´
#1

you drives me crazy

in Weibliche Gesuche 26.02.2019 19:09
von Adrian Sanchez | 63 Beiträge
avatar
Eigentümer von? meinem Haus
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 36
Vergeben an me




♛ AVATAR ♛
Patrick Dempsey

♛ DEIN NAME | ALTER | GESELLSCHAFTSSCHICHT | BERUF | ZUGEHÖRIGKEIT ♛
Adrian Sanchez | 36 | Oberschicht | Neurohchirurg | Bewohner

♛ DEINE STORYLINE ♛

Mein Name ist Adrian geboren und aufgewachsen bin ich in Seattle vor gut 36 Jahren. Ja das schon eine lange Zeit her aber ich finde ja ich habe mich sehr gut gehalten. Meine Kindheit ja dazu gibt es nicht viel zu sagen sie verlief gut und ich konnte nicht viel klagen. Zusammen mit meinem besten Freund Sam habe ich damals schon viel Blödsinn getrieben. und kaum zu glauben diese Kindergarten Freundschaft gibt es bis heute. Aber das war wohl nicht das wichtigste zu mir. Ich schweife ab also kommen wir mal wieder zu mir. Meine Großmutter Starb damals an einem Gehirntumor und ich stand hilflos daneben und das war für mich das schlimmste. Damals war ich zwölf gewesen und durch diese Ereignis stand für mich dann fest ich werde Arzt. Ich muss ja nun nicht sagen das ich auch genau das in die Tat umgesetzt habe. Ich absolvierte die High School und ging dann Medizin Studieren und landete dann im New Yorker Krankenhaus in der Neurohchirurgie und machte dort meine Assistenzzeit. Die ich auch mit einem sehr guten Abschluss absolvierte. Und seitdem schimpfe ich mich einen Neurohchirurgen der mittlerweile einen angesehen Namen hat und zu einer der besten gehört. Meine Erfolgsquote ist dabei ziemlich hoch und daher reisen die Menschen auch von weiteres her an. Das auch mein bester Freund den Weg des Arztes einschlug und ebenfalls in der Chirurgie zu finden ist und wir somit auch noch Kollegen sind, ist dabei noch ein Bonus.
Meine Liebe gilt der Arbeit, ja so war es immer schon. Man könnte sagen ich bin mit dem Krankenhaus verheiratet. Das jedenfalls warf mir meine Ex-Frau bei der Scheidung an den Kopf. Aber dazu sei mal gesagt sie hat mich eh nie verstanden. Kam auch nicht aus diesem Geschäft und das ganze war damals eh viel zu überstürzt gewesen. Unsere Ehe hielt 5 Jahre ehe wir uns scheiden ließen. Besagter Grund war natürlich meine nicht Vorhandene Zeit für sie und ihre Wünsche. Aber ich habe es wenigstens versucht doch brauche ich wohl jemanden der mich so Akzeptiert wie ich nun mal bin. Und meinem Job die gewünschte Aufmerksamkeit schenkt die er auch verdient. Ich rette jeden Tag Leben verdammt noch mal. Und da ist es keine Hilfe wenn ich nach Hause komme und dann auch noch ständige angemault werde. Aber nein jammern möchte ich nicht ich habe mir das Leben selbst so gewählt. Doch nach dem ganzen Scheidungs Drama, ja ich brauchte eine Veränderung. Und die flatterte mir vor ein paar Wochen dann auch ins Haus. Ein Angebot einer Klinik in Los Angeles (Ich weiß nicht welche und ob im Forum eine existiert) und ich schlug zu. Es war besagte Klinik bei der ich schon zwei mal Einfliegen musste weil der Neurohchirurg sich diese Operation nicht zutraute. Mit ein wenig Verhandlungsgeschick schaffte ich es auch das sie Sam ein Lukratives Angebot vor legten, den mal ehrlich was wäre ich ohne meinen besten? Es dauerte noch ein wenig ehe alles geregelt war und ich dann auch schon Umzog, ich habe mir ein kleines Haus (wen möglich am Strand) zugelegt und lebe nun seit einer weile hier in Los Angeles. Und bin gespannt was der Neuanfang mir hier bringen wird.





♛ NAME ♛
du wirst wissen wie du heißt

♛ ALTER UND GESCHLECHT ♛
25-33

♛ GESELLSCHAFTSSCHICHT ♛
[X]Unterschicht [X]Mittelschicht [X]Oberschicht [ ]High Society [ ] Königsfamilie

♛ ZUGEHÖRIGKEIT ♛
(Königsfamilien bitte Liste beachten)
[X] Bewohner [ ] Promis [ ] [hier eintragen welches] Königshaus

♛ AVATAR ♛
Ellen Pompeo wäre toll


♛ BEZIEHUNG ZUEINANDER ♛
Du bist Assistenzärztin im Southern California Hospital somit bin ich ein Kollege für dich verantwortlich und wen die Chemie stimmt auch mehr. Dann bist du die Frau die mich in den Wahnsinn treibt, alleine auch weil Beziehungen unter den Vorgesetzten und den Auszubildenden nicht gern gesehen werden.

♛ GEMEINSAME STORY ♛
Wie dein Werdegang war weißt du sicher am besten. Da schreibe ich dir nichts vor außer das du Medizin studoiiert ahst und nun im Krankenhaus als Assistenzärztin angefangen hast. Und ich seit einem halben Jahr dein vorgesetzter bin, alles weiter schrieben wir zusammen ...

♛ BERUF ♛
Assistenzarzt in der Chirurgie

♛ PROBEPOST ♛
bitte deinen Wunsch mit (X) markieren

Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (X)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)


♛ DAS IST MIR WICHTIG ♛
Ich suche jemanden der Spaß daran hat was auf zu bauen und nicht gleich wieder weg ist. Es könnte auf ein pair hinaus laufen, doch möchte ich mich da nicht festlegen, wen die Chemie nicht stimmt dann kann man nichts erzwingen. Sei Aktiv was nicht bedeutet du musst non Stop Online sein aber dich in der Woche auch mal an zu treffen wäre toll. Ich hüpfe hin und wieder auch gerne mal in den Chat. Wäre also auch schön wen du da nicht ganz zu abgeneigt wärst. Ebenso und das ist mir sehr wichtig, sollst du auch dein leben haben, Freunde, Familie und nicht nur an mir kleben den ich habe auch ein Leben neben unserer Geschichte die auch auch Playen möchte.


nach oben springen


Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★