´

Die belgische Königsfamilie

in Gruppen und Sonstiges 17.03.2019 16:43
von Catherine Lenting | 20 Beiträge
Eigentümer von? Thronerbin - reicht das als Antwort?
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Belgische Königshaus
Chara Alter 23 Jahre
Vergeben an /

♛ AVATAR ♛
Gigi Hadid

♛ DEIN NAME | ALTER | GESELLSCHAFTSSCHICHT | BERUF | ZUGEHÖRIGKEIT ♛
Catherine Lenting / Adel / Thronerbin / Belgisches Königshaus

♛ DEINE STORYLINE ♛
Catherine wurde in Belgien geboren. Genauer gesagt auf dem Schloss Modave, welches in einem kleinem Teil von Belgien nahe Frankreich steht. Catherine hatte eine gut behütete Kindheit, obgleich ihre Mutter an Depressionen litt und ihre Tochter darum von sich weg schob. Daraufhin kam Catherine in die Obhut mehrere Ammen. Was ihr an Liebe bei der Mutter fehlte, fand sie bei ihrem Vater zuhauf. Dieser brachte ihr immer wieder etwas von seinen Reisen mit und lehrte ihr auch das Jagen und Reiten. Neben diesen Dingen, war die kleine Thronerbin auch sehr begabt im erlernen von Sprachen und dem Tanzen. Ihr ganzer Stolz aber war ihr kleiner Falke namens *Storm'. Mit Storm hatte sie ihre helle Freude ihr Leben hätte nicht besser werden können, bis eine Attentat auf Catherine versucht wurde, als diese in Ungarn zu Besuch war mit ihren Eltern.
Daraufhin entschied ihr Vater das es besser wäre, seine Tochter von dem Internat in der Schweiz zu nehmen und diese von Privatlehrern unterrichten zu lassen. Ein Entschluss welcher auch in die Tat umgesetzt wurde und ihr so gar nicht behagte. Catherine war schon immer sehr gesellig und verstand damals auch nicht wie man auf sie eine Attentat verüben wollte, nur weil sie Mitglied eines Königshauses war.
Trotz ihres Unbehagens raufte sie sich zusammen und fing an ihren Vater auf seinen Reisen zu begleiten. Allerdings ging keine der Reisen nach Dänemark. Warum das so war? Eine uralte Fehde ist der Grund hierfür.
Die Schule absolvierte sie mit großem Erfolg und so kam nun eine neue Frage auf. Was wollte Catherine machen? Nach einigem Hin und Her entschied sie sich schließlich für ein Studium in der Biochemie. Dafür aber wollte sie nach Monaco reisen um dort einige Zeit zu sein, ehe sie ihre Pflichten antreten würde in Belgien. Es wurde ihr gewährt, obgleich sie auch gewarnt wurde vor dem dänischem Königshaus. Die junge Blondine versprach darauf zu achten und reiste voll Freude nach Monaco.

♛ NAME ♛
xxx Lenting
xxx Lenting
xxx Lenting
xxx Lenting

♛ ALTER UND GESCHLECHT ♛
Anfang 60 & männlich
Anfang 60 & weiblich
21 Jahre & männlich
19 Jahre & weiblich

♛ GESELLSCHAFTSSCHICHT ♛
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [ ]High Society [x] Königsfamilie

♛ ZUGEHÖRIGKEIT ♛
(Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis [ ] Belgisches Königshaus

♛ AVATAR ♛
Vorschläge! Ihr könnt mich auch gern überraschen - doch behalte ich mir ein Vetorecht ein! Auch habe ich die hier aufgelisteten Avatare nicht mit den Listen abgeglichen.

Für den König:
George Clooney

Bruce Campbell

Michael Madsen

Für die Mutter:
Brenda Strong

Felicity Huffmann

Für den Prinzen:
Cole Sprouse

Zac Efron

Für die Prinzessin:
Bella Hadid

Kendall Jenner

♛ BEZIEHUNG ZUEINANDER ♛
Mein Vater
[style=color:#7A0047]Meine Mutter

Mein Bruder
Meine Schwester

♛ GEMEINSAME STORY ♛
Ihr seid meine Familie und ich brauche euch! Das wichtigste ist eigentlich meiner Storyline zu entnehmen. Bei Fragen oder Anliegen könnt ihr euch gern an mich wenden. Ich bin sehr offen für Ideen. ^-^

♛ BERUF ♛
Frei wählbar

♛ PROBEPOST ♛
bitte deinen Wunsch mit (X) markieren

Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (x)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)

♛ DAS IST MIR WICHTIG ♛
Ich freue mich sehr auf euch!

nach oben springen

Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★