´
#1

Meine Zukünftige - wenn wir es nicht verhindern

in Weibliche Gesuche 12.02.2019 19:12
von Salvatore Jaime Suarez | 184 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Spanisches Königshaus
Chara Alter 21
Vergeben an Nicht angegeben




♛ AVATAR ♛
Harry Shum jr.

♛ DEIN NAME | ALTER | GESELLSCHAFTSSCHICHT | BERUF | ZUGEHÖRIGKEIT ♛

Name: Salvatore Jaime Suarez
Alter:21
Gesellschaftsschicht:Adel - Prinz - Thronerbe - undercover als Student
Beruf: Student


♛ DEINE STORYLINE ♛

Tada! Hier bin ich Salvatore Jaime Suarez, erstgeborener Sohn der inzwischen gekrönten Königin Sophia und dem König Chang Jin Suarez. Ja mein Vater nahm den Nachnamen meiner Mutter an, da seinen hier wohl wenige Aussprechen könnten und damit einige Gemüter beruhigt wurden. Ich selbst ja ich hab gar keine Lust auf diese Príncipe sein, immer brav, heile Kleidung, lächeln, Hofhaltungen, Empfänge, Bällen - auch wenn man dort tanzen kann und Traditionen. Mein Traum ist es einer dieser Streetdancer zu sein. Ich tanze sein ich laufen kann und übte komplizierte Moves vor dem Fernsehr weit vor meiner ersten Tanzstunde, wo mein Lehrer mir die Grundlage des klassischen und gesitteten Tanz beibrachte. Okay ich mochte auch das doch war es Verhältnismäßig lame und es kam aus meiner Sicht nur wenig Bewegung in den Körper. Das war wohl einer der Gründe warum mein Tanzunterricht auf klassisches Ballett erweitert wurde, doch gab ich min Tanzen vorm Fernsehr und zu Musikvideos nicht auf und schlich mich weg in Parks um dort mit den anderen Kids zu tanzen.

Tänzer werden ist mein Traum und jetzt wo ich ein Studium in LA beginne werde ich den Traum leben. Gut meine Eltern denke ich studiere Sprachwissenschaften und Geschichte, aber das ist auch gut so. So lassen sie mich in Ruhe den in Wirklichkeit belege ich den Studiengang für performing Arts.

In LA lasse ich nicht raushängen das ich ein Príncipe bin. Ich nutze meinen Zweitnamen und werde statt in den Penthouse das meine Eltern mit gekauft haben im Studentenwohnheim leben. Zumindest ist das der Plan...





♛ NAME ♛
Dir Überlassen

♛ ALTER UND GESCHLECHT ♛
17 - 21

♛ GESELLSCHAFTSSCHICHT ♛
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [X] gehobener Adel [X] Königsfamilie
Beides möglich das überlasse ich dir

♛ ZUGEHÖRIGKEIT ♛
(Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ]High Society [X] gehobener Adel [X] Königsfamilie

♛ AVATAR ♛
Du musst dich damit wohlfühlen

♛ BEZIEHUNG ZUEINANDER ♛
Du sollst meine Zukünftige Frau werden, etwas das unserer Eltern entscheiden werden sobald du da bist. Da ich aber sehr gegen diese Plan- Ehen und Standesgemäßen Ehen bin, wirst du mir deshalb am egalsten auf diesem Planeten sein, ich will dich nicht näher kennen lernen, ich will dir keine Chance geben und zwingt man mich eine Beziehung zu dir aufzubauen, werde ich Gründe suchen damit ich dich hassen kann.

♛ GEMEINSAME STORY ♛

Die kann man besprechen den viel wird es da nicht geben, du hast deine Leben gelebt und ich meines, vielleicht gerade wenn du zu einem der Königshäuser gehörst haben wir uns schon mal hier oder da auf einem Empfang gesehen, ob wir jedoch miteinander auch geredet haben, oder und daran erinnern, wie alt wir waren, das würde ich gern mit dir besprechen wenn du da bist. Ob du eine verwöhnte Prinzessin bist, oder jemand der sich fügt, machthungrig bist oder dich nach Freiheit und normal sein sehnst, das alles sind deine Entscheidungen.

Vielleicht willst du diese Ehe und versuchst mich zu überzeugen, oder du bist auch dagegen und wir meiden uns beide, vielleicht darf ich nur im LA studieren weil unserer Eltern dich schon auf mich angesetzt haben und du hast schon den Schlüssel zu meinem Penthouse, in dem ich mich ab und an blicken lasse. Das alles sind Vorschläge.




Kleinkindalter: Die Spielt mit Puppen die ist doof außerdem hat sie mich mit ihrer Puppe gehauen
Kinderalter:Äh die ja, das ist ein Mädchen, Mädchen sind doof und heulen viel
Teenyalter: Was die mit den Drahtesel im Mund die damit auch noch dauern gegrinst hat???
Jungend: Oh ich hätte ja gern ein Blick auf sie geworfen, aber sie war immer in einem Rudel anderer Mädchen unterwegs, die sie allen ernstes fast umzingelt haben

Was weist du noch von mir?


Aber auch der Spoiler war nur ein Vorschlag, ich bin für deine Ideen offen und würde mich freuen davon auch schon in der Bewerbung eine Stichprobe zu bekommen. Was es letztendlich wird entscheiden wir das zusammen. Doch wünsche ich mir das auch von dir etwas mehr kommt, wie ich interessiere mich für das Gesuch und ja deine Ideen sind okay. Ich möchte es wirklich spielen und sich das Thema entwickeln lassen dafür brauche ich jemanden der auch eigene Ideen mit einbringen kann. Wobei ich nichts Plane oder wirklich festlegen werde was im Play geschieht, ich lasse auf mich zu kommen.




♛ BERUF ♛
Etwas das passt, falls du arbeitest

♛ PROBEPOST ♛
bitte deinen Wunsch mit (X) markieren

Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (X) wenn du es wünscht werde ich darauf auch antworten so das auch du die Katze nicht im Sack kaufen musst
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)


♛ DAS IST MIR WICHTIG ♛
Das ist keine Lovestory und auch kein sie lebten Glücklich bis an ihr Lebensende. Salvatore, wird sich sträuben er wird andere Daten, vielleicht mit ihnen schlafen und die Tatsache das seine Eltern eine Frau für ihn gewählt haben ignorieren so gut er kann, vielleicht verliebt er sich auch eines Tages aber ob es in dich ist??? Oder in eine Andere ein Anderen? Ob er für sein Glück kämpfen wird, ob du und er sich letztendlich der Ehe fügen (vielleicht auch verlieben?) Und sollten sie aber nichts füreinander fühlen Arrangements ausmachen, wer wie in welcher Form wie viel Freiraum bekommt, das würde ich gern offen lassen.

Um Missverständnisse auszuschließen, ich erwarte von dir auch nicht Liebe und Treue, selbe Freiheiten die ich mir einräume stehen genau so dir zu. Wichtig ist auch wenn wir uns hassen oder Freunde werden und ignorieren oder aus dem Weg gehen, du bist ein Teil meiner Geschichte und ich ein Teil deiner, das möchte ich mich im Eiltempo runterspielen und ich werde dich am Anfang im Play auch oft stehen lassen falls du mir nicht zuvor kommst. PB sollte also nich zu schnell PLayinhalte auf dich beziehen und wenn es Missverständnisse gibt mit gegenüber offen damit umgehen.

Ich möchte es wirklich spielen, weshalb ich dich bitte dich nur zu bewerben wenn dir diese Idee gefällt und nicht um schnell zu checken ob es nicht evtl doch ein Pair wird und wenn nicht einen festen Freund suchen, das werde ich auch nicht. Affären, okay kann jeder von uns suchen doch solltest du nach drei Wochen vergeben bist, wäre es schade da ich das Gesuch dann ja nicht einfach ein weiteres mal rausschicken kann. Klar kann sich immer was schneller als erwartet ergeben, da bin ich nicht böse, aber bitte nicht drauf anlegen.

Gern kannst du das Gesuch mit anderen kombinieren


zuletzt bearbeitet 12.02.2019 19:21 | nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Nikki Bella, Dean J. AmbroseA, Trent Rexroth, Liam Henstridge, Salvatore Jaime SuarezA, Samira Walsh, Chelsea Kate Rexroth

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samira Walsh
Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 160 Gäste und 24 Mitglieder online.


Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★