´
#1

First we where Enemies, then we became Friends

in Männliche Gesuche 13.02.2019 12:49
von Linnea Henstridge | 2.277 Beiträge
avatar
Eigentümer von? myself
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Britisches Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an Nicht angegeben




♛ AVATAR ♛
Alexandra Park


♛ DEIN NAME | ALTER | WOHNORT | GESELLSCHAFTSSCHICHT | BERUF | ZUGEHÖRIGKEIT ♛
Linnea Eleanor Henstridge I 22 I Königlich I Prinzessin sein I Britische Köngishaus

♛ DEINE STORYLINE ♛
Hallo ihr Lieben, darf ich mich Euch vorstellen mein Name ist Linnea Eleanor Henstridge, am 20 Dezember 1997 wollte ich das Licht der Welt erblickten, jedoch nicht alleine, den mein Zwillingsbruder musste sich vordrängeln. Er wollte mir wohl nicht den Vortritt lassen, hatte da noch nicht gelernt was die Etikette ist. Aber auch hat es sein Gutes, so musste er auf den Thron zu erst und nicht ich, also sollte ich ihm doch auf einer Seite dankbar sein oder nicht? Schließlich ist es doch eine riesen Verantwortung über ein komplettes Königreich zu herrschen, aber ich schweife wieder ab, den hier sollte es doch um mich gehen. Nun was soll ich Euch sagen, mein Leben ist ein auf und ab. Meine Kindheit war wunderschön solange bis ich langsam älter wurde und anfing zu rebellieren, was auch mit der Tatsache zu tun hatte das meine größere Schwester gestorben ist. Sie war neben Liam mein halt und sowas wie ein Vorbild für mich. Ja so könnte man es nennen, den ich fing an Drogen zu nehmen und auch eine Menge an Alkohol zu trinken. Meine Familie konnte das überhaupt nicht leiden aber war es meine Art den Tod von ihr zu verarbeiten. Wirklich verarbeitet hab ich ihn nie, ob ich es je werde wer weiß das schon. Das Verhältnis zwischen mir und meiner Mutter wie soll ich es nennen ist mehr wie nur angespannt, den verstehen tun wir uns wirklich nicht. Zu was gebracht nun ja das hab ich noch nie warum sollte ich auch den schließlich bin ich doch Prinzessin. Aber auch eine Prinzessin kann nach außen hin die Starke sein und im inneren doch zerbrechlich, so ist es auch mit ihr. Für die Welt draußen sieht sie immer nach der bösen aus, mit ihren Exzessen und ihren Geschichten, doch schlummert tief in ihr eine junge einsame Frau.



♛ NAME ♛
frei wählbar

♛ ALTER UND GESCHLECHT ♛
28 Jahre(evtl auch jünger, aber nicht jünger als ich) & männlich

♛ GESELLSCHAFTSSCHICHT ♛
[ ]Unterschicht []Mittelschicht [x]Oberschicht [x]High Society [ ] Königsfamilie

♛ ZUGEHÖRIGKEIT ♛
(Königsfamilien bitte Liste beachten)
[x] Bewohner [ ] Promis [ ] Belgische Königshaus [ ] Niederländisches Königshaus [ ] Spanisches Königshaus
[ ] Dänisches Königshaus [ ] Britisches Königshaus [ ] Schwedische Königshaus [ ] Norwegisches Königshaus
[ ] Luxemburgs Königshaus [ ] Königsfamilie Monaco


♛ WOHNORT ♛
[ ] Los Angeles?? [x] Monaco??

♛ AVATAR ♛
Deine Wahl den du solltest dich wohl fühlen, aber ich nehme mir ein kleines Vetorecht

♛ BEZIEHUNG ZUEINANDER ♛
Früher Feinde heute Freunde

♛ GEMEINSAME STORY ♛
Wo soll ich Anfangen als wir beide uns das erste Mal gesehen haben sind wir nicht gut aufeinander zu sprechen zu sein. Ich hab dich damals mit Kaffee abgeworfen und du mir darauf hin Milch über meine Bluse schüttest, natürlich lag nicht in meiner Absicht dass zu tun, doch genau daraus entwickelte sich dass wir beide uns anfingen zu Hassen, wie sollte es auch anders sein den schließlich schafften wir beide es immer wieder wenn wir den anderen sahen ihm irgendwas über zu kippen oder auch andere Dinge den ja wir hatten wohl schlechtes Karma an uns haften. Wir stritten immer wieder aber irgendwie war es eine Ablenkung zu allem was passierte und doch genoss ich es, es war einfach mal was anderes. Aber mit der Zeit entwickelte sich daraus eine Freundschaft, zwischen dir und mir. Schon komisch das eine Prinzessin sich einfach so mit jemandem der normal ist unterhielt. Aber es war einfach sehr entspannend, jemandem zu haben mit dem ich reden konnte, der nichts mit dem königlichem Zeug zu tun hatte aber um ehrlich zu sein ahnte ich da noch nicht dass du doch Wurzeln zum königlichem hast. Was wenn das heraus kommt ist echt verwunderlich aber wer weiß was zwischen uns zweien alles noch kommen wird ^^

♛ BERUF ♛
überlasse ich dir

♛ PROBEPOST ♛
bitte deinen Wunsch mit (X) markieren

Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (X)


♛ DAS IST MIR WICHTIG ♛
Nun was ist mir wichtig, du solltest Interesse an der Rolle haben aber ebenso auch eine Menge Spaß mitbringen den mit mir wird es sicherlich nicht langweilig. Schließlich bin ich die Prinzessin die zu gern über die Stränge schlägt. RL geht immer vor! Ebenso ist es kein muss hier 24 Stunden am Tag rum zu hängen


nach oben springen


Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★