ihren süßen jungen 14 Jahren verlobt. Ehrlich durfte sie auch mal ihr Leben ausleben? Nein anstatt das sie frei sein durfte, wurden ihr nun die Fesseln angelegt und sie sollte einen Kerl heiraten von dem sie schon was gehört hatte, aber ehrlich nein das musste nicht sein, in ihren Augen. Doch was sollte sie machen, aller Protest den sie versuchte wurde abgeschmettert sodass sie sich schneller als sie schauen konnte auf ihrer eigenen Verlobungsfeier wieder fand. Und wenn das nicht schon schlimm genug war, wurde sie auch noch mit dem Typen in eine Villa gesteckt! Was dachten sich ihre Eltern bitte eigentlich? Sie würde doch nicht mit irgendwem zusammen leben den sie nicht mal kannte. Und weil sie gerade ihre sehr nette rebellische Phase zum Ausdruck bringen wollte, ihren Unmut kund tun wollte, ging sie XXX immer wieder auf die Nerven, den hey sie hoffte ihn irgendwie los zu werden, auch wenn klar war, dass sie nie aus dieser Sache raus kommen würde, dafür hasste sie ihre Eltern abgrundtief, was sie ihnen auch oft zu spüren gab! Als sie 19 wurde sollte alles ganz schnell gehen und nein das würde Cam nicht überstehen. Cam konnte den jungen Mann nicht ausstehen, auch wenn er verdammt gut aussah, nein er war alles nur nicht jemand mit dem sie sich selbst freiwillig auf eine Ehe einlassen würde. Da alles immer näher rückte, verschanzte sie sich in der Villa, den ja sie konnten sie alle mal, sie würde das nicht durchziehen, ihr ganzes Leben war schon bestimmt, sie wollte nicht mehr. Doch brauchte Cam auch nicht mehr viel machen, den auf einmal war XXX verschwunden. Natürlich hatte sie sich sowas immer gewünscht, aber ja leider war das Thema noch nicht vom Tisch, wie auch, die Verlobung stand immer noch und ihre Eltern und seine Eltern würden beide mehr als nur dazu zwingen dass sie heiraten müssen. Seit zwei Jahren hat sie nichts von XXX gehört und ja hin und wieder machte sie sich auch Gedanken, den hey sie ist auch nur ein Mensch und da man NICHTS von ihm hörte, hätte auch schlimmeres passiert sein können. Doch ihr Leben ging nun mal weiter, sie war die Thronerbin und irgendwann wenn ihre Eltern nicht mehr da sind müsste sie diesen besteigen. Sie hoffte es würde später kommen als früher, aber das Glück ist nie hold mit einem, doch hatte sie mit ihren süßen 25 Jahren doch noch andere Dinge im Kopf als sich darüber Gedanken zu machen eines Tages den Thron zu besteigen.

♛ NAME ♛
XXX Arvdisson - XXX Arvidsson - XXX Arvidsson - XXX Arvidsson

♛ ALTER UND GESCHLECHT ♛
46+ weiblich - 46+ männlich - 21 weiblich - 19 männlich

♛ GESELLSCHAFTSSCHICHT ♛
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [x] Königsfamilie

♛ ZUGEHÖRIGKEIT ♛
(Königsfamilien bitte Liste beachten)
[x] Bewohner [ ] Promis [ ] Belgische Königshaus [ ] Niederländisches Königshaus [ ] Spanisches Königshaus
[ ] Dänisches Königshaus [ ] Britisches Königshaus [x] Schwedische Königshaus [ ] Norwegisches Königshaus
[ ] Luxemburgs Königshaus [ ] Königsfamilie Monaco

♛ WOHNORT ♛
[ ] Los Angeles?? [x] Monaco??

♛ AVATAR ♛
freie Wahl

♛ BEZIEHUNG ZUEINANDER ♛
Family

♛ GEMEINSAME STORY ♛
Ihr seit meine Familie, was gibt es da viel zu erzählen. Das Verhältnis zu meinen Eltern ist momentan nicht das Beste, nachdem sie mich einfach verheirateten wollen, das solltet ihr wissen, dass eure Tochter dann eindeutig noch sehr missgünstig ist. Den sie will nun mal nicht heiraten. Ihre Geschwister liebt sie über alles. Was ihr in eurem Leben alles erlebt habt, da besteht freie Kreativität, den ich mein wir hängen doch nicht 24 Stunden am Tag aufeinander.

♛ BERUF ♛
Königsfamilie

♛ PROBEPOST ♛
bitte deinen Wunsch mit (X) markieren

Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (X)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (..)

♛ DAS IST MIR WICHTIG ♛
Was ist mir wichtig *grübelt für einen Moment* Wichtig ist mir dass du Interesse an dem Charakter mitbringst, den für Cami seit ihr die wichtigsten Mensch in ihrem Leben. Natürlich ist Stress, Streit und keine Langweile vorprogramiert. Lg Cami

zuletzt bearbeitet 11.02.2019 17:15 | nach oben springen

Besucher
Nikki Bella, Dean J. AmbroseA, Trent Rexroth, Liam Henstridge, Salvatore Jaime SuarezA, Samira Walsh, Chelsea Kate Rexroth

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samira Walsh
Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 160 Gäste und 24 Mitglieder online.

Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★