´
#1

de Villiers Family Clan

in Gruppen und Sonstiges 14.03.2019 15:52
von Sebastian de Villiers | 756 Beiträge
avatar
Eigentümer von? mir selbst
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Königsfamilie Monaco
Chara Alter 28
Vergeben an my heart has not been mine for a long time




♛ AVATAR ♛
Chris Wood

♛ DEIN NAME | ALTER | GESELLSCHAFTSSCHICHT | BERUF | ZUGEHÖRIGKEIT ♛
Sebastian de Villiers | 27 | Königlich | Family Business | Königsfamilie Monaco

♛ DEINE STORYLINE ♛
Was gibt es zu mir zu sagen? Nicht viel wenn ich ehrlich bin. Aber was soll man auch vom Bastard des Königs erwarten.Ich kann doch nur froh sein das ich unter dessen Dach leben darf. Aber rechte nein das habe ich keine. Schon von Kindesalter an wurde mir gezeigt wo mein Platz war, und der war deutlich nicht an der Seite meines Vaters oder Bruders. Ich bin so gesehen zwar der erst geborene, aber habe kein Anrecht auf den Thron da ich nicht legitim bin, aber das Interessiert keinen. Mein Vater alleine nimmt mir bis heute das Anrecht auf eine Richtige Familie da dieser noch ziemlich Veraltet denkt. Und so bin ich immer noch nur geduldet anstatt Willkommen. Aber beschweren will ich mich nicht, den trotz allem habe ich den selben Nachnamen wie alle erhalten, das ist wohl schon mehr als Glück und mehr was ich wohl erwarten könnte.
Ich bin sogar richtig glücklich, nein besser ich war es. Ja ich habe mich verliebt und sie ist einfach alles was ich mir wünschen könnte, doch bevor ich es öffentlich machen konnte um ihr auch wirklich mit allem drum und dran den Hof zu machen wurde sie vor meinen Augen meinem kleinen Bruder und Thronerben versprochen. Und gegen den Zukünftigen König bin ich natürlich ein nichts. Mein Vater wollte es so und ich darf nun schön zu sehen wie die Frau die ich an meiner Seite sehen wollte jemand anderem gehören wird. Ich bin nicht legitim, daher habe ich kein recht dem zu widersprechen und mir blieb nichts anderes als mich zu fügen. Im Grunde ist das nicht fair aber habe ich den eine andere Wahl? Nein, aber bisher weiß ich auch noch nicht das mein leben erneut auf den Kopf gestellt wird ...




Searching for my Family 5 Personen

♛ NAME ♛
XX de Villers

♛ ALTER UND GESCHLECHT ♛
Vater ab 50
Königin ab 50
Bruder und Thronerbe: 24-26
Bruder: 21-23
Schwester: 18


♛ GESELLSCHAFTSSCHICHT ♛
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [X] Königsfamilie

♛ ZUGEHÖRIGKEIT ♛
(Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis [X] [Monaco] Königshaus

♛ AVATAR ♛
frei wählbar bis auf die Schwester die bitte Julianne Hough wenn eineiig darf aber auch zweieiig sein

♛ BEZIEHUNG ZUEINANDER ♛
ihr seid meine Familie

♛ GEMEINSAME STORY ♛
Vater: Du hattest damals eine schwere Zeit, musstest heiraten doch hat dann alles nicht so geklappt wie du dachtest. Die fehlte es an etwas da die Hochzeit definitiv nicht aus Liebe stattfand. Wehrendessen hattest du ein Verhältnis mit einer Bediensteten. Diese wurde dann schwanger und so kam ich auf die Welt. Du hattest dich gefreut aber gleichzeitig brachte dies auch eine gewisse Schande über die Familie, warum konnte eine andere Frau Schwanger werden aber die Königin schaffte es nicht. Du erkanntest mich zwar an und gabst mir auch deinen Nachnamen, doch in der Thronfolge habe ich nichts zu suchen und das zeigtest du auch immer wieder. Und dennoch trimmtest du mich dazu die Königlichen Pflichten zu verstehen. Und bindest mich bis heute in die Königsarbeit ein ob ich will oder nicht wobei was ich will eh selten eine Rolle spielt.

Königin: Du bist nicht meine Leibliche Mutter. Vielmehr hast du diese nachdem raus kam das sie was mit deinem Mann hatte und ein Kind erwartete aus dem Haus geworfen. Dumm dabei war nur das ich als ich auf der Welt war an den Hof geholt wurde. Ob du mich magst oder einfach nur ein Dorn in deinen Augen bin das ist dir überlassen das möchte ich dir nicht vorgeben.


Bruder Ethan und Thronerbe : So gesehen bist du mein jüngerer Bruder doch wir haben ein sehr gutes Verhältnis zu einander, würde fast sagen sind sogar so etwas wie beste Freunde. Auch du musstest durch das ganze Etiketten Zeug doch hast absolut kein Interesse daran König zu werden. Du willst frei sein dein Leben, leben und tun und lassen was du willst, doch lässt Vater das nicht zu. Und bindet dich Dauer in Pflichten ein. Doch durch ein stilles abkommen unter uns erledige ich meistens deine Arbeiten während du einfach dein Leben genießt. Den ich habe im Gegensatz zu dir keine Probleme mit dem ganzen. Aber ich stehe auch nicht zur Debatte wen es um den Thron geht. Auch wenn du schon mehrmals versucht hast die Aufgabe auf mich ab zu wälzen, da ich älter bin als du. Doch das will keiner hören. Nun ist deine Hochzeit schon in trockenen Tüchern, du sollst heiraten und das schnell. Und dazu auserkoren hat Vater die Frau die ich Liebe. Gut wusste er vorher nicht, aber hat es mich dennoch getroffen. Den so kann ich nicht haben was ich möchte und du musst nehmen was du nicht willst .. Die verlobte zu dem ganzen wäre auch anwesend

Bruder: Du warst damals sechs Jahre alt als du auf dem Spielplatz verschwunden bist. Aufgetaucht bist du bisher nicht wider. Und für uns galtst du als tot nachdem man dich nach bald 5 Jahren nicht gefunden hast. Du bist bei einer Familie untergekommen außer halb Monacos und dort unter normalen Umständen aufgewachsen. Hast ein ganz normales Leben außerhalb der Palastmauern verbracht. Durch Zufall bekommst du mit das man dich damals entführt hatte und fängst an nach zu forschen und irgendwann führt dein Weg dich zu uns.

Twinsister Fleur: Du bist das Gegenteil von Fleur. Während diese ruhig ist und wegen Krankheit eher zu hause behütet wurde bist du der Wildfang der beiden. Viel Unterwegs und auch unter Menschen. Du gehst außerhalb zur Schule und dir ist freigestellt ob du nun nach deiner Schulzeit ein College besuchst oder nicht. Du bist ein Partygirl und machst noch dazu jede Menge Unsinn genießt das Privileg Königlich zu sein auch in vollen Zügen. Du bist weder schüchtern noch ein Mauerblümchen, sondern hast es Faustdick hinter den Ohren.



♛ BERUF ♛
Königsfamilie wir arbeiten für den Staat

♛ PROBEPOST ♛
bitte deinen Wunsch mit (X) markieren

Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (X)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)


♛ DAS IST MIR WICHTIG ♛
Du solltest dich mit der Rolle wohl fühlen und auch wirklich wollen. Denn möchte ich ungern wieder neu suchen müssen. Den diese Rollen sind für mich schon wichtig und damit würde ich gerne was aufbauen. Du musst nicht 24// on sein das bin ich auch nicht aber wäre schön wen man dich die Woche öfters mal sieht. Und mit @Fleur de Villiers hast du auch gleich noch mehr Familien Anschluss.


Fleur de Villiers knutscht das!
zuletzt bearbeitet 21.05.2019 15:44 | nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 4994 Themen und 243719 Beiträge.

Heute waren 49 Mitglieder Online:
Aaliyah Sydney Hastings, Aayana Grace Suarez, Alexa Bliss, Amara McAllister, Anabel Benoist, Annie Grey, Asher Blake, Blake Landon, Brianna Monique Colance, Caroline Magarete Suarez, Cole Mathew Moreno, Dean J. Good, Dominic Bares, Fallon Morell Steenkamp, Fleur de Villiers, Helen Juliana Vries, Isaac Damian DeWit, Ivette Arnault, Jace Bares, Jasper Blake, Julie Bennett, Leon Bares, Liam Henstridge, Lina Eileen Ewing, Linnea Henstridge, Matthew Scott, Maxi Jones, NeS-Team, News-Flash, Phoebe McKenzie, Quinn Ann Calvano, Raphael Benoist, Richard Arvidsson, Rosalie Hope King, Sam Westbury, Samira Walsh, Samu Arela, Sebastian de Villiers, Seth Rollins, Suani Nelina Banes, Tessa McGarrett, TJ Carrington, Troublemaker, Valentine A. Mallik, Viviane Madelaine Andersen, William Noah Andersen, Yann Benoist, Zelda Ashworth, Zoe Milena Carter


Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★