´
#1

Big Brother were are you

in Männliche Gesuche 04.04.2019 13:01
von Samira Walsh | 1.532 Beiträge
avatar
Eigentümer von? meiner Kamera
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 24
Vergeben an since I know what love is, it has always been Blake




♛ AVATAR ♛
Marina Laswick

♛ DEIN NAME | ALTER | GESELLSCHAFTSSCHICHT | BERUF | ZUGEHÖRIGKEIT ♛
Samira Walsh | 24 | Mittelschicht | Journalisten/Fotografin | Bewohner

♛ DEINE STORYLINE ♛
Was soll ich über mich sagen. Im Grunde ist es doch immer das selbe. Ist das nicht Öde? Aber es beginn doch immer gleich. Nämlich mit dem Tag meiner Geburt.Meine Mutter sagt heute noch das der 24. Juli einer der schönsten Tage ihre Lebens war. Für mich begann da jedoch der Alptraum der sich Leben schimpft. In Monte Carlo erblickte ich das Licht der Welt und war auch noch nie wo anders gewesen. Schon früh bekam ich eine Brille die mir nicht mal stand. Und so gingen die Hänseleien im Kindergarten schon los. Wie grausam Kinder eigentlich sein konnten wurde mir erst so nach und nach bewußt. Ich war ziemlich schnell Mobbing Opfer Nummer eins und das auch weil ich immer abgetragenen Sachen Trug. Ich konnte doch auch nichts dafür das zu der Zeit mein Dad Arbeitslos gewesen war. Es wurde etwas besser als ich in die Schule kam, jedenfalls was meine Kleider betraf die Hänseleien bleiben. Ganz vorne mit dabei war der Nachbars junge. Ich weiß nicht wie oft ich mir die Augen aus geweint habe wenn er wieder blöde Kommentare in meine Richtung verlauten lies. Im Grunde war er dieser Kerl auf den die Damen standen. Irgendwo auch ich, aber mit der Dicken Brille auf der Nase und dann später noch die Zahnspange wurde ich schnell als das Drahtmonster und so weiter beschimpft. Dann kam endlich die Pubertät. Ich dachte es würde besser werden, aber dem war nicht so. Den meine Entwicklung ließ sich ziemlich Zeit um mir Brüste und alles zu schenken. Da einzigst Positive an der Sache ich war immer gut in der Schule, mein Durchschnitt war eine eins. Aber sonst fehlte mir jede Freude im Leben. Wahrscheinlich lernte ich deswegen so viel. Mit 14 dann nach der nächsten Beleidigung war das Fass über gelaufen und ich war so deprimiert das ich versuchte mir das Leben zu nehmen. Das es nicht geklappt hat seht ihr ja ich bin schließlich noch hier. Meine Mutter fand mich rechtzeitig, seitdem bin ich in Behandlung und eine Narbe an meinem Handgelenk erinnert mich jeden Tag an meine Tat. Der Psychologe tat mir gut und so nach und nach taute auch ich auf. Und endlich Gott hatte erbarmen, meine Rundungen setzen ein. Ich verlor meine Spange und ersetzte meine Brille gegen Kontaktlinsen. Meine Mutter meinte dann ich wäre wunderschön. Aber sie ist meine Mutter sie muß das sagen. Dann wurde ich 18 Jahre alt und das Hänseln hat endlich auf gehört. Es ist komisch Personen die mich früher ausgelacht hatten, wollten jetzt meine Freunde sein. Denken die eigentlich ich vergesse? Das habe ich natürlich nicht. Nein ich steckte nach meiner High School Zeit alles in mein Studium zur Journalistin und Fotografin, als ich dies beendete zog ich einer Stelle wegen nach Los Angeles doch dann kam mir jemand zu vor und seitdem Arbeite ich als freie Journalistin.



♛ NAME ♛
Damien Walsh (Vorname auch änderbar)

♛ ALTER UND GESCHLECHT ♛
mindestens 27 darf aber auch älter sein und männlich natürlich

♛ GESELLSCHAFTSSCHICHT ♛
[X]Unterschicht [X]Mittelschicht [X]Oberschicht [ ]High Society [ ] Königsfamilie
kommt drauf an was du aus dir gemacht hast ^^


♛ ZUGEHÖRIGKEIT ♛
(Königsfamilien bitte Liste beachten)
[X] Bewohner [ ] Promis [ ] [hier eintragen welches] Königshaus

♛ AVATAR ♛
such dir einen aus du mußt dich damit wohl fühlen

♛ BEZIEHUNG ZUEINANDER ♛
du bist mein großer Bruder

♛ GEMEINSAME STORY ♛
Wir hatten eine schöne Kindheit zusammen doch das konnte man schon so nennen auch wenn du der ältere warst verstanden wir uns doch super. Ok hin und wieder kam es vor das du auch mal auf mich aufpassen mußtest aber aber das hielt sich in Grenzen. Du mochtest immer schon mein Auge fürs Detail wenn ich mit der Kamera durch die Gegend geflitzt bin um Bilder zu schießen. Und hast mich auch in allem Unterstützt was ich machen wollte. Und hast mich immer beschützt oder es jedenfalls versucht.
nur vor einer Sache konntest du mich nicht beschützen und das war diese, die mich fast das Leben gekostet hätte. Klar hast du davor schon mit bekommen das ich Leide aber wirklich helfen konntest du mir dabei nicht. So ist dann eben passiert was passiert war. Das Ereignis hat uns dann auch ein wenig entzweit, den danach war ich einfach nicht mehr wirklich ich selbst und es dauerte lange bis ich wieder aus meinem Tief heraus kam. Doch egal was du warst immer da und hast mir versucht zu helfen wo du konntest, wo natürlich auch dein Leben etwas auf der Strecke blieb. Dank deiner Idee habe ich meine Leidenschaft dann zum Beruf gemacht, aber zog ich deswegen dann auch nach Los Angeles. Und somit weit weg aus Monaco und weg von der Familie aber du hast mich gehen lassen und dich um deine Dinge dann gekümmert. Doch dann tauchten die Schlagzeilen in der Zeitung über mich auf. Und nun kommst du nach LA um mich zu besuchen und auch nach dem rechten zu sehen und wer weiß vielleicht bleibst du ja auch da ...


♛ BERUF ♛
du wirst wissen was du arbeitest

♛ PROBEPOST ♛
bitte deinen Wunsch mit (X) markieren

Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (X)


♛ DAS IST MIR WICHTIG ♛
Mein Bruder ist mir sehr wichtig daher würde ich mir wünschen das du auch wirklich Lust auf diese Rolle hast. Den immer wieder neu suchen zu müssen ist nicht sonderlich reizvoll. Ansonsten das übliche bla bla eben aber ganz wichtig hab Spaß.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Matthew Scott

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathaniel Blackwood
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 150 Gäste und 50 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★