´

Die norwegische Königsfamilie

in Gruppen und Sonstiges 25.03.2019 18:46
von Isaac Damian DeWit | 10 Beiträge
Eigentümer von? Der Krone Norwegens
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Norwegisches Königshaus
Chara Alter 30 Jahre
Vergeben an Nicht angegeben

♛ AVATAR ♛
[Matt Bomer]

♛ DEIN NAME | ALTER | GESELLSCHAFTSSCHICHT | BERUF | ZUGEHÖRIGKEIT ♛
[Isaac Damian DeWit | 30 Jahre | Oberschicht | Thronfolger von Norwegen | Königsfamilie Norwegen]

♛ DEINE STORYLINE ♛

Geboren wurde ich Norwegen, aber nicht als ganz gewöhnlicher Bürger wie ich es manchmal gerne hätte. Nein ich bin der älteste und erstgeborene Sohn der norwegischen Königsfamilie. Das bedeutet genauer gesagt natürlich das ich der Thronfolger bin und zukünftiger König. Allerdings war mein Leben alles andere als toll gewesen, denn zum einen werde ich behandelt wie ein Vogel im Käfig und zum anderen musste ich schon diverse Schicksalsschläge einstecken. Der erste davon passierte vor 20 Jahren und ich werde den Tag niemals vergessen, denn da starb meine Mutter und die Königin von Norwegen. Für die ganze Familie brach eine Welt zusammen, speziel für meinen Vater. Ich glaube den Verlust seiner Frau hat er bis heute nie so richtig überwunden, denn ab da wurde er noch strenger und verbissener. Darunter hatte ich am meisten zu leiden, denn er wollte aus mir einen perfekten Mustersohn machen der seine Pflichten natürlich auch ernst nimmt. Was ihm da so gar nicht in den Kram gepasst hat ist das ich eben meinen eigenen Kopf habe und ich eigentlich gar keine Lust auf diese ganze Etikette habe. Eigentlich will ich nur frei sein und mein Leben genießen. Daher hat man mich auch nicht selten auf irgendwelchen Partys angetroffen und so kam es auch oft vor das mein Gesicht dann in der Klatschpresse auftauchte. Aber natürlich mit schlechten Nachrichten. Mein Vater verzweifelte daran, denn ich war der Thronfolger und sollte eines Tages das Land regieren, doch er hatte starke Zweifel daran und war irgendwann der Meinung ich würde das Land wohl eher ruinieren. Aber dann sollte auch der nächste Schicksalsschlag unsere Familie durcheinander wirbeln. Doch dieses mal war ich daran nicht ganz unschuldig. Es war ein schöner Abend im Sommer vor 5 Jahren. Ich war mit meinem Bruder, meiner Schwester und ihrer besten Freundin auf einer Party gewesen. Da ich der Fahrer war trank ich nichts mit Alkohol, doch auf dem Heimweg passierte das Unglück. Unser Wagen geriet ins Schleudern und geriet so in ein anderes Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn. Meine Schwester und ich wurden aus dem Wagen geschleudert. Mein Bruder und die beste Freundin meiner Schwester hatten da mehr Glück. Wir alle überlebten den Unfall, außer meine Schwester. Sie war auf der Stelle tot. Noch bis heute verfolgen mich Albträume aus dieser Nacht und ich gebe mir die Schuld daran. Dieser Vorfall hat auch mich geprägt und verändert. Bis heute ist das so, doch meinem Vater wurde das nun zu bunt mit mir und meinen Ausschweifungen und so beschloss er mich eben zu verloben damit ich zur Vernunft kam. Die Frau die ich heiraten soll ist allerdings nicht das was ich will, aber meine Hochzeit steht schon in den Startlöchern. Das Problem ist das ich mich verliebt habe in die Frau die meine Hochzeit plant...

♛ NAME ♛
[XXX DeWit | XXX DeWit]

♛ ALTER UND GESCHLECHT ♛
[an 55 Jahre und männlich | 26-27 Jahre und männlich]

♛ GESELLSCHAFTSSCHICHT ♛
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [X]High Society [X] Königsfamilie

♛ ZUGEHÖRIGKEIT ♛
(Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis [X] norwegisches Königshaus

♛ AVATAR ♛
[Such dir was schönes aus | Such dir was schönes aus]

♛ BEZIEHUNG ZUEINANDER ♛
[Du bist mein Vater | Du bist mein Bruder]

♛ GEMEINSAME STORY ♛
[Du bist mein Vater und der König von Norwegen. Vom Charakter her bist du eher streng und seit dem Verlust deiner Frau und unserer Mutter ändert sich für dich alles. Das Verhältnis zwischen uns ist eher angespannt, denn du hälst mich für nicht Pflichtbewusst genug. | Du bist mein kleiner Bruder und hast es nicht so schwer wie ich, aber die ganzen Schicksschläge haben auch dich mitgenommen. Mit unserem Vater kommst du auch wenig klar, aber unser Verhältnis ist inniger.]

♛ BERUF ♛
[König | Prinz]

♛ PROBEPOST ♛
bitte deinen Wunsch mit (X) markieren

Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (X)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)

♛ DAS IST MIR WICHTIG ♛
[Ansonsten ist mir wichtig das du Interesse hast und nicht sofort wieder verschwindest.]

nach oben springen

Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★