´

Kollegen im Krankenhaus & Freunde gesucht

in Gruppen und Sonstiges 11.04.2019 22:10
von Annie Grey | 60 Beiträge
Eigentümer von? meiner kleinen Wohnung
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 28
Vergeben an meinen Job

♛ AVATAR ♛
Chyler Leigh

♛ DEIN NAME | ALTER | GESELLSCHAFTSSCHICHT | BERUF | ZUGEHÖRIGKEIT ♛
Annie Grey/28 Jahre jung/Oberschicht/Assistenzärztin im Krankenhaus/Bewohner

♛ DEINE STORYLINE ♛
Annie ist als einzige Tochter ihrer Eltern die beide ebenfalls Ärzte sind im August 1990 in Seattle geboren. Als sie auf der Welt war nahm sich ihre Mutter eine Auszeit von ihrem Beruf und so hatte Annie eine behütete und liebevolle Kindheit in der es ihr immer gut ging da sie durch den Verdienst ihres Vaters als Oberarzt nie finanzielle Sorgen kannten. In der High School und auch später im College war sie sehr beliebt, sie ist sehr lebensfroh und hatte viele Freunde. Also alles in allem hatte sie ein perfektes Leben. Sie wusste auch schon sehr früh das sie in die Fußstapfen ihrer Eltern treten wollte und so verschlug es sie nach Los Angeles wo sie als Assistenzärztin ihre Ausbildung begann. Was sie absolut nicht ausstehen kann ist es aber als Patient in einem Krankenhaus sein zu müssen. So kam es auch das sie sich zunächst massiv dagegen wehrte als sie nachdem sie ein betrunkener Autofahrer angefahren hatte sich im Krankenhaus behandeln zu lassen. So lernte sie den neuen Arzt Sam Westbury kennen der sie behandelte.

♛ NAME ♛
Ihr wisst wie euch eure Eltern genannt haben. Hier werden mehrere Personen gesucht

♛ ALTER UND GESCHLECHT ♛
25-40 männlich und weiblich

♛ GESELLSCHAFTSSCHICHT ♛
[ ]Unterschicht [X]Mittelschicht [X]Oberschicht [ ]High Society [ ] Königsfamilie

♛ ZUGEHÖRIGKEIT ♛
(Königsfamilien bitte Liste beachten)
[X] Bewohner [ ] Promis [ ] [hier eintragen welches] Königshaus

♛ AVATAR ♛
Sind nur Vorschläge da sie gut passen würden.
Ellen Pompeo,Justin Chambers,Chandra Wilson,Patrick Demsey,Sandra Oh, Camilla Luddington,Jesse Williams,Sarah Drew, Sara Ramirez, eben der Greys Anatomy Cast

♛ BEZIEHUNG ZUEINANDER ♛
Arbeitskollegen und Freunde

♛ GEMEINSAME STORY ♛
Wir arbeiten alle zusammen in einem Krankenhaus. Haben uns da kennen gelernt oder vielleicht auch früher schon. Da wir alle wie eine große Familie sind sind wir logischerweise auch alle miteinander befreundet.

♛ BERUF ♛
Fachärzte,Assistenzärzte,Krankenschwestern, Krankenhauspersonal

♛ PROBEPOST ♛
bitte deinen Wunsch mit (X) markieren

Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (X)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)

♛ DAS IST MIR WICHTIG ♛
Meldet euch bitte nur wenn ihr wirklich Interesse habt an dem Chara den ihr euch in seiner persönlichen Geschichte ja ganz individuell gestalten könnt. Anschluss findet man hier schnell. Ansonsten geht RL natürlich immer vor. Kurz bescheid geben und abmelden sollte aber schon drin sein. Ich freue mich auf euch und ich denke @Sam Westbury auch.

nach oben springen

Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★