´
#1

Spirited Arsenal braucht ihre Mitglider

in Gruppen und Sonstiges 07.03.2019 14:21
von TJ Carrington | 1.384 Beiträge
avatar
Eigentümer von? meiner Gitarre/Band
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 23
Vergeben an meine Musik




♛ AVATAR ♛
Thomas Doherty and Elizabeth Egan Gillies

♛ DEIN NAME | ALTER | GESELLSCHAFTSSCHICHT | BERUF | ZUGEHÖRIGKEIT ♛
TJ Carrington | 23 | Oberschicht | Student | Bewohner,Band Spirited Arsenal
Fallon Morell Steenkamp | 23 | Oberschicht | Musik Studentin | Bewohner,Band Spirited Arsenal


♛ DEINE STORYLINE ♛

Hallo ich bin TJ, geboren und aufgewachsen in Los Angeles irgendwo in der gehobenen Gesellschaft. An Geld mangelte es mir nie den mein Dad gehört hier zu den besten Unfallchirurgen und hat schon viele wieder zusammen geflickt. Was meine Mom betrifft, ja die brannte als ich 4 Jahre alt war mit dem Poolboy durch und verschwand aus meinem Leben. Seitdem habe ich sie nie wieder gesehen. Doch wenn ich dachte ich habe meinen Vater nun für mich dann wurde ich in kürzester zeit eines besseren belehrt. Den kaum waren die Sachen meiner Mom aus dem großen Haus so zog bereits eine andere ein. Nicht das ich mich darüber beschweren kann, eigentlich ging es mir auch bei ihr gut. Sie war da wenn ich nach hause kam, rief Kindergeburtstage für mich aus und ja doch sie ersetzte meine Mom in allem was wohl eigentlich deren Aufgabe gewesen wäre.

Ich wurde älter und ja älter ich wurde je mehr entdeckte ich mein Talent für Musik, Tanz und Gesang. Ok meine Lehrer haben mich darauf gestoßen. und mit Hilfe meiner Stiefmutter konnte ich meine ersten Schritte in einer Tanzschule machen. Was meinem Vater jedoch gar nicht gefiel. Den laut ihm stand schon fest seit ich geboren wurde, das ich in seine Fußstapfen zu treten habe. und das war ein Punkt der immer wieder zu Streit führte im Hause Carrington. Doch umzustimmen war er nicht. Was dazu führte das ich ziemlich zu Rebellieren Anfing. Und das Teilweise auch nicht zu knapp. Ich wurde mehr als einmal von meiner Stiefmutter gedeckt als ich angetrunken nach Hause kam und mit vierzehn schon den ersten Rausch auskurieren musste, indem ich kotzend über der Kloschüssel hing. Aber man muß ja seine Erfahrungen selbst Sammeln nicht wahr. Durch das Tanzen und alles lernte ich viele neue Leute kennen, gut nicht alle waren koscher, aber sie nahmen mich wie ich war und sahen nicht den reichen Vater im Hintergrund. Zu meiner Teenager Zeit gehörte Drogen, Rauchen und alles was man halt so machte dazu. Und ja das ein oder andere mal vertickte ich des Kicks wegen auch für einen Freund mal Drogen. Ja ich mag vielleicht Aussehen wie ein netter Junge von neben an doch der Schein kann trügen vergeßt das dabei nicht.

Kaum aus der Schule musste ich mich im College einschrieben natürlich sollte ich Medizin studieren. Was für ein Langweiliger scheiß, aber das hielt ich gerade mal ein halbes Jahr durch bevor ich meine Studienrichtung änderte. Mein Vater denkt immer noch das ich Brav Medizin Studiere dabei habe ich längst was anderes ins Auge gefaßt und dadurch das ich eh selten zu Hause auf ihn treffe ist mein Vergehen bisher nicht aufgefallen. Und seither mime ich den Vor zeige Sohn um auch ja nicht aufzufallen. Was gar nicht immer so einfach ist. Nun jedenfalls könnte mein Leben bis auf das echt gut sein. Aber dann kam sie ... Bella das kleine Miststück und Tochter von meiner Stiefmutter. Auf die ich gut und gerne verzichten konnte. So jemanden konnte ich nun wahrlich nicht auch noch gebrauchen ....



Fallon Morell Steenkamp ist die Tochter eines Multimilliardärs, es fehlte ihr nie wirklich an etwas außer natürlich an Liebe. Als sie gerade einmal 4 Jahre alt warst, setzte ihre Mutter sich in die Bahamas ab und ließ Fallon und ihren großen Bruder bei ihrem Vater alleine. Dieser stürzte sich noch mehr in Arbeit als er es davor schon getan hatte, sodass seine Kinder fortan nur noch von Nannys groß gezogen wurden und ihrem Vater nicht sonderlich oft sahen. Alles was man mit Geld kaufen konnte, wurde hierfür als Ausgleich gekauft, sodass Fallon schnell zu einer egoistischen Person geworden ist. In der Schule terrorisiertest sie die anderen Kinder, war unfreundlich und ließt niemanden wirklich an sie heran außer ihren besten Freund TJ Carrington, den sie schon dem Kindergarten kannte. Jeder um sie herum musste springen, damit sie ihren Willen bekam. Mit diesen Eigenschaften ist sie ziemlich oft auf die Nase gefallen, vor allem als ihr Vater seine neue Ehefrau ins Haus brachte und ihre Egoistische Art und Weise einfach nicht mehr miterleben wollte. Seit ihrem 5. Lebensjahr Singt sie und spielt sogar Klavier und Gitarre, ihr größter Traum ist es einmal eine Berühmte Sängerin zu werden, denn das macht ihr am meisten Spaß und ihr Herzblut steckt nun mal in der Musik. Das ihr Vater davon nicht sonderlich begeistert ist stört sie ganz und gar nicht, immerhin wird ihr Bruder die Firma ihres Vaters eines Tages übernehmen.

Im Alter von 16 Jahren hatte Fallon einen schweren Unfall, sie war gerade auf den Weg nach Hause als ein Autofahrer sie übersah und überfuhr. Später erfuhr man das der Autofahrer unter Alkohol und Drogen stand als er anstatt auf der Straße auf dem Fußweg fuhr. Fallon hatte keine Chance dem Auto auszuweichen und landete schwer Verletzt im Krankenhaus. Dort wurde sie Not Operiert und musste zweimal wieder Belebt werden, dazu folgten einige Bluttransversionen, was nicht einfach war da sie die seltene Blutgruppe AB Rhesus negativ hat. Die Ärzte taten alles um ihre Blutgruppe zu bekommen und Fallon überstand die OP's, jedoch wurde sie fürs erste ins Künstliche Koma gelegt damit ihr Körper sich erholen konnte. Nach ein paar Monaten wurde sie auf dem Künstlichen Koma geholt, nun lag es an ihr selber wach zu werden. Es dauerte noch einige Monate bis Fallon erst ihren Finger zuckte eher sie ihre Augen öffnete und ihren Vater und ihren Bruder erblickte. Diese waren mehr als Glücklich das Fallon nach fast einen Jahr endlich erwacht war.

Nach ein paar Wochen fing für Fallon die Rhea an, denn sie musste das Gehen wieder erlernen, denn beim Unfall wurden beide Beine mehrmals gebrochen, sowie ihr linker Arm und endliche Rippen außerdem hatte sie einen Schädelbasisbruch. Doch durch die ganze OP'S konnte jeder Bruch behoben werden ohne Nachfolgen. Fallon Kämpfte sich zurück ins Leben und merkte schnell das sie eine Kämpferin ist, denn Schritt für Schritt trat sie in ihr Leben zurück. Durch die Unterstützung ihrer Eltern und Freunde schaffte sie es die Rhea zu überstehen und freute sich mit ihnen zusammen über jeden Fortschritt. Nach einem Jahr Rhea konnte Fallon wieder richtig Laufen und gehen und wieder ihr Leben führen ohne irgendwelche Einschränkungen,nur ihre Narben am Körper erinnern an den schweren Unfall den sie hatte. Dadurch hat sie jedoch gelernt wie schnell das Leben vorbei sein kann und genießt jede Sekunde die sie am Leben ist. Während der Zeit im Krankenhaus hatte Fallon weiter für die Schule gelernt und ein paar Songs geschrieben und über vieles nachgedacht. Vor allem darüber wie sie ihre Schulkameraden behandelt hatte, denn diese konnten ja nichts dafür das sie nie gelernt hatte was Liebe bedeutet. Sie wurde nach und nach menschlicher, doch nur für Menschen die es dir wirklich Wert waren. Alle anderen, durften ihr getrost den Buckel herunterrutschen.

Wie ihr Ex-Freund und ihre damalige Beste Freundin, denn diese trieb es auf ihrer Geburtstagsfeier zum 18. Sie hatte die beiden auf frischer Tat ertappt und das in ihrem Bett, als wäre es nicht schon schlimm genug. Fallon hatte sich einmal geöffnet und sich auf einen Jungen eingelassen und was war der Danke? Ein gebrochenes Herz und langen Liebeskummer und sie hatte den glauben an die Liebe verloren. Es dauerte lange bis Fallon über den Schmerz hinweg kam und hatte sich geschworen niemals wieder jemanden so nahe an sich heran zu lassen. Denn sie hatte ihn wirklich geliebt und sie dachte er würde es auch, zumal er lange versucht hatte ihr Herz zu erobern. Er nie locker gelassen und ständig nach einem Date gefragt, irgendwann gab sie ihn die Chance und aus ein Date wurden mehr, bis sie schließlich zusammen kamen und Fallon auf Wolke 7 schwebte und das erste mal in ihrem Leben verliebt war. Fallon brach auch sofort die Freundschaft zu ihrer Besten Freundin auf, jedoch nicht ohne Rache zu nehmen immerhin hatte sie hintergangen und das als Beste Freundin.

Auch wenn Fallon sich getrost auf dem Geld ihres Vaters ausruhen könnte, fing sie nach der High School ihr Musikstudium am und hofft eines Tages berühmt zu werden um ihr eigenes Geld zu verdienen.





Wir suchen drei unserer Band Mitglieder

♛ NAME ♛
du weißt wie du heißt

♛ ALTER UND GESCHLECHT ♛
20-23 weiblich und männlich

♛ GESELLSCHAFTSSCHICHT ♛
[x]Unterschicht [x]Mittelschicht [x]Oberschicht [ ]High Society [ ] Königsfamilie

♛ ZUGEHÖRIGKEIT ♛
(Königsfamilien bitte Liste beachten)
[x] Bewohner [ ] Promis [ ] [hier eintragen welches] Königshaus

♛ AVATAR ♛
such dir einen aus den du mußt dich damit auch wohl fühlen
Vorschläge: Ariana Grande, Victoria Justice, Dove Cameron, Eric Saade, Booboo Stewart, Mitchell Hope, Avan Jogia,


♛ BEZIEHUNG ZUEINANDER ♛
Auf jeden Fall sind wir enge Freunde und spielen gemeinsam in einer Band. Haben auch immer wieder mal Auftritte. Singen solltet ihr alle können, super wäre es wen einer von euch noch Gitarre, Schlagzeug oder sonst was zum besten bringen kann.

♛ GEMEINSAME STORY ♛
Das ist euch überlassen, ob man sich schon von Schulzeiten her kennt und zusammen alles aufgebaut hat oder ob du dazwischen gerutscht bist weil du uns bei einem Auftritt gesehen hast. Da sind wir für Ideen offen. Und lassen eurer Phantasie freien lauf.

♛ BERUF ♛
müsst ihr wissen ob ihr nicht auch studiert oder arbeitet, oder gar auf den Taschen eurer Eltern ausruht

♛ PROBEPOST ♛
bitte deinen Wunsch mit (X) markieren

Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (x)


♛ DAS IST MIR WICHTIG ♛
Bringt Spaß mit und habt Lust auf etwas Musikalisches. Das man dies auch gut mal spielen kann. Ansonsten das übliche Bla bla, das immer aufschrieben ist blöd, kennt ja jeder. Wichtig wäre noch das du auch außerhalb der Band noch dein Leben hast, das haben auch Fallon und ich. Wir freuen uns jedenfalls auf euch.


zuletzt bearbeitet 14.04.2019 16:47 | nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 4994 Themen und 243705 Beiträge.

Heute waren 49 Mitglieder Online:
Aaliyah Sydney Hastings, Aayana Grace Suarez, Alexa Bliss, Amara McAllister, Anabel Benoist, Annie Grey, Asher Blake, Blake Landon, Brianna Monique Colance, Caroline Magarete Suarez, Cole Mathew Moreno, Dean J. Good, Dominic Bares, Fallon Morell Steenkamp, Fleur de Villiers, Helen Juliana Vries, Isaac Damian DeWit, Ivette Arnault, Jace Bares, Jasper Blake, Julie Bennett, Leon Bares, Liam Henstridge, Lina Eileen Ewing, Linnea Henstridge, Matthew Scott, Maxi Jones, NeS-Team, News-Flash, Phoebe McKenzie, Quinn Ann Calvano, Raphael Benoist, Richard Arvidsson, Rosalie Hope King, Sam Westbury, Samira Walsh, Samu Arela, Sebastian de Villiers, Seth Rollins, Suani Nelina Banes, Tessa McGarrett, TJ Carrington, Troublemaker, Valentine A. Mallik, Viviane Madelaine Andersen, William Noah Andersen, Yann Benoist, Zelda Ashworth, Zoe Milena Carter


Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★