´

I knew you were trouble when you walked in

in Männliche Gesuche 24.02.2019 23:22
von Fallon Morell Steenkamp | 795 Beiträge
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 23 Jahre
Vergeben an the man with the beautiful blue eyes

♛ AVATAR ♛
Elizabeth Egan Gillies

♛ DEIN NAME | ALTER | GESELLSCHAFTSSCHICHT | BERUF | ZUGEHÖRIGKEIT ♛
Fallon Morell Steenkamp | 23 Jahre | Oberschicht | Studentin

♛ DEINE STORYLINE ♛

Fallon Morell Steenkamp ist die Tochter eines Multimilliardärs, es fehlte ihr nie wirklich an etwas außer natürlich an Liebe. Als sie gerade einmal 4 Jahre alt warst, setzte ihre Mutter sich in die Bahamas ab und ließ Fallon und ihren großen Bruder bei ihrem Vater alleine. Dieser stürzte sich noch mehr in Arbeit als er es davor schon getan hatte, sodass seine Kinder fortan nur noch von Nannys groß gezogen wurden und ihrem Vater nicht sonderlich oft sahen. Alles was man mit Geld kaufen konnte, wurde hierfür als Ausgleich gekauft, sodass Fallon schnell zu einer egoistischen Person geworden ist. In der Schule terrorisiertest sie die anderen Kinder, war unfreundlich und ließt niemanden wirklich an sie heran außer ihren besten Freund TJ Carrington, den sie schon dem Kindergarten kannte. Jeder um sie herum musste springen, damit sie ihren Willen bekam. Mit diesen Eigenschaften ist sie ziemlich oft auf die Nase gefallen, vor allem als ihr Vater seine neue Ehefrau ins Haus brachte und ihre Egoistische Art und Weise einfach nicht mehr miterleben wollte. Seit ihrem 5. Lebensjahr Singt sie und spielt sogar Klavier und Gitarre, ihr größter Traum ist es einmal eine Berühmte Sängerin zu werden, denn das macht ihr am meisten Spaß und ihr Herzblut steckt nun mal in der Musik. Das ihr Vater davon nicht sonderlich begeistert ist stört sie ganz und gar nicht, immerhin wird ihr Bruder die Firma ihres Vaters eines Tages übernehmen.

Im Alter von 16 Jahren hatte Fallon einen schweren Unfall, sie war gerade auf den Weg nach Hause als ein Autofahrer sie übersah und überfuhr. Später erfuhr man das der Autofahrer unter Alkohol und Drogen stand als er anstatt auf der Straße auf dem Fußweg fuhr. Fallon hatte keine Chance dem Auto auszuweichen und landete schwer Verletzt im Krankenhaus. Dort wurde sie Not Operiert und musste zweimal wieder Belebt werden, dazu folgten einige Bluttransversionen, was nicht einfach war da sie die seltene Blutgruppe AB Rhesus negativ hat. Die Ärzte taten alles um ihre Blutgruppe zu bekommen und Fallon überstand die OP's, jedoch wurde sie fürs erste ins Künstliche Koma gelegt damit ihr Körper sich erholen konnte. Nach ein paar Monaten wurde sie auf dem Künstlichen Koma geholt, nun lag es an ihr selber wach zu werden. Es dauerte noch einige Monate bis Fallon erst ihren Finger zuckte eher sie ihre Augen öffnete und ihren Vater und ihren Bruder erblickte. Diese waren mehr als Glücklich das Fallon nach fast einen Jahr endlich erwacht war.

Nach ein paar Wochen fing für Fallon die Rhea an, denn sie musste das Gehen wieder erlernen, denn beim Unfall wurden beide Beine mehrmals gebrochen, sowie ihr linker Arm und endliche Rippen außerdem hatte sie einen Schädelbasisbruch. Doch durch die ganze OP'S konnte jeder Bruch behoben werden ohne Nachfolgen. Fallon Kämpfte sich zurück ins Leben und merkte schnell das sie eine Kämpferin ist, denn Schritt für Schritt trat sie in ihr Leben zurück. Durch die Unterstützung ihrer Eltern und Freunde schaffte sie es die Rhea zu überstehen und freute sich mit ihnen zusammen über jeden Fortschritt. Nach einem Jahr Rhea konnte Fallon wieder richtig Laufen und gehen und wieder ihr Leben führen ohne irgendwelche Einschränkungen,nur ihre Narben am Körper erinnern an den schweren Unfall den sie hatte. Dadurch hat sie jedoch gelernt wie schnell das Leben vorbei sein kann und genießt jede Sekunde die sie am Leben ist. Während der Zeit im Krankenhaus hatte Fallon weiter für die Schule gelernt und ein paar Songs geschrieben und über vieles nachgedacht. Vor allem darüber wie sie ihre Schulkameraden behandelt hatte, denn diese konnten ja nichts dafür das sie nie gelernt hatte was Liebe bedeutet. Sie wurde nach und nach menschlicher, doch nur für Menschen die es dir wirklich Wert waren. Alle anderen, durften ihr getrost den Buckel herunterrutschen.

Wie ihr Ex-Freund und ihre damalige Beste Freundin, denn diese trieb es auf ihrer Geburtstagsfeier zum 18. Sie hatte die beiden auf frischer Tat ertappt und das in ihrem Bett, als wäre es nicht schon schlimm genug. Fallon hatte sich einmal geöffnet und sich auf einen Jungen eingelassen und was war der Danke? Ein gebrochenes Herz und langen Liebeskummer und sie hatte den glauben an die Liebe verloren. Es dauerte lange bis Fallon über den Schmerz hinweg kam und hatte sich geschworen niemals wieder jemanden so nahe an sich heran zu lassen. Denn sie hatte ihn wirklich geliebt und sie dachte er würde es auch, zumal er lange versucht hatte ihr Herz zu erobern. Er nie locker gelassen und ständig nach einem Date gefragt, irgendwann gab sie ihn die Chance und aus ein Date wurden mehr, bis sie schließlich zusammen kamen und Fallon auf Wolke 7 schwebte und das erste mal in ihrem Leben verliebt war. Fallon brach auch sofort die Freundschaft zu ihrer Besten Freundin auf, jedoch nicht ohne Rache zu nehmen immerhin hatte sie hintergangen und das als Beste Freundin.

Auch wenn Fallon sich getrost auf dem Geld ihres Vaters ausruhen könnte, fing sie nach der High School ihr Musikstudium am und hofft eines Tages berühmt zu werden um ihr eigenes Geld zu verdienen.

♛ NAME ♛
Deine Entscheidung

♛ ALTER UND GESCHLECHT ♛
30 bis 40 Jahre {bei Jensen Ackles als Ava } 40 bis 55 {bei Jeffrey Dean Morgan als Ava} | Männlich

♛ GESELLSCHAFTSSCHICHT ♛
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [x]Oberschicht [x]High Society [ ] Königsfamilie

♛ ZUGEHÖRIGKEIT ♛
(Königsfamilien bitte Liste beachten)
[x] Bewohner [x] Promis [ ] [hier eintragen welches] Königshaus

♛ AVATAR ♛
Jensen Ross Ackles

oder Jeffrey Dean Morgan

♛ BEZIEHUNG ZUEINANDER ♛
On and Off Affäre

♛ GEMEINSAME STORY ♛
Wir haben uns vor einen Jahr auf einer Wohltätigkeitsgala kennen gelernt auf die mein Vater mich mit geschleppt hatte, ich hatte so gar keine Lust gehabt was auch du zu spüren bekamst. Dir war es allerdings egal und zogst mich auf die Tanzfläche, wir Tanzend und tranken die ganze Nacht und wie es kommen sollte Landeten wir im Bett. Es war eine sehr leidenschaftliche und heiße Nacht, am nächsten Morgen hattest du mich sogar zum Frühstück eingeladen und wir verbrachten den Tag zusammen. Wir trafen uns immer öfters und wir fingen eine Affäre an, du brachtest mich an Orte an denen ich noch nie war und machtest mir hin und wieder Geschenkte. Doch von Heute auf Morgen liest du mich fallen wie eine heiße Kartoffel, ohne mir zu sagen was Los war. Wir stritten uns und landeten im Bett, doch nachdem Sex hattest du mich vor die Tür gesetzt und dich Wochenlang nicht mehr bei mir gemeldet auch nicht auf meine Nachrichten geantwortet.

Ein Monat später fingst du mich auf der Straße ab und schafftest es mich wieder um den Finger zu wickeln und das obwohl ich richtig Sauer auf dich war und dich eigentlich nie wieder sehen wollte. Du liest unsere Affäre wieder Aufflammen und gabst mir das Gefühle die eine zu sein. Doch nach ein paar Wochen liest du mich wieder Fallen und kamst nach ein paar Wochen wieder. Das ganze wiederholte sich bisher 10 Mal, nur dieses mal schwor ich mir dir nicht mehr zu verzeihen und nicht mehr länger dein Spielzeug zu sein.

Was du Beruflich machst, ob du Verheiratet bist oder Single weiß ich alles nicht. Ich kenne nur dein Namen mehr aber auch nicht und ob der echt ist bezweifle ich immer mehr. Ich weiß auch nicht warum du mich immer wieder Sitzen lässt und warum du dann nach Monaten zu mir zurück kommst um mich dann wieder um den Finger zu wickeln.Obwohl ich immer wieder dagegen ankämpfe schafft du es mich Schwach zu machen was ich nicht verstehen kann. Vielleicht liegt es daran das du Älter, Reifer und Dominanter bist als die anderen Männern mit dem ich mich sonst treffe.

♛ BERUF ♛
Deine Entscheidung, da schreib ich nichts vor. Vielleicht bist du ja ein Promi? Ein hohes Tier in einer Firma? Selbständig? Das überlasse ich voll und ganz dir

♛ PROBEPOST ♛
bitte deinen Wunsch mit (X) markieren

Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (x)

♛ DAS IST MIR WICHTIG ♛
Eigentlich das übliche, melde dich nur wenn du wirklich Interesse an den Charakter hast und so weiter und so weiter. Ich denke das kann ich mir sparen. Wichtig ist mir das du dich nicht nur an mich hängst, immerhin hast du ein eigenes Leben. Wie du vom Charakter bist, da lass ich dir freie Hand, das wichtigste steht in der Story von uns beiden. Ob du es schaffst mich wieder um den Finger zu wickeln werden wir sehen auch wie das ganze weiter geht, denn ein Parring Plane ich nicht, sonder lass es immer im Play entscheiden. Denn dort sieht man ob es Funktioniert oder nicht. Achja ich habe gegen ein bisschen Drama nichts einzuwenden, denn auf Friede, Freude, Eierkuchen fahr ich nicht so ab. Wir werden uns nicht immer streiten, wir werden uns aber auch nicht immer verstehen. Melde dich schnell, denn ich freue mich schon auf dich und auf das was noch kommt.

nach oben springen

Besucher
Anabel BenoistA, Viviane Madelaine Andersen, Alexa BlissA, Dean J. GoodA, Blake Landon, Jasper Blake, Sebastian de Villiers, Dominic Bares, Rosalie Hope King, Aayana Grace Suarez, Yann Benoist, Zelda Ashworth, Richard Arvidsson, Liam HenstridgeA, Raphael Benoist, Suani Nelina Banes, Linnea HenstridgeA, Zoe Milena Carter, Leon Bares, Quinn Ann Calvano, Samu Arela

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aayana Grace Suarez
Besucherzähler
Heute waren 216 Gäste und 49 Mitglieder, gestern 338 Gäste und 49 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4994 Themen und 243713 Beiträge.

Heute waren 49 Mitglieder Online:
Aaliyah Sydney Hastings, Aayana Grace Suarez, Alexa Bliss, Amara McAllister, Anabel Benoist, Annie Grey, Asher Blake, Blake Landon, Brianna Monique Colance, Caroline Magarete Suarez, Cole Mathew Moreno, Dean J. Good, Dominic Bares, Fallon Morell Steenkamp, Fleur de Villiers, Helen Juliana Vries, Isaac Damian DeWit, Ivette Arnault, Jace Bares, Jasper Blake, Julie Bennett, Leon Bares, Liam Henstridge, Lina Eileen Ewing, Linnea Henstridge, Matthew Scott, Maxi Jones, NeS-Team, News-Flash, Phoebe McKenzie, Quinn Ann Calvano, Raphael Benoist, Richard Arvidsson, Rosalie Hope King, Sam Westbury, Samira Walsh, Samu Arela, Sebastian de Villiers, Seth Rollins, Suani Nelina Banes, Tessa McGarrett, TJ Carrington, Troublemaker, Valentine A. Mallik, Viviane Madelaine Andersen, William Noah Andersen, Yann Benoist, Zelda Ashworth, Zoe Milena Carter

Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★