´

Affair with trouble

in Männliche Gesuche 25.02.2019 00:32
von Phoebe McKenzie | 52 Beiträge
Eigentümer von? Mir
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 25
Vergeben an Nicht angegeben

♛ AVATAR ♛
Phoebe Tonkin

♛ DEIN NAME | ALTER | GESELLSCHAFTSSCHICHT | BERUF | ZUGEHÖRIGKEIT ♛
Phoebe McKenzie | 25 | Mittelschicht | Hochzeitsplanerin | Bewohner Monaco

♛ DEINE STORYLINE ♛
Phoebe McKenzie, weniger darauf bedacht Aufmerksamkeit zu erregen und sonst auch immer recht ruhig, aufgewachsen in Monaco und dort auch lebend. Sie ist niemand, der sich davor scheut anzupacken und zu arbeiten, ihr ganzes Leben bestand daraus zu arbeiten und ganz gleich wie man es versucht hatte es zu drehen und zu wenden sie fand sich meist immer wieder in demselben Job wieder. Sie war nie auf den Kopf gefallen und hat sogar ihr Collage abgeschlossen jedoch entschloss sie sich danach nicht zur Uni zu gehen, denn sie wollte nicht Studieren auch, wenn sie es Geschafft hätte war sie immer jemand der arbeiten wollte. In dem Laden von der Mutter ihrer besten Freundin gestaltete sie zusammen mit ihr Hochzeiten und Organsierte diese. Nicht gerade billig, groß, klein oder eben auch nur ein Standard, sie fand es immer klasse und war auch sehr gut darin. Ihre Kindheit hatte sie schließlich damit verbracht oft das Blumenmädchen mit ihrer besten Freundin zu spielen, wenn es mal keine anderen Kinder gab und so verliebte sie sich darin genau das zu tun. Vollkommen irritiert von dem was nun bevor stand ging sie eben dieses Abendteuer ein und war glücklich darüber diesen Sprung getan zu haben. Phoebe war schon immer sehr skeptisch und gab sich weniger damit ab, wenn man ihr sagte es sei alles okay. Sie selbst hält sich weniger für etwas Besonderes, denn das ist sie gar nicht, sie ist ein ganz normales Mädchen von neben an und arbeitet hart für ihr Geld.

Um auf ihre Kindheit zurück zu blicken muss man sagen das sie damals in einer lauen Frühlingsnacht geboren wurde, ihre Eltern waren weder reich noch Arm oder hatten einen bestimmten Status sie waren vollkommen normal und nicht abgehoben und das durch blieb auch Phoebe als Kind sehr gut auf dem Teppich. Sie machte nicht viel aus sich, denn meist hatte sie ihre Zeit darin gesteckt, etwas zu Basten, zu schreiben oder gar zu spielen. Sie wusste wie man sich dreckig machte und sie durfte es. Phoebe und ihre Familie lebten in einem kleinen Haus, mit ihren zwei großen Brüdern hatte sie nie ein Problem und wusste daher von Kind auf auch wie man sich verteidigte. Als sie in die Schule kam hatte sie noch kein Ziel vor Augen und das änderte sich bis zur High School auch nicht wirklich. Erst als sie kurz vor dem Collage war, kam ihr die Erleuchtung, als sie immer wieder im Laden von der Mutter ihrer besten Freundin arbeitete und dort aushalf wo es nur ging. Ihre Noten änderten sich dadurch nicht und sie wurden sogar noch besser, jetzt wo sie wusste wohin sie wollte. Ihre Kindheit und Jugend verlief also so wie sie verlaufen sollte. Sie war Glücklich bunt und unkompliziert. Ganz gleich, wer sich ihr den Weg stellte sie ging über diesen Jemand hinweg, als Kind und Jugendliche war sie nun einmal so gestrickt. Dadurch das sie durch ihre Brüder zum Boxen kam, änderten sich ihre Sportarten im Laufe. Von Boxen zum Kickboxen und von da dann wieder zu Karate und Judo, wo sie am ende auch blieb. Sie betreibt auch noch heute eine Menge Sport, denn die ganzen Kuchen Stücke und Leckereien sollten ja auch gut verarbeitet werden. Sie achtet sehr auf ihre Figur als Jugendliche und Erwachsene mehr. Zu ihren Eltern hatte sie immer einen guten Kontakt und dieser änderte sich nach ihrem Auszug in eine kleinere Wohnung auch nicht. Als Kind erlebte sie schließlich die Schönsten Dinge nur mit ihrer Familie und so schwer es auch war die jüngste zu sein und das einzige Mädchen zu sein, überstand sie diese Zeit sehr gut.

Was nun auf die Zukommen würde nun das stand in den Sternen, bis jetzt hat sie eine Hochzeit zu planen sie nicht verrückter und größer hätte sein können. Die eines Königs und allein das machte ihr schon etwas Angst, aber gut sie würde auch diesen Kampf meistern und anfangen ihn zu gewinnen. Denn so oft hatte sie noch keine Änderungen wahrnehmen müssen. Sie sieht in der letzten Zeit öfters das Anwesen als ihr eigenes Wohnzimmer, aber wie dem auch sei diese Zeit wird für sie mehr als Interessant werden.

♛ NAME ♛
Dir überlassen

♛ ALTER UND GESCHLECHT ♛
Männlich zwischen 25-29

♛ GESELLSCHAFTSSCHICHT ♛
[ ]Unterschicht [x]Mittelschicht [x]Oberschicht [x]High Society [x] Königsfamilie

♛ ZUGEHÖRIGKEIT ♛
(Königsfamilien bitte Liste beachten)
[x] Bewohner [x] Promis [x] [such dir eines aus] Königshaus

♛ AVATAR ♛
Da lasse ich dir freie Wahl

♛ BEZIEHUNG ZUEINANDER ♛
Du bist nur eine Affäre für mich, da ich wohl jemanden eins auswischen will. Hier wird kein Pair geplant und auch keines stattfinden, da würd eich dann wohl doch etwas zu viel Ärger bekommen

♛ GEMEINSAME STORY ♛
Da wir uns noch nicht kennen, würde ich das zusammentreffen mit dir zusammen ausarbeiten. Was der Rest deiner Geschichte ist, bleibt dir überlassen. Es ist schließlich deine Geschichte

♛ BERUF ♛
Solange du weißt was arbeit ist, ist es dir überlassen.

♛ PROBEPOST ♛
bitte deinen Wunsch mit (X) markieren

Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (xxx)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)

♛ DAS IST MIR WICHTIG ♛
Bau dir aufjedenfall auch etwas ohne mich auf. Ich bin nicht dein Mittelpunkt und das wird auch nie so sein. Für die Story jedoch bist du sehr wichtig und betl. sind wir dann auch gute Freunde oder waren es auch vorher schon. Ich wünsche mit keine 24/7 Aktivittät, aber auch jemand der zwei drei die Woche da ist, postverhalten kann sehr entspannt sein, da habe ich genug geduld. Ich wünsche mir auch jemand der offen mit mir redet pb ist ne ganz liebe und auch für vorschläge offen. Bei Problemem kann man auch gerne mit mir reden. Ansonstn hab Spaß an der Rolle und verpiss dich nicht einfach nach drei Tagen wieder, das wäre mir auch sehr lieb.

zuletzt bearbeitet 25.02.2019 00:32 | nach oben springen

Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★