´
#1

Kleine Lounge

in Pâtisserie "King´s Candy" 09.04.2019 21:21
von Thalia Grace Kingsley | 174 Beiträge
avatar
Eigentümer von? King´s Candy
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 22
Vergeben an the delicate temptation of chocolate


nach oben springen

#2

RE: Kleine Lounge

in Pâtisserie "King´s Candy" 09.04.2019 22:12
von Aaliyah Sydney Hastings | 260 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 20 Jahre
Vergeben an Nicht angegeben

Lia hatte sich wieder ein Flug nach Monaco gegönnt den sie hatte an der Stadt einen Narren gefressen nachdem sie der jungen Frau die hier wohnte das Tanzen beigebracht hatte. Seitdem kam sie immer wieder wenn sie Zeit hatte nach Monaco m zu schauen was es alles neues gibt oder einfach zum Abschalten und an nichts denken zu müssen. Ab und an tat es doch auch mal gut einfach die Stille und Ruhe zu genießen. So schlenderte die junge Frau schon eine Weile durch die Gegend, hier und da hatte sie schon etwas geshoppt den sie konnte es sich ja auch leisten durch ihre Jobs. Summend lief sie weiter während sie doch ihren Magen hörte, sie war eindeutig hungrig und sollte sich auf die suche nach was zu Essen begeben. Für einen Moment schaute sie sich auf der Straße um ehe sie ein kleines Cafe entdeckte. Für einen Moment war die junge Tänzerin am überlegen ob sie rein gehen sollte oder nicht aber sie beschloss dass sie es einfach versuchte und schauen würde was kommen wird. So fand sie isch im Laden wieder und schaute sich um. Wow es sah nicht nur fantastisch aus nein es Roch auch noch unglaublich. Lias Blick glitt durch den Laden und verdammt wie sollte man sich da doch entscheiden können. Ihre Schritte fanden sich dann in der kleinen Lounge wieder. Sie nahm einfach dort platz und schaute vor sich hin und her und ja sie konnte sich eh selten entscheiden wie sollte sie das nun tun. Dass jemand nun zu ihr bekam merkte Lia nicht und hob doch den Blick dabei an und schaute ins Gesicht von @Thalia Grace Kingsley . "Oh hey " sagte sie leise und fuhr sich durch die Haare. "Die Auswahl ist ja riesig wie kann sich da jemand entscheiden...." nuschelte sie leise dabei


nach oben springen

#3

RE: Kleine Lounge

in Pâtisserie "King´s Candy" 15.04.2019 21:19
von Thalia Grace Kingsley | 174 Beiträge
avatar
Eigentümer von? King´s Candy
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 22
Vergeben an the delicate temptation of chocolate

Der Tag fing damit an, dass ich wie immer sehr früh im Laden war und diesen auch öffnete. Meine kleine Helferin war noch nicht da und würde auch später erst kommen. Erst wollte ich das gar nicht, doch Curtis meinte, es sei sinnvoll, wenn einer hier arbeiten würde und ein Auge auf mich hatte. Ich hasste es, durfte es allerdings nicht sagen oder mir anmerken lassen.
Während ich den Laden vorbereitete und ein paar neue Kreation und die Auslagen legte, summte ich das Lied mit, was im Radio gespielt wurde. Nach und nach hatte ich alles vorbereitet und konnte den Laden öffnen. Ein paar meiner Stammkunden kamen bis zur Mittagszeit auch schon vorbei und kauften ihre Lieblingspralinen.
Ivy kam nach dem Mittagsessen und kümmerte sich um die Kunden, während ich nach hinten ging und mich um die Herstellung der neuen Pralinen kümmerte.
Nach ein paar Stunden kam ich wieder, schaute mich im Laden und lächelte die junge Frau an, die sich gerade setzte. Ich begrüßte sie und reichte ihr eine kleine Karte mit den aktuellen Kreationen. "Hi. Hier sind ein paar meiner neuen Pralinen drauf, die noch nicht in der Auslage liegen und du kannst auch jederzeit etwas probieren." Meinte ich zu ihr und deutete hinter mir zur Auslage. "Wenn du magst, erklär ich dir auch zu jedem etwas. Natürlich ist auch das Gebäck zum probieren da, wenn du möchtest." Ich zeigte auf eine andere Auslage. "Kaffee oder Tee kann ich dir auch machen." Redete ich weiter. Ich merkte gar nicht, dass ich alles auf französisch sagte, erst als ich den fragenden Gesichtsausdruck bemerkte, wiederholte ich alles in Englisch. "Entschuldige, ich weiß immer nicht wie ich zuerst anfangen soll." Gab ich entschuldigend von mir und lachte leise auf. "Und vielleicht hilft es dir, wenn du erst was probiert hast und du kannst natürlich auch jederzeit wiederkommen."
Ich schmunzelte und würde mich natürlich freuen, wenn sie wieder her kam und etwas kaufte oder ihre Zeit hier verbrachte.

@Aaliyah Sydney Hastings


nach oben springen

#4

RE: Kleine Lounge

in Pâtisserie "King´s Candy" Gestern 14:10
von Aaliyah Sydney Hastings | 260 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 20 Jahre
Vergeben an Nicht angegeben

Monaco war für sie Traumhaft sie hatte es wieder geschafft hier her zu gehen und sich zu überlegen hier mal wieder einen Urlaub zu machen. Den gerade genoss sie ihre Freizeit und auch den Urlaub. Ihr Studium nahm sie gut in Anspruch aber manchmal war die Freizeit auch was, sie überlegte auch ob sie Lina mal schreiben sollte, da diese siherlich hier sein würde aber das würde sie dann sehen. Den sie hatte dieses kleine Cafe hier entdeckt und wollte schauen was es geben wird. Eine Weile schlenderte sie durch die Gegend, sie hatte von dem Cafe gehört und wollte nun einfach mal schauen was genau es werden wird. Lächelnd blickte sie sich in dem Laden um und es sah hier schon so wundervoll aus, da war sie sich mehr wie sicher dass sie sich hier auch wohl fühlen würde. So schaute Lia sich lächelnd um und suchte sich einen Platz wo sie sich hinsetzen konnte. Langsam ließ sie sich dann doch auf der Ecke nieder, wobei sie sich umschaute und lächelnd zu der jungen Frau blickte die zu ihr kam, wobei sie ihr die Karte abnahm, die sie ihr hinhielt. Kurz schaute sie die junge Frau verwirrt an, da sie ihr alles auf französisch erzählte, einiges verstand sie aber nicht alles. Ihr französisch war schon etwas länger her. "Hey. Das freut mich doch zu hören, sie schauen alle auch sehr gut aus sodass ich wohl am liebsten einmal alle Probieren würde." gestand sie ehrlich und schaute zu der Auslage rüber. Die ganzen Pralinen sehen einfach fabelhaft und sie wollte alle austesten. "Dann darfst du mir das gerne doch mal alles erklären. Oh dann muss ich danach ja wieder viel Sport treiben" Leise kicherte die junge Frau dabei auf und schaute zu ihr rüber. "Wenn würde ich einen Kaffee nehmen" sagte sie dabei lächelnd und schaute dann zu ihr. "Ist doch kein Thema manchmal passiert einem sowas" meinte sie ehrlich und sie sollte ihr Französisch wohl wieder etwas aufbessern wenn sie hier öfters herkommen würde. "Dann probiere ich doch gern etwas und wiederkommen werde ich sicherlich auch." Sie freute sich unheimlich hier zu sein und würde wieder kommen eindeutig!
@Thalia Grace Kingsley


nach oben springen


Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★