´
#1

I can not live without you.. my best friend!

in Männliche Gesuche 23.03.2019 20:45
von Anabel Benoist | 2.747 Beiträge
avatar
Eigentümer von? only my life ♥
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 22 Jahre
Vergeben an Yann, my Idiot ♥




♛ AVATAR ♛
Emilia Schüle

♛ DEIN NAME | ALTER | GESELLSCHAFTSSCHICHT | BERUF | ZUGEHÖRIGKEIT ♛
Anabel Benoist geb. Kincaid | 22 Jahre | Mittelschicht | Kellnerin | Bewohner

♛ DEINE STORYLINE ♛
Anfangs war das Leben von Anabel eigentlich immer recht unbeschwert und Problemlos. Naja bis auf die üblichen Kindersorgen von kaputten Spielzeugen und der viel zu frühen zu Bettgehzeit und all diese Dinge eben. Aber ihre Eltern kümmerten sich immer gut um Anabel und ihre 3 Jahre ältere Schwester Mira. Gerade das Verhältnis zwischen den beiden Schwestern war immer besonders eng gewesen, auch wenn sie kaum unterschiedlicher hätten sein können. Dennoch gingen sie durch dick und dünn und wenn das mal nicht der Fall war, hatte sie immer noch ihre beste Freundin zur Seite.
Wenn es nach Anabel gegangen wäre, hätte es auch gut und gerne so bleiben können, auch wenn mittlerweile die Teenagersorgen und schließlich die Sorgen wie man sich eine Wohnung finanzieren sollte hinzukamen. Sie hatte ja aber auch keine Ahnung, dass ihr Vater Geschäfte mit den absolut falschen Leuten machte und auch noch meinte dieser übers Ohr hauen zu wollen. Man muss kein Genie sein um zu wissen, wie schief das alles ging. Anabel kam an diesem Tag etwas später von ihrer Schicht im Café nach Hause, als sie den Krankenwagen und die ganzen Polizeistreifen vor ihrem Haus fand. Irgendwas war mit ihrer Familie passiert. Es schien wie ein schiefgegangener Einbruch, doch steckte noch sehr viel mehr dahinter, was eigentlich geschehen war. An diesem Tag verlor sie ihre Eltern und auch ihre große Schwester. Mit einem Mal war sie ganz alleine. Die einzige noch Lebende Kincaid.
Zu realisieren, dass sie alles verloren hatte traf sie hart, vor allem als Yann auch noch meinte, dass man es weiterhin auf sie abgesehen hatte. Ausgerechnet Yann. Sie hasste einfach alles an ihm, vor allem seid er ihrer Schwester das Herz gebrochen hatte und nun war sein Gesicht das erste, was sie sah und er kam auch noch mit soetwas? Anabel weigerte sich ihm auch nur irgendwas davon zu glauben und ignorierte ihn. Seine Versuche sie zu beschützen umging sie so gut sie eben konnte und wollte ihm immer wieder klar machen, dass sie SEINE Hilfe garantiert nicht brauchte.
Davon war sie auch überzeugt, bis sie mit ihrem Wagen einen schweren Unfall hatte. Man konnte die genaue Ursache, warum der Wagen versagt hatte nicht finden. Aber Anabel versuchte es weiter zu verdrängen, sie kam damit auch einfach nicht wirklich klar, vor allem aber, da sie den Verlust ihrer Familie immer noch nicht wirklich verarbeitet hatte. In einer Kurzschlussreaktion, flüchtete sie sich nach Vegas. Sie wollte weg von dem Schmerz, den schrecklichen Erinnerungen, aber auch Yann, welcher ihr doch immer wieder in den Kopf rief, was sie alles verloren hatte. Blöd nur, dass sie die Rechnung ohne ihn gemacht hatte… und dann wachte sie auch noch nach einer sehr alkoholreichen Nacht auf und trug seinen Nachnamen und einen Ring am Finger, welche genauso gut auch Handschellen sein könnten. Sie war mit Yann verheiratet und die Chance irgendwie zu flüchten nur noch mehr gesunken..




♛ NAME ♛
Schau auf deinen Ausweis, da steht er!

♛ ALTER UND GESCHLECHT ♛
22-25 J., männlich

♛ GESELLSCHAFTSSCHICHT ♛
[ ]Unterschicht [x]Mittelschicht [x]Oberschicht [x]High Society [ ] Königsfamilie

♛ ZUGEHÖRIGKEIT ♛
(Königsfamilien bitte Liste beachten)
[x] Bewohner [x] Promis [ ] [hier eintragen welches] Königshaus

♛ AVATAR ♛
Vorschlag: Jannik Schümann, aber du musst dich wohl fühlen


♛ BEZIEHUNG ZUEINANDER ♛
du bist mein bester Freund und Seelenverwandter!
du weißt einfach alles von mir!


♛ GEMEINSAME STORY ♛
Was soll ich denn groß sagen? Wir waren zusammen im Sandkasten, Kindergarten, der Schule.. wir haben einfach immer alles zusammen getan! Egal was war, der andere war da.. und he.. als Kinder hatten wir uns sogar mal Blumenringe an die Finger gesteckt! Selbst als wir älter wurden, hat sich daran nichts geändert. Wobei doch kurz schweigen herrschte, als meine Familie vor drei Monaten ermordet wurde und ich mich von alles und jedem zurück zog.. und nun bin ich von meiner Las Vegas Flucht zurück und mit dem Mann verheiratet, den ich so sehr hasse.. und ich brauch dich mehr den je..

♛ BERUF ♛
das steht dir offen.. vielleicht bist du ja doch berühmter?
Oder was auch immer du magst!


♛ PROBEPOST ♛
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (x)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)


♛ DAS IST MIR WICHTIG ♛
der übliche Text eben.. such dir auch anderen Anschluss, verschwinde aber nicht einfach wieder! Ich brauch dich wirklich dringend hier als kleine Hilfe! Bring gerne auch eigene Ideen mit ein.. und was das Posten angeht, da mach dir kein Kopf ich bin wirklich entspannt was das angeht und meine Postlänge variiert von 500-2000 Wörter.. aber Qualität geht schließlich immer vor Quantität oder nicht? Also auf mit dir und komm her!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathaniel Blackwood
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 150 Gäste und 50 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★