´
#1

you were my first love

in Weibliche Gesuche 14.02.2019 21:04
von TJ Carrington | 344 Beiträge
avatar
Eigentümer von? meiner Gitarre/Band
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 23
Vergeben an meine Musik




♛ AVATAR ♛
Thomas Doherty

♛ DEIN NAME | ALTER | GESELLSCHAFTSSCHICHT | BERUF | ZUGEHÖRIGKEIT ♛
Tayo Joel Carrington | 23 | Oberschicht | Student | Bewohner

♛ DEINE STORYLINE ♛

✎ er war vier als seine Mom sich mit dem Poolboy aus dem Staub gemacht hat
✎ hat seine Mutter seitdem nie mehr wieder gesehen
✎ seine Stiefmutter war daher mehr Mutter für ihn als seine eigene und als sein Vater diese heiratete hatte er auch nichts dagegen
✎ seine kleine Schwester folgte kurz nach der Hochzeit was zur Folge hatte das sein Vater schon bevor seine Mom auf und davon ist was mit Mary hatte
✎ er steht total auf Musik und spielt selbst Gitarre
✎ hat ein Talent für Gesang und Tanz
✎ sein Vater ist der Meinung das er in seine Fußstapfen zu treten hat und Arzt wird, aber das ist nicht sein bestreben
✎ studiert daher heimlich Musik/Tanz und Schauspielerei
✎ nach außen mimt er den Vorzeigesohn, das was sein Vater von ihm will, doch hinten herum laufen die Dinge nun mal anders
✎ er steht auf schnelle Autos und fährt selbst einen Porsche 918 Spyder in schwarz
✎ nimmt gelegentlich auch Drogen oder bei bedarf hat er diese auch schon mal vertickt, aber das große verticken macht er nicht
✎ Partys liebt er und ist oft auf diesen anzutreffen
✎ ist großer Fan von Energie Drinks in sämtlichen Geschmacksrichtungen, wach bleiben um jeden Preis, das Leben ist viel zu kurz zum schlafen
✎ er lebt nach dem Motto No risk, no fun
✎ das Stiefmonster das vor kurzem bei ihnen mit einzog kann er nicht leiden
✎ ....





♛ NAME ♛
der auf deiner Geburtsurkunde steht

♛ ALTER UND GESCHLECHT ♛
22-23 und weiblich

♛ GESELLSCHAFTSSCHICHT ♛
[xx]Unterschicht [xx]Mittelschicht [xx]Oberschicht [ ]High Society [ ] Königsfamilie

♛ ZUGEHÖRIGKEIT ♛
(Königsfamilien bitte Liste beachten)
[xx] Bewohner [ ] Promis [ ] [hier eintragen welches] Königshaus

♛ AVATAR ♛
du mußt dich damit wohl fühlen
Maybe .... Sophie Simnett, Dove Cameron ...


♛ BEZIEHUNG ZUEINANDER ♛
wie der Betreff schon sagt du warst meine erste Liebe. Bist meine Ex-Freundin ....

♛ GEMEINSAME STORY ♛
Wir waren zusammen auf der High School aber nicht in der selben Klasse. Sahen uns meist in den Pausen dort haben wir uns auch kennen gelernt. Ein dummer Zufall und das Klischee schlechthin. Ich war zu spät dran und rannte dich in Eile auf dem Flur um. Natürlich habe ich mich entschuldigt, die Tasche die mir am nächsten lag dann geschnappt und bin weiter, zu spät bemerkte ich das ich die Flasche Tasche hatte. Und so kam es das ich in der Pause auf die Suche ging. Ich fand dich aber nicht. Und blieb dann nach meinem Unterricht einfach neben dem Eingang sitzen und als du Unterricht aus hattest mußtest auch du hier raus und wir sahen uns wieder, kamen ins Gespräch und stellten schnell fest das wir auf einer Wellenlänge waren. Viele Gemeinsamkeiten hatten wie die Musik, Tanzen ... (was eben noch so passen könnte) erst waren wir nur befreundet doch dann wurde mehr daraus und wir schließlich ein Paar. Das ganze hielt drei Jahre bevor es dann in die Brüche ging. Und du dich vor einem Jahr von mir trenntest. Der Grund du hast mich in Flagranti knutschend mit einem Girl erwischt, nachdem ich mit meiner Band dort einen Auftritt hatte. Das mein leben mit der Band dir eh aufstieß muß ich dir dabei nicht noch sagen, deswegen hatten wir zuvor schon ziemlich viel und auch oft streit und Meinungsverschiedenheiten bis eben an besagtem Tag alles zerbrach ... da ist natürlich auch das ich total betrunken und auf Drogen war keine Entschuldigung für das was passiert ist das ist mir bewußt ...

♛ BERUF ♛
das ist dein Werdegang ich weiß nicht was du nun genau machst

♛ PROBEPOST ♛
bitte deinen Wunsch mit (X) markieren

Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (xxx)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)


♛ DAS IST MIR WICHTIG ♛
Wir begegnen uns nach der Trennung wieder. Wie wir zueinander stehen wird man dann sehen oder besprechen. Allerdings denke ich doch das du noch immer ziemlich wütend auf mich bist. Was dann passiert wenn wir uns wieder sehen, das wird sich dann zeigen. Wer denkt da sie mal verliebt waren, das es auf ein schnelles Pair hinaus läuft, der denkt falsch, den genau das setze ich niemals voraus, den wie es sich entwickelt das wird das Play entscheiden auch in welche Richtung, ich Plane das nicht sondern lasse es einfach laufen. Und das solltest du auch. Vor allem solltest du Kreativ sein und eine bestimmte Aktivität aufweisen. Eine Menge Spaß verstehen und auch nicht davor scheuen wen es mal komplizierter wird, oder es sogar zu einem Streit kommt egal wie der dann aus geht. Also denkst du, das trifft auf dich zu? Dann freue ich mich auf dich


zuletzt bearbeitet 20.02.2019 16:01 | nach oben springen


Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★